onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

[Bahn] (RCT3) Black Mamba

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht Aktionen
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.01.2007 Dienstag, 09. Januar 2007 20:38
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Max

Deutschland . HH
Tigerdragonnicht annähernd so gut aus wie der von GeForceFan


Muss dieser Ton sein?
Sowas geht wirklich netter!

(Sorry, aber ich konnt mir das nicht verkneifen)
0 gefällt das
Coastermichi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.01.2007 Dienstag, 09. Januar 2007 21:07
Coastermichi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Herten

Deutschland . BE
Stolli
Tigerdragonnicht annähernd so gut aus wie der von GeForceFan


Muss dieser Ton sein?
Sowas geht wirklich netter!


Solang es seine persönliche Meinung ist, geht es in Ordnung denke ich.
0 gefällt das
kirmeswelt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.01.2007 Dienstag, 09. Januar 2007 22:36
Avatar von kirmeswelt kirmeswelt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
regt euch doch nicht auf! Der hat jetzt einen Beitrag geschrieben und meldet sich jetzt eh nicht mehr!

Deshalb kommen wir wieder zum Thema zurück:

Hast Du auch ein Video von deiner Version?


GRuß kirmeswelt
0 gefällt das
Coaster-rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.02.2007 Freitag, 23. Februar 2007 21:07
Avatar von Coaster-rider Coaster-rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Alexander Portma...
Bönnigheim
Deutschland . BW
was is mit deiner Black Mamba los? Haste aufgehört????? 0 gefällt das
Geforce fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.02.2007 Freitag, 23. Februar 2007 22:04
Avatar von Geforce fan Geforce fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christopher Wagner

Deutschland . HE
Hi!

Ja kann man so sagen. Ich hab das Projekt mal auf Eis gelegt, ich werde aber weiterbauen.
Ich hab auch schon über einen kompletten Neubau nachgedacht. Denn wie schon geasgt, die Proportionen
stimmten nicht und die Streckenführung ist auch nicht so gut.
Ich hab schon mal versucht eine bessere hinzubekommen.
Aber nicht traurig sein, falls ich neu anfange gibts die alte Version, troz unfertigem zustand zum Downlaod. S
Ich hatte ehrlich gesagt in letzter Zeit auch nicht so große Lust weiterzubauen.
So, dass mal zu euer information.

mfg Geforce fan
0 gefällt das
Geforce fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.02.2007 Freitag, 23. Februar 2007 22:38
Avatar von Geforce fan Geforce fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christopher Wagner

Deutschland . HE
So ich hab mal was gebaut:

upic127874


Wie findet ihr die Streckenführung? Was kann ich verbessern? Natürlich nur was mit RCT3 möglich ist.

mfg Geforce fan
0 gefällt das
beusa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.02.2007 Samstag, 24. Februar 2007 00:57
Avatar von beusa beusa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Ich würde die letzten beiden langen Geraden durch eine Diagonale verkürzen. Das wird sonst auf den letzten Metern zu langweilig.

Wo ist eigentlich der zweite Wingover?

Aber ansonsten finde ich die Strecke ziemlich gut getroffen! Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2086602 Zugriffe
0 gefällt das
Nero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.02.2007 Samstag, 24. Februar 2007 10:33
Avatar von Nero Nero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Soweit ich das sehen kann, hat er den 2 Wing Over mit einer Hälfte vom Cork und dann einem halben inlinetwist gebaut. 0 gefällt das
Geforce fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.02.2007 Montag, 26. Februar 2007 15:15
Avatar von Geforce fan Geforce fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christopher Wagner

Deutschland . HE
So, was haltet ihr davon?

upic128039

Das Streckendesing.

mfg Geforce fan
0 gefällt das
Teddyelfe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.02.2007 Montag, 26. Februar 2007 15:18
Avatar von Teddyelfe Teddyelfe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BY
*sabber* *lechtz* warum gibts sowas nicht hier in deutschland?!? 0 gefällt das
Phl Nicker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.02.2007 Montag, 26. Februar 2007 15:19
Phl Nicker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Nicker

Deutschland . NW
Hö? 0 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.02.2007 Montag, 26. Februar 2007 16:18
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
Teddyelfewarum gibts sowas nicht hier in deutschland?!?


Öhmmm....Black Mamba = im Phantasialand also in Deutschland??? S



@Topic : Naja, ich finde die lange gerade nicht so dolle...und vor der letzten Helix gehts noch ein bisschen hoch und es bleibt nicht auf einer Höhe.
Ich weiß ja, wie schwer es mit RCT ist, deshalb siehts eigentlich recht gut aus S
0 gefällt das
Teddyelfe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.02.2007 Montag, 26. Februar 2007 16:29
Avatar von Teddyelfe Teddyelfe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BY
oh! S Streckenführung kannt ich so gar nicht bisher......... naja, lesen kann ich wohl auch nicht wirklich... S 0 gefällt das
breezer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.03.2007 Montag, 05. März 2007 01:35
Avatar von breezer breezer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Seid mir nun nicht böse, aber wann kommt der angekündigte Download S

LG, Christian
0 gefällt das
Geforce fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.03.2007 Montag, 05. März 2007 14:21
Avatar von Geforce fan Geforce fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christopher Wagner

Deutschland . HE
Der kommt schon, aber ich sage euch gleich das die Bahn nicht fertig ist.
Ich kann die Bahn bald hochladen, CSOs wisst ihr ja.
0 gefällt das
Pogofreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.03.2007 Dienstag, 06. März 2007 20:25
Avatar von Pogofreak Pogofreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
XY

Deutschland . RP
Auch wenn ich hier ein etwas altes Thema anspreche:

Das sieht ja echt klasse aus. Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2086602 Zugriffe
Könntest du vielleicht mal ein Onride Video hier posten .Wäre sehr gespannt darauf (auch wenn ich natürlich schon die BM in original gefahren bin).

Grüße S
0 gefällt das
drive8 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.03.2007 Dienstag, 06. März 2007 20:57
Avatar von drive8 drive8 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Schweiz . SZ
Teddyelfe*sabber* *lechtz* warum gibts sowas nicht hier in deutschland?!?


Sowas wissen sogar Schweizer das die Black Mamba in Deutschaldn steht S


Übrigens schaut der Nachbau super aus, da kann man entlich den streckenentwurf ca. studieren.
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen