onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

[Sammelthema] Alle Fragen zu RCT3 hier rein!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 19, 20, 21  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
countryboy0508 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.07.2006 Samstag, 08. Juli 2006 14:53
Avatar von countryboy0508 countryboy0508 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kevin Garbe
Mülheim an der Ruhr
Deutschland . NW
Ich hoffe mal das ich das richtig verstanden habe.

Also wenn du bei einem Park im Sandkastenmodus sofort Pause machst, wenn du den geladen hast dann ist der halt noch nicht da.
Aber sonst war er noch nie bei mir weg.

bye bye

Kevin
0 gefällt das
pe91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.07.2006 Sonntag, 16. Juli 2006 08:43
Avatar von pe91 pe91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Philipp
Mettlach
Deutschland . SL
Hallo,
wie bau ich bei Rct 3 soaked Wendeltreppen zur einer Rutschbahn???
0 gefällt das
rtx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.07.2006 Montag, 17. Juli 2006 07:58
rtx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Patrick

Deutschland . HE
Wie kann ich in RollerCoasterTycoon3 eine Achterbahn mit einem Theming speichern? Ich habe eine Hard-Rock-Achterbahn
roh konstruiert und will jetzt ein Gefahrenbereich-Theming in einer riesigen Halle dazu machen. Kann man sie danach speichern?
0 gefällt das
vsebi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.07.2006 Dienstag, 18. Juli 2006 19:34
Avatar von vsebi vsebi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Gibts für RCT3 auch so Asien-Theming wie für RCT2 Wacky World????????? (Zusatzobjekte) 0 gefällt das
eurofant78 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.07.2006 Sonntag, 23. Juli 2006 00:37
Avatar von eurofant78 eurofant78 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Balzli Patrick
Düdingen
Schweiz . FR
wo muss ich die objekte von cso und alles abspeichern und wie was wo.....funktioniert überhaupt nicht.... liebe grüessli un d danke 0 gefällt das
Nilseman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.07.2006 Sonntag, 23. Juli 2006 00:44
Avatar von Nilseman Nilseman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
eurofant78wo muss ich die objekte von cso und alles abspeichern und wie was wo.....funktioniert überhaupt nicht.... liebe grüessli un d danke


du musst sie bei Arbeitsplatz in den Ordner C:/Programme/Atari/Rollercoastertycoon3/Style/Themed und da dann die Ordner die in den Rar/Zip Dataien drin sind reinkopieren und fertig.

Gruß Nilseman
0 gefällt das
Techanxx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.07.2006 Sonntag, 23. Juli 2006 18:29
Avatar von Techanxx Techanxx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Viersen
Deutschland . NW
Ich weiß es klingt jetzt blöd aber ich habe nie gefragt.
Wenn ich bei der Achterbahn die Kamera installiere ,die die Fahrgäste fotografiert ,funzt die Kamera nie.
Wie schaltet man sie ein S
0 gefällt das
Nilseman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.07.2006 Sonntag, 23. Juli 2006 18:30
Avatar von Nilseman Nilseman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
die blitzt auch nicht aber die fotos macht sie trotzdem. Das heißt sie ist immer an und sie wird auch immer an bleiben. Sie blitzt halt nur nicht.

Gruß Nilseman
0 gefällt das
Techanxx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.07.2006 Sonntag, 23. Juli 2006 18:36
Avatar von Techanxx Techanxx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Viersen
Deutschland . NW
Aber wie stellt man dann die Preise für die Fotos fest. S 0 gefällt das
Nilseman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.07.2006 Sonntag, 23. Juli 2006 18:37
Avatar von Nilseman Nilseman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
kann man nicht.

Gruß Nilseman
0 gefällt das
Droughnan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.07.2006 Donnerstag, 27. Juli 2006 02:02
Avatar von Droughnan Droughnan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Heiko S
Moers
Deutschland . NW
Wie kann ich Felsen bauen also nicht diese Steine oda so, sondern richtige Felswände wie diese hier


upic94057


Wäre ich echt dankbar wenn ihr antwortet ... deswegen schonmal Danke im Voraus S
0 gefällt das
Nilseman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.07.2006 Donnerstag, 27. Juli 2006 13:16
Avatar von Nilseman Nilseman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
ich bin mir jetzt nicht 100% sicher aber ich denke das das Customobjecte sind.

Gruß Nilseman
0 gefällt das
Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.07.2006 Donnerstag, 27. Juli 2006 13:39
Avatar von Shockie Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Das sind CSOs (Custom Scenery Objects). Es gibt eine CSO-Datenbank mit Links und Downloads auf rct-online.com , allerdings befindet sich die Seite zur Zeit im Umbau. S

Liebe Grüße,
Alex
0 gefällt das
Coastermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.07.2006 Donnerstag, 27. Juli 2006 14:45
Avatar von Coastermaster Coastermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker

Deutschland . NW
Diese Datenbank existiert nur noch als Leiche. Die neue wäre hier: CSO.rct-net.de

Diese CSO's sind Steine aus Leftoverz von marnetmar. Es gibt aber auch ein neueres Felsen-Set, das nennt sich Rockworx von composerboy. Alles zu finden in der Datenbank.

Hoffe, damit geholfen zu haben. S
0 gefällt das
Techanxx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.07.2006 Freitag, 28. Juli 2006 10:20
Avatar von Techanxx Techanxx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Viersen
Deutschland . NW
Habe noch mal eine Frage:
Wo muss ich die Theming Objekte reinkopieren die man gedownloadet hat und
Wo muss ich die Maps reinkopieren die man gedownloadet hat
freue mich auf Antworten.
0 gefällt das
Techanxx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.08.2006 Dienstag, 01. August 2006 16:12
Avatar von Techanxx Techanxx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Viersen
Deutschland . NW
Habe es jetzt heraus gefunden aber Rollercoaster Tycoon 3 schließt sich immer.
Weiß jemand rath.
0 gefällt das
Je-de Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.08.2006 Mittwoch, 02. August 2006 20:18
Je-de Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
hi...ich habe mal ne frage...geht net um rct3 sondern um rct2...kennt hat jemand von euch einen trainer womit man die züger der bahnen austauschen kann und die liftketten geschwindigkeit erhöhen kann? bitte um antwort..villt. kann mir ja einer ne i-net adresse sagen wos das gibt oder denn trainer schicken..auf rct-world wa ich schon habe nix gefunden S 0 gefällt das
Nilseman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.08.2006 Mittwoch, 02. August 2006 20:24
Avatar von Nilseman Nilseman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Je-dehi...ich habe mal ne frage...geht net um rct3 sondern um rct2...kennt hat jemand von euch einen trainer womit man die züger der bahnen austauschen kann und die liftketten geschwindigkeit erhöhen kann? bitte um antwort..villt. kann mir ja einer ne i-net adresse sagen wos das gibt oder denn trainer schicken..auf rct-world wa ich schon habe nix gefunden S


Hi, als erstes lies dir bitte das hier durch.

Ja es gibt einen Trainer mit dem das möglich ist. Dieser Trainer nennt sich 8-Cars Trainer. Momentan gibt es aber nur die Englishe Version. Den Trainer kriegst du hier.
Hoffe ich konnte dir helfen S

Gruß Nilseman
0 gefällt das
Je-de Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.08.2006 Mittwoch, 02. August 2006 20:28
Je-de Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Danke! S 0 gefällt das
Marceled Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.08.2006 Freitag, 04. August 2006 11:21
Marceled Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcel
Langenhagen
Deutschland . NI
Hallo ich habe ein Problem mit der neu Installation!

Habe RCT 3 und alle zwei Erweiterungspacks! Weil mein PC zu voll war habe ich alle wieder runter und wollte nun nach kürzer Pause mal wieder starten, doch ich kann rct3 nicht installieren das wird mir irgend was gesagt von Limit überschritten oder so den genauen WOrtlaut müsste ich nochmal nachschauen.

Kann mir jemand sagen wo das Problem liegt?
0 gefällt das
breezer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.08.2006 Freitag, 11. August 2006 15:52
Avatar von breezer breezer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Hallo,
ich habe ein Problem! Ich habe RCT3 und Soaket und habe nun im Sandkasten Modus eine Holzachterbahn gebaut und diese mit einer anderen (direkt anschließenden Bahn) synchronisiert. Die Züge (2 Züge á 7 Wagen) fahren auch Synchron los, doch kurz bevor der Lifthill endet, bekommt die 2. Bahn mehr Geschwindigkeit und mit der Synchronisation ist dann auch alles im Eimer... Die Lifthillgeschwindigkeit ist bei beiden gleich und die Strecke des Lifthills auch... Weiß einer woran das liegen könnte oder kann mal einer schauen?
Für eure Hilfe wäre ich Euch sehr dankbar, wenn einer das Szenario haben will und mir damit helfen will, einfach PN an mich! Net wundern, die Strecke is noch net ganz synchron, es geht nur um den Lifthill...

LG, Christian
0 gefällt das
Disneyfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.08.2006 Samstag, 12. August 2006 15:56
Avatar von Disneyfan Disneyfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Nadine
Herzberg am Harz
Deutschland . NI
Hallo,

hoffe das mir jemand von euch helfen kann, denn mich nervt schon länger was in meinem RCT3.
Das Spiel läuft auf meinem PC eigentlich normal, doch nur bis ich mehrere Sachen anfange zu bauen/hinzusetzen.
Dann fangen die Leute im Park an beim laufen zu ruckeln,d. h. sie laufen nicht mehr normal schnell,sondern mit sekündlichen Aussetzern.
Außerdem hab ich nach ner Weile Probleme mit dem hinsetzen der Bahnen.
Wenn ich eine ausgesuchte zum bauen angeklickt hab und auf den Platz klicke, wo sie hin soll, dauert es ne Weile, bis sie dort erscheint.
An meinem Arbeitsspeicher kann es nicht liegen, da ich 512MB habe und laut Verpackung sind ja nur 256MB nötig.
An sonstigen Speicherplatz hab ich auch noch genug.

S für eure Hilfe!
Gruss Nadine
0 gefällt das
Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.08.2006 Samstag, 12. August 2006 16:06
Avatar von Cörmed Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Cornelius Sauerb...
Wolfratshausen
Deutschland . BY
Was hast du denn sonst an PC Komponenten, bzw, wie hoch hast du die Details/Auflösung eingestellt? Weil mit 512 Mb Ram würde es bei mir auch schon recht bald ruckeln (hatte in meinem alten PC 768 und hat ab 3 Achterbahnen geruckelt, wegen der schlechten Graka).

Mfg

Cörmed
0 gefällt das
Disneyfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.08.2006 Samstag, 12. August 2006 16:29
Avatar von Disneyfan Disneyfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Nadine
Herzberg am Harz
Deutschland . NI
@Cörmed: meine Grafikkarte heißt:Intel (R) 82915G/GV/910GL Express Chipset Family

Kenn mich ansonsten mit weiteren Komponenten nicht aus auf meinem PC, auf der Rechnung des PCs stehen die auch net drauf.

Gruss Nadine
0 gefällt das
Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.08.2006 Samstag, 12. August 2006 17:05
Avatar von Cörmed Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Cornelius Sauerb...
Wolfratshausen
Deutschland . BY
Ok dann hammas schon S Du braucht eine neue Grafikkarte. Informier dich bitte ob du nachrüsten kannst und ob du AGP oder PCI-Express als Schnittstelle hast. Deine jetzige Grafikkarte kannst du nicht ausbauen, du brauchst praktisch eine 2.

Mfg

Cörmed
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 19, 20, 21  Weiter

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen