onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 16, 17, 18 ... 26, 27, 28 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
RSX Neu 16.09.2007 Sonntag, 16. September 2007 11:34 | ||||
RSX
Deutschland . NW |
Hidiho,
ich habe folgendes Problem: Wenn ich in NoLimits 1.6 den AutoFlanger benutze, ist aufeinmal auf der ganzen Karte Wasser und die Segmenteinstellungen sind verändert (Reibräder statt LIMs, usw.) Wie kann ich das Problem lösen? MfG Daniel |
|||
MrYahoo Neu 16.09.2007 Sonntag, 16. September 2007 12:00 | ||||
MrYahoo
Deutschland . BY |
momentan gar nicht... damit muss man leben bzw wieder manuell ausgleichen und ausbessern, weil das CK nicht für 1.6 designt wurde, sondern für eine frühere Version...
und es sieht nicht so aus als ob es ein update geben wird |
|||
Greenkai Neu 25.09.2007 Dienstag, 25. September 2007 20:32 | ||||
Greenkai
Deutschland . NW |
Guten Abend zusammen!
Ich hab da auch mal eine Frage: Ich hab mir jetzt ma endlich No Limits (1.6) zugelegt! Nur immer wenn ich den Simulator öffne steht im Menufenster unter: Warung: keine 3D Hardwarebschleunigung gefunden! Und dann läuft das ganze mit falschen Farben und verdammt stocken! Die Bahn Braucht dann allein zwei Minutem um aus der Station rauszukommen? Brauch ich dann ne andere Grafikkarte um das spielen zu könne? Kann mir vielleicht jemand helfen? Weil ich will meine Bahnen langsam auch mal fahren! Schonmal DANKE für eine Antwort! GreenKai |
|||
Nilseman Neu 25.09.2007 Dienstag, 25. September 2007 20:37 | ||||
Nilseman
Deutschland . NW |
War bei mir auch so, ich musste aber nur den neuesten Treiber meiner Grafikkarte installieren dann gings. Kannst ja mal bei treiberupdate.de gucken.
hoffe ich konnte helfen LG Nils |
|||
Greenkai Neu 25.09.2007 Dienstag, 25. September 2007 20:58 | ||||
Greenkai
Deutschland . NW |
Jetzt klappts!
DANKEEEEEE! Ich hab schon gedacht ich kannst wieder Deinstallieren! Aber es klappt PERFEKT! DANKEEEEEE! Kai |
|||
Greenkai Neu 26.09.2007 Mittwoch, 26. September 2007 20:55 | ||||
Greenkai
Deutschland . NW |
Hab meinen Coaster jetzt auch fertig!
Wer ihn sehen/haben will: greenkai.de index.php |
|||
RSX Neu 27.09.2007 Donnerstag, 27. September 2007 17:16 | ||||
RSX
Deutschland . NW |
Hallo Onrider,
wie kann ich die Laufstege für einen Woodie selber bauen? Ich finde kein Tool zum bauen der Laufstege. MfG Daniel |
|||
redunzelizer Neu 27.09.2007 Donnerstag, 27. September 2007 17:46 | ||||
redunzelizer
Stephan Deutschland . NW |
Laufstege für einen Woodie sind nur zu generieren, indem man einen Abschnitt einer Holzachterbahn (Auto)-Supported. Davon kann man die benötigten "Catwalks" per Hand weiterverwursten. Etwas umständlich, aber immerhin, so geht es. | |||
Greenkai Neu 28.09.2007 Freitag, 28. September 2007 16:59 | ||||
Greenkai
Deutschland . NW |
Blöde Frage:
Wo finde ich den Objetkt Creator von No Limits? Oder ist der garnicht von No Limits? Danke für eine GUTE Antwort auf eine BLÖDE Frage! Kai |
|||
GeForce-Fan Neu 28.09.2007 Freitag, 28. September 2007 21:34 | ||||
GeForce-Fan
Deutschland . HE |
Object Creator, Elementary, Tunnel Maker, Track Packager etc. sind keine offiziellen Programme von NoLimits, du kannst sie aber alle auf gravimetricstudios.com downloaden. | |||
Greenkai Neu 28.09.2007 Freitag, 28. September 2007 22:32 | ||||
Greenkai
Deutschland . NW |
bedankt! | |||
Tom Fender Neu 30.09.2007 Sonntag, 30. September 2007 16:00 | ||||
Tom Fender
Robert Z Brühl Deutschland . NW |
Hallöchen.
Sind Launch/LIM-Parts in Kurven mit sagen wir mal 500m Radius und einem Winkel von ca 12° möglich oder geht das gar nicht, weil....??? gruß, tf |
|||
coaster93 Neu 30.09.2007 Sonntag, 30. September 2007 18:16 | ||||
coaster93
Carsten Koch Bremen Deutschland . HB |
Möglich ist es, nur es wäre doch sehr unrealistisch! | |||
Tom Fender Neu 30.09.2007 Sonntag, 30. September 2007 19:11 | ||||
Tom Fender
Robert Z Brühl Deutschland . NW |
Okay, coaster93 meint, dass es unrealistisch wäre...kann ich mit leben, aber ich fragen, warum ist es nicht möglich es in die REALITÄT umzusetzen???
tf |
|||
Hey Little World Neu 30.09.2007 Sonntag, 30. September 2007 20:05 | ||||
Hey Little World
Deutschland . NW |
Mit viel Geld ist alles umsetzbar | |||
Aponte Neu 07.10.2007 Sonntag, 07. Oktober 2007 18:06 | ||||
Aponte
Alexander Ott Bachhagel Deutschland . BY |
Ich wollet fragen, wie ich das Terrain aus meinem Tunnel raus bekomme, wenn er unter das Terrain fährt?
Zur näheren erklärung noch zwei Bilder: rot: die problemstelle das ganze bei der Ausfahrt |
|||
swissepfan Neu 07.10.2007 Sonntag, 07. Oktober 2007 18:08 | ||||
swissepfan
Dominic Belgien |
Du musst dir den "Hügel" als Objekt bauen. Anders kann man das Problem nicht lösen. | |||
Aponte Neu 07.10.2007 Sonntag, 07. Oktober 2007 18:19 | ||||
Aponte
Alexander Ott Bachhagel Deutschland . BY |
Danke
Objekte bauen muss ich noch üben. |
|||
dominik 94 Neu 09.10.2007 Dienstag, 09. Oktober 2007 09:37 | ||||
dominik 94
Dominik Wimbach Deutschland . RP |
Ich hab mal eine Frage zu No Limits Fairground.
Zu den Top Spins.Kann man die Top Spins selber thematisieren?Und ist es schwer sowas zu bedienen? Gruß Dominik |
|||
Nilseman Neu 09.10.2007 Dienstag, 09. Oktober 2007 12:27 | ||||
Nilseman
Deutschland . NW |
1. Nein, 2. Nein
Es gibt auch nur einen Top SPIN und nicht Top SpinS Wenn du es dir erst kaufen möchtest und es noch nicht hast, dann warte lieber auf NLVR oder kauf es dir garnicht, das Spiel ist echt sch****!!! LG Nils |
|||
dominik 94 Neu 09.10.2007 Dienstag, 09. Oktober 2007 13:48 | ||||
dominik 94
Dominik Wimbach Deutschland . RP |
Danke.Gibt es in NLVR einen Suspended Top Spin?Falls nein weiß jemand ob es irgendein Spiel mit einen Suspended Top Spin gibt.Eine FFrage noch.Weiß jemand was mit der Mystery Castle Simulation ist?Die sollte bald erneuert werden. | |||
Nilseman Neu 09.10.2007 Dienstag, 09. Oktober 2007 17:57 | ||||
Nilseman
Deutschland . NW |
MC Sim: Frag ATM, und ob in NLVR ein Suspendet Top Spin drin sein wird... nein, aber ein TopSpin 1 und 2...
LG |
|||
sTyLA211 Neu 09.10.2007 Dienstag, 09. Oktober 2007 18:50 | ||||
sTyLA211
Carsten Mainz Mönchengladbach Deutschland . NW |
Das in No Limits Fairground ist doch nen suspended top spin oder nicht? | |||
mani999 Neu 14.10.2007 Sonntag, 14. Oktober 2007 15:44 | ||||
mani999
Manuel Zeiselber... Liezen Österreich . St |
Könntet ihr mir erklären, wo man die screenshots findet nachdem man sie gemacht hat?
lg Mani |
|||
schrubber Neu 14.10.2007 Sonntag, 14. Oktober 2007 15:47 | ||||
schrubber
Deutschland . HE |
Im Spieleordner unter Screenshots.
Viele Grüße schrubber |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 16, 17, 18 ... 26, 27, 28 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |