onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

[Sammelthema] Alle Fragen zu RCT3 hier rein!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 19, 20, 21  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.12.2006 Montag, 25. Dezember 2006 21:27
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
trackworx.com DarkRideSet.html sollte dir helfen.

Ist zwar auch nicht "richtig" dunkel, aber mit schwarzen Wänden, Decken und Böden hast du schonmal einen Anfang gemacht.
0 gefällt das
King Kong Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.12.2006 Dienstag, 26. Dezember 2006 22:56
Avatar von King Kong King Kong Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian
Appenweier
Deutschland . BW
Hi Ihr

Bin wieder da und habe wieder eine Frage mitgebracht S
Und zwar:
Bei den eigenen Werbeschilder kann ich kein Bild hinzufügen und flipp fast aus S weil egal wo ich die Bilder hin speichere, ich krieg sie nicht auf das Schild. Deshalb frage ich euch jetzt wo ich die Bilder hinspeichern soll S

Freu mich auf eure Antworten S

MfG

King Kong S S
0 gefällt das
MARKAUGSBURG Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.12.2006 Mittwoch, 27. Dezember 2006 04:19
Avatar von MARKAUGSBURG MARKAUGSBURG Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Schlecker
Augsburg
Deutschland . BY
Erstelle im Ordner "Eigene Dateien" den Ordner "My Pictures" und speicher die Bilder dort hin, dann dürfte es eigentlich funktionieren... 0 gefällt das
Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.12.2006 Mittwoch, 27. Dezember 2006 11:51
Avatar von Cörmed Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Cornelius Sauerb...
Wolfratshausen
Deutschland . BY
MARKAUGSBURGErstelle im Ordner "Eigene Dateien" den Ordner "My Pictures" und speicher die Bilder dort hin, dann dürfte es eigentlich funktionieren...


Und speichere die Bilder als .JPEG ab! (wenn du Paint oder so verwendest ist es standartmäßig .BMP, das musst du beim speichern der Datei umändern).


Mfg

Cörmed
0 gefällt das
therider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.12.2006 Mittwoch, 27. Dezember 2006 16:41
Avatar von therider therider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
swissepfan
favoIch hab mal eine frage wo muss ich die sachen die ich bei
cso.rct-net.de
gedownloaded habe hinpacken? Weil ich verstehe das nicht!
Ich bedanke mich schonmal vorträglich


Du musst die in den Ordner C:\Programme\Atari\RollerCoaster Tycoon 3\Style\Themed hineinpacken. Sie sollten dann im Spiel vorkommen.


hay leute!!
ich hab mir auch objekte bei cso.rct-net.de heruntergeladen und die objekte kommen nicht im spiel vor. was mach ich falsch??

dankendegrüße
Therider
0 gefällt das
Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.12.2006 Mittwoch, 27. Dezember 2006 17:02
Avatar von Cörmed Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Cornelius Sauerb...
Wolfratshausen
Deutschland . BY
Hast du die richtige Festplatte gewählt? Kontrollier nachträglich, ob beim Extrahieren nix schief gegangen ist. Sonst wüsst ich nicht was falsch sein sollte...


mfg

Cörmed
0 gefällt das
King Kong Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.12.2006 Samstag, 30. Dezember 2006 21:01
Avatar von King Kong King Kong Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian
Appenweier
Deutschland . BW
Hi Ihr S

Und wieder habe ich eine Frage S

Und hier ist sie:
S Woher bekomme ich die tollen Felsen (wenn wisst welche ich meine?!), worunter muss ich sie speichern und wo finde ich die im Spiel S

Bitte dran denken, ich bin der hellste der Firma Dunkel und brauche daher eine Superbeschreibung

Mit freunde Grüßen

King Kong S
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.12.2006 Samstag, 30. Dezember 2006 21:10
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
King KongUnd hier ist sie:
S Woher bekomme ich die tollen Felsen (wenn wisst welche ich meine?!), worunter muss ich sie speichern und wo finde ich die im Spiel S


Felsen evtl. hier

Entpacken und im RCT3 Ordner unter Style/Themes hinverschieben.

Wo musst du selber rausfinden. Normalerweise im Bau/Szenerei Menü "Generisch"
0 gefällt das
128KSurfer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.12.2006 Samstag, 30. Dezember 2006 22:55
Avatar von 128KSurfer 128KSurfer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Bubu
King KongUnd hier ist sie:
S Woher bekomme ich die tollen Felsen (wenn wisst welche ich meine?!), worunter muss ich sie speichern und wo finde ich die im Spiel S


Felsen evtl. hier

Entpacken und im RCT3 Ordner unter Style/Themes hinverschieben.

Wo musst du selber rausfinden. Normalerweise im Bau/Szenerei Menü "Generisch"


Der Link tut irgendwie bei mir nicht... S
0 gefällt das
therider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.01.2007 Dienstag, 02. Januar 2007 22:27
Avatar von therider therider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
also irgendwie klappt das immer noch nicht! entweder bin ich dumm oder ich find festplatte nicht! wie komm ich denn zu der?? habe bischer immer auf arbeitsplatz >> lokalerdatenträger >> programme >> atari.......

irgendwas is da doch falsch!

bisdann
Therider
0 gefällt das
therider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.01.2007 Mittwoch, 17. Januar 2007 14:59
Avatar von therider therider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Mal ne kurze Frage...

Warum sind manche Bahnen im Sandkastenmodus gespeert obwohl ich Wild und Soaked! hab?

Bis dann,
Thrider
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.01.2007 Mittwoch, 17. Januar 2007 15:00
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian

GB
Die musst du dir erst durch Szenarios freispielen, wenn ich mich richtig erinnere. 0 gefällt das
swissepfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.01.2007 Mittwoch, 17. Januar 2007 15:00
Avatar von swissepfan swissepfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominic

Belgien
Soviel ich weiss, sind nur Tracks gesperrt und nicht die Bahnen S 0 gefällt das
therider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.01.2007 Mittwoch, 17. Januar 2007 16:19
Avatar von therider therider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
swissepfanSoviel ich weiss, sind nur Tracks gesperrt und nicht die Bahnen S


Mein ich ja S
Gehn die dann nicht im Sandkasten Modus?
0 gefällt das
Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.01.2007 Mittwoch, 17. Januar 2007 16:45
Avatar von Cörmed Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Cornelius Sauerb...
Wolfratshausen
Deutschland . BY
Eben nur wenn du sie freispielst. Aber so toll sind die nicht dass sich der Aufwand lohnt...

Mfg

Cörmed
0 gefällt das
Stromberg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.01.2007 Donnerstag, 18. Januar 2007 20:03
Avatar von Stromberg Stromberg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jens
Dortmund
Deutschland . NW
Hallo,
bin erst seit kurzer Zeit im Besitz von RCT 3 und eigentlich klappt alles schon ganz toll, aber was mir arg
zu schaffen macht,ist das Anlegen von Gewässern...ich habe vorher sogar immer brav nen Mulde geschaffen
und der Mauszeiger geht dann nach Betätigen dieses Wasser-Buttons auch in diese Tropfenform über,aber
das Wasser wird farblich nicht dargestellt...wenn ich in die Wasserfläche reinklicke, erscheinen zwar diese Kreise,
als wenn man nen Stein reinwirft ( hübsch animiert übrigens S ), aber das Wasser bleibt unsichtbar....
Ok, jetzt können natürlich die ganz pfiffigen unter uns sagen " Wasser IST durchsichtig"..aber ganz sicher nicht
in einem Computerspiel S
Was mache ich falsch ?
Danke für Antworten.
0 gefällt das
therider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.01.2007 Samstag, 20. Januar 2007 01:15
Avatar von therider therider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
MH ja das hatte ich auch schon mal. Aber nachdem ich das gewässer nocheinmal gebaut hatte, war das wasser blau.

Meine Frage:

Gibt es eine art 8cars Trainer für rct3?

bis dann,
Therider
0 gefällt das
Peta Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.01.2007 Montag, 22. Januar 2007 17:26
Avatar von Peta Peta Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Hallo,
ich habe das spiel jetzt schon etwas länger und weis eigentlich auch wie alles funktioniert nur werde ich nicht schlau daraus, wenn ich eine achterbahn durch ein gebirge bauen will, dass der dann immer die halben berge wegreist.
Gibt es da irgendwelche Tricks oder soetwas?
0 gefällt das
nausea Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.01.2007 Montag, 22. Januar 2007 17:53
Avatar von nausea nausea Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NI
PetaHallo,
ich habe das spiel jetzt schon etwas länger und weis eigentlich auch wie alles funktioniert nur werde ich nicht schlau daraus, wenn ich eine achterbahn durch ein gebirge bauen will, dass der dann immer die halben berge wegreist.
Gibt es da irgendwelche Tricks oder soetwas?


Dann ist die Bergdecke zu dünn, mithin der Berg zu niedrig.
Wenn der Berg über der Bahn hoch genug ist, dann entsteht keine Schlucht , sondern ein Tunnel durch den Berg.
Gruß,
Werner
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.01.2007 Montag, 22. Januar 2007 18:42
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian

GB
Wichtig ist allerdings, dass du das Addon "Wild!" besitzt, ohne funktionieren Tunnel leider nicht. 0 gefällt das
DCF Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.02.2007 Donnerstag, 15. Februar 2007 23:03
Avatar von DCF DCF Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sven

Deutschland . NW
Die funktionieren schon,nur musst du sie dann in 100% Senkrechte Flächen reinbauen S 0 gefällt das
nausea Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.02.2007 Freitag, 16. Februar 2007 15:40
Avatar von nausea nausea Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NI
MaxiWichtig ist allerdings, dass du das Addon "Wild!" besitzt, ohne funktionieren Tunnel leider nicht.

Nicht nur das.
Wichtig ist, daß Du wild und soaked besitzt.
Denn sonst macht die ganze Chose weniger als halb so viel Spaß.
Gruß,
Werner
0 gefällt das
Blond Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.02.2007 Sonntag, 25. Februar 2007 11:37
Blond Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Delmenhorst
Deutschland . NI
Hey ihc habe mall so ne Blöde frage

Ich habe mir schon seit längeren rct 3 wild gekauft
und auf der verpackung ist ein stand also wo man essen uns so verkauft
der oben so ne Tafel hat und jetzt ist das problem ich finde nicht die tafeln S
0 gefällt das
therider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.02.2007 Sonntag, 25. Februar 2007 15:53
Avatar von therider therider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Blond auf der verpackung ist ein stand also wo man essen uns so verkauft
der oben so ne Tafel hat


Das ist eigentlich ganz einfach. Du gehst unter Stände > Eigener Stand > und dann suchst du dir einen Stand aus, wo oben eine Reklametafel ist. Da gibt es auch mehrere Variationen.

Hoffe ich konnte Helfen.

Nur leider hat mir noch keiner meine Frage beantwortet:
Gibt es etwas ähnliches wie den 8 Cars Trainer auch für Rct 3?
0 gefällt das
therider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.02.2007 Sonntag, 25. Februar 2007 20:46
Avatar von therider therider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
So noch eine Frage die schnell beantwortet werden will!

Wo ladet ihr eure Parks oder Bahnen hoch?
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 19, 20, 21  Weiter

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen