onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Planet Coaster (Frontier)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Dr.Kirk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.03.2016 Mittwoch, 30. März 2016 16:44
Avatar von Dr.Kirk Dr.Kirk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Schweiz . BE
67,99 ¤ ist schon happig. Ich werde mal heute Abend schauen, ob ich auch in RUB zahlen kann. Laut Währungsrechner entsprechen 3700 RUB ca. 48,30 ¤. Was ich dann eigentlich in ordnung fände. 0 gefällt das
Sancho Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.03.2016 Mittwoch, 30. März 2016 21:18 1 gefällt das
Avatar von Sancho Sancho Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Der Preis ist schon sehr hoch angesetzt. Die Vorbestellung ( ohne Alpha Zugang ) liegt momentan bei 26,99¤. Jedoch ist Planet Coaster meiner Meinung nach jetzt schon der zukünftige Vorreiter der Freizeitpark Simulationen.

Schaut euch an was in dieser Alpha-Phase schon möglich ist:

youtube.com watch

Einfach unglaublich! Natürlich ist Silvarret auch ein begnadeter Künstler, trotzdem schön zu sehen was mit PlanetCoaster möglich ist!

Grüße
1 gefällt das
Burns Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.03.2016 Mittwoch, 30. März 2016 22:06 1 gefällt das
Avatar von Burns Burns Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
upic508849
1 gefällt das
Dr.Kirk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.03.2016 Mittwoch, 30. März 2016 22:14
Avatar von Dr.Kirk Dr.Kirk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Schweiz . BE
Ich hab nun zugeschlagen und in Rubel bezahlt und bin am Ende auf 54$ gekommen.

Auf den ersten Blick sieht das schon sehr cool aus, vor allem sehr viel liebe zum Detail. Nachdem ich dann anschließend RCTW gestartet habe war die Enttäuschung über dieses groß, nicht nur grafisch ein riesiger Unterschied.
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.03.2016 Donnerstag, 31. März 2016 01:52
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Ich hab für Nolimits2 ohne zu zögern 100¤ bezahlt und weiß nichtmal richtig, wie man skriptet.
70¤ sind zwar schon viel, aber wenn das Teil überzeugt und der Feierabend dadurch schöner wird, sollen die ihre Kohle halt kriegen! S

Ist halt ne Kosten-/Nutzenrechnung find ich: Wenn ein dermaßen geiles Spiel wie Fallout 4, was mich mal 300h beschäftigt und ich dann durch hab seine 60¤ kostet, sind für ein wirklich gutes, theoretisch aber endloses Spiel, 67¤ locker drin. Davon abgesehen sollen sich die Indies auch mal trauen die Hand aufzuhalten wie die Großen, wenn sie sogar schon besser abliefern. S

Letztendlich ist doch alles, was sich preislich bei "ner Stange Kippen", "ner Flasche Whiskey" oder "mal volltanken" bewegt und mindestens genausolange hält die Sache wert ... S S
0 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.03.2016 Donnerstag, 31. März 2016 09:50
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
Kann es sein das die Launchcoaster noch nicht funktionieren oder bin ich einfach zu doof? S
Hab gestern so ein gutes Video aufgenommen, alles dabei erklärt, nen coolen Launcher gebaut und nix hat funktioniert. Muss ich heute wohl nochmal neu aufnehmen. Gefällt mir aber schon echt richtig gut, auch wenn die Systemvorraussetzungen echt krass sind. Mein Rechner zuhause packts nichtmal auf Minimum. S
0 gefällt das
Sancho Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.03.2016 Donnerstag, 31. März 2016 09:59
Avatar von Sancho Sancho Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Launch-Coaster sind tatsächlich noch deaktiviert. S

Gruß
0 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.03.2016 Donnerstag, 31. März 2016 10:22
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
Alles klar! Dann bau ich später wohl mal einen "normalen" Coaster! S 0 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.03.2016 Donnerstag, 31. März 2016 19:27 1 gefällt das
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
So, heute dann endlich mal dazu gekommen was aufzunehmen. Eigentlich war es das zweite Spielchen (Da der Launcher ja nicht funktioniert hat), dennoch sinds meine ersten Eindrücke des Spiels. S

Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
1 gefällt das
Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.04.2016 Freitag, 01. April 2016 00:22 1 gefällt das
Avatar von Zoid Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . SL
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
1 gefällt das
Stone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.04.2016 Freitag, 01. April 2016 01:30
Avatar von Stone Stone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Da fehlen einem die Worte! S Wenn die das so konsequent bis zur Finalversion durchziehen wird das Spiel episch und bekommt Wertungen jenseits der 90er Grenze. 0 gefällt das
Lia Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.04.2016 Freitag, 01. April 2016 14:10 2 gefällt das
Avatar von Lia Lia Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BE
Ich seh mir aktuell Videos von Conflictnerd Dylan auf YT an. Seine Let's Build Serie läuft im Zeitraffer, das finde ich sehr angenehm.
In dem Video baut er einen Hafen im Kolonialstil für seinen "Pirate Valley" Park: youtube.com watch

Ich find den Ansatz der Entwickler gut, den Alpha Build teurer zu machen als später die Releaseversion kosten wird. Da geht's dann gefühlt weniger drum mit frühen Käufern die Entwicklung zu finanzieren, als nur die wirklich leidenschaften Spieler als Tester zu bekommen S.
2 gefällt das
Colossos1904 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.04.2016 Sonntag, 03. April 2016 04:55 1 gefällt das
Avatar von Colossos1904 Colossos1904 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Patrick Randerma...

Deutschland . NW
Hier habe ich nochmal 3 Bilder, von meinem B&M Hypercoaster mit Dark-Ride Part.
Die 70 Euro waren zwar viel, haben sich aber gelohnt.


upic509975


upic509976


upic509977
1 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.04.2016 Sonntag, 03. April 2016 07:43 2 gefällt das
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Bekommst du bei Frontier keine Sonderkonditionen? Ist doch sicherlich ein Partner von euch! 2 gefällt das
MCI Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.04.2016 Montag, 04. April 2016 23:50 2 gefällt das
Avatar von MCI MCI Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
^Ich könnte mal fragen ob ich mit rct2germany welche bekomm, aber so oft wie ich RcT3 in meinen Videos beschimpft hab... 2 gefällt das
Sancho Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.05.2016 Donnerstag, 19. Mai 2016 19:05 2 gefällt das
Avatar von Sancho Sancho Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Mittlerweile hat sich extrem viel getan. Es geht bald in Alpha Phase 2 in der das Terrainmodul, sowie neue Achterbahntypen integriert sind.
Es lohnt sich öfters mal vorbei zu schauen, dieses Projekt ist immernoch das vielversprechendste im Freizeitparksimulationsgenre!

Aktuelle Videos findet man unter:
youtube.com videos

Grüße S
2 gefällt das
Supersonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.05.2016 Freitag, 20. Mai 2016 08:13
Avatar von Supersonic Supersonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Bauer
Karlsruhe
Deutschland . BW
Da werden wirklich mal neue Maßstäbe gesetzt, in allen Aspekten. Sehr geil: Echte Einstiegsgatter an den Bahnhöfen. 0 gefällt das
Stone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.05.2016 Freitag, 20. Mai 2016 14:18
Avatar von Stone Stone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Das klingt irgendwie alles fast zu gut um wahr zu sein. Da werden ja wirklich alle Wünsche, die ein RCT-Fan haben kann, erfüllt (mit RCT-Fan meine ich Fan von allem was vor diesem "Produkt" 2016 raus kam). 0 gefällt das
Sancho Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.05.2016 Freitag, 20. Mai 2016 16:25 1 gefällt das
Avatar von Sancho Sancho Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Hab mittlerweile selber die Alpha gegönnt und direkt mal ein bisschen rumprobiert. Es geht alles sehr locker aus der Hand und macht jetzt schon großen Spaß. Durch den "freien" Objekt Editor sowie dem Rasterbau läuft das thematisieren super und wenn man, sofern man die Kreativität besitzt, sich ein bisschen mehr Zeit nimmt gibt es keine Grenzen! Hier mal meine zwei Bilder meines ersten Versuchs bei ca. einer Stunde Spielzeit:

Fremdbild
Quelle:
fotos-hochladen.net planbetcoasterwmo64dixt3.jpg


Fremdbild
Quelle:
fotos-hochladen.net planetcoasteruq3o9n57hm.jpg


Selbst die erste Phase der Alpha ist jetzt schon um Längen besser als die Konkurrenz. Wenn im vierten Quartal das vollwertige Spiel erscheint, wird es sicher für lange Zeit der Vorreiter in diesem Genre darstellen. Der einzige Kritikpunkt, dass die Wege manchmal ein bisschen buggy sind, wird ja schon kommende Woche mit Alpha Phase 2 behoben.

Grüße S
1 gefällt das
ChrisCross Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.05.2016 Dienstag, 24. Mai 2016 18:54 1 gefällt das
Avatar von ChrisCross ChrisCross Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Marl
Deutschland . NW
WARNUNG: Höchste Gefahrenstufe für eure Kinnlade!

Kurzer Überblick:
youtube.com watch

Detailiertes Review:
youtube.com watch
1 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.05.2016 Dienstag, 24. Mai 2016 19:03
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
MEGA! Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2086392 Zugriffe 0 gefällt das
Colorado-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.05.2016 Dienstag, 24. Mai 2016 21:53
Colorado-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Die Thematisierung ist großartig, aber die Achterbahn könnte man besser machen. Trotzdem definitiv das beste Spiel, was wir in diesem Genre haben. 0 gefällt das
Sancho Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.05.2016 Mittwoch, 25. Mai 2016 01:15
Avatar von Sancho Sancho Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Generell sehen die meisten Coaster noch ein bisschen, sagen wir mal, unbeholfen aus. Das lag daran das der Coaster Editor in Alpha 1 noch nicht wirklich fertig war und nur durch einen Cheat freigeschaltet werden konnte.

Auf dieses Problem der "unrunden" Achterbahnen ist Frontier schon aufmerksam geworden und in der jetzigen Alpha 2 soll es schon ein bisschen smoother, wenn auch nicht perfekt, zur Sache gehen. Zum Release im vierten Quartal des Jahres soll mit dem fertigen Coaster Editor smoother gearbeitet werden können. Dazu kann man noch sagen das der Editor relativ komplex ist und man generell ein bisschen mehr Zeit in das eigentliche Bauen des Coasters investieren muss.

Gruß
0 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.05.2016 Mittwoch, 25. Mai 2016 08:27 1 gefällt das
Avatar von coasterfreak coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert

Deutschland . NW
Silvarret hat sein Projekt seit gestern fertig gestellt. Ich bin sehr beeindruckt. S
youtube.com watch

Ich selbst werde mir das Programm nicht holen. Mir fehlt einfach die Zeit und ich bin nicht kreativ genug.
Aber ich freue mich auf eure Projekte, Vorstellungen und Videos. S
1 gefällt das
No Limits Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.05.2016 Sonntag, 29. Mai 2016 10:18
Avatar von No Limits No Limits Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tobias Michel

Deutschland . NW
Kleine Zusammenfassung mit allen Neuerungen der Alpha 2 :
Youtube
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen