onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Cybee Neu 14.09.2004 Dienstag, 14. September 2004 12:33 | ||||
Cybee
Deutschland . RP |
@Timo: Warum selbstmord?
Schade! Hatte mich auch gefreut ... naja! Am montag ist es dann soweit! und das beste ist .. .sie wird es auch in deutsch geben! Abwartende grüße ... Dennis |
|||
euro mir Neu 14.09.2004 Dienstag, 14. September 2004 12:43 | ||||
euro mir
Luxemburg |
Abwarten! |
|||
pit_baccarrdi Neu 14.09.2004 Dienstag, 14. September 2004 12:47 | ||||
pit_baccarrdi
Joe Michels Ettelbruck Luxemburg |
Noch länger?
Nee dann spiel ich lieber die originalversion... Noch länger halt ich nicht aus, denn die deutsche version wird sicher nochmal verschoben |
|||
Cybee Neu 14.09.2004 Dienstag, 14. September 2004 15:15 | ||||
Cybee
Deutschland . RP |
@euromir ... les mal im atari forum! *internationale Demo* bzw. in allen sprachen! Deswegen wurde sie verschoben!!!
Das die demo in allen sprachen am selben tag raus kommt! also eine Demo ... alle sprachen! hat nur vorteile! Gruß Dennis |
|||
MF2001 Neu 14.09.2004 Dienstag, 14. September 2004 16:07 | ||||
MF2001
Deutschland . BW |
Jepp. Größere Datei zum Beispiel. Da lädt man 30mb mehr, um dann auch auf Russisch spielen zu können. |
|||
Cybee Neu 14.09.2004 Dienstag, 14. September 2004 16:37 | ||||
Cybee
Deutschland . RP |
T-Dsl 3000!
Gruß von der telekom ... dennis |
|||
DidiDamm Neu 15.09.2004 Mittwoch, 15. September 2004 13:05 | ||||
DidiDamm
Daniel Damm Deutschland . NW |
Aol is the best of internet !!
Der weltweit größte ! Aber zurück zur Demo, die wird es auch bestimmt in der Screenfun oder ComputerBild Spiele geben ! Da hat man sich da "lange" downloaden dann gespart. (lang für keine DSL Inhaber). MFG DidiDamm |
|||
Herr Rossi Neu 15.09.2004 Mittwoch, 15. September 2004 13:09 | ||||
Herr Rossi
Eric Langenfeld Deutschland . NW |
AOL ? Nein,....das werde ich jetzt nicht kommentieren. |
|||
DragonKhan Neu 15.09.2004 Mittwoch, 15. September 2004 13:58 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
*PRUUUUUUST*
Sorry, aber das musste dahin! |
|||
DidiDamm Neu 15.09.2004 Mittwoch, 15. September 2004 14:08 | ||||
DidiDamm
Wer ist denn deiner Meinung besser ???????????
MFG DidiDamm |
|||
NaLogo Neu 15.09.2004 Mittwoch, 15. September 2004 15:04 | ||||
NaLogo
Michael Beckers Köln Deutschland . NW |
So ziemlich jeder andere ISP? Sogar T-Online? Gruss, Michael Gruß, Michael |
|||
DidiDamm Neu 15.09.2004 Mittwoch, 15. September 2004 15:06 | ||||
DidiDamm
Hast keine Ahnung | |||
Big Olli Neu 15.09.2004 Mittwoch, 15. September 2004 15:07 | ||||
Big Olli
Olli Wendorff Kaltenkirchen Deutschland . SH |
Sollte man vielleicht für die Provider-Diskussion einen eigenen Thread aufmachen ? Denn ich bin eigentlich voller Erwartung auf die News zur Demo (und das auch per Benachrichtigungsmail), und nicht auf der Suche nach etwas anderem.
Viele Grüße, Olli |
|||
NaLogo Neu 15.09.2004 Mittwoch, 15. September 2004 15:18 | ||||
NaLogo
Michael Beckers Köln Deutschland . NW |
Hast Recht, desshalb geht es hier weiter! Gruss, Michael Gruß, Michael |
|||
Cybee Neu 15.09.2004 Mittwoch, 15. September 2004 16:45 | ||||
Cybee
Deutschland . RP |
Tja ... 20 september stimmt nun auch nicht mehr!
Noch ne woche später! gamestar.de Gruß Dennis |
|||
Christopher Neu 15.09.2004 Mittwoch, 15. September 2004 16:47 | ||||
Christopher
Christopher Betz Kirchardt Deutschland . BW |
Oh man, das ist ja so ähnlich wie mit dem Skycoaster, obwohl dort der park ja nicht die anderen Daten veröffentlicht hat! | |||
euro mir Neu 15.09.2004 Mittwoch, 15. September 2004 17:39 | ||||
euro mir
Luxemburg |
Siehste, jetzt kommen beide nicht am 20. heraus. Und bis zum 27. heißt es dann wiederum: Abwarten. |
|||
Zoid Neu 15.09.2004 Mittwoch, 15. September 2004 18:00 | ||||
Zoid
Deutschland . SL |
.......
Hoffen wir das der 27. jetzt auch bleibt. |
|||
rautenkranzer Neu 15.09.2004 Mittwoch, 15. September 2004 19:00 | ||||
rautenkranzer
Daniel Hildebrandt Deutschland . NW |
Hi,
ich freue mich auch schon auf das spiel. Und ob es nun eine Woche später oder auch 2 Wochen später kommt ist doch eigentlich auch egal. Davon geht die Welt auch nicht unter!!! Tschöö rautenkranzer |
|||
Cybee Neu 15.09.2004 Mittwoch, 15. September 2004 19:52 | ||||
Cybee
Deutschland . RP |
Abwarten! Siehste, jetzt kommen beide nicht am 20. heraus. Und bis zum 27. heißt es dann wiederum: Abwarten. ABWARTEN! |
|||
atahualpa Neu 15.09.2004 Mittwoch, 15. September 2004 20:40 | ||||
atahualpa
Fabian Dortmund Deutschland . NW |
offtopic: morgen kommen ja erstmal Die Sims 2 | |||
MF2001 Neu 15.09.2004 Mittwoch, 15. September 2004 21:43 | ||||
MF2001
Deutschland . BW |
Jepp, ich hoffe der Media Markt hat die morgen schon im Regal. Ich werd mir das Game morgen gleich kaufen, werd aber trotzdem eher mehr Locomotion spielen. Wann die RCT3 Demo kommt, ist mir eigentlich egal. Ich warte eher auf das NL-Update. |
|||
Murdock Neu 16.09.2004 Donnerstag, 16. September 2004 11:12 | ||||
Murdock
Deutschland |
Und hier mach es genauso wie bei RCT: Lieber das Original rausholen und sich freuen... Das heißt jetzt nicht, dass ich Sims2 schlecht finde, Sims1 fand ich ab dem 3. Add-On auch nur naja, nur das Haustier-Add-On war nochmal klasse. Aber das Original Sims ist einfach lustig....ohne Add-Ons versteht sich. Der Grund, warum ich mir nie Sims2 kaufen werde ist eine Zahl: 400 Und jetzt viel Spaß beim raten warum diese Zahl der Grund ist... Gruß Murdock |
|||
DragonKhan Neu 16.09.2004 Donnerstag, 16. September 2004 13:33 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Hastn 400MHz Rechner? *g* | |||
Big Olli Neu 16.09.2004 Donnerstag, 16. September 2004 13:45 | ||||
Big Olli
Olli Wendorff Kaltenkirchen Deutschland . SH |
Oder ´ne 400er Auflösung *doppel-g*
Viele Grüße, Olli |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |