onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 19, 20, 21 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
countryboy0508 Neu 08.07.2006 Samstag, 08. Juli 2006 13:53 | ||||
countryboy0508
Kevin Garbe Mülheim an der Ruhr Deutschland . NW |
Ich hoffe mal das ich das richtig verstanden habe.
Also wenn du bei einem Park im Sandkastenmodus sofort Pause machst, wenn du den geladen hast dann ist der halt noch nicht da. Aber sonst war er noch nie bei mir weg. bye bye Kevin |
|||
pe91 Neu 16.07.2006 Sonntag, 16. Juli 2006 07:43 | ||||
pe91
Philipp Mettlach Deutschland . SL |
Hallo,
wie bau ich bei Rct 3 soaked Wendeltreppen zur einer Rutschbahn??? |
|||
rtx Neu 17.07.2006 Montag, 17. Juli 2006 06:58 | ||||
rtx
Patrick Deutschland . HE |
Wie kann ich in RollerCoasterTycoon3 eine Achterbahn mit einem Theming speichern? Ich habe eine Hard-Rock-Achterbahn
roh konstruiert und will jetzt ein Gefahrenbereich-Theming in einer riesigen Halle dazu machen. Kann man sie danach speichern? |
|||
vsebi Neu 18.07.2006 Dienstag, 18. Juli 2006 18:34 | ||||
vsebi
Deutschland . NW |
Gibts für RCT3 auch so Asien-Theming wie für RCT2 Wacky World????????? (Zusatzobjekte) | |||
eurofant78 Neu 22.07.2006 Samstag, 22. Juli 2006 23:37 | ||||
eurofant78
Balzli Patrick Düdingen Schweiz . FR |
wo muss ich die objekte von cso und alles abspeichern und wie was wo.....funktioniert überhaupt nicht.... liebe grüessli un d danke | |||
Nilseman Neu 22.07.2006 Samstag, 22. Juli 2006 23:44 | ||||
Nilseman
Deutschland . NW |
du musst sie bei Arbeitsplatz in den Ordner C:/Programme/Atari/Rollercoastertycoon3/Style/Themed und da dann die Ordner die in den Rar/Zip Dataien drin sind reinkopieren und fertig. Gruß Nilseman |
|||
Techanxx Neu 23.07.2006 Sonntag, 23. Juli 2006 17:29 | ||||
Techanxx
Michael Viersen Deutschland . NW |
Ich weiß es klingt jetzt blöd aber ich habe nie gefragt.
Wenn ich bei der Achterbahn die Kamera installiere ,die die Fahrgäste fotografiert ,funzt die Kamera nie. Wie schaltet man sie ein |
|||
Nilseman Neu 23.07.2006 Sonntag, 23. Juli 2006 17:30 | ||||
Nilseman
Deutschland . NW |
die blitzt auch nicht aber die fotos macht sie trotzdem. Das heißt sie ist immer an und sie wird auch immer an bleiben. Sie blitzt halt nur nicht.
Gruß Nilseman |
|||
Techanxx Neu 23.07.2006 Sonntag, 23. Juli 2006 17:36 | ||||
Techanxx
Aber wie stellt man dann die Preise für die Fotos fest. | |||
Nilseman Neu 23.07.2006 Sonntag, 23. Juli 2006 17:37 | ||||
Nilseman
Deutschland . NW |
kann man nicht.
Gruß Nilseman |
|||
Droughnan Neu 27.07.2006 Donnerstag, 27. Juli 2006 01:02 | ||||
Droughnan
Heiko S Moers Deutschland . NW |
Wie kann ich Felsen bauen also nicht diese Steine oda so, sondern richtige Felswände wie diese hier
Wäre ich echt dankbar wenn ihr antwortet ... deswegen schonmal Danke im Voraus |
|||
Nilseman Neu 27.07.2006 Donnerstag, 27. Juli 2006 12:16 | ||||
Nilseman
Deutschland . NW |
ich bin mir jetzt nicht 100% sicher aber ich denke das das Customobjecte sind.
Gruß Nilseman |
|||
Shockie Neu 27.07.2006 Donnerstag, 27. Juli 2006 12:39 | ||||
Shockie
Deutschland . NW |
Das sind CSOs (Custom Scenery Objects). Es gibt eine CSO-Datenbank mit Links und Downloads auf rct-online.com , allerdings befindet sich die Seite zur Zeit im Umbau.
Liebe Grüße, Alex |
|||
Coastermaster Neu 27.07.2006 Donnerstag, 27. Juli 2006 13:45 | ||||
Coastermaster
Volker Deutschland . NW |
Diese Datenbank existiert nur noch als Leiche. Die neue wäre hier: CSO.rct-net.de
Diese CSO's sind Steine aus Leftoverz von marnetmar. Es gibt aber auch ein neueres Felsen-Set, das nennt sich Rockworx von composerboy. Alles zu finden in der Datenbank. Hoffe, damit geholfen zu haben. |
|||
Techanxx Neu 28.07.2006 Freitag, 28. Juli 2006 09:20 | ||||
Techanxx
Habe noch mal eine Frage:
Wo muss ich die Theming Objekte reinkopieren die man gedownloadet hat und Wo muss ich die Maps reinkopieren die man gedownloadet hat freue mich auf Antworten. |
|||
Techanxx Neu 01.08.2006 Dienstag, 01. August 2006 15:12 | ||||
Techanxx
Habe es jetzt heraus gefunden aber Rollercoaster Tycoon 3 schließt sich immer.
Weiß jemand rath. |
|||
Je-de Neu 02.08.2006 Mittwoch, 02. August 2006 19:18 | ||||
Je-de
Deutschland . NW |
hi...ich habe mal ne frage...geht net um rct3 sondern um rct2...kennt hat jemand von euch einen trainer womit man die züger der bahnen austauschen kann und die liftketten geschwindigkeit erhöhen kann? bitte um antwort..villt. kann mir ja einer ne i-net adresse sagen wos das gibt oder denn trainer schicken..auf rct-world wa ich schon habe nix gefunden | |||
Nilseman Neu 02.08.2006 Mittwoch, 02. August 2006 19:24 | ||||
Nilseman
Deutschland . NW |
Hi, als erstes lies dir bitte das hier durch. Ja es gibt einen Trainer mit dem das möglich ist. Dieser Trainer nennt sich 8-Cars Trainer. Momentan gibt es aber nur die Englishe Version. Den Trainer kriegst du hier. Hoffe ich konnte dir helfen Gruß Nilseman |
|||
Je-de Neu 02.08.2006 Mittwoch, 02. August 2006 19:28 | ||||
Je-de
Deutschland . NW |
Danke! | |||
Marceled Neu 04.08.2006 Freitag, 04. August 2006 10:21 | ||||
Marceled
Marcel Langenhagen Deutschland . NI |
Hallo ich habe ein Problem mit der neu Installation!
Habe RCT 3 und alle zwei Erweiterungspacks! Weil mein PC zu voll war habe ich alle wieder runter und wollte nun nach kürzer Pause mal wieder starten, doch ich kann rct3 nicht installieren das wird mir irgend was gesagt von Limit überschritten oder so den genauen WOrtlaut müsste ich nochmal nachschauen. Kann mir jemand sagen wo das Problem liegt? |
|||
breezer Neu 11.08.2006 Freitag, 11. August 2006 14:52 | ||||
breezer
Christian Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Hallo,
ich habe ein Problem! Ich habe RCT3 und Soaket und habe nun im Sandkasten Modus eine Holzachterbahn gebaut und diese mit einer anderen (direkt anschließenden Bahn) synchronisiert. Die Züge (2 Züge á 7 Wagen) fahren auch Synchron los, doch kurz bevor der Lifthill endet, bekommt die 2. Bahn mehr Geschwindigkeit und mit der Synchronisation ist dann auch alles im Eimer... Die Lifthillgeschwindigkeit ist bei beiden gleich und die Strecke des Lifthills auch... Weiß einer woran das liegen könnte oder kann mal einer schauen? Für eure Hilfe wäre ich Euch sehr dankbar, wenn einer das Szenario haben will und mir damit helfen will, einfach PN an mich! Net wundern, die Strecke is noch net ganz synchron, es geht nur um den Lifthill... LG, Christian |
|||
Disneyfan Neu 12.08.2006 Samstag, 12. August 2006 14:56 | ||||
Disneyfan
Nadine Herzberg am Harz Deutschland . NI |
Hallo,
hoffe das mir jemand von euch helfen kann, denn mich nervt schon länger was in meinem RCT3. Das Spiel läuft auf meinem PC eigentlich normal, doch nur bis ich mehrere Sachen anfange zu bauen/hinzusetzen. Dann fangen die Leute im Park an beim laufen zu ruckeln,d. h. sie laufen nicht mehr normal schnell,sondern mit sekündlichen Aussetzern. Außerdem hab ich nach ner Weile Probleme mit dem hinsetzen der Bahnen. Wenn ich eine ausgesuchte zum bauen angeklickt hab und auf den Platz klicke, wo sie hin soll, dauert es ne Weile, bis sie dort erscheint. An meinem Arbeitsspeicher kann es nicht liegen, da ich 512MB habe und laut Verpackung sind ja nur 256MB nötig. An sonstigen Speicherplatz hab ich auch noch genug. für eure Hilfe! Gruss Nadine |
|||
Cörmed Neu 12.08.2006 Samstag, 12. August 2006 15:06 | ||||
Cörmed
Cornelius Sauerb... Wolfratshausen Deutschland . BY |
Was hast du denn sonst an PC Komponenten, bzw, wie hoch hast du die Details/Auflösung eingestellt? Weil mit 512 Mb Ram würde es bei mir auch schon recht bald ruckeln (hatte in meinem alten PC 768 und hat ab 3 Achterbahnen geruckelt, wegen der schlechten Graka).
Mfg Cörmed |
|||
Disneyfan Neu 12.08.2006 Samstag, 12. August 2006 15:29 | ||||
Disneyfan
Nadine Herzberg am Harz Deutschland . NI |
@Cörmed: meine Grafikkarte heißt:Intel (R) 82915G/GV/910GL Express Chipset Family
Kenn mich ansonsten mit weiteren Komponenten nicht aus auf meinem PC, auf der Rechnung des PCs stehen die auch net drauf. Gruss Nadine |
|||
Cörmed Neu 12.08.2006 Samstag, 12. August 2006 16:05 | ||||
Cörmed
Cornelius Sauerb... Wolfratshausen Deutschland . BY |
Ok dann hammas schon Du braucht eine neue Grafikkarte. Informier dich bitte ob du nachrüsten kannst und ob du AGP oder PCI-Express als Schnittstelle hast. Deine jetzige Grafikkarte kannst du nicht ausbauen, du brauchst praktisch eine 2.
Mfg Cörmed |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 19, 20, 21 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |