onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

[Bahn] Projekt "LimLaunched"

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.01.2008 Mittwoch, 23. Januar 2008 19:31
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
Ja, mal was Neues im NL Sektor von mir! S

Leider hat er noch keinen Namen, der ergibt sich aber denke ich mal im späteren Bauverlauf!
Dieses Mal nehme ich wieder einen Intamin, aber mit Inversionen. S
Er hat einen Launch auf 85km/h und durchfährt beim ganzen Track 4 1/2 Inversionen...

Ich bin noch am Überlegen, ob ich ihn mit Objekten austatte, ich denke aber mal ja! S
Ich will jetzt auch noch nichts großartiges vom Layout zeigen, nur 4 Bilder der 2. Inversionen, da diese auch schon Supports bekommen hat.

Hier die Pics:

upic209654

upic209655

upic209656

upic209657




Ich hoffe es gefällt! S
0 gefällt das
Punkyboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.01.2008 Mittwoch, 23. Januar 2008 22:07
Punkyboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Hi DelLagos
der Coaster sieht echt super aus. Kompakt und Inversionen, was will man mehr? Nur warum fängst du schon mit den Stützen an? Gibt es kein TerraainForming? Naja solang der Track smooth ist und es immer ordentlich Geschwindigkeit gibt wird er bestimmt klasse S
Was willst du als Theming nehmen? Einfach ein paar Wege drum herum oder was Größeres?
0 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.01.2008 Mittwoch, 23. Januar 2008 22:19
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
Danke erstmal! S

Ja, ich hab so gut wie möglich versucht ihn smooth zuhalten, sollte mir auch gelungen sein.
Geschwindigkeit sollte auch vorhanden sein, zum Schluss geht sie zwar runter, aber es ist ja auch der Schluss! S
Und ich fang ja nur an der Stelle schon mit Stützen an, da dort nicht viel Terraforming hinkommt, sprich diese Ecke kann ich schonmal supporten.
Als Theming denke ich, mach ich neutrale Häuser, Station mit Glasdach, ein paar Wege, eventuell auch irgendwo noch einen Tunnel, wenn ich einen richtigen Platz dafür finde!
Ansonsten setze ich eben auf die Landschaft wieder mit Bäumen etc.


Freue mich natürlich über noch mehr Kommentare! S
0 gefällt das
RSX Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.01.2008 Mittwoch, 23. Januar 2008 22:36
Avatar von RSX RSX Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Hey Markus,
gefällt mir auch schon sehr gut.
Ich würde gerne eine Testrunde mit dem Gerät fahren, also brauchst du vielleicht noch ein Tester?
Ich meld mich mal in ICQ. S

MfG Daniel
0 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.01.2008 Mittwoch, 23. Januar 2008 22:51
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
S

Kannst du später gerne werden! S
Wenn du morgen dann online bist, können wir uns ja mal austauschen.



Aber eine Frage noch:

Kann ich die kleinen Absätze an den oberen Seiten der Stützen so lassen?
Besonders mein ich die ganz oben drauf, wo man überkopf fährt...
Da bin ich mir nämlich nicht so sicher, ob die auch so in der Realität wären.
0 gefällt das
Punkyboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.01.2008 Donnerstag, 24. Januar 2008 14:20
Punkyboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
wenn du die Verlängerungen nach oben meinst, würde ich diese nur minimal machen, so dass man die "Risse" nicht mehr sieht. Wenn die so hoch gehn finde ich es nicht allzu schön.
Das Theming hört sich gut an. Die Häuser könntest du ja so ein bisschen ala Main Street gestalten, dann kommt bestimmt richtiges "Coaster im Park steh" Feeling auf S
0 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.01.2008 Donnerstag, 24. Januar 2008 16:01
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
Ja, die Dinger meine ich! S
Hab die schon geändert. S

An Mainstreet oder so hab ich auch schon gedacht, muss mir aber auch noch die richtigen Texturen zusammen suchen, die Standart vom OC sind nicht die Tollsten.
Bin im Moment den Launch am machen: Objekte anfertigen, einstellen etc.

Mal schauen wann das nächste Update kommt... S
0 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.01.2008 Donnerstag, 24. Januar 2008 20:15
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
So, es geht mal weiter! S

Ich hab mal angefangen, den Launch zu machen.
Gefällt mir bis jetzt schon gut, obwohl ich noch ein paar Sachen ändern werde!
Dazu sind auch noch ein paar Supports gekommen.

Hier wiedermal 4 Bilder:


Fremdbild
Quelle: LupiUpload.de vHcQnwCD.jpg

Fremdbild
Quelle: LupiUpload.de GLGxG7wJ.jpg

Fremdbild
Quelle: LupiUpload.de UaNgzTS4.jpg

Fremdbild
Quelle: LupiUpload.de LRPzmDYh.jpg




Ich hoffe es gefällt! S
0 gefällt das
Punkyboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.01.2008 Donnerstag, 24. Januar 2008 20:20
Punkyboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
gute Idee nur mit der Umsetzung bin ich nicht so ganz zufrieden. Die Dächer würde ich nicht so weit nach oben ziehen, das wirkt iwie komisch und das Gebäude mit dem Dach sieht etwas hoch aus. Wenn du das niedriger machen würdest, säh das bestimmt stimmiger aus S
Naja mal abwarten, was du noch draus machst.
0 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.01.2008 Donnerstag, 24. Januar 2008 20:25
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
Okay, die Dächer mach ich dann ein wenig flacher! S


Aber welches Gebäude meinst du?
Doch nicht etwas die Station? S

Das ist noch der Standart von NL, daran hab ich mich nämlich noch nicht zu schaffen gemacht...
0 gefällt das
schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.01.2008 Donnerstag, 24. Januar 2008 21:16
Avatar von schrubber schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Du musst die Texturenwiederholung bei deinen Dächern höher stellen, so riesige Dachziegel habe ich bis jetzt noch nicht gesehen S

Viele Grüße
schrubber
0 gefällt das
Punkyboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.01.2008 Donnerstag, 24. Januar 2008 21:38
Punkyboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
ich mein die bei dem Launch is doch klar S und ich geb schrubber recht, einfach die Texturwiederholung höher stellen, dh bei "local coordinates ein Häckchen machen (wenn du mit dem OC arbeitest), dann sollte es schon besser sein. Ich freu mich auf weiter Bilder S 0 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.01.2008 Freitag, 25. Januar 2008 17:53
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
Okay, hab ich geändert! S


Hier mal wieder was Neues:

Ich habe mich an einem Haus versucht, sogar mit eigenen Texturen.
Mir gefällt es eigentlich ganz gut.

Hier wieder einmal 4 Bilder (Wird zur Angewohnheit! S )


Fremdbild
Quelle: LupiUpload.de vXV6WpQe.jpg

Fremdbild
Quelle: LupiUpload.de 4Qb9pLAv.jpg

Fremdbild
Quelle: LupiUpload.de IsubPtZl.jpg

Fremdbild
Quelle: LupiUpload.de nGOxwaSr.jpg




Ich hoffe es gefällt euch mal wieder! S
0 gefällt das
MrPunkrock Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.01.2008 Freitag, 25. Januar 2008 20:06
MrPunkrock Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Bonn
Deutschland . NW
Gefällt sehr gut! Allerdings würde ich dieses kleine schwarze Dach anders färben. Ok, ist geschmackssache.

MfG Marius!
0 gefällt das
Punkyboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.01.2008 Samstag, 26. Januar 2008 16:01
Punkyboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
mir gefällts auch sehr gut, nur sind die Dächer beim Launch immer noch sehr hoch. Naja abwarten wies am Ende ist S 0 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.01.2008 Samstag, 26. Januar 2008 17:41
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
Hier mal wieder was Neues!

Im Moment baue ich ja eh jeden Tag ein wenig daran, hoffentlich wird er so nächsten Monat fertig. S
Neu ist dazu gekommen:

- 1 normales Haus
- 1 Eckhaus
- ein neuer Zaun
- neue Supports


verändert wurde:

- das Terrain unter dem Launch
- das Dach über dem Launch


Hier die Bilder:

Fremdbild
Quelle: LupiUpload.de MtJd5ucf.jpg

Fremdbild
Quelle: LupiUpload.de 21G511bi.jpg

Fremdbild
Quelle: LupiUpload.de OGlPfu0e.jpg

Fremdbild
Quelle: LupiUpload.de FLqsd7YV.jpg



Ich hoffe es gefällt! S
0 gefällt das
Punkyboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.01.2008 Sonntag, 27. Januar 2008 10:47
Punkyboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
sieht doch super aus. Nur warum hast du das Terrain unter dem Launch verändert? Das sieht man doch eh kaum S Wenn ich mich irre, kannst du ja mal ein Bild hochladen, wo man sieht, was du da gemacht hast S Naja bau weiter so fleißig, dann sollte er echt bald fertig sein S 0 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.01.2008 Sonntag, 27. Januar 2008 15:14
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
Weil das Betonteil des Launchbereichs ein wenig nach unten versetz wurde.
Da möchte ich nicht,´dass das Terrain dann noch dadurch schaut! S


----------------------------------------------------------------------------------

Es gibt wieder mal ein wenig Neues:


- ein paar neue Stützen an einem Turn
- eine Brücke über den Track
- ein wenig mehr Szenerie


Hier die Bilder:

Fremdbild
Quelle: LupiUpload.de R243cFpa.jpg

Fremdbild
Quelle: LupiUpload.de uAOzAe8p.jpg

Fremdbild
Quelle: LupiUpload.de EL4cKOLO.jpg

Fremdbild
Quelle: LupiUpload.de uoA43DT.jpg



Ich hoffe ja natürlich, dass es gefällt! S
0 gefällt das
Coasterpoeme Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.01.2008 Sonntag, 27. Januar 2008 16:17
Avatar von Coasterpoeme Coasterpoeme Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
Sieht ziemlich beschissen geil aus. S 0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.01.2008 Sonntag, 27. Januar 2008 16:36
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Darf man fragen, warum du deine Bilder nicht auf onride hochlädst? 0 gefällt das
GeForce-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.01.2008 Sonntag, 27. Januar 2008 17:12
Avatar von GeForce-Fan GeForce-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Sieht echt sehr gut aus, wüsste jetzt nix zu verbessern, wenn du so weitermachst wird der Coaster erste Sahne! S 0 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.01.2008 Sonntag, 27. Januar 2008 18:00
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
KüppiDarf man fragen, warum du deine Bilder nicht auf onride hochlädst?



Weil ich diese Bilder auch in diversen anderen Foren zeige und somit die Onride-Links nicht funktionieren! S
Ist das denn so schlimm?


Aber danke für das Lob!!! S
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.01.2008 Sonntag, 27. Januar 2008 18:45
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Schlimm nicht, aber nervig!

Doch die Bilderupload Dikussionen hatten wir ja schon... S
0 gefällt das
Wreck Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.01.2008 Montag, 28. Januar 2008 00:16
Avatar von Wreck Wreck Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Was ist denn daran nervig?

Nerviger finde ich diese Bildbearbeitung (Schwarzer Rahmen, weiße Balken). Wieso machst Du dir die Mühe? Passt irgendwie nicht.

Der Coaster sieht klasse aus. Weiter so.
0 gefällt das
Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.01.2008 Montag, 28. Januar 2008 09:02
Avatar von Cörmed Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Cornelius Sauerb...
Wolfratshausen
Deutschland . BY
Kommt es mir nur so vor, oder sind die Zäune und Treppenstufen nur für Menschen ab 2,80m geeignet? 0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen