onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

[Sammelthema] Alle Fragen zu NoLimits hier rein!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 26, 27, 28  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
redunzelizer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.07.2006 Samstag, 15. Juli 2006 19:38
redunzelizer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan

Deutschland . NW
countryboy0508Ich hab mal ne Frage....

Kann mir jemand den Object Creator als Vollversion über Icq schicken???

Rein technisch gesehen, ist das sicher möglich, praktisch aber illegal! S
0 gefällt das
countryboy0508 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.07.2006 Samstag, 15. Juli 2006 20:05
Avatar von countryboy0508 countryboy0508 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kevin Garbe
Mülheim an der Ruhr
Deutschland . NW
Okay habe ich schon verstanden....

Ich hab aber auch was anderes herausgefunden wie ich das mit den Texturen machen kann... S
0 gefällt das
Mr. Chiller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.07.2006 Freitag, 21. Juli 2006 21:39
Mr. Chiller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
Habe ein kleines Problem:
Ich hab meine Nl Version mal neu aufgespielt. Jetzt erstell ich meine objects, sagen wir einen ganz normalen Würfel mit irgendeiner beliebigen Textur 1x1x1 m. Jetzt importier ich den in mein Nl und habe nun einen Würfel der um ein Vielfaches größer ist, als der Entworfene, bzw. der Maßstab ist größer und so müsste ich den jetzt immer auf 1x1x1 m wieder zurechtziehen... Früher hat das immer mit dem Importieren im selben Maßstab funktioniert, in dem ich auch das Objekt im Object creator entworfen habe. Um auf den Punkt zu kommen: Woran kann liegt es und wie kann ich das umändern, damit das alles wieder so wie früher ist? (Bin bald am Verzweifeln...)
Schonmal DANKE,
hoffe es kann mir jemand helfen.
0 gefällt das
redunzelizer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.07.2006 Freitag, 21. Juli 2006 23:34
redunzelizer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan

Deutschland . NW
Mr. ChillerJetzt importier ich den in mein Nl und habe nun einen Würfel der um ein Vielfaches größer ist, als der Entworfene, bzw. der Maßstab ist größer und so müsste ich den jetzt immer auf 1x1x1 m wieder zurechtziehen...

In den "Options / Preferences" gibt es die Option "3DS Objects / Autoscale" (englische Version).
Diese Option deaktivieren! S
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.07.2006 Freitag, 21. Juli 2006 23:42
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Hey, man lernt immer dazu! Schön, das zu wissen, jetzt kann ich mir ne Menge Arbeit sparen *freu*

Grüße,
Frossi
0 gefällt das
BeMaC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.07.2006 Montag, 31. Juli 2006 04:37
Avatar von BeMaC BeMaC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marc G.
Aarwangen
Schweiz . BE
Gibts irgendwo n Totrial ich kann zwar strecken bauen weiss aber zb.. nicht wie man einen looping G-Roll etc.. macht ..
und kann man noch mehr bahntypen runterladen dank euch schon jetzt S
0 gefällt das
redunzelizer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.07.2006 Montag, 31. Juli 2006 15:23
Stephan

Deutschland . NW
Man *kann* Loopings, Schrauben oder Rollen z.B. auf diese Art bauen:
nolimitsdevcenter.net tutorialid-4.html
nolimitsdevcenter.net tutorialid-1.html
Muss man aber nicht.

Auch für den reinen Handbau geben diese Tutorials genügend Anhaltspunkte, wo und wie man Vertices plazieren kann (ohne "tz" bitte, brrrrrr...!), auch wenn man beim "Selbermachen" naturgemäss mit weniger Vertices auszukommen hat.

Arbeit ist es so oder so, wenn diese Elemente realistisch werden sollen. S
0 gefällt das
Dropper Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.08.2006 Dienstag, 22. August 2006 13:52
Avatar von Dropper Dropper Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Leverkusen
Deutschland . NW
Wie kann man denn Loopings, Schrauben etc. nicht aus freier Hand bauen? Noch nicht gefunden S 0 gefällt das
redunzelizer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.08.2006 Dienstag, 22. August 2006 14:58
Stephan

Deutschland . NW
DropperWie kann man denn Loopings, Schrauben etc. nicht aus freier Hand bauen?

"nicht aus freier Hand bauen?" Am allerbesten geht's natürlich mit diesen hier. Ergibt dann prinzipiell so etwas, was mittels weiterer Verzwirbelungen durchaus mal so enden kann. Oder auch so.

Noch nicht öffentlich verfügbar, und hier auf onride sowieso nicht. S

DropperNoch nicht gefunden S

Es geht natürlich auch anders. Mit dem HSAK zum Beispiel. Wie wär's also mal mit genauerer Begutachtung meines Posts, nur eine Position über Deinem? Kleiner Tip am Rande: Eine Schraube kann man auch betrachten als einen etwas weiter auseinandergezogenen Looping...
0 gefällt das
Ma-Ju Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.09.2006 Freitag, 01. September 2006 14:11
Ma-Ju Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Mathias Ochs
Berlin
Deutschland . BE
oplerEs gab mal auf der NoLimits-Seite einen Link namens Coastercandy. Da gab es eine Geisterbahn für NoLimits. Weiß jemand, wo es die noch gibt und ob man die Geisterbahnen bei NoLimits fahren kann?

Würde mich auch sehr interessieren! Kennt da vielleicht jemand eine Seite oder hat jemand eine Geisterbahn?
0 gefällt das
Nilseman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.09.2006 Samstag, 02. September 2006 19:08
Avatar von Nilseman Nilseman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hey. Ich wollte mal wissen wo es das weiße Environment gibt! Ich habe es auf manchen Bildern gesehen und dami sehen die Bilder gleich viel schöner aus. Also wenn es jemand weiß dann sagt es einfach S Freue mich über jede Antwort!

Mfg Nilseman
0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.09.2006 Samstag, 02. September 2006 19:09
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Äthiopien
Das weiße Environment findest du hier

MfG
0 gefällt das
Nilseman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.09.2006 Samstag, 02. September 2006 19:11
Avatar von Nilseman Nilseman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hey supi. Danke S 0 gefällt das
jumbo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.09.2006 Sonntag, 03. September 2006 17:36
Avatar von jumbo jumbo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hoffe, ich wiederhole nicht eine alte Karmelle. Hab aber für folgendes problem nichts gefunden:

Ich habe meinen Rechner mit ner neuen Festplatte ausgerüstet, von der alten No Limits samt tracks rüberkopiert und brauche jetzt nur den reg-key. Kann mir jemand sagen, wie ich meinen wieder her bekomme. Die E-Mail von denen hab ich leider nicht mehr.
0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.09.2006 Sonntag, 03. September 2006 17:42
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Äthiopien
Ehm, sowas speichert man sich in einer Textdatei ab S
Schreib einfach ne E-Mail an info@mad-data.com das du deinen Key verloren hast, dann senden sie ihn dir zu.

MfG
0 gefällt das
redunzelizer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.09.2006 Sonntag, 03. September 2006 17:45
Stephan

Deutschland . NW
jumboKann mir jemand sagen, wie ich meinen wieder her bekomme. Die E-Mail von denen hab ich leider nicht mehr.

nolimitscoaster.com contact.html bzw.
mad-data.com contactus.html

Gib denen alle verfügbaren Infos, also Email zum Kaufzeitpunkt, Bezahlart, etc. etc. und es sollte klappen.

P.S. keine Backups gemacht? Nix gut! S
0 gefällt das
Lucas54632 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.09.2006 Mittwoch, 06. September 2006 17:21
Lucas54632 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Lucas

Deutschland . RP
Hi! Ich habe ein Problem und zwar: Manchmal, wenn ich den NoLimits Simulator starten will kommt die Nachricht: NoLimits hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden! Es nervt nach einiger Zeit immer iweder die Graphikeinstellungen wieder "richtig" zumachen S Ich hab das Spiel auch schon neu installiert.
Kann mir jemand weiterhelfen? LG Lucas!
0 gefällt das
Tom Fender Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.09.2006 Donnerstag, 07. September 2006 16:30
Tom Fender Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert Z
Brühl
Deutschland . NW
Hallo.

Ich würde gerne Wissen wie ich Hallen für Indoorcoaster baue und diese denn verdunkeln kann.

Vielen Dank.
0 gefällt das
DasM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.09.2006 Dienstag, 26. September 2006 12:14
Avatar von DasM DasM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
So.. vorhin erstmal NL 1.6 gekauft, da mich das nun wirklich interessiert..vorher nur mit der Demo ein wenig rumgespielt, aber das ist ja net so effizient.

Gibt es irgendwelche Tools, die man unbedingt braucht? S

Und wie teste ich das Lichtraumprofil?
Wie kann ich die Supports so schön "verschachteln" wie das einige hier tun? Also quasi Spinnenbeine oder so.
0 gefällt das
Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.09.2006 Dienstag, 26. September 2006 19:18
Avatar von Cörmed Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Cornelius Sauerb...
Wolfratshausen
Deutschland . BY
Hi,

eigendlich unbedingt brauchen tut man keine Tools. Das Lichtraumprofil kann man einfach überprüfen, indem man Tunnel baut und nichts in die Tunnel reinragen darf. Allerdings sehe ich das sehr frei da die Nl 1.6 Tunnel recht groß sind und nicht nur das Lichtraumprofil eingrenzen.

Die Stützen können einfach manuell gebaut werden. Da gibt es 3 Knöpfe, in der Regel auf der Linken Seite in der Menüleiste. Der 1. Punkt erstellt einen Footer (Punkt 1), also das Fundament einer Stütze. Rechts daneben kannst du einen einfachen Vertex für eine Stütze setzen (Punkt 2). Empfielt sich eben, um zum Beispiel seitliche Abstützungen zu bauen (Punkt 3). Der 3. Knopf erstellt die Verbindung der Schiene zur Stütze.

Ich hoffe ich habe dir geholfen.

Mfg

Cörmed

PS: Habe da eine kleine Skizze einer recht einfachen Stütze:

upic109927

Die Schwarzen Punkte sind Punkt 2. Die gelben Punkt 1. Und der Blaue ist Punkt 3.

Mfg

Cörmed
0 gefällt das
shinsky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2006 Mittwoch, 27. September 2006 15:31
Avatar von shinsky shinsky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Waschlewski
Mönchengladbach
Deutschland . NW
Ich hab mir jetzt auch NL 1.6 geholt und habe mit der Software kaum Erfahrung. Um mir den Einstieg zu erleichtern suche ich halt passende Tutorials. Im Web gibts halt viele, aber viele sind auch Müll. Vielleicht kennt hier jemand eins mit dem er selber den Einstieg geschafft hat S
Danke
0 gefällt das
Camelback Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2006 Mittwoch, 27. September 2006 19:43
Camelback Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jannik

Deutschland . HE
Hi Daniel,

hast du es ersteinmal mit der Anleitung hier versucht? Zum Einstieg hat mir das eigentlich sehr gut weiter geholfen, der Rest war dann eigentlich reine Übungssache. S

Gruß
Jannik
0 gefällt das
shinsky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.09.2006 Samstag, 30. September 2006 13:04
Avatar von shinsky shinsky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Waschlewski
Mönchengladbach
Deutschland . NW
Wo finde ich eine Seite die mir viele Downloads für nl bietet ? Objekte,Streckenenelemente usw S 0 gefällt das
MysteryCastle-Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.09.2006 Samstag, 30. September 2006 14:22
Avatar von MysteryCastle-Freak MysteryCastle-Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Guck mal bei nolimitscoaster.com und geh auf Links.Ich denke da wirst du viele Seiten finden,auf denen es solche Sachen zum Download gibt!

Grüße,
Marvin
0 gefällt das
Towbi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.10.2006 Sonntag, 01. Oktober 2006 09:53
Avatar von Towbi Towbi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tobias
Dinslaken
Deutschland . NW
HeyHey
Ich habe hier gelesen, irgendwo auf den ersten Seiten, das wenn das im Simulator hängt das man die fps runtermachen muss...!
Ich habe zwar erst die Demo, hängt aber trozdem, und fps steht 0. Was soll ich da machen?

Lg Towbi S
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 26, 27, 28  Weiter

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen