onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

[rct1] Mal das ganze Spiel "rund" spielen... ?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.11.2009 Sonntag, 22. November 2009 20:47
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
Oh Mann, da sagst du was.. man sollte das Spiel verbieten so süchtig macht das..

Und es kommt noch dicker als vorhin, irgendwie hab ich so schnell die Levelziele erreicht und die Schulde nwieder weg gehabt, dass ich das spiel einfach mal ne Stunde stehen gelassen hab... Als ich zurückkam hatte ich dann schon wieder Geld wie Heu, hab dann noch ein bisschen Gebau und das letzte jahr dann eigentlich auch fast nichts mehr gemacht.. Und -schwupps- hab sogar noch viel mehr Geld zu viel S

upic338511

Diamond Heights


Wenn ich vernünftig wäre hätte ich wohl die nächste Woche keine Zeit zum weiterspielen.. aber mit der Vernunft is das bei mir immer sone Sache.. also mal schauen... S
0 gefällt das
Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.11.2009 Montag, 23. November 2009 00:38
Avatar von Space Gladiator Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NI
Ätsch, hab dich Mülla. S

Aber erstmal zum Leafy Lake:

upic338514

Leafy Lake


Besucher: 600, Parkbewertung: 884, Geld: 43.000€, Firmenwert: 57.500€

Hab eigentlich nur 1 Jahr gespielt, und dann laufen lassen. Die Zeit reicht für gewöhnlich mehr als Dicke. S

Und Diamond Heights:

upic338515

Diamond Heights


Besucher: 1200, Parkbewertung: 930, Geld: 118.000€, Firmenwert: 146.000€

Hier habe ich auch wieder 1 Jahr gespielt, dann 1 Jahr laufen lassen, und dann den B&M gebaut. Kostenpunkt .. ca. 50.000€ S Naja, und dann wieder laufen lassen.

Nette Grüße
0 gefällt das
Horny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.11.2009 Montag, 23. November 2009 23:34
Horny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Essen
Deutschland . NW
So hier nun mein Forest Frontiers. Geniale idee das spiel mal wieder zu endstauben.

V-Wert: 8700

Bargeld: 7300

Besucher: 447

Besucher Bewertung: 804

Wollte einegntlich auch nen Bild hochladen. Aber wie bekomm ich eine PCX datei ohne grossen aufwand hochgeladen?
0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.11.2009 Dienstag, 24. November 2009 00:00
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
Entweder umwandeln oder alternativ selbst nen Screenshot per Druck-Taste machen. In dem Fall musste aber auch übers Grafikprogramm (und seis nur Paint)..

Achja, wo ich grade den Pokey park so sehe, was haltet ihr von folgender Regel:

Land oder Baurechte kaufen verboten? S Ich glaub ich probiers mal aus.
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.11.2009 Dienstag, 24. November 2009 00:32
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian

GB
Das geht gut. S
freizeitparkweb.de dcboard.cgi
0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.11.2009 Dienstag, 24. November 2009 17:25
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
Kranke Sache S 0 gefällt das
Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.11.2009 Dienstag, 24. November 2009 18:00
Avatar von Space Gladiator Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NI
Gute Idee, Mülla. Auch wenn ihc in den vergangenen Leveln schon an neuem Land vergangen habe. Ich werde es mal beim Pokey-Park ohne Zukauf versuchen. S

*edit*

So, dann mal meine 2 neuen Parks:

Evergreen Gardens:

upic338549

Evergreen Gardens


Besucher: 1300, Parkbewertung: 917, Geld: 50.000€, Firmenwert: 70.000€

Bumbly Beach:

upic338550

Bumbly Beach


Besucher: 950, Parkbewertung: 968, Geld: 30.000€, Firmenwert: 50.000€

Und für die Interessierten hier meine bisherigen Parks als Download. Werde diesen Link dann immer aktualisieren, wenn was neues dazu kommt. S
space-gladiator.de RCT1.rar

Nette Grüße
0 gefällt das
Pieter Peeters Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.11.2009 Dienstag, 24. November 2009 22:09
Avatar von Pieter Peeters Pieter Peeters Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Pieter Peeters
Eindhoven
Niederlande
Nummer 4: Diamond Heights

Ziel: Parkwert von E 20.000 am ende Jahr 3.


Fremdbild
Quelle:
pieter.rides.nl DiamondHeightsKlein.jpg


* klick drauf für 1280breites original Bild *

Klik voor download van het parkje

Meinen Parkwert ist E 30.034,70



Zum nummer 5: Evergreen Gardens
0 gefällt das
128KSurfer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.11.2009 Mittwoch, 25. November 2009 16:01
Avatar von 128KSurfer 128KSurfer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
MaxiDas geht gut. S
freizeitparkweb.de dcboard.cgi


Echtmal der Knüller!
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.11.2009 Mittwoch, 25. November 2009 16:44
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Niederlande
Fast schon ein legendärer Thread auf FZPW. Ich hoffe immer noch auf ein Poster! S 0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.11.2009 Mittwoch, 25. November 2009 19:40
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
So..... was ich bisher noch geschafft hab, aber jetzt ist bis freitag erstmal Ruhe..

upic338585

Evergreen Gardens


uuuuund

upic338586

bumbly Beach


Hier habe ich versucht echtes Blackpool-Feeling aufkommen zu lassen, und so hab ich in Anlehnung an das echte natürlich eine Pferdchenbahn und ein Geschwisterchen zu Irn Bru Revolution gebaut. Ausserdem hab ich alles von anfang an extrem dicht gedrängt, und daher noch massig Platz übrig.
0 gefällt das
Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.11.2009 Donnerstag, 26. November 2009 00:46
Avatar von Space Gladiator Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NI
Sodelle, die nächsten Parks geschafft. *Freu* S



Trinity Island:

upic338601

Trinity Islands


Besucher: 940, Parkbewertung: 940, Geld: 19.500€, Firmenwert: 40.000€



Katies Dreamland:

upic338602

Katies Dreamland


Besucher: 860, Parkbewertung: 960, Geld: 70.000€, Firmenwert: 87.000€



Pokey Park:

upic338603

Pokey Park


Besucher: 850, Parkbewertung: 980, Geld: 28.000€, Firmenwert: 46.500€



Morgen kommt dann der nächste. S

Nette Grüße
0 gefällt das
Teliuss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.11.2009 Donnerstag, 26. November 2009 00:50
Avatar von Teliuss Teliuss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Liam Kreutschmann

Deutschland . NW
Letzteres nenn ich ja mal kreativ in der Atrtraktionsauswahl... Smilie :59: - Maxi - 619915 Zugriffe

3 x Kino
2 x Aussichtsturm
2 x Schiffschaukel
2 x Simulator
3 x Top Spin
2 x Geistervilla
2 x Karussell
2 x Twister

Hast du wenigstens unterschiedliche Programme eingestellt?
0 gefällt das
Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.11.2009 Donnerstag, 26. November 2009 01:21
Avatar von Space Gladiator Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NI
Sorry, aber ich kann nix dafür, dass man so wenig bauen kann, udn die Forschung nen Monat dauert. S

Und Ja, natürlich habe ich unterschiedliche Programme eingestellt. S

Nette Grüße
0 gefällt das
Pieter Peeters Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.11.2009 Donnerstag, 26. November 2009 16:36
Avatar von Pieter Peeters Pieter Peeters Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Pieter Peeters
Eindhoven
Niederlande
Nummer 6: Bumbly Beach

Ziel 750 Gäste am ende Jahr 2, mit Parkrating von 600 oder mehr.


Fremdbild
Quelle:
pieter.rides.nl BumblyBeachKlein.jpg


* klick drauf für 1280breites original Bild *

Download von Park

1023 Gäste mit Parkrating von 910.

Da es nur 2 Jahre ist konnte ich nicht soviel bauen



Nummer 7: Trinity Islands

Ziel 750 Gäste am ende Jahr 3 mit Parkrating von 600 oder mehr.


Fremdbild
Quelle:
pieter.rides.nl TrinityIslandsKlein.jpg


* klick drauf für 1280breites original Bild *

Download von Park


908 Gäste mit Parkrating von 874.

Bauen auf Bergen / Wasser ist Teuer also weniger grosse Rides bauen können.

Nummer 8: Katie's World

Ziel parkwert von E 15.000 oder mehr am ende Jahr 3.


Fremdbild
Quelle:
pieter.rides.nl KatiesWorldKlein.jpg


* klick drauf für 1280breites original Bild *

Download von Park

Ich habe Parkwert von 24.197,40


Nummer 9: Dinky Park


Ziel Parkwert von 10.000 am ende Jahr 2.


Fremdbild
Quelle:
pieter.rides.nl DinkyParkKlein.jpg


* klick drauf für 1280breites original Bild *

Download von Park

Ich habe Parkwert von 17.172

Ich habe Grund kaufen können, und am kleinen Gelände 2 Fahrgeschafte ganz unter der Erde gemacht.



Nummer 10: Aqua Park

Ziel 900 Gäste vor ende Jahr 3 mit Parkrating von 600 oder mehr.


Fremdbild
Quelle:
pieter.rides.nl AquaParkKlein.jpg


* klick drauf für 1280breites original Bild *

Download von Park

1163 Gästen beim parkrating von 803.

Zum nummer 11: Millennium Mines
0 gefällt das
Pieter Peeters Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.11.2009 Donnerstag, 26. November 2009 19:27
Avatar von Pieter Peeters Pieter Peeters Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Pieter Peeters
Eindhoven
Niederlande
Einen kleinen "trick" die mann machen kann beim mini-park wie dinky .

Fremdbild
Quelle: img99.imageshack.us bautrick.jpg


Ja ohne hacks / trainer im RCT1. Wie? Es ist einfach... denke mal wie es kann.S
0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.11.2009 Donnerstag, 26. November 2009 19:32
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
Wow Pieter du warst aber fleissig!

Und zu dem Trick, ich weiss es S
0 gefällt das
Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.11.2009 Donnerstag, 26. November 2009 21:45
Avatar von Space Gladiator Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NI
Ich auch, ich auch. S

Nette Grüße
0 gefällt das
Pieter Peeters Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.11.2009 Donnerstag, 26. November 2009 22:09
Avatar von Pieter Peeters Pieter Peeters Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Pieter Peeters
Eindhoven
Niederlande
Ich war einer vergessen... S

Nummer 5: Evergreen Gardens

Ziel 1000 Gäste am ende Jahr 4 mit Parkrating von 600 oder mehr.


Fremdbild
Quelle:
pieter.rides.nl EvergreenGardensKlein.jpg


* klick drauf für 1280breites original Bild *

Download von Park

1614 Gäste mit Parkrating von 775, leider wenig aber viele Gästen laufen rund er verlieren ihren Weg da alles so gross ist undso.
0 gefällt das
Vuris23 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.11.2009 Donnerstag, 26. November 2009 22:50
Avatar von Vuris23 Vuris23 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HH
Eine frage, benutzt ihr Vista, oder etwas nach XP?

Weil ich habe auch wieder lust auf das Spiel bekommen, kriege es unter Vista aber nicht zum laufen S

Oder gibt es da bestimmte Tricks?

Ansonsten ein nette Projekt, auch wenn ich das bestimmt nicht so ganz hinbekommen werde S
0 gefällt das
Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.11.2009 Donnerstag, 26. November 2009 23:54
Avatar von Space Gladiator Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NI
*Selfquote ftw*

Space GladiatorDie Installation erwieß sich leider als .. SEHR kompliziert. Zuerst direkt auf dem PC versucht. (Win 7 Pro 64Bit), gescheitert. Dann im XP-Mode von Win 7 .. gescheitert. Also Virtual PC installiert, und ne XP-Kiste virtuell aufgesetzt. Dort installiert .. gescheitert! Auch mit den XP-Patches etc. lief es nicht.
Also Windows 98SE in einer Virtuellen Maschine installiert, und dort RCT installiert. Und siehe da: gescheitert!!! Schwarzer Bildschirm beim Starten. Level-Auswahl etc. funzt, aber es sind keine Grafiken eingebunden.
Die Lösung hier war im Verhältnis zu den anderen Problemen einfach .. ich habe DirectX 8.1 installiert, und nun läuft der Hase wie geschmiert.


S

Nette Grüße
0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.11.2009 Freitag, 27. November 2009 04:07
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
Bleibt hervorzuheben dass du auch mit Direct X 8.1 den winxp patch drauftun solltest. Den brauchte ich unter Win 7 auch. 0 gefällt das
Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.11.2009 Freitag, 27. November 2009 20:01
Avatar von Space Gladiator Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NI
Hmm, mit Windows 98SE nen XP Patch installieren?

Ich fasse meine 98er Maschine in Sachen Update liebe nicht mehr an. RCT läuft, was will man mehr. S

Nette Grüße
0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.11.2009 Samstag, 28. November 2009 14:54
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
Das war an Vuris gerichtet, wenn erst auf Vista spielen möchte.


Hab nach ner durchgearbeiteten Nacht vorgestern auch mal etwas weiter gespielt (natürlich erst nach dem nachgeholten Schlaf).

Erstmal Trinity Island.. das erste mal dass ich nich tonnenweise Kohle zu viel hatte..

upic338723

Trinity Islands


Dann Katie's Dreamland, ziemlich langweilig, hab keine halbe Stunde zur Erfüllung der Ziele gebraucht. "The Storm" hatte bei mir allerdings 2 mal "Stationsbremsen versagen" ... Sind ein paar Peeps draufgegangen..

upic338724

Katies Dreamland


Und dann der Pokey park. Hier hats echt Spaß gemacht, habe versucht trotz geringem Plat gute und viele Attraktionen zu bauen und das ist mir auch gelungen denke ich. Habe 6 Achterbahnen gebaut, von denen 3 einen geschlossenen Rundkurs haben und alle auch keine zu kurze Fahrtzeit. Die 6. (beziehungsweise eigentlich chronologisch erste) Bahn befindet sich Unterirdisch. Hier mal ein paar mehr Bilder:


upic338725


upic338726

Obwohl ganz am Ende noch dazwischengequetscht, ist diese echt gut geworden.


upic338727


upic338728


upic338729

Und die letzte, unterirdisch. Hier kann man auch Erahnen, dass die Senkrecht-Achterbahn nicht bloß hoch und runter geht, sondern unterirdisch noich ein paar flotte Kurvenkombinationen aufweist.


Nachschub ist in Arbeit S

Achja, @ Space Gladiator: Vllt hab ich länger gebraucht bisher, aber mein Pokey Park ist viel schöner als deiner S
0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.11.2009 Sonntag, 29. November 2009 16:44
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
Was mich schon etawws stört ist dass ich regelmäßig Spielabstürze habe... Der Bildschirm friert, der Sound läuft aber weiter, und trotz Windows 7 kann ich mit keiner der klassischen Testenkombinationen noch was machen. Reboot per Knopf ist die einzige Möglichkeit.

Vielleicht sollte ich auch Win 95 auf nem Virtuellen System aufsetzen...
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen