onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

RealFantasy Forgotten Realms [ RTC3 | Upd.:26.02 ]

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.02.2006 Montag, 13. Februar 2006 21:57
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
UPDATE 26.02.: Ixtab Onride Video!
UPDATE 16.02.: Spining Coaster "Mox Moy" fertiggestellt

______________________________
Da ich nun endlich mal einen PC zur Verfügung habe, der RCT3 verkraftet, habe ich mich mal hingesetzt um ein wenig zu basteln, und siehe da, die Sucht ist zurück

Herausgekommen ist dann ein Konzept das mir sehr gut gefiel, ich hatte schnell viele Ideen und meine Umsetzungen konnten auch mir selbst bisher als chronischer Perfektionist durchaus gefallen.


Fremdbild
Quelle: realparks.de scr515.jpg


Bisher gibt es erst einen Bereich, allerdings wird es später wahrscheinlich 4 Stück geben. Der erste ist momentan etwa zu 60-70% abgeschlossen.


1. Themenbereich
Fremdbild
Quelle: realparks.de scr516.jpg



Das bedeutet so viel wie "Das Tal von Tikal", und es ist eine riesige verlassene Maya-Ruine inmitten von Urwald und Sumpfgebiet, und liegt direkt hinter dem Parkeingang. Riesige Tempel und Wohnanlagen verzieren hier die Landschaft, darin zu hundert Prozent eingebettet eine Vielzahl von Attraktionen, welche alle authentisch in der Sprache der Maya; K'Iche' benannt wurden.

Eingangsbereich
Fremdbild
Quelle: realparks.de scr517.jpg


Die bisherigen Attraktionen sind:
"Katinaq", ein Unterirdischer Move It der sich im Hügel hinter dem Eingang befindet:
Fremdbild
Quelle: realparks.de scr518.jpg


Fremdbild
Quelle: realparks.de scr519.jpg




"Ixtab - Road to Xibalba", ein Vekome 5 Inversionen Looping Coaster, dessen Layout sich großteils durch Ruinen und unterirdische Gänge schlängelt:
Fremdbild
Quelle: realparks.de scr536.jpg


Fremdbild
Quelle: realparks.de scr538.jpg


Fremdbild
Quelle: realparks.de scr544.jpg




"K'Inich Ajaw - Opfer der Chilan"
Fremdbild
Quelle: realparks.de scr546.jpg



"Binel Ja'Oro", ein gigantischer Rapid River, der in einem tiefen Graben durch den sagenumwobenen "goldenen Fluss" führt. Übrigens mit effektiven ´>15 Stunden Bauzeit beim 4. oder 5. Anlauf eines meiner größten und Aufwändigsten Bauten meiner RCT Karriere S
Fremdbild
Quelle: realparks.de scr548.jpg


Fremdbild
Quelle: realparks.de scr554.jpg


Fremdbild
Quelle: realparks.de scr552.jpg



Momentan befindet sich der Spining Coaster "Mox Moy" im Bau...

Hoffe der kleine Rundgang hat euch gefallen!

Wer mehr Infos (zB Übersetzungen der Namen) und natürlich mehr Bilder sucht, der klicke bitte HIER!
0 gefällt das
ScherzkeCks Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.02.2006 Montag, 13. Februar 2006 22:29
ScherzkeCks Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Leverkusen
Deutschland . NW
wunderschöner Park!

trotz der vielen Objekte auf kleinem Raum ein sehr schönes Flair, mir gefällt der PArk, weiter so!
0 gefällt das
Wicked Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.02.2006 Montag, 13. Februar 2006 23:02
Avatar von Wicked Wicked Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Urs
Hamburg
Deutschland . HH
Simon, ich bin total beeindruckt! Ein wirklich toller Park!
Hoffentlich sehen wir bald mehr! Absolut spitze!

Viel mehr davon sehen wollende Grüße,
Urs
0 gefällt das
Coastermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.02.2006 Montag, 13. Februar 2006 23:29
Avatar von Coastermaster Coastermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker

Deutschland . NW
Wow, wirklich geil. Da wird einem anders. Super gemacht, tolle Namen und das Drumrum stimmt. 0 gefällt das
Muzze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.02.2006 Montag, 13. Februar 2006 23:40
Avatar von Muzze Muzze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
S Wow, geiler Park, ist echt schön geworden!!! Smilie :9: - Dr. Weizenkeim - 223527 Zugriffe Sowas kriege ich nie hin S Smilie :27: - Dr. Weizenkeim - 255984 Zugriffe Mach weiter so S
Gruß
Moritz
0 gefällt das
Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.02.2006 Dienstag, 14. Februar 2006 00:03
Avatar von Space Gladiator Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NI
Wow .. nun staune ich aber doch, was man mit dem Spiel alles machen kann. Ich hab es bisher eigentlich ziemlich verachtet. Ich werds mir auch weiterhin nicht wieder anlegen, da es mir einfach missfaellt. Aber ich sehe, dass es Leute gibt, die damit sehr erfolgreich und schoen bauen koennen. Ich freue mic hauf weitere Bilder von diesem genialen Projekt!

Nette Grüße
0 gefällt das
Le Koi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.02.2006 Dienstag, 14. Februar 2006 17:38
Avatar von Le Koi Le Koi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai
Merzig
Deutschland . SL
S Toll toll toll!!!1
Echt noch hammergeiler wie erwartet. Auf solche Ideen muss man erstmal kommen.
Wirklich richtig fett. Einziger (kleiner) Kritikpunkt: Warum hast du das Beton-Rafting
anstatt des breiten Rafting geholt? Das wär wirklich noch das Tüpfelchen auf dem i. Aber
trotzdem, Hut ab vor dieser Hammerleistung!!
0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.02.2006 Dienstag, 14. Februar 2006 17:48
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
Ganz einfach, das wäre viel zu groß und unflexibel geworden S und es hätte sich nicht in den Fluss einbetten lassen.

Danke für das Lob S
Würde mich auch freuen wenn ihr auf der Site noch eine Meinung hinterlassen würdet!

Grüße
Simon
0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.02.2006 Donnerstag, 16. Februar 2006 18:15
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
Sorry für den Doppelpost, es gibt Neuigkeiten:
habe heute den Bau des Spinningcoasters "Mox Moy", 'der Verrückte', abgeschlossen. Layouttechnisch ist es ein Möbius, ein Layout, 2 Stationen. seht selbst:

Fremdbild
Quelle: realparks.de scr556.jpg


Fremdbild
Quelle: realparks.de scr557.jpg

DIe Front...

Mehr gibts wie immer hier!
0 gefällt das
Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.02.2006 Donnerstag, 16. Februar 2006 18:24
Avatar von Cörmed Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Cornelius Sauerb...
Wolfratshausen
Deutschland . BY
Wow, die Supports schauen richtig klasse aus S 0 gefällt das
Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.02.2006 Donnerstag, 16. Februar 2006 18:24
Avatar von Shockie Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Genial, Simon, einfach nur genial. Die Details sind ja der helle Wahnsinn!

Auf mehr gespannte Grüße,
Alex
0 gefällt das
ScherzkeCks Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.02.2006 Donnerstag, 16. Februar 2006 19:43
ScherzkeCks Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Leverkusen
Deutschland . NW
wundervoll, wirklich einmalig!


ist eine richtig gelungene Bahn
0 gefällt das
Coastermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.02.2006 Donnerstag, 16. Februar 2006 19:56
Avatar von Coastermaster Coastermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker

Deutschland . NW
Das erinnert ein wenig an....äh........Indiana Jones und persil?!? S

Sieht aber wirklich sehr gut aus. Klasse gemacht.
0 gefällt das
Frittenfett Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.02.2006 Samstag, 18. Februar 2006 00:14
Avatar von Frittenfett Frittenfett Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Iserlohn
Deutschland . NW
Schließe mich allen mal an. Sieht echt klasse aus. S 0 gefällt das
MARKAUGSBURG Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.02.2006 Samstag, 18. Februar 2006 02:02
Avatar von MARKAUGSBURG MARKAUGSBURG Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Schlecker
Augsburg
Deutschland . BY
WOW!!! Alle Achtung, ich behaupte mal von mir selber das ich im Theming gut bin, aber an diese Perfektion komm ich nicht ran... echt fantastisch!!! 0 gefällt das
Coaster Fan 92 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.02.2006 Samstag, 18. Februar 2006 11:26
Avatar von Coaster Fan 92 Coaster Fan 92 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Stadtkyll
Deutschland . RP
Sehr schön ! Aber wie hast du die Stützen gebaut ?? 0 gefällt das
Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.02.2006 Samstag, 18. Februar 2006 11:35
Avatar von Cörmed Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Cornelius Sauerb...
Wolfratshausen
Deutschland . BY
Das sind JCat's Steelworx. Such mal da: onride.de viewtopic.php dann dann findest du sie schon S 0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.02.2006 Samstag, 18. Februar 2006 11:38
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
CörmedDas sind JCat's Steelworx. Such mal danach dann findest du sie schon S


Genau S

Und weiterhin dankeschön =)
0 gefällt das
Coaster Fan 92 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.02.2006 Samstag, 18. Februar 2006 12:01
Avatar von Coaster Fan 92 Coaster Fan 92 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Stadtkyll
Deutschland . RP
Joa ! So habe die jetzt im besagten ordner drinne ! Nur ich finde sie im Spiel Nicht ! Kann mir einer weiterhelfen lg lucas 0 gefällt das
Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.02.2006 Samstag, 18. Februar 2006 12:09
Avatar von Cörmed Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Cornelius Sauerb...
Wolfratshausen
Deutschland . BY
Die sind im Wände Ordner im Spiel zu finden. Außerdem musst du sie erst im Szenario Editor in dein Szenario hinzufügen. 0 gefällt das
FrisbeeFanFirthy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.02.2006 Samstag, 18. Februar 2006 12:14
Avatar von FrisbeeFanFirthy FrisbeeFanFirthy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HB
Hallo Simon S


S... ne lassen wir den Quatsch...

Sieht echt "phatt!" und "krazz" aus S
0 gefällt das
Bene2407 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.02.2006 Samstag, 18. Februar 2006 13:55
Bene2407 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BY
Wow! Bin von deinem Werk begeistert! Besonders gut gefallen mir die Corksrew-Achterbahn, die über und den Wegen verläuft! Die Bahn passt sich perfekt ins Gelände und Theming ein! Der Trick mit den Bordüren gefält mir auch! HUT AB! S 0 gefällt das
Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.02.2006 Samstag, 18. Februar 2006 15:09
Avatar von Cörmed Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Cornelius Sauerb...
Wolfratshausen
Deutschland . BY
Hi Bene, willkommen hier S Füll doch mal bitte dein Profil aus S 0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.02.2006 Sonntag, 26. Februar 2006 14:08
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
Hiho Leute!

Heut gibt es zwar kein wirkliches Update, aber ein Video zu meinem Corkscrew Coaster Ixtab.

Download

Viel Spaß damit!
0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.02.2006 Dienstag, 28. Februar 2006 13:26
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
S

kommentarlose Grüße
Simon
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen