onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Rides/Objekte/Tools

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.10.2004 Montag, 04. Oktober 2004 20:27
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BY
Danke S !!

Bilder vom Park gibt's demnächst!

LG

Christian
0 gefällt das
Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.12.2004 Donnerstag, 16. Dezember 2004 17:19
Avatar von Wolfgang Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW
Ich habe mal eine Frage:
Auf einigen Seiten kann man ja Rides für RCT2 runterladen, die es im Spiel gar nicht gibt.
Also müssen diese Rides selbstgemacht sein. Nun meine Frage: Wie kann man eigene Rides basteln? Gibt es ein Programm, mit dem das möglich ist? Und wo kann ich mir so etwas runterladen?

MfG
W.Müller
0 gefällt das
coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.12.2004 Sonntag, 26. Dezember 2004 14:49
Avatar von coaster_maniac coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Steckmann
Ortenberg
Deutschland . BW
danke für di links,kann man solche rides auch enfach selber machen?

MFG
0 gefällt das
xtreme Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.12.2004 Sonntag, 26. Dezember 2004 14:56
Avatar von xtreme xtreme Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . SH
coaster_maniacdanke für di links,kann man solche rides auch enfach selber machen?

MFG


Selber machen ja , einfach nein. Fragt mich aber bitte nicht wie's geht, ich weiß es nämlich selber nicht. S
0 gefällt das
Leo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.01.2005 Sonntag, 02. Januar 2005 20:54
Leo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Leo

Deutschland . NW
Ich wollt mal fragen,
ob es Rides und Objekte bald
auch für RCT 3 geben wird?
Oder gibt es schon welche?
0 gefällt das
Coastermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.01.2005 Sonntag, 02. Januar 2005 21:16
Avatar von Coastermaster Coastermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker

Deutschland . NW
meines wissens, gibt es nix für RCT3, wäre wohl momentan auch mist, da es noch zu sehr verbugt ist.
Atari wird sicherlich auch nur Objekte in Addons raus bringen. ansonsten muss wohl erstmal jemand was machen, um den code zu knacken, wie die objekte gepackt sind oder wie es berechnet wird, da es un ja um ein vielfaches schwerer ist wegen der 3d ansicht.
0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.01.2005 Montag, 03. Januar 2005 11:23
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Äthiopien
Wenn man Kenntnisse mit einem 3D-Programm hat, sollte es nicht schwer sein Objekte zu bauen. Nur hat Atari keine Ausgabedatei von irgendeinem 3D-Programm genommen, deshalb isses blöd, also wird wohl irgendwann von einem User ein Tool kommen mit dem man hoffentlich das Format umwandeln kann, damit die Objekte in RCT3 spielbar sind.


MfG
0 gefällt das
Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.03.2005 Sonntag, 27. März 2005 21:18
Avatar von Sebbe Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian

Deutschland . NW
Da hier noch keine Links zu No Limits Tools gepostet, und diese immer öfter im Forum nachgefragt werden, poste ich hier mal die wichtigsten.

Dateien
NL Trackpackager gravimetricstudios.com index.cfm

Trackwork
Elementary gravimetricstudios.com index.cfm
Autoflanger d1jlserver.dnsalias.net pub_fileinfo.cfm
Supportcleaner d1jlserver.dnsalias.net pub_fileinfo.cfm
Track Smoother d1jlserver.dnsalias.net pub_fileinfo.cfm
Tunnel Maker gravimetricstudios.com index.cfm

Objekterstellung
Objektcreator(Testversion) gravimetricstudios.com index.cfm
0 gefällt das
Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.04.2005 Samstag, 02. April 2005 22:35
Avatar von Sebbe Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian

Deutschland . NW
Einen Screensaver, der NL startet, und dabei MP3's abspielt gibts hier. 0 gefällt das
Hexiage Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.05.2005 Samstag, 14. Mai 2005 15:21
Avatar von Hexiage Hexiage Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NI
Ich würde gerne mit Elementary arbeiten, aber ich kann es nicht, weil alle Anleiteungen auf nglisch sind.
Hat einer eine Anleitung auf deutsch oder weiß, wo es eine auf deutsch gibt??
0 gefällt das
Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.09.2005 Samstag, 03. September 2005 23:56
Avatar von Sebbe Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian

Deutschland . NW
Zu den vielen oben genannten, hier noch ein Paar NL Tools:

Trackwork
CCI Steel Supports by Real real-coasters.com cci_steel.zip
AHG d1jlserver.dnsalias.net pub_fileinfo.cfm
Rendunzelizer's_Purgatorium d1jlserver.dnsalias.net pub_fileinfo.cfm

MfG Sebbe
0 gefällt das
Coastermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.09.2005 Mittwoch, 28. September 2005 18:57
Avatar von Coastermaster Coastermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker

Deutschland . NW
Nur nebenbei zum Thema Copyright und Objekte online stellen von anderen:

ataricommunity.com showthread.php

Ist nicht auf hier gemünzt, aber so kann es gehen. S
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.09.2005 Mittwoch, 28. September 2005 19:24
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian

GB
Meine Meinung zu rc-tycoon.de verschweige ich jetzt lieber... 0 gefällt das
Darren--Shan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.12.2005 Montag, 26. Dezember 2005 21:59
Avatar von Darren--Shan Darren--Shan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Philipp
Hünfelden
Deutschland . HE
Wo bekomme ich denn Tools für No Limits her?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen! S
0 gefällt das
dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.12.2005 Montag, 26. Dezember 2005 22:03
Avatar von dj-erik dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Erik Nickel
Alsbach-Hähnlein
Deutschland . HE
Hi @ Darren-Shan
onride.de search.php <Dort
google.de < Smilie :531: - Chucky - 1598 Zugriffe
mfg
erik
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.12.2005 Montag, 26. Dezember 2005 22:07
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
und auf gravimetricstudios.com dürftest du auch ein paar Dinge finden. 0 gefällt das
Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.12.2005 Montag, 26. Dezember 2005 22:22
Avatar von Sebbe Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian

Deutschland . NW
Wofür habe ich eigentlich diesen Threat eröffnet?

MfG Sebbe
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.12.2005 Montag, 26. Dezember 2005 22:30
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian

GB
SebbeWofür habe ich eigentlich diesen Threat eröffnet?

Damit ich jetzt einen Thread hatte, mit dem ich den neuen Thread zusammenlegen konnte. S
0 gefällt das
redunzelizer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.01.2006 Mittwoch, 04. Januar 2006 00:32
redunzelizer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan

Deutschland . NW
Durch verschiedene Änderungen (Coastercandy und Gravimetric Studios down bzw. dzt. nicht weiter gepflegt) hat sich die Notwendigkeit ergeben viele der nicht mehr oder schwer erhältichen Nolimits Tools auf einer neuen Seite zur Verfügung zu stellen. Phil Hilton von NLDC hat das in dankenswerter Weise für uns besorgt: S

nldc.interfix.net toolbox (unter: "Legacy Software") S

MfG, Frohes Neues, etc., pp., usw...
0 gefällt das
Darren--Shan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.01.2006 Donnerstag, 05. Januar 2006 16:39
Avatar von Darren--Shan Darren--Shan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Philipp
Hünfelden
Deutschland . HE
Anmerkung von Maxi: Zusammengelegt
Hat jemand aktuelle Links für AHG, Rendunzelizer's_Purgatorium(was immer das auch ist), Autoflanger, Supportcleaner und Track Smoother?

Ich wäre euch sehr verbunden wenn ich mich nicht auf alte Links verweis sondern mir aktuelle geben würdet.
(das ist nicht so böse gemeint wie es klingt)

Danke Smilie :128: - AngelRides - 15366 Zugriffe
0 gefällt das
Leo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.01.2006 Donnerstag, 05. Januar 2006 16:45
Leo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Leo

Deutschland . NW
Hier
und
Hier
0 gefällt das
Darren--Shan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.01.2006 Donnerstag, 05. Januar 2006 16:53
Avatar von Darren--Shan Darren--Shan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Philipp
Hünfelden
Deutschland . HE
danke!!! 0 gefällt das
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.01.2006 Donnerstag, 05. Januar 2006 16:58
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
Darren--Shandanke!!!


wen du dir redunzelizers posting gelesen hättest, währst du selbst auf die links drauf gekommen, ohne ein posting.
0 gefällt das
Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.01.2006 Montag, 16. Januar 2006 22:34
Avatar von Cörmed Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Cornelius Sauerb...
Wolfratshausen
Deutschland . BY
Hi

ich bräuchste für RCT3 eine Formel 1 Szenery, habe schon bei google gesucht und bin leider nicht Fündig geworden. Kann mir jemand helfen?


Mfg

Cörmed
0 gefällt das
Coastermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.03.2006 Sonntag, 26. März 2006 19:23
Avatar von Coastermaster Coastermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker

Deutschland . NW
Endlich gibt es was für Baustellen. Kran und Gerüst von battor77. Das Ganze nennt sich Pack Travaux (französisch für Arbeit).

Zu finden unter anderem auch hier: CSO.rct-online.com
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen