onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Lorenz Neu 24.02.2004 Dienstag, 24. Februar 2004 16:40 | ||||
Lorenz
Deutschland . BW |
Da wäre ich mir aber lieber nicht so sicher... Lorenz |
|||
s.kko Neu 24.02.2004 Dienstag, 24. Februar 2004 16:43 | ||||
s.kko
Deutschland . NW |
Ich bin mir ja nicht sicher!! Aber das programm ist legal angemeldet und es steht nirgend wo das diese Methode illegal ist, ich darf das machen soweit ich halt es nicht kopiere und brenne oder öfnetlich vorstelle oder zum download anbiete. Gruß Tim |
|||
Lorenz Neu 24.02.2004 Dienstag, 24. Februar 2004 16:47 | ||||
Lorenz
Deutschland . BW |
Eine virtuelle CD zu erstellen ist nur erlaubt, wenn man die CD auch besitzt. Wenn Du sie ausleihst und als virtuelle CD auf dem PC speicherst, bist Du ja nicht im Besitz der CD.
Das Ganze müsste also illegal sein. Korrigiert mich, falls ich falsch liege. Gruß Lorenz |
|||
Chegga Neu 24.02.2004 Dienstag, 24. Februar 2004 16:48 | ||||
Chegga
Deutschland . TH |
Du kopierst in diesem Fall! Das Spiel gehört ja <b>nicht dir</b>, sondern der Videothek! Diese hat allerdings das Recht auszuleihen, was sonst eigentlich auch verboten ist! Du hast allerdings kein Recht, dass Spiel zu kopieren. EDIT: Scheiße Lorenz war en Tick schnella cu Chegga |
|||
Herr Rossi Neu 24.02.2004 Dienstag, 24. Februar 2004 16:52 | ||||
Herr Rossi
Eric Langenfeld Deutschland . NW |
Belassen wir es doch einfach dabei, das Du mit dieser Sache umgehtst wie Du es für richtig hälst und wir die rechtliche Frage nicht bei Onride diskutieren. OK?
Grüße! Eric |
|||
Lorenz Neu 24.02.2004 Dienstag, 24. Februar 2004 16:56 | ||||
Lorenz
Deutschland . BW |
Macht doch nix, ich finde, unsere Postings ergänzen sich prima. Jedenfalls ist jetzt wirklich so ziemlich alles zum Thema gesagt worden, wie Herr Rossi schon gesagt hat. Gruß Lorenz EDIT: Übrigens, Danke an Thomas/tv-online.de.tf für die Mail an Atari. Ein Versuch ist es allemal wert. |
|||
Thunderstorm Neu 24.02.2004 Dienstag, 24. Februar 2004 17:23 | ||||
Thunderstorm
Äthiopien |
Rollercoastertycoon 1 wurde von Chris Sawyer entwickelt, die addons ebenfalls. Jetzt wollte er abwarten, wie er auch geschrieben hat, bis die Grafik der Computer so weiterentwickelt ist, wie er sie zu seinem nächsten Rollercoastertycoon braucht. Jetzt haben aber Mitarbeiter gesagt ne das geht noch 1 bis 2 Jahre, kom wir bringen noch nen zweiten Teil vorher heraus. Gesagt getan- dann die Enttäuschung von Rollercoastertycoon 2! Nun arbeitet Chris Sawyer am dritten Teil und bringt wieder etwas tolles heraus!!!!! Das heißt: Der zweite Teil ist nicht von ihm, nur der Erste und der Dritte, und der Erste war doch perfekt, oder? Sry, aber das stimmt nicht, Chris hat RCT und RCT2 gemacht. |
|||
Markus Neu 24.02.2004 Dienstag, 24. Februar 2004 17:41 | ||||
Markus
Deutschland |
Vollkommener Blödsinn !
Chris war mit nem 2.Teil einverstanden,gemacht hat er aber so gut wie gar nix,wie oft denn noch ! |
|||
NaLogo Neu 24.02.2004 Dienstag, 24. Februar 2004 17:47 | ||||
NaLogo
Michael Beckers Köln Deutschland . NW |
Da wäre ich mir aber lieber nicht so sicher... Lorenz Ich bin mir ja nicht sicher!! Aber das programm ist legal angemeldet und es steht nirgend wo das diese Methode illegal ist, ich darf das machen soweit ich halt es nicht kopiere und brenne oder öfnetlich vorstelle oder zum download anbiete. Gruß Tim BRRRRRRRRRRRRRR *amzügelzieh* Ich habe mit meinem Statement "Dann kauft man es halt mal nicht" nicht gemeint dass man es sich dann illegal besorgen soll!!!! Sowas macht man nicht! Wenn Du es in der Videothek ausleihst ist das genau die Art rauszubekommen ob man es mag. Wenn ja, geh' es kaufen. Wenn nein, gib es zurück und lösch' es von der Platte! Und nun schluss mit der Spekulation, lasst uns warten was wirklich dabei heraus kommt. Grüsse, Michael Gruß, Michael |
|||
tv-online Neu 24.02.2004 Dienstag, 24. Februar 2004 20:13 | ||||
tv-online
Möckmühl Deutschland . BW |
OK jetzt hätten wir das geklährt und ich wünsche mir keine Beiträge mehr über Ausleihen und Kopieren! Der jenige, der es sich kauft, der kauft es sich, und die anderen kaufen es sich nicht! Und Tim kopiert es (wenn er will). Wenn ihr wolt könnt ihr ja in der Plauschecke weiter Diskutieren, über Kaufen, ausleihen und Kopieren!!
Viele Grüße Thomas |
|||
Fishbone Neu 24.02.2004 Dienstag, 24. Februar 2004 21:04 | ||||
Fishbone
Deutschland . NW |
Hoffentlich kommt RollerCoasterTycoon3 bald raus! Weiß denn schon jemand den Release-Termin? Neue Screenshoots sind auch noch nirgendwo zu sehen, oder? Also ich habe noch nichts gefunden!
CU Fishbone |
|||
Christopher Neu 24.02.2004 Dienstag, 24. Februar 2004 23:47 | ||||
Christopher
Christopher Betz Kirchardt Deutschland . BW |
Das Spiel Rollercoastertycoon 3 kommt
Ende 2004!!!! Dauert noch etwas Erste Screenshots werden im Mai auf der E3 veröffentlicht! |
|||
Soilwork85 Neu 27.02.2004 Freitag, 27. Februar 2004 09:30 | ||||
Soilwork85
Daniel Neu-Anspach Deutschland . HE |
Ich schätze mal, dass RollerCoaster 3 genau so enttäuschend sein wird wie der Vorgänger. Gut, RCT2 ist ein gutes Spiel, aber halt nur ne Update Version vom ersten Teil und sowas als Vollpreistitel rauszubringen ist eine Frechheit. Und über die Addons braucht man ja erst gar nicht mehr sprechen, das war ja noch peinlicher. | |||
melly Neu 01.03.2004 Montag, 01. März 2004 13:07 | ||||
melly
Melanie Lauer Donsieders Deutschland . RP |
Ich habe einen Newsletter von RCT.org bekommen. Bei stehet das RCT 3 noch dieses Jahr rauskommen soll. | |||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |