onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
coasterflyer Neu 01.09.2004 Mittwoch, 01. September 2004 17:45 | ||||
coasterflyer
Christopher Lang Freising Deutschland . BY |
Die Streckenführung ist leider ziemlich falsch
Nicht böse sein, ich bin nur ehrlich! |
|||
Thunderstorm Neu 01.09.2004 Mittwoch, 01. September 2004 17:57 | ||||
Thunderstorm
Äthiopien |
Da gehts ja einfach von Looping in Looping, das ist falsch. Zwischen den Loopings gibt es immer eine kleinere Strecke, sonst wär die Bahn doch extrem langweilig oder ?
MfG |
|||
Punani Neu 01.09.2004 Mittwoch, 01. September 2004 18:18 | ||||
Punani
Stuttgart Deutschland . BW |
Ich habe auch nicht so auf Details geachtet! ich weiß, dass dei Schienenführung falsch ist...aber hauptsache das Ding sieht wenigstens etwas wie das Original aus! | |||
Küppi Neu 01.09.2004 Mittwoch, 01. September 2004 20:26 | ||||
Küppi
Christian Küppers Deutschland . NW |
Ich habs einfach voll nicht hinbekommen ...
Ich kann besser eigene Bahnen bauen, aber Nachbauten und gerade auch noch Kirmesnachbauten (die ja auf sehr engem Platz lange Bahnen haben) sind nicht mein Ding ... Sorry mfg Küppi |
|||
Rambow Neu 01.09.2004 Mittwoch, 01. September 2004 20:55 | ||||
Rambow
Deutschland . NW |
Achso, hauptsache ne orange Bahn, und das soll dann der Olympia Looping sein? NEIN! Wenn man bei sowas schon mitmacht, dann auch bitte ernsthaft und nicht sone total falsche Streckenführung! Aber klar, hauptsache das sieht irgendwie n bissel so aus....Wenn man es nicht kann, sollte man es einfach sein lassen! Gruß Rambow |
|||
Küppi Neu 01.09.2004 Mittwoch, 01. September 2004 21:02 | ||||
Küppi
Christian Küppers Deutschland . NW |
@ Rambow: Bitte sie nicht so agressiv !!! Ich muss dir - und man wird dir vermutlich - Recht geben mit dem Inhalt deiner Aussage, aber nicht mit den Ausdrücken in derselben. Bleibe bitte trotzdem nett und höflich. Wir sind hier schließlich in einem Disskusions-Forum und nicht in einem Schimpf- und Mecker-Forum. OK ?!!
mfg Küppi |
|||
Punani Neu 01.09.2004 Mittwoch, 01. September 2004 23:46 | ||||
Punani
Ich nehme meine Bahn auch nicht ernst! Ich habe ein bisschen rumprobiert und das war das Ergebnis!
Kritik ist auch in Ordnung (habe ja selber schon kritisiert & kann auch einstecken!) Aber so ein blödes rumgeschimpfe wie von dir Rambo finde ich überflüssig! |
|||
Rambow Neu 02.09.2004 Donnerstag, 02. September 2004 00:27 | ||||
Rambow
Deutschland . NW |
Och bitte, wischt euch mal die Tränen ab! Sind wir hier im Kindergarten? Das waren keine aggressiven oder beleidigende Worte, echt nicht. Vielleicht solltet ihr mal lernen auch mit harter Kritik umgehen zu können, oder muss ich mir jetzt für dieses Forum noch Samthandschuhe zulegen? Ich finds beleidigend wenn man bei solch einem Wettbewerb, bei dem sich Leute Mühe geben, mit sowas ankommt. Aber Details zählen ja nicht...
Ich habs nur auf den Punkt gebracht, und ich denke (ich hoffe) ihr seid älter als drei, dann können auch etwas härtere Worte nicht viel kaputt machen. Gruß Rambow |
|||
eric Neu 02.09.2004 Donnerstag, 02. September 2004 05:38 | ||||
eric
Eric Rüttimann Muttenz Schweiz . BL |
was soll denn das... | |||
nico Neu 02.09.2004 Donnerstag, 02. September 2004 07:59 | ||||
nico
Schweiz . AG |
Wäre ja wirklich nicht nötig gewesen. Musst du hier unbedingt den ober coolen spielen? Es gibt Leute, die haben sich die Mühe genommen hier eine Bahn real nachzubauen. Ich finde, auch wenn die Bahnen manchmal minimale Streckenverlauffehler haben, kann man sie akzeptieren und sie nicht mit "harter Kritik" beleidigen. @Rambow: Wenn du meinst, du kannst es besser, dann zeig und mal deinen Nachbau. Grus Nico |
|||
coasterflyer Neu 02.09.2004 Donnerstag, 02. September 2004 10:50 | ||||
coasterflyer
Christopher Lang Freising Deutschland . BY |
@Rambow
Halte dich lieber ein bisschen zurück.Wenn du so "rummotzt" passt du irgendwie nicht hierher! Und nur mal so: Es gab schon mehrere die wegen Beleidigungen oder Ähnlichem in den "Urlaub" geschickt wurden! On Topic: Ich kans nur nochmal sagen: Der Coaster ist zwar von der Streckenführung heer falsch, aber ich denke ich würde da schon den Olympialoopng erkennen können (sogar wenn der Thread nicht Olympia-Looping-Cpntest heißen würde ) Und dass ist doch schonmal was! |
|||
Rambow Neu 02.09.2004 Donnerstag, 02. September 2004 14:24 | ||||
Rambow
Deutschland . NW |
Moa, ich kann nit mehr! Ich habe NIE jemanden beleidigen wollen, und es ist doch wirklich traurig, wenn man hier keine Kritik vertragen kann. Dann kann ich doch jeden Scheiß hier präsentieren, und was bekomm ich zu hören?: "Etwas falscher Streckenverkauf, aber trotzdem schön und gut und ganz toll man sieht du hast dir Mühe gemacht". Ne, Leute das kanns nit sein. Ich betone nochmals: Ich habe niemanden beleidigt, zumindest war das NIE meine Absicht!
@Nico: Das ist nur leider kein kleiner Fehler mehr, das ist schlichtweg falsch. Und wenn ihr keine Kritik ertragen könnt, dann tut ihr mir irgendwie leid. Also ich hätte in solch einem Fall keine Probleme damit. Außerdem: Ich habe nur leider nie behauptet ich könnte es besser, ganz im Gegenteil, ich baue grundsätzlich keine real exestierende Bahnen nach, weil es irgendwie nie ans Original herankommt. Ich zitiere mich mal selbst: "Wenn man es nicht kann, sollte man es einfach sein lassen!". Noch fragen? Ach ja, den coolen spiele ich hier auch nicht, aber wenn du meinst, bitte, ich kann mit Meinungen anderer und Kritik ja eben umgehen... @coasterflyer: Bloß weil ich nicht diese "Ich hab euch alle lieb Einstellung" habe, pass ich nicht hierher? Ich bin einfach nur ehrlich. Und nochmal: Eine Beleidigung wäre für mich z.B.: "Du bist ein Ar#####ch!", aber nicht (harte) Kritik. Ich habe ihn nie persönlich beleidigt, allerdings finde ich es gegenüber den anderen OL-Bauern beleidigend, wenn man dann, wie er selbst zu gibt, nicht ernst mitmacht. Gruß: Rambow |
|||
Christian Neu 02.09.2004 Donnerstag, 02. September 2004 15:56 | ||||
Christian
Deutschland . BY |
Sodele,
denn mal Schluss mit dem Kritik-Gezeter ! Meine Screens (leider mit Regen ): Inkl. Werbeschildern, Looping-Gewichten, Kontrollturm, Support Track, Service-Container und Parkettboden in den Kassen . Ich habe mir erlaubt, die Station und die Kassen etwas auszuweiten. Quelle: home.arcor.de SCR50.BMP Quelle: home.arcor.de SCR51.BMP Quelle: home.arcor.de SCR52.BMP Quelle: home.arcor.de SCR53.BMP Quelle: home.arcor.de SCR54.BMP Quelle: home.arcor.de SCR55.BMP (Wiesn'n-Version ) mfG Christian |
|||
Schleicher Neu 02.09.2004 Donnerstag, 02. September 2004 16:45 | ||||
Schleicher
Chris Deutschland . BY |
Ist sehr gut geworden!
Wie auf der wiesn eben! |
|||
Rambow Neu 02.09.2004 Donnerstag, 02. September 2004 17:02 | ||||
Rambow
Deutschland . NW |
So sollte das aussehen, ich denke viel besser geht das mit RCT nicht. Hat nicht nur Ähnlichkeit, sondern ist wohl klar und deutlich der olympia looping. | |||
Maxximum Neu 02.09.2004 Donnerstag, 02. September 2004 18:00 | ||||
Maxximum
Arnaud Baranzy Belgien |
Für mich ist diese Bahn momentan die beste, die schon gezeigt wurde...die Streckenfürung ist genau so wie sie sein soll...
aber warum gibt es denn da schon 1200 Besucher? |
|||
Thunderstorm Neu 02.09.2004 Donnerstag, 02. September 2004 18:09 | ||||
Thunderstorm
Äthiopien |
Wie haste denn alle Loopings farbig gekriegt ? Man hat doch nur die Standard Farbe und 3 anderen zur Auswahl ?
MfG |
|||
Punani Neu 02.09.2004 Donnerstag, 02. September 2004 18:48 | ||||
Punani
Des mit den Farben würde mich auch mal interessieren!
Mir gefällt sie sehr gut, blos den Eingang finde ich nicht besonders gelungen! |
|||
homer91 Neu 02.09.2004 Donnerstag, 02. September 2004 18:51 | ||||
homer91
Deutschland . NW |
Er hat wahrscheinlich die anderen 2 Loopings aus 2 einzelnen Bahnen gebaut!Das würde bedeuten,dass man die Bahn eigentlich nicht fahren lassen kann! | |||
Christian Neu 02.09.2004 Donnerstag, 02. September 2004 20:31 | ||||
Christian
Deutschland . BY |
@Maxximum:
Ich habe die Bahn auf eine freie Fläche in einen bereits bestehenden und eröffneten Park gebaut. @Homer91: Recht hast du! Es sind in Wirklichkeit zwei Bahnen - wegen der Farben! Optik geht in diesem Fall vor Fahrspaß ! Danke für das Lob ! mfG Christian |
|||
geforcefan Neu 04.09.2004 Samstag, 04. September 2004 11:21 | ||||
geforcefan
Ercan Schaafheim Deutschland . HE |
gibt es kein andere Bilder ??? | |||
Christian Neu 05.09.2004 Sonntag, 05. September 2004 23:25 | ||||
Christian
Deutschland . BY |
Haaallo!
Bilder posten! Das war's doch wohl noch nicht ? Gruß Christian |
|||
geforcefan Neu 06.09.2004 Montag, 06. September 2004 12:21 | ||||
geforcefan
Ercan Schaafheim Deutschland . HE |
wenn keiner mehr poistet dan pech ich mach trotzdem glei einen vote auf. | |||
Christian Neu 07.09.2004 Dienstag, 07. September 2004 12:42 | ||||
Christian
Deutschland . BY |
Ich glaub, da kommt nix mehr an Screens...
Schade... Gruß Christian |
|||
DerQuast Neu 07.09.2004 Dienstag, 07. September 2004 13:32 | ||||
DerQuast
Christian Kalweit Kassel Deutschland . HE |
holla christian
das sieht mir ja schon schwer nach einer gewinner achterbahn aus. die ist echt voll gut getroffen. aber sind die drei achterbahnen momentan die einzigen die um den sieg kämpfen? |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |