onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

[Sammelthema] Alle Fragen zu NoLimits hier rein!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11 ... 26, 27, 28  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
adlerhomer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.10.2006 Mittwoch, 18. Oktober 2006 21:33
Avatar von adlerhomer adlerhomer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SN
Nolimits 1.6 gibt es derzeit nur als Download. Das heißt, du bestellst das Spiel. Überweist das Geld und dann wird dir nach einiger Zeit ein Link geschickt, mit dem du das Spiel beliebig oft runterladen kannst. (Hält 1 - 2 Wochen soweit ich weiß) 0 gefällt das
Coasterfan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.10.2006 Mittwoch, 18. Oktober 2006 21:42
Avatar von Coasterfan91 Coasterfan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ok,danke,das wusste ich nicht Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2087825 Zugriffe 0 gefällt das
redunzelizer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.10.2006 Mittwoch, 18. Oktober 2006 23:55
redunzelizer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan

Deutschland . NW
Coasterfan91Nein ich habe keine Fehler gemacht und was erzählst du da von Download?!Die haben mir eine Mail geschickt,dass sie das Geld haben,was überwiesen wurde(von mir) erhalten haben und dass die dann eine Mail schicken,wenn sie das Spiel wegschicken!Die ist bis heute noch nicht gekommen!

Und mein Hirn ist kein Saftladen!Vielleicht ist dein Hirn ein Saftladen! S

Coasterfan91Ok,danke,das wusste ich nicht Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2087825 Zugriffe

WMKAH:EMFH! S
0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.10.2006 Donnerstag, 19. Oktober 2006 01:02
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Äthiopien
Coasterfan91Nein ich habe keine Fehler gemacht und was erzählst du da von Download?!Die haben mir eine Mail geschickt,dass sie das Geld haben,was überwiesen wurde(von mir) erhalten haben und dass die dann eine Mail schicken,wenn sie das Spiel wegschicken!Die ist bis heute noch nicht gekommen!

Und mein Hirn ist kein Saftladen!Vielleicht ist dein Hirn ein Saftladen! S

Du hat in deinen 15 Jahren wohl nochnichts von Freundlichkeit gehört. Vor allem älteren Leuten gegenüber.
Einem größeren Unternehmen vorzuwerfen das zuverlässig ist, sie wären unfähig ist ziemlich arm.

Wieso haben bis heute ALLE Leute die NL bestellt haben auch bekommen ?
Den Fehler hast wohl eher du gemacht S

Beim nächsten Mal die Mail besser durchlesen, dann klappts auch mit der Bestellung.

MfG
0 gefällt das
Coasterfan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.10.2006 Donnerstag, 19. Oktober 2006 06:51
Avatar von Coasterfan91 Coasterfan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Andere haben bisher auch noch nichts von freundlichkeit gehört.
Aber mir ist das jetzt egal,für mich hat sich das erledigt.
0 gefällt das
Techanxx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.10.2006 Freitag, 20. Oktober 2006 14:11
Avatar von Techanxx Techanxx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Viersen
Deutschland . NW
Hallo all.
Habe mir NoLimits 1.6 gekauft.
Jedoch weiß ich noch immer nicht wie man die Tunnel ändern kann oder geht dieses nicht??
Ich habe mir nehmlich bei rct-world.de eine Strecke gehold die einen ganz anderen Tunnel hat wie normal
0 gefällt das
bubbleskh Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.10.2006 Freitag, 20. Oktober 2006 14:57
Avatar von bubbleskh bubbleskh Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Seit NL 1.6 haben die Tunnel eine andere Form wie noch bei NL 1.55 und können nicht verändert werden.
Gruß Jan
0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.10.2006 Samstag, 21. Oktober 2006 02:58
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Äthiopien
TechanxxHallo all.
Habe mir NoLimits 1.6 gekauft.
Jedoch weiß ich noch immer nicht wie man die Tunnel ändern kann oder geht dieses nicht??
Ich habe mir nehmlich bei rct-world.de eine Strecke gehold die einen ganz anderen Tunnel hat wie normal

In 1.6 ist das aber der normale Tunnel.
Der, der seit 1.0 dabei war, wurde ersetzt.

MfG
0 gefällt das
Coasterfreak ac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.10.2006 Sonntag, 22. Oktober 2006 12:56
Coasterfreak ac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Aachen
Deutschland . NW
Ich wollte mal fragen wie man bei NoLimits
Überschläge sprich Inversionen bekommt.Bei fast allen Bahne gibt es
ja Inversionen.
Nur ich weiß mal wieder nicht wie das geht
Es wäre toll wenn mir einer Helfen könnte
0 gefällt das
soad Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.10.2006 Sonntag, 22. Oktober 2006 13:10
soad Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Das einfachste ist wenn du oben auf Datei - Elemete Einfüge klickst und dir ein element aussuchst S 0 gefällt das
Coasterfreak ac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.10.2006 Sonntag, 22. Oktober 2006 17:51
Coasterfreak ac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Aachen
Deutschland . NW
Gibt es den bei NL auch solche Fotostellen wie bei RCT 1-3
Oder wurde das noch nicht entwickelt?? S
0 gefällt das
Monster-Chris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.10.2006 Freitag, 27. Oktober 2006 18:22
Avatar von Monster-Chris Monster-Chris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian
Bornheim
Deutschland . NW
hi leute,

hab mir das spiel gestern bestellt und auch sofort überwiesen....die mail mit dem link is noch net da...wie lange dauert das?

mfg chris
0 gefällt das
Nilseman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.10.2006 Freitag, 27. Oktober 2006 18:24
Avatar von Nilseman Nilseman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Monster-Chrishi leute,

hab mir das spiel gestern bestellt und auch sofort überwiesen....die mail mit dem link is noch net da...wie lange dauert das?

mfg chris

Ist unterschiedlich...
Es kann morgen ankommen... oder nächste Woche... oder in 3-4 Tagen S

Einfach abwarten S
Wird schon kommen S

Mfg Nilseman
0 gefällt das
Monster-Chris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.10.2006 Freitag, 27. Oktober 2006 18:28
Avatar von Monster-Chris Monster-Chris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian
Bornheim
Deutschland . NW
danke S *weiterhoff* ich gucke alle 10 min in meinem E-Mail Postfach S 0 gefällt das
biggerandfaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.10.2006 Samstag, 28. Oktober 2006 12:13
Avatar von biggerandfaster biggerandfaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Peter
Iserlohn
Deutschland . NW
moin moin , ich haette mal zwei fragen bezüglich NL.

Auf deren seite sehe ich das ein update raus ist 1.6, mit spinning coastern und anderen schönen sachen und ich kann kein update für meine Kaufversion 1.55 finden?!.

und zweitens ich hab es bis heute nicht geschafft einen Looping zu bauen!
wenn ich mir die vorgefertigten Bahnen angucke dann sehe ich das die den (blauen punkt) sehr hoch ziehen und naja es sieht fast so aus als haetten sie irgendwie erst die strecke getrennt beide punkte hochgesteckt und dann verbunden.

Naja sofern irgend jemand ansatzweise meine Probleme verstanden hat , wäre ich ihn sehr dankbar für ne Antwort
0 gefällt das
Coasterfreak ac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.10.2006 Samstag, 28. Oktober 2006 16:16
Stefan
Aachen
Deutschland . NW
Wie man selber en loop baut kann ich dir
auch nicht sagen,aber über datei element einfügen und dann einen von den loops
auswählen tuts auch

Bis bald Coasterfrekac

PS: Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. S
Oder möchtest du deine loops selber bauen S
0 gefällt das
biggerandfaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.10.2006 Sonntag, 29. Oktober 2006 18:08
Avatar von biggerandfaster biggerandfaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Peter
Iserlohn
Deutschland . NW
danke hast mir sehr weitergeholfen, allerdings schaff ich es nicht weitere elemente einzufügen wenn die strecke bereits abgeschlossen ist. Da sich die Funktion "aufbrechen" irgendwie nur auf den bereich vor der stadtion beschränkt.
Jetzt hab ich nur noch das Probelm des Patches aber das ist halb so wild
0 gefällt das
redunzelizer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.10.2006 Montag, 30. Oktober 2006 14:07
redunzelizer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan

Deutschland . NW
biggerandfasterdanke hast mir sehr weitergeholfen, allerdings schaff ich es nicht weitere elemente einzufügen wenn die strecke bereits abgeschlossen ist. Da sich die Funktion "aufbrechen" irgendwie nur auf den bereich vor der stadtion beschränkt.

Tut sie nicht. Markiere einen Vertex Deiner Wahl, und setze diesen als "neuen Ersten".
Das Segment dahinter wird dann entrprechend aufgetrennt. S
0 gefällt das
AssAsSin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.10.2006 Dienstag, 31. Oktober 2006 13:41
Avatar von AssAsSin AssAsSin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis

Deutschland . NW
Ola. Ich versuche nun krampfhaft seit einer Stunde einen Track mit dem AHG zu smoothen. Aber irgendwie bekomme ich immer nicht Meldung "Something went wrong! The train probably valleyed. Check the speed settings.". Ich habe alles so gemacht, wie es die Readme beschreibt (also den Track nach dem LIM bis zur Schlußbremse als eigenes Element gespeichert und dann einzeln als Track gespeichert, die richtigen Geschwindigkeitsangaben (incl. Umrechnung) eingegeben etc. Kennt jemand das Problem und hat eine Lösung parat? Hab die NL1.6, falls das irgendwie hilft. 0 gefällt das
redunzelizer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.10.2006 Dienstag, 31. Oktober 2006 14:01
Stephan

Deutschland . NW
AssAsSinOla. Ich versuche nun krampfhaft seit einer Stunde einen Track mit dem AHG zu smoothen....

Kann einiges sein, meist aber einfach "zu langsam". Zuvörderst bedenke immer, dass sich der Track durch das Heartlining (Herzlinien-ienen... grmblmp) auch unterschiedlich in der Höhe verschiebt, dadurch ändern sich auch die Geschwindigkeiten and den entsprechenden Stellen. Kann besonders bei Inversionen reinhauen. Abhilfe schafft hier oft einfach das stufenweise Erhöhen von Eingangs- *und* Ausgangs-Geschwindigkeit in Schritten von jeweils ca. 0.5m/s.
0 gefällt das
Slope Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.11.2006 Freitag, 03. November 2006 11:49
Slope Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Pianka
Berlin
Deutschland . BE
Hallo alle die sich meinem kleinen "Problemchen" annehmen!!! S

Ich habe seit gestern No Limits, weil alle hier davon so schwäremen wie toll es doch sei!
Nu zu meinem Problem ich bekomme keinen Looping hin. Ich habe keine Ahnung wie ich das hin bekommen soll. Ich habe sehr lange gesucht aber nichts gefunden. Ich hofe es kann mir einer das einfach und verstendlich erklären wie man das macht.
Ich hoffe jemand tut das für mich weil ich komme einfach nicht weiter mit dem Coaster.

Vielen Dank schonmal und schönen Tag noh an alle!!!
0 gefällt das
DasM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.11.2006 Freitag, 03. November 2006 12:09
Avatar von DasM DasM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Die einfachste Möglichkeit ist, dass du ein Element einfügst. Unter Datei/Element einfügen, dort sollten diverse Elemente angezeigt werden, u.a. ein Looping. 0 gefällt das
Lucas54632 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.11.2006 Samstag, 04. November 2006 10:57
Lucas54632 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Lucas

Deutschland . RP
Hi ihr. Ich hätte mal 'ne Frage: Kann mir einer von euch vielleicht per PN oder Icq erklären wie der AHG funktioniert? Ich habe bis jetzt nur eine Anleitung auf englisch gefunden und die versteh' ich nicht so richtig S . Und was hat das mit den verschiedenen Farben auf sich?
Wäre schön, wenn sich einer melden würde.
Meine ICQnummer ist: 308563165
LG und Schonmal Danke, Lucas
0 gefällt das
ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.11.2006 Samstag, 04. November 2006 11:12
Avatar von ACC ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Dortmund
Deutschland . NW
Das mit den Farben ist mir auch ein Rätsel, angeblich soll das Banking bei Schwarzem Maintrack (0,0,0) unverändert bleiben, aber das haut bei mir auch nicht hin, der Track biegt sich immer so, wie ich ihn nicht gebrauchen kann.

Mit dem AHG verzweifelnde Grüße,

Dennis
0 gefällt das
Lucas54632 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.11.2006 Samstag, 04. November 2006 11:27
Lucas54632 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Lucas

Deutschland . RP
Dann gehts dir ja genauso wie mir mit den Farben S
Bei mir kommt auch immer was raus was ich net brauch S
LG Lucas
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11 ... 26, 27, 28  Weiter

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen