onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

[Sammelthema] Alle Fragen zu NoLimits hier rein!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13 ... 26, 27, 28  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
wahley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.01.2007 Dienstag, 16. Januar 2007 18:38
Avatar von wahley wahley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
ZitatKAnn man bei NoLimits einen Tunnel durch einen Berg bauen? Wenn ja wie kann man das?

Soweit ich weiß, geht das nicht. Einzige Möglichkeit wäre ne 3ds Datei zu basteln (so wie fast alle anderen das auch tun wo die Schiene durch einen Berg, o.Ä. geht) und damit einen Berg zu modellieren.

Gruß,
Tobi
0 gefällt das
copcarchase Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.01.2007 Mittwoch, 17. Januar 2007 19:24
Avatar von copcarchase copcarchase Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hendrik Nagel
Raesfeld
Deutschland . NW
Du kannst auch einfach die Schiene in den Berg hineinbauen. Allerdings verschwindet der Berg im Tunnel dann nicht. 0 gefällt das
Manu5000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.02.2007 Donnerstag, 08. Februar 2007 22:18
Avatar von Manu5000 Manu5000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Man kann einen Teil in den Berg bauen und ihn mit einem Tunnel versehen. Man sieht dann nur noch an der Stelle, an der der Zug in den Berg hineinfährt, den Berg, aber im Berg sieht man dann nur noch den Tunnel. Im Flugmodus kann man jedoch nicht an die unterirdische Stelle gelangen. Ich habe das sogar an ein paar extrem guten Coastern gesehen. Wenn ich aber wissen würde, wie ich eine so ein 3d basteln könnte, würde ich es machen. 0 gefällt das
DarthGoofy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.02.2007 Donnerstag, 08. Februar 2007 22:33
Avatar von DarthGoofy DarthGoofy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin
Aachen
Deutschland . NW
Naja das ist recht viel Arbeit. Du würdest das Terrain des Tracks exportieren (CK oder alter Terraformer), dann mit einem 3D Programm Löcher an den gewünschten Stellen reinschneiden, das dann wieder in den Track einbauen und mit dem Tunnelmaker machst du dir hübsche Tunnel. Ich glaube das erklärt den Prozess in seinen Grundzügen. 0 gefällt das
schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.02.2007 Samstag, 17. Februar 2007 11:21
Avatar von schrubber schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Hallo!
Kann mir jemand sagen, ob es das Update 1.6 auch im Internet käuflich zu erwerben gibt? Und wenn ja, wo?

Viele Grüße
schrubber
0 gefällt das
bubbleskh Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.02.2007 Samstag, 17. Februar 2007 11:32
Avatar von bubbleskh bubbleskh Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Das Update 1.6 bekommst du zum Vollpreis auf nolimitscoaster.com
Gruß Jan
0 gefällt das
schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.02.2007 Samstag, 17. Februar 2007 21:14
Avatar von schrubber schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Vielen Dank! Irgendwie hatte ich Tomaten auf den Augen.

Viele Grüße
schrubber
0 gefällt das
tweek1303 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.02.2007 Dienstag, 20. Februar 2007 16:46
Avatar von tweek1303 tweek1303 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Oberhausen
Deutschland . NW
Ich hab keine Ahnung was das bedeutet!
Kann mir jemand helfen?

upic127536
0 gefällt das
redunzelizer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.02.2007 Dienstag, 20. Februar 2007 17:47
redunzelizer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan

Deutschland . NW
Das sieht nach einer korrupten Setup-Datei aus. S
Versuch es mal mit nochmaligem Downloaden.
0 gefällt das
wahley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.02.2007 Dienstag, 20. Februar 2007 22:29
Avatar von wahley wahley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
könnte natürlich auch ein Windows Vista Kompatibilitätsproblem sein... S (?)

Gruß,
Tobi
0 gefällt das
Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.02.2007 Dienstag, 20. Februar 2007 22:45
Avatar von Stef Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HH
Moin,

CRC-Fehler treten am häuigsten bei gepackten Dateien auf, wozu der Installer von NL afaik gehört. Datei neu runterladen und das Problem sollte behoben sein.

Gruß,

Stef

Viele Grüße,

Stef
0 gefällt das
tweek1303 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.02.2007 Dienstag, 20. Februar 2007 23:16
Avatar von tweek1303 tweek1303 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Oberhausen
Deutschland . NW
Danke,Aber ich habe die E-mail nicht mehr deswegen habe Ich zur Herstellerfirma hingeschrieben und denen Das bild dabei.
Ich hoffe es nützt was danke an euch!
0 gefällt das
tweek1303 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.02.2007 Sonntag, 25. Februar 2007 01:39

Oberhausen
Deutschland . NW
ähhmm noch eine Frage S :
Wie bekomme ich bei Nolimits nur einen Weißen Hintergrund?
Aslo kein Himmel kein Boden und KEine Bäume nur Weiß?

Danke schonmal!

mfg:
TwEEk
0 gefällt das
Hey Little World Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.02.2007 Sonntag, 25. Februar 2007 13:03
Avatar von Hey Little World Hey Little World Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hier lang ...

Beste Grüße,
Jens.
0 gefällt das
tweek1303 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.03.2007 Samstag, 17. März 2007 16:28

Oberhausen
Deutschland . NW
Nochmal eine Frage:

Wie sachaltet man die Stations geräusche aus,oder ändert sie in Musik um?
Ich weiss das,dass hier irgendwo mal stand aber ich finde es nicht!

mit freundlichen grüßen:

TwEEk1303
0 gefällt das
sTyLA211 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.03.2007 Donnerstag, 22. März 2007 18:02
Avatar von sTyLA211 sTyLA211 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Carsten Mainz
Mönchengladbach
Deutschland . NW
hi kann einer erklären wie loopings gehen? S 0 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.03.2007 Donnerstag, 22. März 2007 18:07
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
Immer im Kreis rum. Voll krasse 360°. 0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.03.2007 Donnerstag, 22. März 2007 18:26
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Du brauchst am besten den "REL ROL" Button, der dafür sorgt, dass sich das Banking eines folgenden Vertex sich dem Vorhergehenden anpasst. 0 gefällt das
swissepfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.03.2007 Freitag, 23. März 2007 13:19
Avatar von swissepfan swissepfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominic

Belgien
Also meine Frage ist nicht direkt NL aber passt trotzdem hier rein:

Wenn ich mit dem OC z.B. eine Wand mache, und ihr dann eine Gras Textur gebe und sie dann exportiere als 3D File, dann ist im Nl die Texture nicht vorhanden und das Objekt ist grau S

Ich habe die Textur auch angenommen (Rechtsklick in ein Feld...) doch sie ist immernoch grau...kann mir jemand helfen?

mfg swissepfan
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.03.2007 Freitag, 23. März 2007 13:33
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian

GB
Hast du die Textur auch in den objects-Ordner gepackt? 0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.03.2007 Freitag, 23. März 2007 13:52
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Ich würd gleich alle OC Texturen in den Objects Ordner packen, dann kann nie was schief gehen in der Richtung. S 0 gefällt das
swissepfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.03.2007 Freitag, 23. März 2007 14:28
Avatar von swissepfan swissepfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominic

Belgien
Muss ich die Textur einfach Kopieren oder Ausschneiden?
Geht irgendwie immer noch nicht...probiers nochmals... EDIT: Jetzt gehts. Danke für die Hilfe S

Ach ja was ich noch wissen wollte, kann ich irgend ein JPG Bild nehmen als Textur? Und wie krieg ich die Textur dann in den OC?

mfg swissepfan
0 gefällt das
Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.03.2007 Freitag, 23. März 2007 14:41
Avatar von Cörmed Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Cornelius Sauerb...
Wolfratshausen
Deutschland . BY
Die Texuren sollten 128²*x sein, wobei x eine natürliche Zahl sein muss. [/klugscheiß aus]

Also die Auflösung muss 128 * 128, 256 * 256, 512 * 512 usw sein.

Mfg

Cörmed
0 gefällt das
swissepfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.03.2007 Freitag, 23. März 2007 15:40
Dominic

Belgien
Ok, das hat mir sehr geholfen S Nur meine 2te Frage wurde nicht beantwortet (wie man die Texturen dann in den OC einfügen kann)

mfg swissepfan
0 gefällt das
Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.03.2007 Freitag, 23. März 2007 15:53
Avatar von Cörmed Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Cornelius Sauerb...
Wolfratshausen
Deutschland . BY
Die textuten fügst du einfach in den objtextures ordner im OC Ordner ein. Die Dateien müssen JPEGs mit eben dieser Auflösung sein. Danach sollten sie eigendlich im Teil drin sein. 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13 ... 26, 27, 28  Weiter

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen