onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 11, 12, 13 ... 26, 27, 28 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
wahley Neu 16.01.2007 Dienstag, 16. Januar 2007 18:38 | ||||
wahley
Deutschland . NW |
Soweit ich weiß, geht das nicht. Einzige Möglichkeit wäre ne 3ds Datei zu basteln (so wie fast alle anderen das auch tun wo die Schiene durch einen Berg, o.Ä. geht) und damit einen Berg zu modellieren. Gruß, Tobi |
|||
copcarchase Neu 17.01.2007 Mittwoch, 17. Januar 2007 19:24 | ||||
copcarchase
Hendrik Nagel Raesfeld Deutschland . NW |
Du kannst auch einfach die Schiene in den Berg hineinbauen. Allerdings verschwindet der Berg im Tunnel dann nicht. | |||
Manu5000 Neu 08.02.2007 Donnerstag, 08. Februar 2007 22:18 | ||||
Manu5000
Deutschland . BW |
Man kann einen Teil in den Berg bauen und ihn mit einem Tunnel versehen. Man sieht dann nur noch an der Stelle, an der der Zug in den Berg hineinfährt, den Berg, aber im Berg sieht man dann nur noch den Tunnel. Im Flugmodus kann man jedoch nicht an die unterirdische Stelle gelangen. Ich habe das sogar an ein paar extrem guten Coastern gesehen. Wenn ich aber wissen würde, wie ich eine so ein 3d basteln könnte, würde ich es machen. | |||
DarthGoofy Neu 08.02.2007 Donnerstag, 08. Februar 2007 22:33 | ||||
DarthGoofy
Martin Aachen Deutschland . NW |
Naja das ist recht viel Arbeit. Du würdest das Terrain des Tracks exportieren (CK oder alter Terraformer), dann mit einem 3D Programm Löcher an den gewünschten Stellen reinschneiden, das dann wieder in den Track einbauen und mit dem Tunnelmaker machst du dir hübsche Tunnel. Ich glaube das erklärt den Prozess in seinen Grundzügen. | |||
schrubber Neu 17.02.2007 Samstag, 17. Februar 2007 11:21 | ||||
schrubber
Deutschland . HE |
Hallo!
Kann mir jemand sagen, ob es das Update 1.6 auch im Internet käuflich zu erwerben gibt? Und wenn ja, wo? Viele Grüße schrubber |
|||
bubbleskh Neu 17.02.2007 Samstag, 17. Februar 2007 11:32 | ||||
bubbleskh
Deutschland . RP |
Das Update 1.6 bekommst du zum Vollpreis auf nolimitscoaster.com
Gruß Jan |
|||
schrubber Neu 17.02.2007 Samstag, 17. Februar 2007 21:14 | ||||
schrubber
Deutschland . HE |
Vielen Dank! Irgendwie hatte ich Tomaten auf den Augen.
Viele Grüße schrubber |
|||
tweek1303 Neu 20.02.2007 Dienstag, 20. Februar 2007 16:46 | ||||
tweek1303
Oberhausen Deutschland . NW |
Ich hab keine Ahnung was das bedeutet!
Kann mir jemand helfen? |
|||
redunzelizer Neu 20.02.2007 Dienstag, 20. Februar 2007 17:47 | ||||
redunzelizer
Stephan Deutschland . NW |
Das sieht nach einer korrupten Setup-Datei aus.
Versuch es mal mit nochmaligem Downloaden. |
|||
wahley Neu 20.02.2007 Dienstag, 20. Februar 2007 22:29 | ||||
wahley
Deutschland . NW |
könnte natürlich auch ein Windows Vista Kompatibilitätsproblem sein... (?)
Gruß, Tobi |
|||
Stef Neu 20.02.2007 Dienstag, 20. Februar 2007 22:45 | ||||
Stef
Deutschland . HH |
Moin,
CRC-Fehler treten am häuigsten bei gepackten Dateien auf, wozu der Installer von NL afaik gehört. Datei neu runterladen und das Problem sollte behoben sein. Gruß, Stef Viele Grüße, Stef |
|||
tweek1303 Neu 20.02.2007 Dienstag, 20. Februar 2007 23:16 | ||||
tweek1303
Danke,Aber ich habe die E-mail nicht mehr deswegen habe Ich zur Herstellerfirma hingeschrieben und denen Das bild dabei.
Ich hoffe es nützt was danke an euch! |
|||
tweek1303 Neu 25.02.2007 Sonntag, 25. Februar 2007 01:39 | ||||
tweek1303
ähhmm noch eine Frage :
Wie bekomme ich bei Nolimits nur einen Weißen Hintergrund? Aslo kein Himmel kein Boden und KEine Bäume nur Weiß? Danke schonmal! mfg: TwEEk |
|||
Hey Little World Neu 25.02.2007 Sonntag, 25. Februar 2007 13:03 | ||||
Hey Little World
Deutschland . NW |
Hier lang ...
Beste Grüße, Jens. |
|||
tweek1303 Neu 17.03.2007 Samstag, 17. März 2007 16:28 | ||||
tweek1303
Nochmal eine Frage:
Wie sachaltet man die Stations geräusche aus,oder ändert sie in Musik um? Ich weiss das,dass hier irgendwo mal stand aber ich finde es nicht! mit freundlichen grüßen: TwEEk1303 |
|||
sTyLA211 Neu 22.03.2007 Donnerstag, 22. März 2007 18:02 | ||||
sTyLA211
Carsten Mainz Mönchengladbach Deutschland . NW |
hi kann einer erklären wie loopings gehen? | |||
multimueller Neu 22.03.2007 Donnerstag, 22. März 2007 18:07 | ||||
multimueller
Tom Deutschland . NW |
Immer im Kreis rum. Voll krasse 360°. | |||
MF2001 Neu 22.03.2007 Donnerstag, 22. März 2007 18:26 | ||||
MF2001
Deutschland . BW |
Du brauchst am besten den "REL ROL" Button, der dafür sorgt, dass sich das Banking eines folgenden Vertex sich dem Vorhergehenden anpasst. | |||
swissepfan Neu 23.03.2007 Freitag, 23. März 2007 13:19 | ||||
swissepfan
Dominic Belgien |
Also meine Frage ist nicht direkt NL aber passt trotzdem hier rein:
Wenn ich mit dem OC z.B. eine Wand mache, und ihr dann eine Gras Textur gebe und sie dann exportiere als 3D File, dann ist im Nl die Texture nicht vorhanden und das Objekt ist grau Ich habe die Textur auch angenommen (Rechtsklick in ein Feld...) doch sie ist immernoch grau...kann mir jemand helfen? mfg swissepfan |
|||
Maxi Neu 23.03.2007 Freitag, 23. März 2007 13:33 | ||||
Maxi
Maximilian GB |
Hast du die Textur auch in den objects-Ordner gepackt? | |||
MF2001 Neu 23.03.2007 Freitag, 23. März 2007 13:52 | ||||
MF2001
Deutschland . BW |
Ich würd gleich alle OC Texturen in den Objects Ordner packen, dann kann nie was schief gehen in der Richtung. | |||
swissepfan Neu 23.03.2007 Freitag, 23. März 2007 14:28 | ||||
swissepfan
Dominic Belgien |
Muss ich die Textur einfach Kopieren oder Ausschneiden?
Geht irgendwie immer noch nicht...probiers nochmals... EDIT: Jetzt gehts. Danke für die Hilfe Ach ja was ich noch wissen wollte, kann ich irgend ein JPG Bild nehmen als Textur? Und wie krieg ich die Textur dann in den OC? mfg swissepfan |
|||
Cörmed Neu 23.03.2007 Freitag, 23. März 2007 14:41 | ||||
Cörmed
Cornelius Sauerb... Wolfratshausen Deutschland . BY |
Die Texuren sollten 128²*x sein, wobei x eine natürliche Zahl sein muss. [/klugscheiß aus]
Also die Auflösung muss 128 * 128, 256 * 256, 512 * 512 usw sein. Mfg Cörmed |
|||
swissepfan Neu 23.03.2007 Freitag, 23. März 2007 15:40 | ||||
swissepfan
Dominic Belgien |
Ok, das hat mir sehr geholfen Nur meine 2te Frage wurde nicht beantwortet (wie man die Texturen dann in den OC einfügen kann)
mfg swissepfan |
|||
Cörmed Neu 23.03.2007 Freitag, 23. März 2007 15:53 | ||||
Cörmed
Cornelius Sauerb... Wolfratshausen Deutschland . BY |
Die textuten fügst du einfach in den objtextures ordner im OC Ordner ein. Die Dateien müssen JPEGs mit eben dieser Auflösung sein. Danach sollten sie eigendlich im Teil drin sein. | |||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 11, 12, 13 ... 26, 27, 28 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |