onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Rc3 feuerwerk

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Katze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.11.2004 Mittwoch, 03. November 2004 17:27
Avatar von Katze Katze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Gießen
Deutschland . HE
hallo leute wenn ihr die fullwersun von rc3 habt konnt ihr dann mal ein geiles feuerwerk filmen und ins forum stellen denn mich wurde mal intrezieren wie so ein feuerwerk ausieht in der fullwezion.schon mal vielen dank S 0 gefällt das
Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.11.2004 Mittwoch, 03. November 2004 17:31
Avatar von Shockie Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Hallo Fabian,

auch wenn ich deine Rechtschreibkünste bei deinem letzten Thread noch "verteidigt" habe muss ich diesmal sagen das ich mich verarscht vorkomme.

Gruß,
Alex
0 gefällt das
eric Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.11.2004 Mittwoch, 03. November 2004 17:36
Avatar von eric eric Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Eric Rüttimann
Muttenz
Schweiz . BL
Mr ShockHallo Fabian,

auch wenn ich deine Rechtschreibkünste bei deinem letzten Thread noch "verteidigt" habe muss ich diesmal sagen das ich mich verarscht vorkomme.

Gruß,
Alex


irgendwie gibt es bei jedem Thread in den Katze einmal was reinschreibt, mit seiner Rechtschreibung, eine Diskussion. Und ich nehme an das dasauch so weiter gegangen währe(oder vielleicht geht es auch so weiter).
Ich hoffe das man das in Zukunft lassen kann.

meine Meinung


mfg
0 gefällt das
Katze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.11.2004 Donnerstag, 04. November 2004 17:27
Avatar von Katze Katze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Gießen
Deutschland . HE
ich habe eine frage gestellt die ganz oben zu lessen ist.und nervt mich nett mit der rechtschreibung S ich gann die rechtschreibung halt nett so gutt wie ihr. 0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.11.2004 Donnerstag, 04. November 2004 17:49
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Katzeich habe eine frage gestellt die ganz oben zu lessen ist.und nervt mich nett mit der rechtschreibung S ich gann die rechtschreibung halt nett so gutt wie ihr.


Nochmal Offtopic: Bist du Deutscher ?! (Ist nicht böse gemeint) Wenn nicht, wird sicherlich jeder so tolerant sein deine Rechtschreibung zu dulden...
Solltest du jedoch ein Deutscher Staatsbürger sein, finde ich es auch unverschämt so schlecht zu schreiben ...

OnTopic: Also ich habe die Fullversion nicht ...

Gruß Küppi
0 gefällt das
Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.11.2004 Donnerstag, 04. November 2004 20:06
Avatar von Hopa Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Idstein
Deutschland . HE
ckueppi
Katzeich habe eine frage gestellt die ganz oben zu lessen ist.und nervt mich nett mit der rechtschreibung S ich gann die rechtschreibung halt nett so gutt wie ihr.


Nochmal Offtopic: Bist du Deutscher ?! (Ist nicht böse gemeint) Wenn nicht, wird sicherlich jeder so tolerant sein deine Rechtschreibung zu dulden...
Solltest du jedoch ein Deutscher Staatsbürger sein, finde ich es auch unverschämt so schlecht zu schreiben ...


Gruß Küppi


Ich finde es echt gemein von euch, aber kann ja sein, dass ihr es nicht wisst (nicht böse gemeint)!

Fabian "leidet" sehr wahrscheinlich an einer angeborenen Krankheit, Vererbung: Lese - Rechtschreib - Sschwäche!?

Ich habe einen Freund, der hat dieses Problem auch und ist in Deutsch verdammt schlecht, sprich 5 -6! Er schreibt zum Beispiel, Fligen, an Stelle von Fliegen oder Forteil oder Schuhle, etc.....

Bei Katze scheint es noch etwas schlimmer zu sein, er schreibt alles so, wie er es hört. Beispiel: Daunlooden.

Ich hoffe dir nicht zu nahe getreten zu sein, Fabian! Ich akzeptiere deine Schwäche und schaue darüber hinweg, denn ich kann dich trotzdem, ohne großen Komplikationen verstehen S

Also: Ich kann dir leider auch nicht helfen, habe mit RCT 3 noch nicht allzu viel am Hut!

MfG HoPa
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.11.2004 Donnerstag, 04. November 2004 21:14
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Hopaist in Deutsch verdammt schlecht, sprich 5 -6!


Na hör mal: Ich steh auch 5 ... aber nicht weil ich die Sprache nicht beherrsche sondern weil ich keine Interpretationsfähigkeiten besitze ... S

Gruß Küppi
0 gefällt das
L!qu!d Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.11.2004 Donnerstag, 04. November 2004 21:19
Avatar von L!qu!d L!qu!d Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hannes
Edingen-Neckarhausen
Deutschland . BW
So still Kinder, wir kommen ja totalst ins Offtopic.

Offtopic:
Hmmm, ein Video davon machen und dann Online stellen. Ist garnicht mal so einfach (mit den ganzen kodieren). Kannstes garnichtmehr erwarten, bis du das Game hast? Also ich bin faul für ein Video S , aber Screenshots könnte ich anbieten. S
0 gefällt das
Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.11.2004 Donnerstag, 04. November 2004 21:52
Avatar von Hopa Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Idstein
Deutschland . HE
ckueppi
Hopaist in Deutsch verdammt schlecht, sprich 5 -6!


Na hör mal: Ich steh auch 5 ... aber nicht weil ich die Sprache nicht beherrsche sondern weil ich keine Interpretationsfähigkeiten besitze ... S

Gruß Küppi


Ach du auch.................. S

Nein, der ist in der 6. Klasse, Diktate!!!

MfG HoPa
0 gefällt das
Katze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.11.2004 Freitag, 05. November 2004 16:09
Avatar von Katze Katze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Gießen
Deutschland . HE
Es gehen auch Bilder von RCT 3 vom Feuerwerk S 0 gefällt das
Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.11.2004 Freitag, 05. November 2004 16:38
Avatar von Stef Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HH
Moin,

Hallo Fabian,
ich werde später mal einige Fotos schießen. Nur leider ist es im Moment so, dass mein Rct3 oft abstürzt. Und das einfach so S
Ich werde so gegen 17:00 Uhr den Computer (Kompjuter) neu starten und dann mal ein paar Fotos schießen. Wenn ich nicht wieder rausfliege.
Es ist ziemlich kompliziert eigene Feuerwerke zu erstellen. Da braucht man schon ein Händchen für.

Ich hoffe ich habe klar genug geschrieben S


Einen schönen Start ins Wochenende noch !

Viele Grüße,

Stef
0 gefällt das
s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.11.2004 Freitag, 05. November 2004 16:46
Avatar von s.kko s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Sagt mal, macht ihr eure Feuerwerke auf Musik?

Ich werd dann später mal ein Fraps video machen, dann könnt ihr euch es ansehen!

Grüsse Tim

PS: Ich nutze RCT3 aussschlieslich als Feuerwerk maschiene!
0 gefällt das
Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.11.2004 Freitag, 05. November 2004 23:36
Avatar von Zoid Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . SL
Ich wollte jetzt auch so ein Feuerwerk machen.. aber ich bekomms nicht abgespielt.... S

Ich setze die ganzen sachen hin stell's auf ne Uhrzeit aber nix passiert.
0 gefällt das
L!qu!d Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.11.2004 Freitag, 05. November 2004 23:45
Avatar von L!qu!d L!qu!d Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hannes
Edingen-Neckarhausen
Deutschland . BW
Ich mach euch mal morgen Photos von ein apar Feuerwerken S

@ Cyrus: Du musst auch erst mal raktenbaterien usw. bauen und denen dann die Effekte zuweisen. Wenn ein Effekt zugewissen ist, ist der Kreis im Feld grün und nicht rot.
0 gefällt das
Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.11.2004 Samstag, 06. November 2004 11:31
Avatar von Zoid Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . SL
L!qu!dIch mach euch mal morgen Photos von ein apar Feuerwerken S

@ Cyrus: Du musst auch erst mal raktenbaterien usw. bauen und denen dann die Effekte zuweisen. Wenn ein Effekt zugewissen ist, ist der Kreis im Feld grün und nicht rot.


Ok danke, ich werds mal versuchen!

EDIT:

Hat funktioniert!

Hab's erstmal ohne Musik gemacht! Direk mal ein Video aufgenommen. S

Link: Download
0 gefällt das
Katze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.11.2004 Samstag, 06. November 2004 14:29
Avatar von Katze Katze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Gießen
Deutschland . HE
Vielen dank für das video S Bin geschband auf die Bilder S 0 gefällt das
L!qu!d Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.11.2004 Samstag, 06. November 2004 15:05
Avatar von L!qu!d L!qu!d Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hannes
Edingen-Neckarhausen
Deutschland . BW
Bilder *hust* naja habe im Game mit F10 BIlder geschossen, bloss wo sind die jetzt? Ich find da niergends welche S 0 gefällt das
Katze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.11.2004 Samstag, 06. November 2004 15:29
Avatar von Katze Katze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Gießen
Deutschland . HE
Schau noch mal nach. kann mir nicht vorstellen das die Bilder weg sind. 0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.11.2004 Samstag, 06. November 2004 17:27
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Äthiopien
Eigene Dateien > Eigene Bilder > RCT3
In den Eigenen Dateien werden alle Downloads usw. auch verstaut S

MfG
0 gefällt das
L!qu!d Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.11.2004 Samstag, 06. November 2004 18:14
Avatar von L!qu!d L!qu!d Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hannes
Edingen-Neckarhausen
Deutschland . BW
Ach da waren die, thx. Habe immer im Eigene Dateien -> RCT3 Ordner gesucht S
Nun na dann mal los. (harch ich liebe diesen Goldglitzer *fg)

Fremdbild
Quelle: mrls.de 1099757429.jpg


Fremdbild
Quelle: mrls.de 1099757470.jpg


Fremdbild
Quelle: mrls.de 1099757493.jpg


Fremdbild
Quelle: mrls.de 1099757517.jpg


Fremdbild
Quelle: mrls.de 1099757532.jpg


Fremdbild
Quelle: mrls.de 1099757559.jpg


Fremdbild
Quelle: mrls.de 1099757578.jpg


Fremdbild
Quelle: mrls.de 1099757598.jpg


Fremdbild
Quelle: mrls.de 1099757615.jpg


Fremdbild
Quelle: mrls.de 1099757640.jpg


Fremdbild
Quelle: mrls.de 1099757662.jpg



So, das waren sie "vorerst" mal S (wenn ihr noch welche wollt... S)
0 gefällt das
Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.11.2004 Samstag, 06. November 2004 18:15
Avatar von Zoid Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . SL
Geile Bilder!! S

Ist das dein eigenes Feuerwerk ? Wenn ja.. kannst du das zum Download anbieten ? S
0 gefällt das
L!qu!d Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.11.2004 Samstag, 06. November 2004 18:19
Avatar von L!qu!d L!qu!d Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hannes
Edingen-Neckarhausen
Deutschland . BW
Das war so ca. 50 50. Einfach ein paar Raketen hingestellt (extra für Onride), also kein richtiges Feuerwerk und auf der anderen Seite vorgefertigte genommen S Habe mich von den vorgefertigten auch insperieren lassen. S 0 gefällt das
Katze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.11.2004 Samstag, 06. November 2004 18:37
Avatar von Katze Katze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Gießen
Deutschland . HE
Die Bilder sind sehrschön geworden S Und ganzt du noch mehr Bilder machen das wurde mich freuen S Aber auch videos S 0 gefällt das
L!qu!d Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.11.2004 Samstag, 06. November 2004 20:00
Avatar von L!qu!d L!qu!d Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hannes
Edingen-Neckarhausen
Deutschland . BW
Von Feuerwerken oder darf es sonst noch was sein? 0 gefällt das
Katze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.11.2004 Samstag, 06. November 2004 20:07
Avatar von Katze Katze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Gießen
Deutschland . HE
Nur vom Feuerwerk bitte S 0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen