onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

RCT2: Olympia Looping Track Contest

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
coasterflyer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.09.2004 Mittwoch, 01. September 2004 18:45
Avatar von coasterflyer coasterflyer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christopher Lang
Freising
Deutschland . BY
Die Streckenführung ist leider ziemlich falsch S

Nicht böse sein, ich bin nur ehrlich! S
0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.09.2004 Mittwoch, 01. September 2004 18:57
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Äthiopien
Da gehts ja einfach von Looping in Looping, das ist falsch. Zwischen den Loopings gibt es immer eine kleinere Strecke, sonst wär die Bahn doch extrem langweilig oder ?

MfG
0 gefällt das
Punani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.09.2004 Mittwoch, 01. September 2004 19:18
Avatar von Punani Punani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Stuttgart
Deutschland . BW
Ich habe auch nicht so auf Details geachtet! ich weiß, dass dei Schienenführung falsch ist...aber hauptsache das Ding sieht wenigstens etwas wie das Original aus! S 0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.09.2004 Mittwoch, 01. September 2004 21:26
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Ich habs einfach voll nicht hinbekommen ...

Ich kann besser eigene Bahnen bauen, aber Nachbauten und gerade auch noch Kirmesnachbauten (die ja auf sehr engem Platz lange Bahnen haben) sind nicht mein Ding ... Sorry

mfg Küppi
0 gefällt das
Rambow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.09.2004 Mittwoch, 01. September 2004 21:55
Rambow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
PunaniIch habe auch nicht so auf Details geachtet! ich weiß, dass dei Schienenführung falsch ist...aber hauptsache das Ding sieht wenigstens etwas wie das Original aus! S


Achso, hauptsache ne orange Bahn, und das soll dann der Olympia Looping sein? NEIN! Wenn man bei sowas schon mitmacht, dann auch bitte ernsthaft und nicht sone total falsche Streckenführung! Aber klar, hauptsache das sieht irgendwie n bissel so aus....Wenn man es nicht kann, sollte man es einfach sein lassen!

Gruß
Rambow
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.09.2004 Mittwoch, 01. September 2004 22:02
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
@ Rambow: Bitte sie nicht so agressiv !!! Ich muss dir - und man wird dir vermutlich - Recht geben mit dem Inhalt deiner Aussage, aber nicht mit den Ausdrücken in derselben. Bleibe bitte trotzdem nett und höflich. Wir sind hier schließlich in einem Disskusions-Forum und nicht in einem Schimpf- und Mecker-Forum. OK ?!!

mfg Küppi
0 gefällt das
Punani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.09.2004 Donnerstag, 02. September 2004 00:46
Avatar von Punani Punani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Stuttgart
Deutschland . BW
Ich nehme meine Bahn auch nicht ernst! Ich habe ein bisschen rumprobiert und das war das Ergebnis!
Kritik ist auch in Ordnung (habe ja selber schon kritisiert & kann auch einstecken!) Aber so ein blödes rumgeschimpfe wie von dir Rambo finde ich überflüssig! S S
0 gefällt das
Rambow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.09.2004 Donnerstag, 02. September 2004 01:27
Rambow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Och bitte, wischt euch mal die Tränen ab! Sind wir hier im Kindergarten? Das waren keine aggressiven oder beleidigende Worte, echt nicht. Vielleicht solltet ihr mal lernen auch mit harter Kritik umgehen zu können, oder muss ich mir jetzt für dieses Forum noch Samthandschuhe zulegen? Ich finds beleidigend wenn man bei solch einem Wettbewerb, bei dem sich Leute Mühe geben, mit sowas ankommt. Aber Details zählen ja nicht...
Ich habs nur auf den Punkt gebracht, und ich denke (ich hoffe) ihr seid älter als drei, dann können auch etwas härtere Worte nicht viel kaputt machen.

Gruß
Rambow
0 gefällt das
eric Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.09.2004 Donnerstag, 02. September 2004 06:38
Avatar von eric eric Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Eric Rüttimann
Muttenz
Schweiz . BL
was soll denn das... S 0 gefällt das
nico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.09.2004 Donnerstag, 02. September 2004 08:59
nico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Schweiz . AG
RambowOch bitte, wischt euch mal die Tränen ab! Sind wir hier im Kindergarten? Das waren keine aggressiven oder beleidigende Worte, echt nicht. Vielleicht solltet ihr mal lernen auch mit harter Kritik umgehen zu können, oder muss ich mir jetzt für dieses Forum noch Samthandschuhe zulegen? Ich finds beleidigend wenn man bei solch einem Wettbewerb, bei dem sich Leute Mühe geben, mit sowas ankommt. Aber Details zählen ja nicht...
Ich habs nur auf den Punkt gebracht, und ich denke (ich hoffe) ihr seid älter als drei, dann können auch etwas härtere Worte nicht viel kaputt machen.

Gruß
Rambow


Wäre ja wirklich nicht nötig gewesen. Musst du hier unbedingt den ober coolen spielen? Es gibt Leute, die haben sich die Mühe genommen hier eine Bahn real nachzubauen. Ich finde, auch wenn die Bahnen manchmal minimale Streckenverlauffehler haben, kann man sie akzeptieren und sie nicht mit "harter Kritik" beleidigen.
@Rambow: Wenn du meinst, du kannst es besser, dann zeig und mal deinen Nachbau.

Grus Nico
0 gefällt das
coasterflyer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.09.2004 Donnerstag, 02. September 2004 11:50
Avatar von coasterflyer coasterflyer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christopher Lang
Freising
Deutschland . BY
@Rambow
Halte dich lieber ein bisschen zurück.Wenn du so "rummotzt" passt du irgendwie nicht hierher! Und nur mal so: Es gab schon mehrere die wegen Beleidigungen oder Ähnlichem in den "Urlaub" geschickt wurden!

On Topic:
Ich kans nur nochmal sagen:
Der Coaster ist zwar von der Streckenführung heer falsch, aber ich denke ich würde da schon den Olympialoopng erkennen können (sogar wenn der Thread nicht Olympia-Looping-Cpntest heißen würde S ) Und dass ist doch schonmal was!
0 gefällt das
Rambow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.09.2004 Donnerstag, 02. September 2004 15:24
Rambow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Moa, ich kann nit mehr! Ich habe NIE jemanden beleidigen wollen, und es ist doch wirklich traurig, wenn man hier keine Kritik vertragen kann. Dann kann ich doch jeden Scheiß hier präsentieren, und was bekomm ich zu hören?: "Etwas falscher Streckenverkauf, aber trotzdem schön und gut und ganz toll man sieht du hast dir Mühe gemacht". Ne, Leute das kanns nit sein. Ich betone nochmals: Ich habe niemanden beleidigt, zumindest war das NIE meine Absicht!

@Nico: Das ist nur leider kein kleiner Fehler mehr, das ist schlichtweg falsch. Und wenn ihr keine Kritik ertragen könnt, dann tut ihr mir irgendwie leid. Also ich hätte in solch einem Fall keine Probleme damit. Außerdem: Ich habe nur leider nie behauptet ich könnte es besser, ganz im Gegenteil, ich baue grundsätzlich keine real exestierende Bahnen nach, weil es irgendwie nie ans Original herankommt. Ich zitiere mich mal selbst: "Wenn man es nicht kann, sollte man es einfach sein lassen!". Noch fragen?
Ach ja, den coolen spiele ich hier auch nicht, aber wenn du meinst, bitte, ich kann mit Meinungen anderer und Kritik ja eben umgehen...

@coasterflyer: Bloß weil ich nicht diese "Ich hab euch alle lieb Einstellung" habe, pass ich nicht hierher? Ich bin einfach nur ehrlich. Und nochmal: Eine Beleidigung wäre für mich z.B.: "Du bist ein Ar#####ch!", aber nicht (harte) Kritik. Ich habe ihn nie persönlich beleidigt, allerdings finde ich es gegenüber den anderen OL-Bauern beleidigend, wenn man dann, wie er selbst zu gibt, nicht ernst mitmacht.

Gruß:
Rambow
0 gefällt das
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.09.2004 Donnerstag, 02. September 2004 16:56
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BY
Sodele,
denn mal Schluss mit dem Kritik-Gezeter S !

Meine Screens (leider mit Regen S ):

Inkl. Werbeschildern, Looping-Gewichten, Kontrollturm, Support Track, Service-Container und Parkettboden in den Kassen S .
Ich habe mir erlaubt, die Station und die Kassen etwas auszuweiten.

Fremdbild
Quelle: home.arcor.de SCR50.BMP



Fremdbild
Quelle: home.arcor.de SCR51.BMP



Fremdbild
Quelle: home.arcor.de SCR52.BMP


Fremdbild
Quelle: home.arcor.de SCR53.BMP



Fremdbild
Quelle: home.arcor.de SCR54.BMP



Fremdbild
Quelle: home.arcor.de SCR55.BMP


(Wiesn'n-Version S )

mfG

Christian
0 gefällt das
Schleicher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.09.2004 Donnerstag, 02. September 2004 17:45
Avatar von Schleicher Schleicher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Chris

Deutschland . BY
Ist sehr gut geworden!
Wie auf der wiesn eben!
0 gefällt das
Rambow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.09.2004 Donnerstag, 02. September 2004 18:02
Rambow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
So sollte das aussehen, ich denke viel besser geht das mit RCT nicht. Hat nicht nur Ähnlichkeit, sondern ist wohl klar und deutlich der olympia looping. 0 gefällt das
Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.09.2004 Donnerstag, 02. September 2004 19:00
Avatar von Maxximum Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Arnaud
Baranzy
Belgien
Für mich ist diese Bahn momentan die beste, die schon gezeigt wurde...die Streckenfürung ist genau so wie sie sein soll...

aber warum gibt es denn da schon 1200 Besucher? S
0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.09.2004 Donnerstag, 02. September 2004 19:09
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Äthiopien
Wie haste denn alle Loopings farbig gekriegt ? S Man hat doch nur die Standard Farbe und 3 anderen zur Auswahl ?

MfG
0 gefällt das
Punani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.09.2004 Donnerstag, 02. September 2004 19:48
Avatar von Punani Punani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Stuttgart
Deutschland . BW
Des mit den Farben würde mich auch mal interessieren!
Mir gefällt sie sehr gut, blos den Eingang finde ich nicht besonders gelungen!
0 gefällt das
homer91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.09.2004 Donnerstag, 02. September 2004 19:51
Avatar von homer91 homer91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Er hat wahrscheinlich die anderen 2 Loopings aus 2 einzelnen Bahnen gebaut!Das würde bedeuten,dass man die Bahn eigentlich nicht fahren lassen kann! 0 gefällt das
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.09.2004 Donnerstag, 02. September 2004 21:31
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BY
@Maxximum:
Ich habe die Bahn auf eine freie Fläche in einen bereits bestehenden und eröffneten Park gebaut.

@Homer91:
Recht hast du! Es sind in Wirklichkeit zwei Bahnen - wegen der Farben!
Optik geht in diesem Fall vor Fahrspaß S !

Danke für das Lob S !

mfG

Christian
0 gefällt das
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.09.2004 Samstag, 04. September 2004 12:21
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
gibt es kein andere Bilder ??? 0 gefällt das
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.09.2004 Montag, 06. September 2004 00:25
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BY
Haaallo!
Bilder posten!
Das war's doch wohl noch nicht S ?

Gruß

Christian
0 gefällt das
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.09.2004 Montag, 06. September 2004 13:21
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
wenn keiner mehr poistet dan pech ich mach trotzdem glei einen vote auf. 0 gefällt das
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.09.2004 Dienstag, 07. September 2004 13:42
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BY
Ich glaub, da kommt nix mehr an Screens...
Schade...

Gruß

Christian
0 gefällt das
DerQuast Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.09.2004 Dienstag, 07. September 2004 14:32
Avatar von DerQuast DerQuast Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Kalweit
Kassel
Deutschland . HE
holla christian

das sieht mir ja schon schwer nach einer gewinner achterbahn aus. die ist echt voll gut getroffen. S

aber sind die drei achterbahnen momentan die einzigen die um den sieg kämpfen?
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen