onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Revenge of the Mummy (USF)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht Aktionen
Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.12.2004 Donnerstag, 02. Dezember 2004 23:03
Avatar von Hopa Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Idstein
Deutschland . HE
Master04(...)Auch total smooth, sogut wie keine Schläge gemerkt.(...)
Gruß
Daniel


Naja, es sind schon Schläge drin und auch mal lat. -1.5, aber das ist nicht so schlimm S

MfG HoPa
0 gefällt das
Wicked Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.12.2004 Freitag, 03. Dezember 2004 16:01
Avatar von Wicked Wicked Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Urs
Hamburg
Deutschland . HH
Master04Hab nur eine Frage. Ist die eine Bremse vor dem 2LIM wirklich so stark?


Ich weiß es nicht! Der Zug fährt schon mit einem ordentlichen Speed in die "Fake-Unload-Station" ein, und da habe ich mir erlaubt, die Bremse so stark einzustellen, um die Bahn auch genau neben dem Operator und unter den Flammen zu platzieren. Ist zwar hart jedoch erträglich.

Gruß Urs
0 gefällt das
Tauwasser Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.10.2005 Freitag, 07. Oktober 2005 20:31
Avatar von Tauwasser Tauwasser Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas Möller
Schwedt/Oder
Deutschland . BB
Es tut mir leid, dass ich das alte Theme nochmal herauskrame S Aber ich kann die Datei nicht downloaden, da die Seite nicht mehr exzistiert. Wenn du den Track nochmal uploaden könntest, wäre ich sehr dankbar! mfg Andreas 0 gefällt das
Camelback Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.10.2005 Freitag, 07. Oktober 2005 20:35
Camelback Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jannik

Deutschland . HE
Auf der Seite von Urs, nolimits-world.com , findest du die Strecke...
ihud.com revengeofthemummy.nlpack
0 gefällt das
Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.10.2005 Freitag, 07. Oktober 2005 23:06
Avatar von Coaster-Ray Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Danke. Nichts von beiden Links geht! Aber ok....

, Ray
0 gefällt das
Coastermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.10.2005 Samstag, 08. Oktober 2005 11:20
Avatar von Coastermaster Coastermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker

Deutschland . NW
Doch, der Link geht (2.te) . Unten muss man klicken. 0 gefällt das
Camelback Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.10.2005 Samstag, 08. Oktober 2005 12:09
Camelback Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jannik

Deutschland . HE
Sorry! So müsste die Seite aber nun erreichbar sein...

people.freenet.de welcome.htm
[zumindest funktioniert es bei mir S]
0 gefällt das
Wicked Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.10.2005 Samstag, 08. Oktober 2005 12:53
Avatar von Wicked Wicked Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Urs
Hamburg
Deutschland . HH
Tut mir leid, es gibt leider immer wieder Probleme mit Freenet. Werde demnächst zu einem anderen Anbieter wechseln, der besseren Traffic etc. bietet.

Grüße,
Urs
0 gefällt das
Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.10.2005 Samstag, 08. Oktober 2005 22:54
Avatar von Luis Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Luis Bachmann

Deutschland . BW
Wie sit das eigentlcih mit dieser komischen Rampe?
Fährt man da rückwärts?
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen