onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
m4rc3l Neu 09.12.2005 Freitag, 09. Dezember 2005 21:14 | ||||
m4rc3l
Deutschland . NW |
Ich habe ja auch nicht gesagt, dass du extra eventuell falsche Informationen weitergibtst, sondern dass deine Quellen meiner Meinung nach äußerst fragenswürdig sind |
|||
))HELICOP(( Neu 10.12.2005 Samstag, 10. Dezember 2005 06:12 | ||||
))HELICOP((
Deutschland . BW |
Hi @ all,
vergleiche diesen Satz mit der Qualität Deiner Quelle (Spielefreak aus meiner Klasse) und Du hast den Wahrheitsgehalt der Meldung: Null. Trotzdem danke für Deine Mühe. Und sag' dem "Spielefreak" bitte einen schönen Gruß, er möge sich in Zukunft bessere Lügengeschichten einfallen lassen. MfG ))HELICOP(( |
|||
Cybee Neu 10.12.2005 Samstag, 10. Dezember 2005 14:32 | ||||
Cybee
Deutschland . RP |
Ich habs auch gesagt bekommen! und das nicht von einem Spiele freak sondern einem Entwickler. Beschimpft nicht immer gleich alle als lügner die etwas schreiben was noch garnicht offiziell ist. Einige wissen es .. aber auch nicht offiziell. Die neue Engine ist schon bei einem anderen spiel was bald bei atari erscheint im einsatz. Sie soll für RCT4 (bzw. sie wird!) Angepasst und einige neue gimmigs erhalte. Wartets ab. ps: Die neu engine ist nciht mehr so kitschik. die komtm schon gut an real grafik ran. zumindest die menschen sind schon besser. |
|||
Cörmed Neu 10.12.2005 Samstag, 10. Dezember 2005 15:23 | ||||
Cörmed
Cornelius Sauerb... Wolfratshausen Deutschland . BY |
Weist du schon welches Spiel? Ich würde mir die Engine gerne mal anschaun |
|||
L!qu!d Neu 10.12.2005 Samstag, 10. Dezember 2005 15:38 | ||||
L!qu!d
Hannes Edingen-Neckarhausen Deutschland . BW |
Müssen wir mal sehen was die fabrizieren . Ich hoffe auf jeden Fall das Engine besser (bzw. verbessert) wird, hingegen zur alten, wie die konnte mit hohen Polygonmengen nicht wirklich toll umgehen. | |||
Cörmed Neu 10.12.2005 Samstag, 10. Dezember 2005 17:49 | ||||
Cörmed
Das stimmt. Ohne Besucher ist ein Park recht ruckelfrei, und dann wenn man se reinlässt Slooooowdoooown | |||
domdancer Neu 23.04.2006 Sonntag, 23. April 2006 17:44 | ||||
domdancer
Einbeck Deutschland . NI |
Habe dieses Thema mal rausgekramt und wollte mal wissen ob jemand schon etwas neues weiß? | |||
ATM Neu 26.04.2006 Mittwoch, 26. April 2006 21:11 | ||||
ATM
Deutschland . HE |
nö aber ich würde mir noch wünschen für rct4 das das tool für das aufnehmen von videos nicht so hängt... MfG Tommy |
|||
Cörmed Neu 26.04.2006 Mittwoch, 26. April 2006 21:13 | ||||
Cörmed
Naja, dafür ham dann die Videos eine ordendliche Qualität bei einer geringen größe, da sie gleich gerendert werden. | |||
Coastermaster Neu 27.04.2006 Donnerstag, 27. April 2006 06:41 | ||||
Coastermaster
Volker Deutschland . NW |
Also ich bin davon überzeugt, dass es erst noch ein Add-On gibt. Momentan sehe ich keinerlei Entwicklungschancen gegenüber RCT3.
Oder es wird so ein minineues RCT wie damals der Schritt von RCT1 zu RCT2. |
|||
Vuris23 Neu 27.04.2006 Donnerstag, 27. April 2006 12:39 | ||||
Vuris23
Deutschland . HH |
(c) id software das war bei quake so jetzt heißt es 3dRealms Gruß Christoph |
|||
kirmeswelt Neu 28.04.2006 Freitag, 28. April 2006 16:35 | ||||
kirmeswelt
Deutschland . NW |
Die ersten Screenshots sollen in 2Monaten veröffentlicht werden. 5 Monate später, und leider keine Screens in Sicht |
|||
Coaster-Ray Neu 28.04.2006 Freitag, 28. April 2006 16:56 | ||||
Coaster-Ray
Deutschland . HE |
Naja was erwartest du?
Ich kenne das selber, man hat sich was vorgenommen und nennt einen Termin aber merkt nach einiger Zeit dass man diesen nicht einhalten kann! Und dann verschiebt es sich halt ne Weile! Ist zwar nicht so toll aber sooo schlimm ist es ja auch nicht , Ray |
|||
Bullrich Neu 28.04.2006 Freitag, 28. April 2006 21:33 | ||||
Bullrich
Ulrich Nörenberg Deutschland . NW |
aber wenn die das rausbringen sollten die das als upgrade rausbringen und biller verkaufen
Gruss Ulrich |
|||
onride fan Neu 11.06.2006 Sonntag, 11. Juni 2006 15:55 | ||||
onride fan
Deutschland |
Ich habe etwas gefunden was zwar sicher nicht RCT 4 ist aber so in etwa könnte ich mir RCT vorstellen.
Der Aufbau sieht hier eher wie NL aus und das meiste ist nich realiesierbahr aber die Leute (Bild unten) würde ich mich schon freuen wenn es in so etwa aussehen würde Auf dieser Seite gibt es noch mehr Screens und ein Onridevideo: prnewswire.com Was ich am meisten hoffe, wäre dass das Geschreie und das Aussehen der Leute ändern würde! |
|||
NessieFan Neu 11.06.2006 Sonntag, 11. Juni 2006 16:04 | ||||
NessieFan
Deutschland . SH |
Nix da, ist nur gerendert.
Für den neuen Woodie, der auf den Bildern zu sehen ist! Philipp |
|||
Ich Neu 13.06.2006 Dienstag, 13. Juni 2006 10:06 | ||||
Ich
Tibor Deutschland . RP |
Ich könnt mir das auch so in etwa vorstellen, nur die Bäume finde ich schlechte Qualität | |||
Thunderstorm Neu 13.06.2006 Dienstag, 13. Juni 2006 11:24 | ||||
Thunderstorm
Äthiopien |
RCT3 sah schon beschissen und Polygonarm aus.
Da wird RCT4 wohl kaum besser sein. Außerdem darf mans mit den Polys nicht übertreiben, sonst läuft so ne Simulation ruckzuck nichtmehr flüssig. Schraubt eure Erwartungen nicht zu hoch. MfG |
|||
Magnus Neu 13.06.2006 Dienstag, 13. Juni 2006 12:07 | ||||
Magnus
Magnus Greger Steinfurt Deutschland . NW |
Zurück zur guten alten 2D Grafik und das Problem ist gelöst.
Ist auch der Grund warum ich RCT3 nach ein paar Stunden wieder von der Festplatte gelöscht habe und nur RCT1+LL und 2 spiele. |
|||
Nordisc Neu 13.06.2006 Dienstag, 13. Juni 2006 13:17 | ||||
Nordisc
Deutschland . NW |
Da kann ich Magnus absolut recht geben. RCT 3 verschwand nach ein paar Tagen gänzlich im Regal, RCT 1 und 2 habe ich Nächte lang durchgezockt. Und wenn man sämtliche Szenarien und alle Add Ons durchgespielt hatte, habe ich bestehende modifiziert und weitergebaut.
Ich denke bei RCT 4 wird es zwar keinen "Rückschritt" ins gute alte 2D geben, aber die Comic Grafik von RCT3 find ich persönlich auch sehr daneben! Gruß Nordisc |
|||
Luis Neu 13.06.2006 Dienstag, 13. Juni 2006 13:56 | ||||
Luis
Luis Bachmann Deutschland . BW |
Ich weis nicht aber bei RCT 3 fehlt irgentwie das typische Feeling was es bei den 1 und 2 Teilen gab. Ich würde mir das wieder für den nächsten Teil wünschen. | |||
blackeyedpeas93 Neu 13.06.2006 Dienstag, 13. Juni 2006 13:59 | ||||
blackeyedpeas93
Deutschland . NW |
kannst ja mal nen Brief schreiben, in dem steht: Hallo!
Für das neue RCT würde ich mir wieder dieses typische Feeling wünschen Euer Luis |
|||
Shockie Neu 13.06.2006 Dienstag, 13. Juni 2006 18:02 | ||||
Shockie
Deutschland . NW |
Da muss ich dir voll und ganz zustimmen. Habe mir vorhin einige Parks aus RCT2 angesehen und musste feststellen, das diese Atmospäre in RCT3 leider vollkommen abhanden gekommen ist... Liebe Grüße, Alex |
|||
nuebelstar Neu 13.06.2006 Dienstag, 13. Juni 2006 21:00 | ||||
nuebelstar
Deutschland . BW |
Also auf Gamershell (für mich die 1. Anlaufstation wenns um PC Spiele geht!),steht noch nichts,solange da keine Screenshots,eine bestätigung,dass daran gearbeitet wird,gibt, glaub ich nicht,was ihr hier erzählt.
ICh halte trotzdem mal ausschau Bis denne |
|||
NessieFan Neu 13.06.2006 Dienstag, 13. Juni 2006 21:51 | ||||
NessieFan
Deutschland . SH |
Mhhhh, ich finde es etwas merkwürdig.
Wieso will der Autor, nicht sagen, wo er es gefunden hat?! Auch wenn er den genauen Link nicht mehr weiß, sollte er doch noch zumindestens die Seite kennen. Bei Google findet man ja schon nichts. Ich glaube der Thread ist "pipifax"! Philipp |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |