onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Katze Neu 03.11.2004 Mittwoch, 03. November 2004 16:27 | ||||
Katze
Fabian Gießen Deutschland . HE |
hallo leute wenn ihr die fullwersun von rc3 habt konnt ihr dann mal ein geiles feuerwerk filmen und ins forum stellen denn mich wurde mal intrezieren wie so ein feuerwerk ausieht in der fullwezion.schon mal vielen dank | |||
Shockie Neu 03.11.2004 Mittwoch, 03. November 2004 16:31 | ||||
Shockie
Deutschland . NW |
Hallo Fabian,
auch wenn ich deine Rechtschreibkünste bei deinem letzten Thread noch "verteidigt" habe muss ich diesmal sagen das ich mich verarscht vorkomme. Gruß, Alex |
|||
eric Neu 03.11.2004 Mittwoch, 03. November 2004 16:36 | ||||
eric
Eric Rüttimann Muttenz Schweiz . BL |
irgendwie gibt es bei jedem Thread in den Katze einmal was reinschreibt, mit seiner Rechtschreibung, eine Diskussion. Und ich nehme an das dasauch so weiter gegangen währe(oder vielleicht geht es auch so weiter). Ich hoffe das man das in Zukunft lassen kann. meine Meinung mfg |
|||
Katze Neu 04.11.2004 Donnerstag, 04. November 2004 16:27 | ||||
Katze
ich habe eine frage gestellt die ganz oben zu lessen ist.und nervt mich nett mit der rechtschreibung ich gann die rechtschreibung halt nett so gutt wie ihr. | |||
Küppi Neu 04.11.2004 Donnerstag, 04. November 2004 16:49 | ||||
Küppi
Christian Küppers Deutschland . NW |
Nochmal Offtopic: Bist du Deutscher ?! (Ist nicht böse gemeint) Wenn nicht, wird sicherlich jeder so tolerant sein deine Rechtschreibung zu dulden... Solltest du jedoch ein Deutscher Staatsbürger sein, finde ich es auch unverschämt so schlecht zu schreiben ... OnTopic: Also ich habe die Fullversion nicht ... Gruß Küppi |
|||
Hopa Neu 04.11.2004 Donnerstag, 04. November 2004 19:06 | ||||
Hopa
Idstein Deutschland . HE |
Ich finde es echt gemein von euch, aber kann ja sein, dass ihr es nicht wisst (nicht böse gemeint)! Fabian "leidet" sehr wahrscheinlich an einer angeborenen Krankheit, Vererbung: Lese - Rechtschreib - Sschwäche!? Ich habe einen Freund, der hat dieses Problem auch und ist in Deutsch verdammt schlecht, sprich 5 -6! Er schreibt zum Beispiel, Fligen, an Stelle von Fliegen oder Forteil oder Schuhle, etc..... Bei Katze scheint es noch etwas schlimmer zu sein, er schreibt alles so, wie er es hört. Beispiel: Daunlooden. Ich hoffe dir nicht zu nahe getreten zu sein, Fabian! Ich akzeptiere deine Schwäche und schaue darüber hinweg, denn ich kann dich trotzdem, ohne großen Komplikationen verstehen Also: Ich kann dir leider auch nicht helfen, habe mit RCT 3 noch nicht allzu viel am Hut! MfG HoPa |
|||
Küppi Neu 04.11.2004 Donnerstag, 04. November 2004 20:14 | ||||
Küppi
Christian Küppers Deutschland . NW |
Na hör mal: Ich steh auch 5 ... aber nicht weil ich die Sprache nicht beherrsche sondern weil ich keine Interpretationsfähigkeiten besitze ... Gruß Küppi |
|||
L!qu!d Neu 04.11.2004 Donnerstag, 04. November 2004 20:19 | ||||
L!qu!d
Hannes Edingen-Neckarhausen Deutschland . BW |
So still Kinder, wir kommen ja totalst ins Offtopic.
Offtopic: Hmmm, ein Video davon machen und dann Online stellen. Ist garnicht mal so einfach (mit den ganzen kodieren). Kannstes garnichtmehr erwarten, bis du das Game hast? Also ich bin faul für ein Video , aber Screenshots könnte ich anbieten. |
|||
Hopa Neu 04.11.2004 Donnerstag, 04. November 2004 20:52 | ||||
Hopa
Idstein Deutschland . HE |
Na hör mal: Ich steh auch 5 ... aber nicht weil ich die Sprache nicht beherrsche sondern weil ich keine Interpretationsfähigkeiten besitze ... Gruß Küppi Ach du auch.................. Nein, der ist in der 6. Klasse, Diktate!!! MfG HoPa |
|||
Katze Neu 05.11.2004 Freitag, 05. November 2004 15:09 | ||||
Katze
Es gehen auch Bilder von RCT 3 vom Feuerwerk | |||
Stef Neu 05.11.2004 Freitag, 05. November 2004 15:38 | ||||
Stef
Deutschland . HH |
Moin,
Hallo Fabian, ich werde später mal einige Fotos schießen. Nur leider ist es im Moment so, dass mein Rct3 oft abstürzt. Und das einfach so Ich werde so gegen 17:00 Uhr den Computer (Kompjuter) neu starten und dann mal ein paar Fotos schießen. Wenn ich nicht wieder rausfliege. Es ist ziemlich kompliziert eigene Feuerwerke zu erstellen. Da braucht man schon ein Händchen für. Ich hoffe ich habe klar genug geschrieben Einen schönen Start ins Wochenende noch ! Viele Grüße, Stef |
|||
s.kko Neu 05.11.2004 Freitag, 05. November 2004 15:46 | ||||
s.kko
Deutschland . NW |
Sagt mal, macht ihr eure Feuerwerke auf Musik?
Ich werd dann später mal ein Fraps video machen, dann könnt ihr euch es ansehen! Grüsse Tim PS: Ich nutze RCT3 aussschlieslich als Feuerwerk maschiene! |
|||
Zoid Neu 05.11.2004 Freitag, 05. November 2004 22:36 | ||||
Zoid
Deutschland . SL |
Ich wollte jetzt auch so ein Feuerwerk machen.. aber ich bekomms nicht abgespielt....
Ich setze die ganzen sachen hin stell's auf ne Uhrzeit aber nix passiert. |
|||
L!qu!d Neu 05.11.2004 Freitag, 05. November 2004 22:45 | ||||
L!qu!d
Ich mach euch mal morgen Photos von ein apar Feuerwerken
@ Cyrus: Du musst auch erst mal raktenbaterien usw. bauen und denen dann die Effekte zuweisen. Wenn ein Effekt zugewissen ist, ist der Kreis im Feld grün und nicht rot. |
|||
Zoid Neu 06.11.2004 Samstag, 06. November 2004 10:31 | ||||
Zoid
Deutschland . SL |
@ Cyrus: Du musst auch erst mal raktenbaterien usw. bauen und denen dann die Effekte zuweisen. Wenn ein Effekt zugewissen ist, ist der Kreis im Feld grün und nicht rot. Ok danke, ich werds mal versuchen! EDIT: Hat funktioniert! Hab's erstmal ohne Musik gemacht! Direk mal ein Video aufgenommen. Link: Download |
|||
Katze Neu 06.11.2004 Samstag, 06. November 2004 13:29 | ||||
Katze
Vielen dank für das video Bin geschband auf die Bilder | |||
L!qu!d Neu 06.11.2004 Samstag, 06. November 2004 14:05 | ||||
L!qu!d
Bilder *hust* naja habe im Game mit F10 BIlder geschossen, bloss wo sind die jetzt? Ich find da niergends welche | |||
Katze Neu 06.11.2004 Samstag, 06. November 2004 14:29 | ||||
Katze
Schau noch mal nach. kann mir nicht vorstellen das die Bilder weg sind. | |||
Thunderstorm Neu 06.11.2004 Samstag, 06. November 2004 16:27 | ||||
Thunderstorm
Äthiopien |
Eigene Dateien > Eigene Bilder > RCT3
In den Eigenen Dateien werden alle Downloads usw. auch verstaut MfG |
|||
L!qu!d Neu 06.11.2004 Samstag, 06. November 2004 17:14 | ||||
L!qu!d
Ach da waren die, thx. Habe immer im Eigene Dateien -> RCT3 Ordner gesucht
Nun na dann mal los. (harch ich liebe diesen Goldglitzer *fg) Quelle: mrls.de 1099757429.jpg Quelle: mrls.de 1099757470.jpg Quelle: mrls.de 1099757493.jpg Quelle: mrls.de 1099757517.jpg Quelle: mrls.de 1099757532.jpg Quelle: mrls.de 1099757559.jpg Quelle: mrls.de 1099757578.jpg Quelle: mrls.de 1099757598.jpg Quelle: mrls.de 1099757615.jpg Quelle: mrls.de 1099757640.jpg Quelle: mrls.de 1099757662.jpg So, das waren sie "vorerst" mal (wenn ihr noch welche wollt... ) |
|||
Zoid Neu 06.11.2004 Samstag, 06. November 2004 17:15 | ||||
Zoid
Deutschland . SL |
Geile Bilder!!
Ist das dein eigenes Feuerwerk ? Wenn ja.. kannst du das zum Download anbieten ? |
|||
L!qu!d Neu 06.11.2004 Samstag, 06. November 2004 17:19 | ||||
L!qu!d
Das war so ca. 50 50. Einfach ein paar Raketen hingestellt (extra für Onride), also kein richtiges Feuerwerk und auf der anderen Seite vorgefertigte genommen Habe mich von den vorgefertigten auch insperieren lassen. | |||
Katze Neu 06.11.2004 Samstag, 06. November 2004 17:37 | ||||
Katze
Die Bilder sind sehrschön geworden Und ganzt du noch mehr Bilder machen das wurde mich freuen Aber auch videos | |||
L!qu!d Neu 06.11.2004 Samstag, 06. November 2004 19:00 | ||||
L!qu!d
Von Feuerwerken oder darf es sonst noch was sein? | |||
Katze Neu 06.11.2004 Samstag, 06. November 2004 19:07 | ||||
Katze
Nur vom Feuerwerk bitte | |||
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |