onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

RCT4

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
m4rc3l Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.12.2005 Freitag, 09. Dezember 2005 22:14
m4rc3l Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Fuga da AtlantideWas hätte ich denn davon euch auf den Arm zu nehmen?
Ich möchte hier nur benachrichtigen was so am laufen ist, im Bereich RCT.
onrider nie veräppelnde grüße, Robin


Ich habe ja auch nicht gesagt, dass du extra eventuell falsche Informationen weitergibtst,
sondern dass deine Quellen meiner Meinung nach äußerst fragenswürdig sind S
0 gefällt das
))HELICOP(( Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.12.2005 Samstag, 10. Dezember 2005 07:12
Avatar von ))HELICOP(( ))HELICOP(( Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Hi @ all,

Fuga da Atlantide
Ich möchte hier nur benachrichtigen was so am laufen ist, im Bereich RCT.


vergleiche diesen Satz mit der Qualität Deiner Quelle (Spielefreak aus meiner Klasse) und Du hast den Wahrheitsgehalt der Meldung: Null.

Trotzdem danke für Deine Mühe.

Und sag' dem "Spielefreak" bitte einen schönen Gruß, er möge sich in Zukunft bessere Lügengeschichten einfallen lassen.

MfG

))HELICOP((
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.12.2005 Samstag, 10. Dezember 2005 15:32
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
))HELICOP((Hi @ all,

Fuga da Atlantide
Ich möchte hier nur benachrichtigen was so am laufen ist, im Bereich RCT.


vergleiche diesen Satz mit der Qualität Deiner Quelle (Spielefreak aus meiner Klasse) und Du hast den Wahrheitsgehalt der Meldung: Null.

Trotzdem danke für Deine Mühe.

Und sag' dem "Spielefreak" bitte einen schönen Gruß, er möge sich in Zukunft bessere Lügengeschichten einfallen lassen.

MfG

))HELICOP((


Ich habs auch gesagt bekommen! und das nicht von einem Spiele freak sondern einem Entwickler.

Beschimpft nicht immer gleich alle als lügner die etwas schreiben was noch garnicht offiziell ist.
Einige wissen es .. aber auch nicht offiziell.
Die neue Engine ist schon bei einem anderen spiel was bald bei atari erscheint im einsatz. Sie soll für RCT4 (bzw. sie wird!) Angepasst und einige neue gimmigs erhalte.
Wartets ab.

ps: Die neu engine ist nciht mehr so kitschik. die komtm schon gut an real grafik ran. zumindest die menschen sind schon besser.
0 gefällt das
Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.12.2005 Samstag, 10. Dezember 2005 16:23
Avatar von Cörmed Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Cornelius Sauerb...
Wolfratshausen
Deutschland . BY
ZitatDie neue Engine ist schon bei einem anderen spiel was bald bei atari erscheint im einsatz


Weist du schon welches Spiel? Ich würde mir die Engine gerne mal anschaun
0 gefällt das
L!qu!d Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.12.2005 Samstag, 10. Dezember 2005 16:38
Avatar von L!qu!d L!qu!d Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hannes
Edingen-Neckarhausen
Deutschland . BW
Müssen wir mal sehen was die fabrizieren Smilie :256: - Diddi - 921639 Zugriffe . Ich hoffe auf jeden Fall das Engine besser (bzw. verbessert) wird, hingegen zur alten, wie die konnte mit hohen Polygonmengen nicht wirklich toll umgehen. 0 gefällt das
Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.12.2005 Samstag, 10. Dezember 2005 18:49
Avatar von Cörmed Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Cornelius Sauerb...
Wolfratshausen
Deutschland . BY
Das stimmt. Ohne Besucher ist ein Park recht ruckelfrei, und dann wenn man se reinlässt Slooooowdoooown 0 gefällt das
domdancer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.04.2006 Sonntag, 23. April 2006 18:44
domdancer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Einbeck
Deutschland . NI
Habe dieses Thema mal rausgekramt und wollte mal wissen ob jemand schon etwas neues weiß? 0 gefällt das
ATM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.04.2006 Mittwoch, 26. April 2006 22:11
Avatar von ATM ATM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
domdancerHabe dieses Thema mal rausgekramt und wollte mal wissen ob jemand schon etwas neues weiß?


nö aber ich würde mir noch wünschen für rct4 das das tool für das aufnehmen von videos nicht so hängt...

MfG Tommy
0 gefällt das
Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.04.2006 Mittwoch, 26. April 2006 22:13
Avatar von Cörmed Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Cornelius Sauerb...
Wolfratshausen
Deutschland . BY
Naja, dafür ham dann die Videos eine ordendliche Qualität bei einer geringen größe, da sie gleich gerendert werden. 0 gefällt das
Coastermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.04.2006 Donnerstag, 27. April 2006 07:41
Avatar von Coastermaster Coastermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker

Deutschland . NW
Also ich bin davon überzeugt, dass es erst noch ein Add-On gibt. Momentan sehe ich keinerlei Entwicklungschancen gegenüber RCT3.

Oder es wird so ein minineues RCT wie damals der Schritt von RCT1 zu RCT2.
0 gefällt das
Vuris23 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.04.2006 Donnerstag, 27. April 2006 13:39
Avatar von Vuris23 Vuris23 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HH
Diddi"when it's done!"

(c) id software


das war bei quake so

jetzt heißt es 3dRealms

Gruß Christoph
0 gefällt das
kirmeswelt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.04.2006 Freitag, 28. April 2006 17:35
Avatar von kirmeswelt kirmeswelt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Fuga da Atlantide
Die ersten Screenshots sollen in 2Monaten veröffentlicht werden.


5 Monate später, und leider keine Screens in Sicht S
0 gefällt das
Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.04.2006 Freitag, 28. April 2006 17:56
Avatar von Coaster-Ray Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Naja was erwartest du? S
Ich kenne das selber, man hat sich was vorgenommen und nennt einen Termin aber merkt nach einiger Zeit dass man diesen nicht einhalten kann! Und dann verschiebt es sich halt ne Weile! Ist zwar nicht so toll aber sooo schlimm ist es ja auch nicht S

, Ray
0 gefällt das
Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.04.2006 Freitag, 28. April 2006 22:33
Avatar von Bullrich Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ulrich Nörenberg

Deutschland . NW
aber wenn die das rausbringen sollten die das als upgrade rausbringen und biller verkaufen S

Gruss
Ulrich
0 gefällt das
onride fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.06.2006 Sonntag, 11. Juni 2006 16:55
onride fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland
Ich habe etwas gefunden was zwar sicher nicht RCT 4 ist aber so in etwa könnte ich mir RCT vorstellen.

upic82528


Der Aufbau sieht hier eher wie NL aus und das meiste ist nich realiesierbahr aber die Leute (Bild unten) würde ich mich schon freuen wenn es in so etwa aussehen würde

upic82529


Auf dieser Seite gibt es noch mehr Screens und ein Onridevideo:


prnewswire.com




Was ich am meisten hoffe, wäre dass das Geschreie und das Aussehen der Leute ändern würde!
0 gefällt das
NessieFan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.06.2006 Sonntag, 11. Juni 2006 17:04
Avatar von NessieFan NessieFan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . SH
Nix da, ist nur gerendert.
Für den neuen Woodie, der auf den Bildern zu sehen ist!

Philipp
0 gefällt das
Ich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.06.2006 Dienstag, 13. Juni 2006 11:06
Avatar von Ich Ich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tibor

Deutschland . RP
Ich könnt mir das auch so in etwa vorstellen, nur die Bäume finde ich schlechte Qualität S 0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.06.2006 Dienstag, 13. Juni 2006 12:24
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Äthiopien
RCT3 sah schon beschissen und Polygonarm aus.
Da wird RCT4 wohl kaum besser sein.
Außerdem darf mans mit den Polys nicht übertreiben, sonst läuft so ne Simulation ruckzuck nichtmehr flüssig.
Schraubt eure Erwartungen nicht zu hoch.


MfG
0 gefällt das
Magnus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.06.2006 Dienstag, 13. Juni 2006 13:07
Avatar von Magnus Magnus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Magnus Greger
Steinfurt
Deutschland . NW
Zurück zur guten alten 2D Grafik und das Problem ist gelöst.

Ist auch der Grund warum ich RCT3 nach ein paar Stunden wieder von der Festplatte gelöscht habe und nur RCT1+LL und 2 spiele.
0 gefällt das
Nordisc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.06.2006 Dienstag, 13. Juni 2006 14:17
Avatar von Nordisc Nordisc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Da kann ich Magnus absolut recht geben. RCT 3 verschwand nach ein paar Tagen gänzlich im Regal, RCT 1 und 2 habe ich Nächte lang durchgezockt. Und wenn man sämtliche Szenarien und alle Add Ons durchgespielt hatte, habe ich bestehende modifiziert und weitergebaut.
Ich denke bei RCT 4 wird es zwar keinen "Rückschritt" ins gute alte 2D geben, aber die Comic Grafik von RCT3 find ich persönlich auch sehr daneben!

Gruß Nordisc
0 gefällt das
Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.06.2006 Dienstag, 13. Juni 2006 14:56
Avatar von Luis Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Luis Bachmann

Deutschland . BW
Ich weis nicht aber bei RCT 3 fehlt irgentwie das typische Feeling was es bei den 1 und 2 Teilen gab. Ich würde mir das wieder für den nächsten Teil wünschen. 0 gefällt das
blackeyedpeas93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.06.2006 Dienstag, 13. Juni 2006 14:59
blackeyedpeas93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
kannst ja mal nen Brief schreiben, in dem steht: Hallo!
Für das neue RCT würde ich mir wieder dieses typische Feeling wünschen
Euer Luis
0 gefällt das
Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.06.2006 Dienstag, 13. Juni 2006 19:02
Avatar von Shockie Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
LuisIch weis nicht aber bei RCT 3 fehlt irgentwie das typische Feeling was es bei den 1 und 2 Teilen gab. Ich würde mir das wieder für den nächsten Teil wünschen.


Da muss ich dir voll und ganz zustimmen. Habe mir vorhin einige Parks aus RCT2 angesehen und musste feststellen, das diese Atmospäre in RCT3 leider vollkommen abhanden gekommen ist...

Liebe Grüße,
Alex
0 gefällt das
nuebelstar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.06.2006 Dienstag, 13. Juni 2006 22:00
Avatar von nuebelstar nuebelstar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Also auf Gamershell (für mich die 1. Anlaufstation wenns um PC Spiele geht!),steht noch nichts,solange da keine Screenshots,eine bestätigung,dass daran gearbeitet wird,gibt, glaub ich nicht,was ihr hier erzählt.

ICh halte trotzdem mal ausschau

Bis denne
0 gefällt das
NessieFan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.06.2006 Dienstag, 13. Juni 2006 22:51
Avatar von NessieFan NessieFan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . SH
Mhhhh, ich finde es etwas merkwürdig.
Wieso will der Autor, nicht sagen, wo er es gefunden hat?!
Auch wenn er den genauen Link nicht mehr weiß, sollte er doch
noch zumindestens die Seite kennen. Bei Google findet man ja schon nichts.
Ich glaube der Thread ist "pipifax"! S S

Philipp
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen