onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

RCT3-Demo am !!!!!27!!!!! September

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
melly Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.09.2004 Montag, 13. September 2004 17:29
Avatar von melly melly Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Melanie Lauer
Donsieders
Deutschland . RP
tv-online.de.tf
DragonKhanIch weiss ja nicht ob das ein geeignetes Thema in einem oeffentlichen Forum ist S

Und das noch wegen ner Demo....

Get a life!


Find ich auch nicht!
Und vor allem bin ich mir so gut wie sicher, dass das was er da saugt nicht die Demo ist!

Viele Grüße aus der Legalität
Thomas

Ja da gebe ich dir recht. Allein die Bezeichungen. Wie crack Rollercoster Tycoon3.rar
oder Rollercoster Tycoon3_ NoCD-Crack.rar Von denen kann ich nicht lesen das es sich wirklich um eine Demo handeln sollte.

Ich hab gelesen das die Demo 150MB groß sein soll. Bei emule sind die 2 Sachen wo ich oben geschrieben habe nur zwischen 50 und 80 MB groß. Ich denke nicht das es das Demo ist
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.09.2004 Montag, 13. September 2004 17:33
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
mal schauen! S

Zumindest gibt es mittlerweile drei varianten! S

-13 september
-20 september
-HEUTE 0 uhr für morgen!

S

abwarten!

Gruß Dennis
0 gefällt das
melly Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.09.2004 Montag, 13. September 2004 17:38
Avatar von melly melly Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Melanie Lauer
Donsieders
Deutschland . RP
Cybeemal schauen! S

Zumindest gibt es mittlerweile drei varianten! S

-13 september
-20 september
-HEUTE 0 uhr für morgen!

S

abwarten!

Gruß Dennis


Jetzt können wir uns es ja raus suchen S
Naja. Ich warte auch noch ne Woche. Auf einer Woche kommts nicht mehr an. Geil am 20.9 vielleicht das DEMO und noch die Star Wars DVD Box.
0 gefällt das
L!qu!d Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.09.2004 Montag, 13. September 2004 17:56
Avatar von L!qu!d L!qu!d Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hannes
Edingen-Neckarhausen
Deutschland . BW
melly
tv-online.de.tf
DragonKhanIch weiss ja nicht ob das ein geeignetes Thema in einem oeffentlichen Forum ist S

Und das noch wegen ner Demo....

Get a life!


Find ich auch nicht!
Und vor allem bin ich mir so gut wie sicher, dass das was er da saugt nicht die Demo ist!

Viele Grüße aus der Legalität
Thomas

Ja da gebe ich dir recht. Allein die Bezeichungen. Wie crack Rollercoster Tycoon3.rar
oder Rollercoster Tycoon3_ NoCD-Crack.rar Von denen kann ich nicht lesen das es sich wirklich um eine Demo handeln sollte.

Ich hab gelesen das die Demo 150MB groß sein soll. Bei emule sind die 2 Sachen wo ich oben geschrieben habe nur zwischen 50 und 80 MB groß. Ich denke nicht das es das Demo ist


FÜr genau den Fall, hat Emule eine Quellencontrolle S
Ich wart lieber bisse da ist,
S
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.09.2004 Montag, 13. September 2004 18:21
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Habe eben mal angerufen! nach dem 4 anruf (davor immer besetzt) kam ich durch!

Und siehe da ... 0 Uhr heute nacht! (usa währe dann 18uhr und der 13.9 ... bei uns dann schon der 14.9!)!

Und wenn das nicht stimmt ... kann mich Atari sonst was!

Gruß Dennis
0 gefällt das
Doublefragger Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.09.2004 Montag, 13. September 2004 18:25
Avatar von Doublefragger Doublefragger Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Groß-Umstadt
Deutschland . HE
na DAS nenn ich dochmal ne Nachricht S

Ich gehe dann mal von ca 2-3 Uhr Nachts aus S
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.09.2004 Montag, 13. September 2004 20:54
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Niederlande
Seits jetzt total beknackt? also wen ihr schon so weit geht wegen ner ZEIT ANZURUFEN wann die DEMO hochgeladen wird, also neeee....

Ich wiedehohl mich nochmal:

GET A LIFE!!!
0 gefällt das
atahualpa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.09.2004 Montag, 13. September 2004 21:17
Avatar von atahualpa atahualpa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Dortmund
Deutschland . NW
DragonKhanSeits jetzt total beknackt? also wen ihr schon so weit geht wegen ner ZEIT ANZURUFEN wann die DEMO hochgeladen wird, also neeee....

Ich wiedehohl mich nochmal:

GET A LIFE!!!


ich würde das als "echten Fan" bezeichnen S
0 gefällt das
Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.09.2004 Montag, 13. September 2004 21:30
Avatar von Sebbe Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian

Deutschland . NW
Also ist es jetzt sicher, das die Demo Heute/Morgen um 0.00 Uhr rauskommt? Aber warum dann der andere offizielle termin auf atari.com und .co.uk ? 0 gefällt das
Big Olli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.09.2004 Montag, 13. September 2004 21:36
Avatar von Big Olli Big Olli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Olli Wendorff
Kaltenkirchen
Deutschland . SH
SebbeAber warum dann der andere offizielle termin auf atari.com und .co.uk ?


Vielleicht, weil sie doch erst dann erscheint ?

Ich kann DragonKhan nur zustimmen, aber mit etwas anderen Worten.

Viele Grüße, Olli
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.09.2004 Montag, 13. September 2004 21:40
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Niederlande
Ok, da brennte bei mir wieder ne sicherung durch, sorry, aber dennoch... Boah... 0 gefällt das
Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.09.2004 Montag, 13. September 2004 21:43
Avatar von Sebbe Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian

Deutschland . NW
Ich bin nicht so wild hinter der Demo her, nur irgendwie kommt mir das mit den verschidenen Daten komisch vor, das Game wird bei mir sowieso nicht laufen. 0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.09.2004 Montag, 13. September 2004 21:44
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
S

Abwarten....

Gruß Dennis S
0 gefällt das
atahualpa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.09.2004 Montag, 13. September 2004 21:49
Avatar von atahualpa atahualpa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Dortmund
Deutschland . NW
DragonKhanOk, da brennte bei mir wieder ne sicherung durch, sorry, aber dennoch... Boah...


Vergangenheit von "brennen" ist "brannte" und nicht "brennte" S
0 gefällt das
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.09.2004 Montag, 13. September 2004 22:25
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BY
Mann, was'n Thread...

Ich hoffe, dass es noch dauert, bis die Demo kommt - diese köstliche Unterhaltung kann ruhig noch etwas fortgesetzt werden S !
*michtotlach*

(Bitte nicht allzu ernst nehmen - ich warte genauso gespannt wie ihr auf die Demo S !)

Gruß

Christian
0 gefällt das
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.09.2004 Montag, 13. September 2004 22:26
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BY
Bitte löschen - Internet spinnt und gibt falsche Befehle! 0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.09.2004 Montag, 13. September 2004 22:32
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
macho12
DragonKhanOk, da brennte bei mir wieder ne sicherung durch, sorry, aber dennoch... Boah...


Vergangenheit von "brennen" ist "brannte" und nicht "brennte" S


Hey, das issn Schweizer, da muss man ab und zu ein Auge zudrücken. S
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.09.2004 Dienstag, 14. September 2004 00:53
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Niederlande
MF2001
macho12
DragonKhanOk, da brennte bei mir wieder ne sicherung durch, sorry, aber dennoch... Boah...


Vergangenheit von "brennen" ist "brannte" und nicht "brennte" S


Hey, das issn Schweizer, da muss man ab und zu ein Auge zudrücken. S


Nicht nur ein Auge...

Schweizer der in den USA wohnt...

Also am besten gleich beide *g*
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.09.2004 Dienstag, 14. September 2004 03:39
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Ok...werd ich in Zukunft beachten.

Übrigens, die Demo ist nicht da...

Cybee? Selbstmord? S
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.09.2004 Dienstag, 14. September 2004 06:49
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Zitat
Hallo,

die Demo kommt nicht vor dem 20. September

Mit freundlichen Grüßen
Atari Deutschland

Quelle: ataricommunity.com showthread.php
0 gefällt das
Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.09.2004 Dienstag, 14. September 2004 06:54
Avatar von Zoid Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . SL
Bubu
Zitat
Hallo,

die Demo kommt nicht vor dem 20. September

Mit freundlichen Grüßen
Atari Deutschland

Quelle: ataricommunity.com showthread.php


Immerhin besser als "auf nächstes Jahr verschoben..".
Dann halt noch ne Woche warten. S
0 gefällt das
euro mir Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.09.2004 Dienstag, 14. September 2004 08:39
Avatar von euro mir euro mir Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Luxemburg
*Grumel* 0 gefällt das
CoasterMania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.09.2004 Dienstag, 14. September 2004 10:49
Avatar von CoasterMania CoasterMania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Carsten
Oer-Erkenschwick
Deutschland . NW
Echt so ein Scheiß habe mich auch schon so gefreut naja noch 1 Woche länger warten. 0 gefällt das
euro mir Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.09.2004 Dienstag, 14. September 2004 12:33
Avatar von euro mir euro mir Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Luxemburg
CoasterMania...Scheiß...


Achte auf die Wortwahl, auch wenn es wirklich so ist!
0 gefällt das
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.09.2004 Dienstag, 14. September 2004 12:34
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BY
Vorfreude ist doch die schönste Freude S !

Gruß

Christian
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen