onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2 | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
geforcefan Neu 01.09.2005 Donnerstag, 01. September 2005 05:54 | ||||
geforcefan
Ercan Schaafheim Deutschland . HE |
Ich Achte schon auf die Polys, da schließlich NoLimits nicht vertragen kann. Bei mir sind es in moment 45 fps (ich denk mal OK mit Anti-Aliasierung Stufe 4) |
|||
geforcefan Neu 01.09.2005 Donnerstag, 01. September 2005 09:46 | ||||
geforcefan
Es geht schelcht vorran, ich bin sehr müde, Ich habe mich mit dem Track die ganze Nacht beschäftigt. Jetzt habe ich die Supports am 2. Inversion, Helix und Schluss Bunny Hops fertig.
Dank Stef fährt sich mein Track ruhiger und besser, so das sie jetzt noch mehr Spaß macht. Ich habe den Tunnel bei den Bunny Hops Breiter gemacht (wegen dem Lichtraum). Die Bilder gibt es wie immer: |
|||
Coaster-Ray Neu 01.09.2005 Donnerstag, 01. September 2005 10:33 | ||||
Coaster-Ray
Deutschland . HE |
ALso das Layout ist mal nur geil!
, Ray |
|||
Maxximum Neu 01.09.2005 Donnerstag, 01. September 2005 10:35 | ||||
Maxximum
Arnaud Baranzy Belgien |
Also absolut genial, muss ich sagen...
Freue mich schon auf die fertige Bahn |
|||
geforcefan Neu 02.09.2005 Freitag, 02. September 2005 10:35 | ||||
geforcefan
Guten Morgen Leute,
Ich habe die Supports fast fertig. Die Turns nach dem 2. Inversion muss ich noch supporten. Die Flatspins sind schon fertig. LEider krieg ich sie nicht bis Morgen fertig, weil ich heute Traininglager für 2 Tage habe. Vieleicht krieg ich noch die Station heute noch fertig. Und die Bilder: |
|||
Thunderstorm Neu 02.09.2005 Freitag, 02. September 2005 11:20 | ||||
Thunderstorm
Äthiopien |
Sieht gut aus und bin auch schon gespannt wie er sich fahren wird.
Aber um diese Stelle hier hab ich irgendwie Angst. Sieht so instabil aus weil die Supports so weit auseinander sind. Ich weiss ja nicht ob das von der Statik so richtig ist und halten würde Ich denk mal in der Realität würde die Schiene sich da ziemlich durchbiegen, aber kommt ja drauf an wieviel G's da genau auftreten. MfG |
|||
geforcefan Neu 02.09.2005 Freitag, 02. September 2005 11:29 | ||||
geforcefan
Da könnte ich noch ne Stütze Bauen, kein Problem |
|||
geforcefan Neu 06.09.2005 Dienstag, 06. September 2005 12:54 | ||||
geforcefan
Endlich habe ich sie fertig: Snake Diver. Ihr könnt sie auf RCT-World.de runterladen!
Vieleicht kommt noch ein Update von dem Track, da ich in letzter Zeit wenig Zeit hatte, und mal auf die schnelle fertig gerbaut habe. ------------------------------------------------------------------------------------------- -------------------------------------------- Wichtig: Sie enthält sehr viele Objekte, und daher bitte ich euch, eure NoLimits Einstellungen schlechter zu einstellen. Danke! ------------------------------------------------------------------------------------------- -------------------------------------------- Hier der Download Link: rct-world.com 24350.html |
|||
MF2001 Neu 06.09.2005 Dienstag, 06. September 2005 13:27 | ||||
MF2001
Deutschland . BW |
Wow, was für ein Layout...
Schöner B&M geworden, da sieht man mal, was man mit Objekten alles machen kann, damit NL besser aussieht. Es gibt nur 2 Sachen, die mich gestört haben. Zum einen die hohen lateralen G's, die man an 2 Stellen hat (einmal am ersten Hügel und zum zweiten am letzten overbanked turn, da der deutlich zu langsam gefahren wird). Die Bahn hakelt noch ein bissl, aber wie gesagt, was für ein Layout, ich bin begeistert. |
|||
bubbleskh Neu 06.09.2005 Dienstag, 06. September 2005 20:39 | ||||
bubbleskh
Deutschland . RP |
Wieso sieht dein Coaster bei mir so aus:
Welche Objekte fehlen mir? |
|||
Stef Neu 06.09.2005 Dienstag, 06. September 2005 20:42 | ||||
Stef
Deutschland . HH |
Moin,
Alle . Aber wahrscheinlich fehlen sie gar nicht. Geh mal auf Setup->Graphics: Scenery anstellen. Ich finde das Layout sehr schön. Besonders der Dive Loop ist gelungen! Smoothness ist so ne Sache, ich hatte versucht sie hinzubekommen, ist mir aber nicht so richtig gelungen, naja. Zu den Objekten kann ich nichts sagen, da ich mit ihnen nur 0 Fps habe Gute Arbeit! Viele Grüße, Stef |
|||
bubbleskh Neu 06.09.2005 Dienstag, 06. September 2005 20:45 | ||||
bubbleskh
Deutschland . RP |
Meine Scenery ist eingeschaltet. Wo kann ich denn die benötigten Objekte downloaden? | |||
Stef Neu 06.09.2005 Dienstag, 06. September 2005 20:46 | ||||
Stef
Deutschland . HH |
Moin,
Hat er wohl vergessen hochzuladen Viele Grüße, Stef |
|||
Trap Neu 06.09.2005 Dienstag, 06. September 2005 20:59 | ||||
Trap
Tobias Heiser Deutschland . HE |
Ma ne Frage. Ich will ja nichts falsches sagen oder so weil ichs net drauf hab aber der Loop ist nciht gut gelungen. Wenn ich den Track starte und der Wagen in den Lopp komtm ist der Loop total schepp
|
|||
Stef Neu 06.09.2005 Dienstag, 06. September 2005 21:03 | ||||
Stef
Deutschland . HH |
Moin,
Das ist auf meinen Mist gewachsen. Ich hatte die Einfahrt des Loopings etwas verändert um die Smoothness besser hinzubekommen Viele Grüße, Stef |
|||
Burns Neu 06.09.2005 Dienstag, 06. September 2005 21:56 | ||||
Burns
Deutschland . NW |
Öhmm ich will ja nix sagen,
aber bei rct-world.com gibt es nur ein nltrack-file zum Download. Keinerlei Objekte und auch kein Link der weiterhilft. @geforcefan: So schön deine Bahn auf den Bildern auch sein mag, du müsstest schon noch die Object-Files mit hochladen, da wir ansonsten nur vor einem kahlen Track stehen. (Der allerdings wirklich super ist!) MFG: Burns |
|||
blindness Neu 06.09.2005 Dienstag, 06. September 2005 22:23 | ||||
blindness
David Rowe GB |
Mein Deutsch ist nicht gut, also hoffe ich, daß Sie meine Übersetzung verstehen
Das sehr gute geforcefan nltrack, Eintragung zur vertikalen Schleife muß glatt machen Das nlpack kann an gefunden werden Download-Verbindung: rct-world.com 24349.html |
|||
geforcefan Neu 07.09.2005 Mittwoch, 07. September 2005 05:54 | ||||
geforcefan
0fps bei mir sind es 45 fps mit paar einstellungen schlechter. |
|||
Thunderstorm Neu 07.09.2005 Mittwoch, 07. September 2005 15:26 | ||||
Thunderstorm
Äthiopien |
Bevor du so einen Mist redest, lad dir erstmal den NL Packager oder informier dich darüber. Mit dem NL Packager werden automatisch ALLE Objekte die in einem Track verbaut wurden zusammengepackt. Somit hat man dann alle Objekte für den Track. Demnächst erstmal nachdenken und sich auch informieren bevor man so einen Schwachsinn zusammen schreibt. MfG PS:HIER kannst du den Track Packager downloaden. |
|||
Burns Neu 07.09.2005 Mittwoch, 07. September 2005 17:24 | ||||
Burns
Deutschland . NW |
Ähm danke für deine nette Antwort,
allerdings muss ich dazu sagen, dass ich den NL-Packer schon längst besitze und die Datei die man gestern dort noch runterladen konnte war eindeutig nur der Track!!! Ich danke auch "blindness" für den Link. Dort gibt es die nlpack-Datei zum Download. Mit allen Objekten. MFG: Burns P.S.: Zum besseren Verständnis: Auf Seite 2 dieses Threads hat geforcefan folgenden Link angegeben: rct-world.com 24350.html. Klicke darauf und du wirst sehen, dass es nur der Track ist. Auf dieser 3. Seite hier, hat "blindness" diesen Link hier veröffentlicht: rct-world.com 24349.html. Dort bekommt man auch alle Dateien in Form eines nlpacks zum Download. |
|||
Thunderstorm Neu 07.09.2005 Mittwoch, 07. September 2005 18:34 | ||||
Thunderstorm
Äthiopien |
Beim Link von geforcefan steht aber in der Beschreibung drin
"Download Link: rct-world.com 24349.html" Ich finde das kann man garnicht übersehen wenn man genau hinsieht. MfG |
|||
Burns Neu 07.09.2005 Mittwoch, 07. September 2005 19:00 | ||||
Burns
Deutschland . NW |
Oha, ups, sorry, tut mir leid. Den habe ich echt übersehen. Mein Fehler aber danke für den Hinweis. MFG: Burns |
|||
geforcefan Neu 07.09.2005 Mittwoch, 07. September 2005 19:14 | ||||
geforcefan
Da ist der DOwnloadlink in dem Beschreibung schon Freigegeben. |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2 |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |