onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

[Bahn] Rocket Coaster Germany 2007

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Coasterfan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.10.2006 Dienstag, 24. Oktober 2006 14:01
Avatar von Coasterfan91 Coasterfan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Bau doch mal Maverick nach,wenn du gut in NL bist Smilie :40: - Dr. Weizenkeim - 38545 Zugriffe 0 gefällt das
redunzelizer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.10.2006 Dienstag, 24. Oktober 2006 14:35
redunzelizer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan

Deutschland . NW
Coasterfan91Bau doch mal Maverick nach,wenn du gut in NL bist Smilie :40: - Dr. Weizenkeim - 38545 Zugriffe

Nur so am Rande: an Maverick werden noch ganz andere scheitern... S

Wahrlich, das Problem damit ist einfach, "haben wir schon x-mal gesehen". Das erweckt zwangsläufig etwas unwilliges Gemurmel in der Community, selbst wenn noch so gut ausgeführt. Nix für Ungut, aber um heutzutage in NL noch mit einem Rocket-Coaster zu begeistern, müsste das m.E. eher in Richtung Storm Runner, Kanonen, oder Speed Monster gehen, gewürzt mit etwas kreativer Eigeninitiative.

Versuch doch mal einen nur 25m hohen Top Hat, bei dem *alles* stimmt... S
0 gefällt das
Springuin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.10.2006 Dienstag, 24. Oktober 2006 16:49
Avatar von Springuin Springuin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
krakos
is das so n doller kick, nurmal kurz senkrecht hocuzfahren, ne drehung zu machen ganz langsam aufm höchsten punkt zu fahren und dann langsam mit ner vollen umdrehung wieder senkrecht runtr zu fahren ?


Definitiv: JA! S
0 gefällt das
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.10.2006 Dienstag, 24. Oktober 2006 18:57
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
redunzelizer
Coasterfan91Bau doch mal Maverick nach,wenn du gut in NL bist Smilie :40: - Dr. Weizenkeim - 38545 Zugriffe

Nur so am Rande: an Maverick werden noch ganz andere scheitern... S

Wahrlich, das Problem damit ist einfach, "haben wir schon x-mal gesehen". Das erweckt zwangsläufig etwas unwilliges Gemurmel in der Community, selbst wenn noch so gut ausgeführt. Nix für Ungut, aber um heutzutage in NL noch mit einem Rocket-Coaster zu begeistern, müsste das m.E. eher in Richtung Storm Runner, Kanonen, oder Speed Monster gehen, gewürzt mit etwas kreativer Eigeninitiative.

Versuch doch mal einen nur 25m hohen Top Hat, bei dem *alles* stimmt... S


ja, wie gesagt bleibt der Track nicht so, sondern kommt noch ein Treck, wahrscheinlich werde ich ganz neu anfangen, mit einem anderen layout...

Mfg Ercan
0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.10.2006 Dienstag, 24. Oktober 2006 22:49
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Äthiopien
Springuin
krakos
is das so n doller kick, nurmal kurz senkrecht hocuzfahren, ne drehung zu machen ganz langsam aufm höchsten punkt zu fahren und dann langsam mit ner vollen umdrehung wieder senkrecht runtr zu fahren ?


Definitiv: JA! S


Macht in NL total Spaß S
0 gefällt das
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.11.2006 Donnerstag, 02. November 2006 09:48
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
So leute, hab jetzt eine Komplett andere strecke, mit 2 Launch Starts. Die erste am anfang, und de zweite in der mitte. Sie ist 28 meter hoch und hat einen Top Hat, mit 4 Inversionen...

Hier paar pics:

upic115421


upic115422


upic115423


upic115424


upic115425


upic115426


upic115427
0 gefällt das
wahley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.11.2006 Donnerstag, 02. November 2006 13:15
Avatar von wahley wahley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
endet die Strecke mit Absicht mitten im Boden?

Gruß,
Tobi
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.11.2006 Donnerstag, 02. November 2006 14:42
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
wahleyendet die Strecke mit Absicht mitten im Boden?

Ich denke mal, da wird Ercan Tunnel als 3d-Objekte einfügen S

Zum Coaster:
Sieht ganz vielversprechend aus, also ich bin wirklich mal gespannt. Und so wie der Coaster aussieht, geb ich dir den
nett gemeinten Hinweis ihn wirklich fertig zu bauen, denn hier seh ich Potenzial dahiner, also halt dich ran S


Gruß,
Frossi
0 gefällt das
Nero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.11.2006 Donnerstag, 02. November 2006 15:59
Avatar von Nero Nero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
upic115426


Dieses Element gefällt mir!

Gute arbeit weiter so!

Viele Grüße
Nero
0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.11.2006 Donnerstag, 02. November 2006 16:20
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
sieht ordentlich aus, aber der Abschnitt nach dem ersten Launch ist dermaßen kurz, dass ich zwei Launchs für total übertrieben halte... 0 gefällt das
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.11.2006 Donnerstag, 02. November 2006 19:55
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
müllasieht ordentlich aus, aber der Abschnitt nach dem ersten Launch ist dermaßen kurz, dass ich zwei Launchs für total übertrieben halte...


Sollte etwas neues sein... ich mein wer hat schon changsen, in einem Track, 2mal 2gs zu spüren S ?
Naja ich kriegs fertig, nur habe ich weniger Zeit, habe grad Praktikum, und wi ihr schon um diese Uhrzeit sehen könnt, arbeite ich noch S

Mfg Ercan
0 gefällt das
Coasterfan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.11.2006 Freitag, 03. November 2006 19:05
Avatar von Coasterfan91 Coasterfan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Ich finde,dass 2 Launchs mal eine gute Idee ist. 0 gefällt das
Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.11.2006 Freitag, 03. November 2006 19:41
Avatar von Stef Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HH
Moin,

Da sieht man mal wieder, dass Du nur für Onride bzw. andere baust. Wieso ziehst Du Dein Ding jetzt nicht durch?

Egal, Layout sieht gut aus. Schön harmonisch

Viele Grüße,

Stef
0 gefällt das
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.11.2006 Freitag, 03. November 2006 22:19
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
StefDa sieht man mal wieder, dass Du nur für Onride bzw. andere baust. Wieso ziehst Du Dein Ding jetzt nicht durch?

Egal, Layout sieht gut aus. Schön harmonisch


naja, am anfang wollte ich es ja erst durchziehen, mit dem 140 meter coaster, aber nach dem ich 1 woche garnicht m PC war, bin ich sie nochmal gefahren, jedoch gefiel mir dieses nicht mehr S

Mfg Ercan
0 gefällt das
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.11.2006 Montag, 06. November 2006 22:14
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
Guten Abend zusammen, ich habe jetzt day Layout nach dem Flatspin(?!) geändert, und das ist dabei rausgekommen:

ecf.universumlernkreis.de projects.php

Fremdbild
Quelle: ecf.universumlernkreis.de 11.JPG&title=Stengel%20Dive&name=[NL]%20-%20Rocket%20Coaster%20Germany

Fremdbild
Quelle: ecf.universumlernkreis.de 10.JPG&title=Stengel%20Dive&name=[NL]%20-%20Rocket%20Coaster%20Germany

Fremdbild
Quelle: ecf.universumlernkreis.de 9.JPG&title=Stengel%20Dive&name=[NL]%20-%20Rocket%20Coaster%20Germany

Fremdbild
Quelle: ecf.universumlernkreis.de 8.JPG&title=Double%20S-Curve&name=[NL]%20-%20Rocket%20Coaster%20Germany
0 gefällt das
Night Hawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.11.2006 Montag, 06. November 2006 22:15
Avatar von Night Hawk Night Hawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Sieht klasse aus. S 0 gefällt das
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.11.2006 Mittwoch, 22. November 2006 21:49
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
Vor einigen Stunden habe ich mit dem Station Objekt angefangen, und bis her ist sie ca. 40 % fertig.

Hier mein ergebniss:
upic117504


Mfg Ercan
0 gefällt das
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.11.2006 Donnerstag, 23. November 2006 23:26
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
Update und neue Daten:

Fahrzeit : 01:10 min.
Höchste Fallhöhe : 23 meter
Höchste vert. G: : 4.6 gs
Höchste vert : -0.4 g
Höchste lat. G : 1.1 gs
Beschleunigung : Launch 1 - 1.6 gs (75 km/h), Launch 2 - 2.5 gs (80 km/h)
Elemente : Top Hat, 2 Inversionen (Wingover, Stengel Dive)
Max Querneigung : 180°
Top Speed : 80 km/h

Fremdbild
Quelle: ecf.universumlernkreis.de 12.JPG&title=Launch&name=[NL]%20-%20Rocket%20Coaster%20Germany

Fremdbild
Quelle: ecf.universumlernkreis.de 13.JPG&title=Launch&name=[NL]%20-%20Rocket%20Coaster%20Germany

Fremdbild
Quelle: ecf.universumlernkreis.de 14.JPG&title=Launch&name=[NL]%20-%20Rocket%20Coaster%20Germany

Fremdbild
Quelle: ecf.universumlernkreis.de 15.JPG&title=Launch&name=[NL]%20-%20Rocket%20Coaster%20Germany

Fremdbild
Quelle: ecf.universumlernkreis.de 16.JPG&title=Launch&name=[NL]%20-%20Rocket%20Coaster%20Germany

Fremdbild
Quelle: ecf.universumlernkreis.de 17.JPG&title=Launch&name=[NL]%20-%20Rocket%20Coaster%20Germany

Fremdbild
Quelle: ecf.universumlernkreis.de 18.JPG&title=Launch&name=[NL]%20-%20Rocket%20Coaster%20Germany


ecf.universumlernkreis.de projects.php
0 gefällt das
Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.11.2006 Donnerstag, 23. November 2006 23:28
Avatar von Cörmed Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Cornelius Sauerb...
Wolfratshausen
Deutschland . BY
An sich echt schön! Aber ich finde innerhalb und außerhalb der Station zu wenig Details. Aber ich glaub der Ercan macht das schon S


mfg

Cörmed
0 gefällt das
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.11.2006 Donnerstag, 23. November 2006 23:32
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
CörmedAn sich echt schön! Aber ich finde innerhalb und außerhalb der Station zu wenig Details. Aber ich glaub der Ercan macht das schon S


mfg

Cörmed


bin auch nicht fertig S

Mfg Ercan
0 gefällt das
Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.11.2006 Donnerstag, 23. November 2006 23:47
Avatar von Hopa Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Idstein
Deutschland . HE
Sieht ganz gut aus, aber Stengel Dive ist keine Inversion S

MfG HoPa
0 gefällt das
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.11.2006 Donnerstag, 23. November 2006 23:58
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
HopaSieht ganz gut aus, aber Stengel Dive ist keine Inversion S

MfG HoPa


Schade, dan zählt sie nicht als Inversion, naja ich muss es dann mal ändern S

Mfg Ercan
0 gefällt das
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.11.2006 Freitag, 24. November 2006 22:27
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
New Pics S

Fremdbild
Quelle: ecf.universumlernkreis.de 20.JPG&title=Launch&name=[NL]%20-%20Rocket%20Coaster%20Germany

Fremdbild
Quelle: ecf.universumlernkreis.de 21.JPG&title=Eingang&name=[NL]%20-%20Rocket%20Coaster%20Germany

Fremdbild
Quelle: ecf.universumlernkreis.de 22.JPG&title=Station&name=[NL]%20-%20Rocket%20Coaster%20Germany

Fremdbild
Quelle: ecf.universumlernkreis.de 23.JPG&title=Launch&name=[NL]%20-%20Rocket%20Coaster%20Germany
0 gefällt das
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.11.2006 Samstag, 25. November 2006 14:05
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
Hallo Zusammen, zurzeit arbeite ich am Stengel Dive bereich, und habe schon schöne ergebnisse erziehlt S Nur problem ist die Gras Textur, an dem ich grad arbeite S

Sieht selbst:

Fremdbild
Quelle: ecf.universumlernkreis.de 24.JPG&title=Stengel Dive Bereich&name=[NL]%20-%20Rocket%20Coaster%20Germany

Fremdbild
Quelle: ecf.universumlernkreis.de 25.JPG&title=Stengel Dive Bereich&name=[NL]%20-%20Rocket%20Coaster%20Germany

Fremdbild
Quelle: ecf.universumlernkreis.de 26.JPG&title=Stengel Dive Bereich&name=[NL]%20-%20Rocket%20Coaster%20Germany


Feedback pelase S
0 gefällt das
Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.11.2006 Samstag, 25. November 2006 16:46
Avatar von Cörmed Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Cornelius Sauerb...
Wolfratshausen
Deutschland . BY
Wow! Sehr schön. Die Treppe ist jetzt wirklich hübsch anzusehen, aber an der Station selbst würde ich noch was verändern.

Sonst, das Theming am Ride ist wirklich sehr schön, aber versuche es irgendwie mit der Station in Einklang zu bringen S

Mfg

Cörmed
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen