onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

[Sammelthema] Alle Fragen zu RCT3 hier rein!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12 ... 19, 20, 21  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
marcello2843 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.04.2007 Samstag, 14. April 2007 19:57
marcello2843 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Mönchengladbach
Deutschland . NW
hallo,
kann mir jemand erklären wie das funktioniert in sachen steelworks usw.
ich versteh das überhaupt nit , wie ich das im spiel zum laufen bringen soll

Gruß
marcel
0 gefällt das
countryboy0508 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.04.2007 Samstag, 14. April 2007 21:02
Avatar von countryboy0508 countryboy0508 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kevin Garbe
Mülheim an der Ruhr
Deutschland . NW
theriderMach hier nicht ein auf dicke Hase Dennis S
Also meine Frage: Gibt es diagonale Wege für Rct3?


Man kann die Wege aber so aussehen lassen, als ob sie diagonal wären

bye bye S

Kevin
0 gefällt das
therider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.04.2007 Samstag, 14. April 2007 21:29
Avatar von therider therider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Und wie? Meinste so mit den Mainstreetplatten Diagonal drüber legen? Ja das mach ich auch bis jetzt, aber ich hatte mir auch diagonale Treppen usw. erhofft. Das geht im Moment noch nicht damit. 0 gefällt das
Hey Little World Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.04.2007 Sonntag, 15. April 2007 10:06
Avatar von Hey Little World Hey Little World Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
marcello2843hallo,
kann mir jemand erklären wie das funktioniert in sachen steelworks usw.
ich versteh das überhaupt nit , wie ich das im spiel zum laufen bringen soll

Gruß
marcel

Auf den letzten Seiten wurde das schon genügend erklärt, aber nix für ungut. Ich zitiere mich mal selber S

Hey Little WorldZuerst einmal entpackst du das heruntergeladene Archiv mit einem Entkomprimierungsprogramm, gängig sind hier z.B. WinRAR. Danach kopierst du die Dateien in deinen RCT 3 Ordner, den du wahrscheinlich unter C:\Programme\Atari\RollerCoaster Tycoon 3\ findest. Entscheidend hierbei ist, dass du die Dateien in den Unterordner C:\Programme\Atari\RollerCoaster Tycoon 3\Style\Themed kopierst. Jetzt einfach das Spiel starten und fertig S!

Dir hoffentlich geholfen habende Grüße,
Jens.
0 gefällt das
Future-Boy-3000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.04.2007 Montag, 16. April 2007 14:38
Avatar von Future-Boy-3000 Future-Boy-3000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Hey Onrider,

wenn ich das Universal Tor download in welchen Ordner bei RCT3 muss ich das einfügen?

Bis dann S Euer Roy
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.04.2007 Montag, 16. April 2007 14:49
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian

GB
Hey Little World
Hey Little WorldZuerst einmal entpackst du das heruntergeladene Archiv mit einem Entkomprimierungsprogramm, gängig sind hier z.B. WinRAR. Danach kopierst du die Dateien in deinen RCT 3 Ordner, den du wahrscheinlich unter C:\Programme\Atari\RollerCoaster Tycoon 3\ findest. Entscheidend hierbei ist, dass du die Dateien in den Unterordner C:\Programme\Atari\RollerCoaster Tycoon 3\Style\Themed kopierst. Jetzt einfach das Spiel starten und fertig S!
0 gefällt das
Future-Boy-3000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.04.2007 Montag, 16. April 2007 14:50
Avatar von Future-Boy-3000 Future-Boy-3000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Hey Onrider,

ok und wo kann ich das winzar runterladen?

Bis dann S Euer Roy
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.04.2007 Montag, 16. April 2007 14:52
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian

GB
winrar.de S
Wenns eine *.zip-Datei ist, reicht allerdings auch winzip, winzip.de . Wobei ich eher Winrar empfehle, ist einfacher und bietet mehr Möglichkeiten.
0 gefällt das
Future-Boy-3000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.04.2007 Montag, 16. April 2007 15:31
Avatar von Future-Boy-3000 Future-Boy-3000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Hey Onrider,

und wie entpacke ich sie dann?die dateien?

Bis dann S Euer Roy
0 gefällt das
condor13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.04.2007 Montag, 16. April 2007 15:33
Avatar von condor13 condor13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Hürth
Deutschland . NW
Rechten Mausklick auf die Datei.
Dann steht dort Datei hier entpacken.
Da musst du dann den Ordner auswählen wo du die Datei hin haben willst.
0 gefällt das
Future-Boy-3000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.04.2007 Montag, 16. April 2007 15:43
Avatar von Future-Boy-3000 Future-Boy-3000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Hey Onrider,

und das wars?ich hab die datei im ordner gehabt themed bei rct 3 also unter C:/Programme/Atari/RCT3/Style/Themed wo auch Space und Western sind.
Dann hab ich Winar geöffnet und die Datein ausgesucht dann entpackt und das ist dann alles?

Bis dann S Euer Roy
0 gefällt das
Future-Boy-3000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.04.2007 Montag, 16. April 2007 16:59
Avatar von Future-Boy-3000 Future-Boy-3000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Hey Onrider,

So ich habs gemacht und hab RCT 3 angemacht.Als ich dann das Objekt angeklickt hab kam nur nen Ton und nichts bewegte sich mehr und es stand dann aufem Desktop No :svd for :sid? Warum geht das nicht?

Bis dann S Euer Roy
0 gefällt das
Hey Little World Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.04.2007 Montag, 16. April 2007 17:09
Avatar von Hey Little World Hey Little World Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
ReadMe lesen! 0 gefällt das
pe91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.04.2007 Sonntag, 29. April 2007 21:40
Avatar von pe91 pe91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Philipp
Mettlach
Deutschland . SL
Hallo, habe heute mal wieder RCT3 installiert aber ich kann nicht unter die Erde bauen!?!?! Wieso? Muss ich da irgendwas einstellen??? 0 gefällt das
beusa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.04.2007 Sonntag, 29. April 2007 21:45
Avatar von beusa beusa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Hast du RCT 3 Soaked? Ansonsten geht das nicht! 0 gefällt das
pe91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.04.2007 Sonntag, 29. April 2007 23:25
Avatar von pe91 pe91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Philipp
Mettlach
Deutschland . SL
Jap, hab Soaked und Wild. Immoment hab ich nur Soaked installiert. Klappt aber trotzdem nicht. 0 gefällt das
beusa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.04.2007 Montag, 30. April 2007 00:56
Avatar von beusa beusa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Dann würd ich das mal mit Wild versuchen. Kann auch sein, dass ich mich vertan hab und man Wild braucht. War mir aber ziemlich sicher. 0 gefällt das
schalker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.04.2007 Montag, 30. April 2007 17:06
Avatar von schalker schalker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcel Gehrke
Duisburg
Deutschland . NW
Krigt man irgendwo umsonst lieder für Attraktionen S

Glück auf!
0 gefällt das
therider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.04.2007 Montag, 30. April 2007 20:58
Avatar von therider therider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Ach guck an, der Schalker. Lang nichts mehr von dir gehört S

Also du kannst jede erdenkliche Musik in RCT einbauen. Für Attraktionen ie du in Foren und Internetseiten vorstellst, solltest du jedoch Gema freie Musik benutzen. Dann verletzt du das Urheberrecht nicht. Zu finden ist solche Musik hier.
0 gefällt das
Rider007 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2007 Freitag, 04. Mai 2007 18:07
Rider007 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NI
myvideo.de 870493

wie kann man auto fahren?
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2007 Freitag, 04. Mai 2007 19:04
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian

GB
Einfach einen Besucher "James Hunt" nennen und Spass haben. S 0 gefällt das
BadDanny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.05.2007 Samstag, 12. Mai 2007 11:52
Avatar von BadDanny BadDanny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Mayer
Neuwied
Deutschland . RP
Hi Leute,
ich habe eine Frage. Wie kann man verschieene Musik höhren so das nicht immer das selbe läuft?

Mfg BadDanny
0 gefällt das
RSX Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.05.2007 Samstag, 12. Mai 2007 14:12
Avatar von RSX RSX Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Hallo,
du könntest Songs mit einem Tool zusammenmixen und in eine MP3 speichern.
So hättest du mehrere verschiedene Songs. Ich glaube nicht das man um diese Methode drumrumkommt wenn du verschiedene Lieder an den Attraktionen haben willst.

MfG Daniel
0 gefällt das
therider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.05.2007 Samstag, 12. Mai 2007 14:54
Avatar von therider therider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Ne andere möglichkeit kenn ich leider auch nicht.

Irgendwo gab es mal das DRP's Space Mountain Paris Fireworx Set. Zurzeit finde ich das nur bei Rct Revalutions, aber da geht es nicht zu downloaden. Gibt es das noch irgendwo anders?

PS: Ich hab gehört, über E-Mail soll man sogar Dateien verschicken können! S
0 gefällt das
vsebi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.05.2007 Samstag, 12. Mai 2007 23:05
Avatar von vsebi vsebi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
RCT3 spielt bei mir plötzlich die ganze eigene Musik ab. Keine mp3. Nur noch wma.
!!!HILFE!!!
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12 ... 19, 20, 21  Weiter

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen