onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Coasterfan91 Neu 24.10.2006 Dienstag, 24. Oktober 2006 13:01 | ||||
Coasterfan91
Deutschland . NW |
Bau doch mal Maverick nach,wenn du gut in NL bist | |||
redunzelizer Neu 24.10.2006 Dienstag, 24. Oktober 2006 13:35 | ||||
redunzelizer
Stephan Deutschland . NW |
Nur so am Rande: an Maverick werden noch ganz andere scheitern... Wahrlich, das Problem damit ist einfach, "haben wir schon x-mal gesehen". Das erweckt zwangsläufig etwas unwilliges Gemurmel in der Community, selbst wenn noch so gut ausgeführt. Nix für Ungut, aber um heutzutage in NL noch mit einem Rocket-Coaster zu begeistern, müsste das m.E. eher in Richtung Storm Runner, Kanonen, oder Speed Monster gehen, gewürzt mit etwas kreativer Eigeninitiative. Versuch doch mal einen nur 25m hohen Top Hat, bei dem *alles* stimmt... |
|||
Springuin Neu 24.10.2006 Dienstag, 24. Oktober 2006 15:49 | ||||
Springuin
Deutschland . NW |
Definitiv: JA! |
|||
geforcefan Neu 24.10.2006 Dienstag, 24. Oktober 2006 17:57 | ||||
geforcefan
Ercan Schaafheim Deutschland . HE |
ja, wie gesagt bleibt der Track nicht so, sondern kommt noch ein Treck, wahrscheinlich werde ich ganz neu anfangen, mit einem anderen layout... Mfg Ercan |
|||
Thunderstorm Neu 24.10.2006 Dienstag, 24. Oktober 2006 21:49 | ||||
Thunderstorm
Äthiopien |
is das so n doller kick, nurmal kurz senkrecht hocuzfahren, ne drehung zu machen ganz langsam aufm höchsten punkt zu fahren und dann langsam mit ner vollen umdrehung wieder senkrecht runtr zu fahren ? Definitiv: JA! Macht in NL total Spaß |
|||
geforcefan Neu 02.11.2006 Donnerstag, 02. November 2006 08:48 | ||||
geforcefan
So leute, hab jetzt eine Komplett andere strecke, mit 2 Launch Starts. Die erste am anfang, und de zweite in der mitte. Sie ist 28 meter hoch und hat einen Top Hat, mit 4 Inversionen...
Hier paar pics: |
|||
wahley Neu 02.11.2006 Donnerstag, 02. November 2006 12:15 | ||||
wahley
Deutschland . NW |
endet die Strecke mit Absicht mitten im Boden?
Gruß, Tobi |
|||
Frossi Neu 02.11.2006 Donnerstag, 02. November 2006 13:42 | ||||
Frossi
Deutschland . RP |
Ich denke mal, da wird Ercan Tunnel als 3d-Objekte einfügen Zum Coaster: Sieht ganz vielversprechend aus, also ich bin wirklich mal gespannt. Und so wie der Coaster aussieht, geb ich dir den nett gemeinten Hinweis ihn wirklich fertig zu bauen, denn hier seh ich Potenzial dahiner, also halt dich ran Gruß, Frossi |
|||
Nero Neu 02.11.2006 Donnerstag, 02. November 2006 14:59 | ||||
Nero
Deutschland . NW |
Dieses Element gefällt mir! Gute arbeit weiter so! Viele Grüße Nero |
|||
mülla Neu 02.11.2006 Donnerstag, 02. November 2006 15:20 | ||||
mülla
Simon Deutschland . HE |
sieht ordentlich aus, aber der Abschnitt nach dem ersten Launch ist dermaßen kurz, dass ich zwei Launchs für total übertrieben halte... | |||
geforcefan Neu 02.11.2006 Donnerstag, 02. November 2006 18:55 | ||||
geforcefan
Sollte etwas neues sein... ich mein wer hat schon changsen, in einem Track, 2mal 2gs zu spüren ? Naja ich kriegs fertig, nur habe ich weniger Zeit, habe grad Praktikum, und wi ihr schon um diese Uhrzeit sehen könnt, arbeite ich noch Mfg Ercan |
|||
Coasterfan91 Neu 03.11.2006 Freitag, 03. November 2006 18:05 | ||||
Coasterfan91
Deutschland . NW |
Ich finde,dass 2 Launchs mal eine gute Idee ist. | |||
Stef Neu 03.11.2006 Freitag, 03. November 2006 18:41 | ||||
Stef
Deutschland . HH |
Moin,
Da sieht man mal wieder, dass Du nur für Onride bzw. andere baust. Wieso ziehst Du Dein Ding jetzt nicht durch? Egal, Layout sieht gut aus. Schön harmonisch Viele Grüße, Stef |
|||
geforcefan Neu 03.11.2006 Freitag, 03. November 2006 21:19 | ||||
geforcefan
Egal, Layout sieht gut aus. Schön harmonisch naja, am anfang wollte ich es ja erst durchziehen, mit dem 140 meter coaster, aber nach dem ich 1 woche garnicht m PC war, bin ich sie nochmal gefahren, jedoch gefiel mir dieses nicht mehr Mfg Ercan |
|||
geforcefan Neu 06.11.2006 Montag, 06. November 2006 21:14 | ||||
geforcefan
Guten Abend zusammen, ich habe jetzt day Layout nach dem Flatspin(?!) geändert, und das ist dabei rausgekommen:
ecf.universumlernkreis.de projects.php Quelle: ecf.universumlernkreis.de 11.JPG&title=Stengel%20Dive&name=[NL]%20-%20Rocket%20Coaster%20Germany Quelle: ecf.universumlernkreis.de 10.JPG&title=Stengel%20Dive&name=[NL]%20-%20Rocket%20Coaster%20Germany Quelle: ecf.universumlernkreis.de 9.JPG&title=Stengel%20Dive&name=[NL]%20-%20Rocket%20Coaster%20Germany Quelle: ecf.universumlernkreis.de 8.JPG&title=Double%20S-Curve&name=[NL]%20-%20Rocket%20Coaster%20Germany |
|||
Night Hawk Neu 06.11.2006 Montag, 06. November 2006 21:15 | ||||
Night Hawk
Deutschland . NW |
Sieht klasse aus. | |||
geforcefan Neu 22.11.2006 Mittwoch, 22. November 2006 20:49 | ||||
geforcefan
Vor einigen Stunden habe ich mit dem Station Objekt angefangen, und bis her ist sie ca. 40 % fertig.
Hier mein ergebniss: Mfg Ercan |
|||
geforcefan Neu 23.11.2006 Donnerstag, 23. November 2006 22:26 | ||||
geforcefan
Update und neue Daten:
Fahrzeit : 01:10 min. Höchste Fallhöhe : 23 meter Höchste vert. G: : 4.6 gs Höchste vert : -0.4 g Höchste lat. G : 1.1 gs Beschleunigung : Launch 1 - 1.6 gs (75 km/h), Launch 2 - 2.5 gs (80 km/h) Elemente : Top Hat, 2 Inversionen (Wingover, Stengel Dive) Max Querneigung : 180° Top Speed : 80 km/h Quelle: ecf.universumlernkreis.de 12.JPG&title=Launch&name=[NL]%20-%20Rocket%20Coaster%20Germany Quelle: ecf.universumlernkreis.de 13.JPG&title=Launch&name=[NL]%20-%20Rocket%20Coaster%20Germany Quelle: ecf.universumlernkreis.de 14.JPG&title=Launch&name=[NL]%20-%20Rocket%20Coaster%20Germany Quelle: ecf.universumlernkreis.de 15.JPG&title=Launch&name=[NL]%20-%20Rocket%20Coaster%20Germany Quelle: ecf.universumlernkreis.de 16.JPG&title=Launch&name=[NL]%20-%20Rocket%20Coaster%20Germany Quelle: ecf.universumlernkreis.de 17.JPG&title=Launch&name=[NL]%20-%20Rocket%20Coaster%20Germany Quelle: ecf.universumlernkreis.de 18.JPG&title=Launch&name=[NL]%20-%20Rocket%20Coaster%20Germany ecf.universumlernkreis.de projects.php |
|||
Cörmed Neu 23.11.2006 Donnerstag, 23. November 2006 22:28 | ||||
Cörmed
Cornelius Sauerb... Wolfratshausen Deutschland . BY |
An sich echt schön! Aber ich finde innerhalb und außerhalb der Station zu wenig Details. Aber ich glaub der Ercan macht das schon
mfg Cörmed |
|||
geforcefan Neu 23.11.2006 Donnerstag, 23. November 2006 22:32 | ||||
geforcefan
mfg Cörmed bin auch nicht fertig Mfg Ercan |
|||
Hopa Neu 23.11.2006 Donnerstag, 23. November 2006 22:47 | ||||
Hopa
Idstein Deutschland . HE |
Sieht ganz gut aus, aber Stengel Dive ist keine Inversion
MfG HoPa |
|||
geforcefan Neu 23.11.2006 Donnerstag, 23. November 2006 22:58 | ||||
geforcefan
MfG HoPa Schade, dan zählt sie nicht als Inversion, naja ich muss es dann mal ändern Mfg Ercan |
|||
geforcefan Neu 24.11.2006 Freitag, 24. November 2006 21:27 | ||||
geforcefan
New Pics
Quelle: ecf.universumlernkreis.de 20.JPG&title=Launch&name=[NL]%20-%20Rocket%20Coaster%20Germany Quelle: ecf.universumlernkreis.de 21.JPG&title=Eingang&name=[NL]%20-%20Rocket%20Coaster%20Germany Quelle: ecf.universumlernkreis.de 22.JPG&title=Station&name=[NL]%20-%20Rocket%20Coaster%20Germany Quelle: ecf.universumlernkreis.de 23.JPG&title=Launch&name=[NL]%20-%20Rocket%20Coaster%20Germany |
|||
geforcefan Neu 25.11.2006 Samstag, 25. November 2006 13:05 | ||||
geforcefan
Hallo Zusammen, zurzeit arbeite ich am Stengel Dive bereich, und habe schon schöne ergebnisse erziehlt Nur problem ist die Gras Textur, an dem ich grad arbeite
Sieht selbst: Quelle: ecf.universumlernkreis.de 24.JPG&title=Stengel Dive Bereich&name=[NL]%20-%20Rocket%20Coaster%20Germany Quelle: ecf.universumlernkreis.de 25.JPG&title=Stengel Dive Bereich&name=[NL]%20-%20Rocket%20Coaster%20Germany Quelle: ecf.universumlernkreis.de 26.JPG&title=Stengel Dive Bereich&name=[NL]%20-%20Rocket%20Coaster%20Germany Feedback pelase |
|||
Cörmed Neu 25.11.2006 Samstag, 25. November 2006 15:46 | ||||
Cörmed
Cornelius Sauerb... Wolfratshausen Deutschland . BY |
Wow! Sehr schön. Die Treppe ist jetzt wirklich hübsch anzusehen, aber an der Station selbst würde ich noch was verändern.
Sonst, das Theming am Ride ist wirklich sehr schön, aber versuche es irgendwie mit der Station in Einklang zu bringen Mfg Cörmed |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |