onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

[Bahn] Poltergeist - Thrill & Hendi89 (alias braveheart)

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
braveheart Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.09.2008 Mittwoch, 17. September 2008 21:50
braveheart Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Hi alle zusammen,
es ist wieder mal Zeit eine neue Bahn vorzustellen...
Diesmal war es Teamwork von Thrill und meiner Wenigkeit, was wie ich finde immer super harmoniert (irgendwann wird dann auch mal unsere 1. Copro fertig)
Thrill und ich werden euch in diesem Thread immer auf dem "neuesten" Stand der Dinge halten, was jetzt nicht heißt das ich ne Webcam über meine Tastatur hängen werde...
Wir werden einige Bilder posten die entweder den Track oder das drumherum betreffen
wir würden uns sehr über Feedback freuen und sind für jeden Vorschlag offen Smile
Wenn euch was nicht gefälltgleich sagen damit es dann nicht erst in der Bewertung steht und wir nichts mehr dran ändern können ... nun hier ein paar frische Bilder aus dem Simulator...
Hoffe sie gefallen euch

LG Hendi89

upic273936


upic273937


upic273938


upic273939


upic273940
0 gefällt das
Colorado-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.09.2008 Mittwoch, 17. September 2008 21:55
Colorado-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Man sieht noch nicht so viel, aber die Stützen sehen schon sehr real aus. Bin gespannt, wie das Layout insgesamt wird. 0 gefällt das
schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.09.2008 Donnerstag, 18. September 2008 10:18
Avatar von schrubber schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Woodiestützen von Hand? Respekt! Ich hätte nie und nimmer die Geduld dazu.

Viele Grüße
schrubber
0 gefällt das
Supersonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.09.2008 Donnerstag, 18. September 2008 10:23
Avatar von Supersonic Supersonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Bauer
Karlsruhe
Deutschland . BW
Ist da echt jeder Balken von Hand gezogen? S Wow! Bin gespannt auf weitere Fortschritte. 0 gefällt das
ChrisCross Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.09.2008 Donnerstag, 18. September 2008 12:18
Avatar von ChrisCross ChrisCross Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Marl
Deutschland . NW
Sieht für mich eher nach ner anderen Art und Weise aus.
Track gebaut, Sützen generiert, Track weggenommen und dann immer mehr Stüzen wegnehmen, zwischendurch shots machen und dann zuerst die letzten präsentieren.
Allerdings mal ne einfallsreiche Idee S
0 gefällt das
braveheart Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.09.2008 Freitag, 19. September 2008 14:42
braveheart Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Hi,
leider muss ich zugeben das die Stützen nicht von Hand gebaut sind...die Zeit und Geduld habe ich garnicht...
ich wollte euch wieder mal updaten mit ein paar neuen Bilder wo man mehr sieht...

LG Hendi89

upic274067

S Drop von Vorne mit Catwalk eines der letzten Hills
upic274068

S Stück vom Drop und Anfahrt auf nächstes Element
upic274069

S andere Sicht mit Fortschritt
upic274070

S nochmal andere Sicht
0 gefällt das
Supersonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.09.2008 Freitag, 19. September 2008 14:51
Avatar von Supersonic Supersonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Bauer
Karlsruhe
Deutschland . BW
Mit gefällt der schrittweise und vorgelagerte Aufbau der Stützen sehr gut. 0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.09.2008 Samstag, 20. September 2008 15:17
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
Mir ebenfalls!
Bin sehr gespannt dabei.
0 gefällt das
Thrill Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.09.2008 Samstag, 20. September 2008 19:47
Thrill Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Hey,
heute poste ich mal News. S

Fremdbild
Quelle:
postimage.org gx1FWsAr.jpg


Fremdbild
Quelle:
postimage.org aV1Uqt9A.jpg


Ich denke ihr könnt euch denken in welche Richtung die Thematisierung geht... S

mfg Thrill
0 gefällt das
Nordisc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.09.2008 Samstag, 20. September 2008 22:35
Avatar von Nordisc Nordisc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Sieht top aus! 0 gefällt das
braveheart Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.09.2008 Dienstag, 23. September 2008 17:55
braveheart Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Hey hier mal wieder ein paar neue Bilder viel spaß damit
Ansonsten gibts nix neues zu sagen außer das heute Nebel über Strecke lag und deswegen manche Bilder bisschen vernebelt sind und eins ist schon etwas älter....PS.: die Thematisierung schreitet im vollen Gange voran...

LG Braveheart

upic274739


upic274740


upic274741


upic274742
0 gefällt das
braveheart Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.09.2008 Sonntag, 28. September 2008 12:23
braveheart Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Hi sorry für den Doppelpost, aber die Story muss ja weitergehen, auch wenn keiner schreibt...
ich hab mir erlaubt mal was zu malen...natürlich währnd der Schulzeit deswegen ist leider ein karriertes Blatt im Hintergrund hoffe esgefällt trotzdem...
Außerdem kommen neue Bilder von den Fortschritten hinzu...

LG Braveheart

upic275189


upic275190


upic275191


upic275192
0 gefällt das
braveheart Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.10.2008 Montag, 13. Oktober 2008 22:54
braveheart Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Hi alee miteinander,
sry wegen Doppelpost...
nach langer Zeit mal wieder ein Update, wegen einem totalen PC Crash konnte ich euch nichts aktuelles mehr mitteilen und auch Thrill war über die Ferien verreist, nun da mein PC wieder läuft und fast alle Daten wieder vorhanden sind uppe ich nun mal ein paar Bilder Wink

lg braveheart

upic278605

Oben: 2. Hill + Umschwung
upic278606

Oben: 2.Hill + Umschwung
upic278607

Oben: Umschwung mit Ansatz der nächsten Kurve
upic278608

Oben: Ausfahrt Umschwung mit Kurveneinfahrt
upic278609

Oben: Ausfahrt Umschwung mitKurveneinfahrt
0 gefällt das
braveheart Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.11.2008 Donnerstag, 06. November 2008 18:08
braveheart Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Nun nach langer Zeit mal wieder neue Bilder...
Ich habe nun auch begonnen 3ds zu entwerfen S
hoffe es gefällt euch...

upic283300


upic283301


upic283302


upic283303


upic283304


upic283305


lg braveheart aka Hendi89
0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.11.2008 Donnerstag, 06. November 2008 18:41
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
Sieht gut aus, auf jeden Fall.. Man darf gespannt sein denke ich 0 gefällt das
wahley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.11.2008 Donnerstag, 06. November 2008 21:22
Avatar von wahley wahley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Schöne Sache.
Wenn Du das Problem mit der dunklen Ausleuchtung der Schattenseiten durch das erstellen von Objekten in Sketchup behoben hast, sag mir bitte wie S...
Ansonten bitte noch mehr so detailierte Objekte S

Gruß,
Tobi
0 gefällt das
Thrill Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.11.2008 Dienstag, 18. November 2008 18:14
Thrill Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Hey,

@wahley:
Nachdem du das Objekt aus SketchUp exportiert hast, musst du mit dem Animtor die Flächen einzeln bearbeiten. Bei Erklärungsbedarf, meld dich per PN!

So, 2 neue Bilder! S

upic284516


upic284517


mfg Thrill
0 gefällt das
Coronet Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.11.2008 Dienstag, 18. November 2008 19:13
Avatar von Coronet Coronet Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Sieht gut aus!
Allerdings finde Ich das die Decke ein sehr unschönes braun hat. Bisschen heller wäre schon schöner. Sonst klasse Objekte!
0 gefällt das
scholavo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.11.2008 Dienstag, 18. November 2008 19:17
Avatar von scholavo scholavo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Die Station gefällt mir ziemlich gut, vor allem der Schriftzug und die Fackeln.

Vom Layout kann man ja noch nichts so viel sagen, die Kurven und Streckenabschnitt die aber schon stehen, lassen einen tollen Coaster erwarten.

Weiterhin viel Glück beim Bau,

lg scholavo
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.11.2008 Dienstag, 18. November 2008 19:18
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Macht mal die Reibräder aus der Station raus. S

Ansonsten astreine Bahn, was man bisher sieht.
0 gefällt das
scholavo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.11.2008 Dienstag, 18. November 2008 21:06
Avatar von scholavo scholavo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Ich denke mal die Reibräder sind in diesem Fall notwendig um Thrill zu ersparen, dass er die ganzen Station "schief" bauen muss. Außerdem finde ich die Reibräder bei diesem Coaster eigentlich noch passend.

lg scholavo
0 gefällt das
braveheart Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.11.2008 Dienstag, 25. November 2008 22:27
braveheart Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Hallo allezusamen,
erstmal danke für eure Antworten, haben uns sehr gefreut!!
Wir werden versuchen Verbesserungsvorschläge so gut wie möglich umzusetzen.
Ich hab hier ein kleines "Was ist das?!"Rätsel für euch...
Mal schauen ob ihr es erratet...
Tipp1: Es ist ein Objekt, dass oft in großen Schlößern und Burgen zu finden war...
Tipp2: Es ist KEIN Überdimensionaler Rührbesen (bzw. Schneebesen)...

upic284939


upic284940


upic284941
0 gefällt das
condor13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.11.2008 Dienstag, 25. November 2008 22:39
Avatar von condor13 condor13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Hürth
Deutschland . NW
Glaskuppel 0 gefällt das
Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.11.2008 Dienstag, 25. November 2008 23:23
Avatar von Hopa Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Idstein
Deutschland . HE
Eurosat S

MfG HoPa
0 gefällt das
wahley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.11.2008 Mittwoch, 26. November 2008 00:23
Avatar von wahley wahley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Kronleuchter?

Gruß,
Tobi
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen