onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

RCT3-Demo am !!!!!27!!!!! September

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.09.2004 Dienstag, 14. September 2004 13:33
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
@Timo: Warum selbstmord?

Schade!

Hatte mich auch gefreut ... naja!

Am montag ist es dann soweit! und das beste ist .. .sie wird es auch in deutsch geben! S

Abwartende grüße ... Dennis
0 gefällt das
euro mir Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.09.2004 Dienstag, 14. September 2004 13:43
Avatar von euro mir euro mir Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Luxemburg
Cybee...sie wird es auch in deutsch geben...


Abwarten!
0 gefällt das
pit_baccarrdi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.09.2004 Dienstag, 14. September 2004 13:47
Avatar von pit_baccarrdi pit_baccarrdi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Joe Michels
Ettelbruck
Luxemburg
Noch länger?

Nee dann spiel ich lieber die originalversion...

Noch länger halt ich nicht aus, denn die deutsche version wird sicher nochmal verschoben S
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.09.2004 Dienstag, 14. September 2004 16:15
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
@euromir ... les mal im atari forum! *internationale Demo* bzw. in allen sprachen! Deswegen wurde sie verschoben!!!
Das die demo in allen sprachen am selben tag raus kommt!

also eine Demo ... alle sprachen! hat nur vorteile!

Gruß Dennis
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.09.2004 Dienstag, 14. September 2004 17:07
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Cybeealso eine Demo ... alle sprachen! hat nur vorteile!


Jepp. Größere Datei zum Beispiel. Da lädt man 30mb mehr, um dann auch auf Russisch spielen zu können. S
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.09.2004 Dienstag, 14. September 2004 17:37
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
T-Dsl 3000! S

Gruß von der telekom ... dennis
0 gefällt das
DidiDamm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.09.2004 Mittwoch, 15. September 2004 14:05
Avatar von DidiDamm DidiDamm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Damm

Deutschland . NW
Aol is the best of internet !!
Der weltweit größte !

Aber zurück zur Demo, die wird
es auch bestimmt in der Screenfun oder ComputerBild Spiele geben !
Da hat man sich da "lange" downloaden dann gespart. (lang für keine
DSL Inhaber).

MFG
DidiDamm
0 gefällt das
Herr Rossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.09.2004 Mittwoch, 15. September 2004 14:09
Avatar von Herr Rossi Herr Rossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Eric
Langenfeld
Deutschland . NW
DidiDammAol is the best of internet !!
Der weltweit größte !


AOL ? S

Nein,....das werde ich jetzt nicht kommentieren. S
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.09.2004 Mittwoch, 15. September 2004 14:58
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Niederlande
*PRUUUUUUST*

Sorry, aber das musste dahin!
0 gefällt das
DidiDamm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.09.2004 Mittwoch, 15. September 2004 15:08
Avatar von DidiDamm DidiDamm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Damm

Deutschland . NW
Wer ist denn deiner Meinung besser ???????????

MFG
DidiDamm
0 gefällt das
NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.09.2004 Mittwoch, 15. September 2004 16:04
Avatar von NaLogo NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
DidiDammWer ist denn deiner Meinung besser ???????????

MFG
DidiDamm


So ziemlich jeder andere ISP?
Sogar T-Online?

Gruss,

Michael

Gruß, Michael
0 gefällt das
DidiDamm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.09.2004 Mittwoch, 15. September 2004 16:06
Avatar von DidiDamm DidiDamm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Damm

Deutschland . NW
Hast keine Ahnung 0 gefällt das
Big Olli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.09.2004 Mittwoch, 15. September 2004 16:07
Avatar von Big Olli Big Olli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Olli Wendorff
Kaltenkirchen
Deutschland . SH
Sollte man vielleicht für die Provider-Diskussion einen eigenen Thread aufmachen ? Denn ich bin eigentlich voller Erwartung auf die News zur Demo (und das auch per Benachrichtigungsmail), und nicht auf der Suche nach etwas anderem.

Viele Grüße, Olli
0 gefällt das
NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.09.2004 Mittwoch, 15. September 2004 16:18
Avatar von NaLogo NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
Big OlliSollte man vielleicht für die Provider-Diskussion einen eigenen Thread aufmachen ? Denn ich bin eigentlich voller Erwartung auf die News zur Demo (und das auch per Benachrichtigungsmail), und nicht auf der Suche nach etwas anderem.


Hast Recht, desshalb geht es hier weiter!

Gruss,

Michael

Gruß, Michael
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.09.2004 Mittwoch, 15. September 2004 17:45
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Tja ... 20 september stimmt nun auch nicht mehr!

Noch ne woche später! S

gamestar.de

Gruß Dennis
0 gefällt das
Christopher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.09.2004 Mittwoch, 15. September 2004 17:47
Avatar von Christopher Christopher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christopher Betz
Kirchardt
Deutschland . BW
Oh man, das ist ja so ähnlich wie mit dem Skycoaster, obwohl dort der park ja nicht die anderen Daten veröffentlicht hat! 0 gefällt das
euro mir Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.09.2004 Mittwoch, 15. September 2004 18:39
Avatar von euro mir euro mir Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Luxemburg
euro mir
Cybee...sie wird es auch in deutsch geben...


Abwarten!


Siehste, jetzt kommen beide nicht am 20. heraus. Und bis zum 27. heißt es dann wiederum: Abwarten.
0 gefällt das
Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.09.2004 Mittwoch, 15. September 2004 19:00
Avatar von Zoid Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . SL
....... S

Hoffen wir das der 27. jetzt auch bleibt.
0 gefällt das
rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.09.2004 Mittwoch, 15. September 2004 20:00
Avatar von rautenkranzer rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Hildebrandt

Deutschland . NW
Hi,
ich freue mich auch schon auf das spiel. Und ob es nun eine Woche später oder auch 2 Wochen später kommt ist doch eigentlich auch egal.
Davon geht die Welt auch nicht unter!!!


Tschöö rautenkranzer
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.09.2004 Mittwoch, 15. September 2004 20:52
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
euro mir
euro mir
Cybee...sie wird es auch in deutsch geben...


Abwarten!


Siehste, jetzt kommen beide nicht am 20. heraus. Und bis zum 27. heißt es dann wiederum: Abwarten.


ABWARTEN! S
0 gefällt das
atahualpa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.09.2004 Mittwoch, 15. September 2004 21:40
Avatar von atahualpa atahualpa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Dortmund
Deutschland . NW
offtopic: morgen kommen ja erstmal Die Sims 2 S S 0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.09.2004 Mittwoch, 15. September 2004 22:43
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
macho12offtopic: morgen kommen ja erstmal Die Sims 2 S S


Jepp, ich hoffe der Media Markt hat die morgen schon im Regal. Ich werd mir das Game morgen gleich kaufen, werd aber trotzdem eher mehr Locomotion spielen.

Wann die RCT3 Demo kommt, ist mir eigentlich egal. Ich warte eher auf das NL-Update.
0 gefällt das
Murdock Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.09.2004 Donnerstag, 16. September 2004 12:12
Murdock Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland
macho12offtopic: morgen kommen ja erstmal Die Sims 2 S S


Und hier mach es genauso wie bei RCT:
Lieber das Original rausholen und sich freuen...
Das heißt jetzt nicht, dass ich Sims2 schlecht finde, Sims1 fand ich ab dem 3. Add-On auch nur naja, nur das Haustier-Add-On war nochmal klasse.
Aber das Original Sims ist einfach lustig....ohne Add-Ons versteht sich.
Der Grund, warum ich mir nie Sims2 kaufen werde ist eine Zahl: 400

Und jetzt viel Spaß beim raten warum diese Zahl der Grund ist...S

Gruß Murdock
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.09.2004 Donnerstag, 16. September 2004 14:33
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Niederlande
Hastn 400MHz Rechner? *g* 0 gefällt das
Big Olli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.09.2004 Donnerstag, 16. September 2004 14:45
Avatar von Big Olli Big Olli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Olli Wendorff
Kaltenkirchen
Deutschland . SH
Oder ´ne 400er Auflösung *doppel-g*

Viele Grüße, Olli
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen