onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

[Sammelthema] Alle Fragen zu NoLimits hier rein!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 20, 21, 22 ... 26, 27, 28  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Funcoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.12.2007 Freitag, 28. Dezember 2007 12:25
Avatar von Funcoaster Funcoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Hallo zusammen!

Ich habe folgendes Problem. Ich habe mir vor ca. 1 Jahr NL 1.6 gekauft und nun meinen PC formatiert und da ich die 1.55-Version noch auf CD hatte, ist mir komplett entfallen das man ja eine neue Software für NL 1.6 braucht. Nun bin ich gerade am verzweifeln, da ich noch Reg.Key und sonstiges für 1.6 besitze aber der Downloadlink nicht mehr gültig ist.

Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen, wie ich ohne nochmal für das Update zu bezahlen an die Software komme. Wie gesagt Reg.Key und Benutzername habe ich noch.

Mit freundlichen Grüßen Funcoaster!
0 gefällt das
RSX Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.12.2007 Freitag, 28. Dezember 2007 12:33
Avatar von RSX RSX Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Schick vllt. mal eine Email an das NL Team. Schildere dein Problem und sie werden dir bestimmt weiterhelfen.

MfG Daniel
0 gefällt das
mani999 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.12.2007 Freitag, 28. Dezember 2007 16:03
Avatar von mani999 mani999 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Manuel Zeiselber...
Liezen
Österreich . St
Ich hab da mal ne kleine Frage: Wie kann man den einen Sonnenuntergang einstellen?

Lg Mani
0 gefällt das
schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.12.2007 Freitag, 28. Dezember 2007 16:56
Avatar von schrubber schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Schau mal im Simulator- Menü unter "Environments". Dort stellst du "Sunset" ein.

Viele Grüße
schrubber
0 gefällt das
mani999 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.12.2007 Freitag, 28. Dezember 2007 17:16
Avatar von mani999 mani999 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Manuel Zeiselber...
Liezen
Österreich . St
Dankeschön S

Lg Mani
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.12.2007 Freitag, 28. Dezember 2007 17:20
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Und wenn du im Editor unter "Achterbahn" --> "Streckeninformation" unten im Feld bei "Strecken Standard Environment" das gewünschte .env-File auswählst, und im Simulator die Einstellung "Strecken Standard" bei "Environments" einstellst, so wird bei jedem Coaster den du fährst, das Environment automatisch geladen, was vorher im Editor eingestellt wurde. 0 gefällt das
mani999 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.12.2007 Freitag, 28. Dezember 2007 17:36
Manuel Zeiselber...
Liezen
Österreich . St
Achso alles klar.

Vielen Dank! S
0 gefällt das
dominik 94 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.12.2007 Samstag, 29. Dezember 2007 17:47
Avatar von dominik 94 dominik 94 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik
Wimbach
Deutschland . RP
Ich habe da auch eine Frage.Bei den Spinning Coaster.Gibt es da auch das Winjas Design oder nur das normale.Falls es nicht dabei ist,hat jemand den Download-Link?Danke! 0 gefällt das
VsteveV Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.12.2007 Samstag, 29. Dezember 2007 18:41
Avatar von VsteveV VsteveV Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Oelde
Deutschland . NW
rct-world.com page1.html
guck ma hier
0 gefällt das
Egf Freak 93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.12.2007 Samstag, 29. Dezember 2007 22:42
Avatar von Egf Freak 93 Egf Freak 93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Wurde aus dem Shuttle-Coaster, wie hier, ganz unten beschrieben ist eigentlich etwas? 0 gefällt das
RSX Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.12.2007 Samstag, 29. Dezember 2007 23:11
Avatar von RSX RSX Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Scheinbar nicht. Also Butterflies gibts bis heute ja noch nicht. Ist auch besser so denke ich S
Ich hab mal auf die schnelle einen für dich gebaut S
Link: ridehost.com 0_butterfly.nltrack

MfG Daniel
0 gefällt das
Egf Freak 93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.12.2007 Samstag, 29. Dezember 2007 23:50
Avatar von Egf Freak 93 Egf Freak 93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Toll S
Hast du sogar gut Konfiguriert S
0 gefällt das
schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.12.2007 Sonntag, 30. Dezember 2007 00:10
Avatar von schrubber schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Die Butterflies waren als Aprilscherz gedacht.

Viele Grüße
schrubber
0 gefällt das
dominik 94 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.12.2007 Sonntag, 30. Dezember 2007 14:41
Avatar von dominik 94 dominik 94 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik
Wimbach
Deutschland . RP
Ich habe noch eine Frage.Ist es schwer eine Achterbahn zu bauen?Oder ist das eher mittel? S 0 gefällt das
schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.12.2007 Sonntag, 30. Dezember 2007 15:17

Deutschland . HE
Naja, je nachdem wie du es siehst. Um richtig gute Achterbahnen bauen zu können, benötigtst du sehr viel Übung, das kann locker mal 2 Jahre dauern (wie gesagt, für richtig gute Achterbahnen).
Als Anfänger ist es erstmal wichtig, überhaupt mit den Funktionen des Programmes klarzukommen. Das hat bei mir mindestens 3 Monate gedauert, bis ich alles raus hatte S
Während dieser Zeit baust und probierst du rum, wenn du dann einigermaßen mit dem Programm umgehen kannst, fängst du an, deine Bahnen vorzustellen und dir Tips abzuholen und umzusetzen. Ab da dürfte es dann bergauf gehen und du wirst sehen, wie du dich zunehmend verbesserst.

Wie du siehst, es ist durchaus nicht leicht, mit NL zu bauen, aber es lohnt sich, wenn das Ergebnis erstmal stimmt.

Viele Grüße
schrubber
0 gefällt das
dominik 94 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.12.2007 Sonntag, 30. Dezember 2007 16:02
Dominik
Wimbach
Deutschland . RP
Danke!Werde mich auf jeden Fall nach oben arbeiten.Will Später dann die Black Mamba bauen oder die beiden Winjas.Aber zuerst muss ich üben um überhaupt sowas zu können. 0 gefällt das
Max Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.12.2007 Sonntag, 30. Dezember 2007 16:18
Avatar von Max Max Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Erstmal solltest du dir das Programm zulegen S 0 gefällt das
schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.12.2007 Sonntag, 30. Dezember 2007 16:21

Deutschland . HE
Und das bitte legal S

Viele Grüße
schrubber
0 gefällt das
Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.01.2008 Freitag, 04. Januar 2008 13:15
Avatar von Trekkie01 Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Björn Weinreich
Schwelm
Deutschland . NW
Hallo,

habe jetzt auch seit gestern No Limits und bin schon fleißig am rumprobieren.

Nun habe ich eine Frage, wo finde ich diesen Trackpacker?

unter gravimetricstudios.com finde ich nichts? da kommen immer nur irgendwelche anderen Suchseiten
auf englisch. Oder vertehe ich das einfach nur nicht?

Oder hat ihn jemand und könnte ihn mir schicken?
Wäre nett, damit ich mir einige Bahnen auch angucken kann.
0 gefällt das
Aponte Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.01.2008 Freitag, 04. Januar 2008 13:53
Avatar von Aponte Aponte Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Alexander Ott
Bachhagel
Deutschland . BY
Also die Seite ist auf jedenfall richtig. Als ich das letzte mal drauf geschaut habe ist mir das auch aufgefallen. Ich wollte mir auch erst kürzlich wieder die Sachen runterladen, da ich auf nen neuen PC umgezogen bin.
Vielleicht hat ja jemand noch die installationsdateien rumfahren?

MFG Aponte
0 gefällt das
GeForce-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.01.2008 Freitag, 04. Januar 2008 14:01
Avatar von GeForce-Fan GeForce-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Hier gibt es alles: wizsplace.com gsnltools.htm

Weiß aber nicht ob das legal ist, auf jeden Fall gibt es die Sachen da.
0 gefällt das
Lord Dreadnaught Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.01.2008 Freitag, 04. Januar 2008 14:42
Avatar von Lord Dreadnaught Lord Dreadnaught Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Ist absolut legal. Die IMHO bessere Adresse wäre aber dennoch diese hier: nolimitsdevcenter.net toolbox 0 gefällt das
GeForce-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.01.2008 Freitag, 04. Januar 2008 14:53
Avatar von GeForce-Fan GeForce-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Z. B. den Auto Flanger gibt es nur auf nolimitsdevcenter.net , aber bei Object Creator, Elementary usw. wird man dort zu Gravimetricstudios verlinkt, sprich der Download geht nicht. S 0 gefällt das
copcarchase Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.01.2008 Freitag, 04. Januar 2008 19:30
Avatar von copcarchase copcarchase Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hendrik Nagel
Raesfeld
Deutschland . NW
Hallo ich habe ein großes Problem: Ich baue gerade an dem 3. Track der Walibi World-Kollektion (EL Condor) und war mit dem Track an sich schon fertig (auch gespeichert). Allerdings hat dann mein PC nicht mehr reagiert, weshalb ich neu starten musste. Als ich dann versucht hab, den Track zu öffnen, kam folgende Fehlermeldung: "Ein-/Ausgabe Fehler: Strecke konnte nicht geladen werden"
Gibt es da eine Möglichkeit, den Track trotzdem zu öffnen? Ich hab keine Lust, alles noch mal zu machen, einmal war eigentlich schon einmal zu viel S
MfG, CCC
0 gefällt das
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.01.2008 Freitag, 04. Januar 2008 19:41
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
hmm... klingt nach einem Dateifehler. Mag gemein klingen, aber am einfachsten nimmst du den SLC, der bei NL dabei war und modifizierst ihn entsprechend...S 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 20, 21, 22 ... 26, 27, 28  Weiter

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen