onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

[Sammelthema] Alle Fragen zu RCT3 hier rein!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 15, 16, 17 ... 19, 20, 21  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Mister Mälkin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.09.2007 Samstag, 29. September 2007 23:27
Avatar von Mister Mälkin Mister Mälkin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Rostock
Deutschland . MV
Kleine Frage:
Wie kann ich selber Häuser bauen?
das mit dem Gebäudedesigner hab´ich net ganz kapiert...
0 gefällt das
Greenkai Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.09.2007 Samstag, 29. September 2007 23:34
Avatar von Greenkai Greenkai Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Wenn du nur mit den Scenario Objekten Häuser bauen willst musst du einfach nur Strg gedrückt halten dann kannst einfach die Wände nach oben ziehen! Aber ich glaube die Frage wurde hier schon mehrfach gestellt!
Suchen mein Jung!
Naja ich hoffe ich konnte dir helfen!
0 gefällt das
vsebi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.10.2007 Montag, 01. Oktober 2007 19:24
Avatar von vsebi vsebi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Kann man irgendwo das CSO Industry Age von DasMatze einzeln downloaden, ohne gleich das gesamte CSO-Pack mit dabei zu haben. Der download dauert sonst ewig. Für brauchbare Hilfe wäre ich sehr dankbar. 0 gefällt das
doniel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.10.2007 Donnerstag, 04. Oktober 2007 15:25
Avatar von doniel doniel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Ratingen
Deutschland . NW
Hi.Ich hab mal ne Frage. Könnte mir vielleicht eiener sagen was für einen PC ich bräuchte damit RCT3 Ruckelfrei und ohne andere störungen läuft.Denn ich will mir einen neuen zulegen bin aber noch net sicher was für einen.würde mich über antworten freuen. S S 0 gefällt das
Smith Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.10.2007 Donnerstag, 04. Oktober 2007 15:46
Avatar von Smith Smith Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Min. Vorraussetzung: ( Von der Hülle von meinem RCT3 Game)

Betriebssystem: Windows 98SE/Me/2000/XP
Prozessor: Pentium III oder Athlon 1000MHz
Arbeitspeicher: 128 MP RAM ; für XP 256 MB
Festplattenspeicher: 800 MB frei ( je nach erweiterung kannste für soaked =800MB und für Wild = 800MB dazurechnen falls du die beiden erweiterungen auch noch hast.)
CD Rom Laufwerk: 8 fach oder schneller
Grafikkarte: ATI Radeon 8500 oder GeForce 3 oder höher


Das muss dein Rechner mindestens haben, kannst dir aber auch einen holen der noch besser ist. Kann nicht schaden.
Hoffe ich konnte helfen. Wenn nicht einfach ab warten. irgendwann meldet sich noch einerauf die Frage.


Gruß Dennis
0 gefällt das
doniel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.10.2007 Donnerstag, 04. Oktober 2007 15:51
Avatar von doniel doniel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Ratingen
Deutschland . NW
Danke.Also 1000MHz und den rest habe ich ja aber ich glaube es mangelt an meiner Grafikkarte.Ich werde einfach mal nach Saturn oder so fahren und frage mal nach. 0 gefällt das
Smith Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.10.2007 Donnerstag, 04. Oktober 2007 15:56
Avatar von Smith Smith Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Wie gesagt das sind die Min. Vorraussetzung. Es ist immer besser das besser zu haben. Dann laufen die Spiele.
Aber frag lieber nen FAchmann, der hat da Ahnung von. Zeig dem Fachverkäufer dein Spiel, und der zeigt dir dann schon welchen rechner du dir holen kannst. Es gibt ja verschiedene Läden.

Also frag die Verkäufer, die kennen sich besser aus mit PC's als ich.

So und nun zurück zu den Fragen wieder.



Gruß Dennis
0 gefällt das
doniel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.10.2007 Donnerstag, 04. Oktober 2007 15:59
Avatar von doniel doniel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Ratingen
Deutschland . NW
joa :danke ne S 0 gefällt das
GeForce-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.10.2007 Donnerstag, 04. Oktober 2007 16:18
Avatar von GeForce-Fan GeForce-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Das Ruckeln wirst du nicht wegbekommen, zumindest nicht bei einem vollen Park. Ich habe einen Dual Prozessor mit jeweils 1,8 GHz, 2 GB Arbeisspeicher und ein ATI Grafikkarte mit 512 MB, bei einem vollen Park ruckelt es immernoch. Nachts sowieso, das ist nicht zum Aushalten... 0 gefällt das
doniel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.10.2007 Donnerstag, 04. Oktober 2007 16:22
Avatar von doniel doniel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Ratingen
Deutschland . NW
Aha ok. Aber ihr müsstet mal einen volllen park bei mir sehen da kommt man nicht mehr vom fleck weg weil das so langsam ist.Das einzige was gut läuft ist der designer aber auf dauer wird das langweilig. =) 0 gefällt das
doniel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.10.2007 Donnerstag, 04. Oktober 2007 16:24
Avatar von doniel doniel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Ratingen
Deutschland . NW
Na ok dann Danke für die hilfe hoffe mal ich find den richtigen.Ciao 0 gefällt das
doniel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.10.2007 Dienstag, 09. Oktober 2007 20:52
Avatar von doniel doniel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Ratingen
Deutschland . NW
HI Leuts.Ich hab da noch ne frage 1.kann mir einer sagen wie ich bei RCT3 einen Tunnel für eine Bahn mache.2.Das habe ich schon mal gefragt aber ich raff einfach net wie ich einen zero-g-roll und ein camelback bei RCT3 mache könnte mir das einer wenn es geht mit bildern zeigen oder genau erklären.=) 0 gefällt das
128KSurfer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.10.2007 Montag, 15. Oktober 2007 20:23
Avatar von 128KSurfer 128KSurfer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Hallo Onrider!

Ich habe folgendes Problem: Ich kann bei RCT3 die Auflösung nicht höher als 1024x768 stellen (siehe Screenshot).

upic185871


Wer weiß, woran das liegen kann?

Hier Infos zu meinem System:

Time of this report: 10/15/2007, 20:17:53
Machine name: GEORG-E6600
Operating System: Windows XP Professional (5.1, Build 2600) Service Pack 2 (2600.xpsp_sp2_gdr.070227-2254)
Language: German (Regional Setting: German)
System Manufacturer: ASUSTEK COMPUTER INC
System Model: P5W DH Deluxe
BIOS: BIOS Date: 07/08/06 02:43:14 Ver: 08.00.12
Processor: Intel(R) Core(TM)2 CPU 6600 @ 3.30GHz (2 CPUs)
Memory: 2048MB RAM
Page File: 505MB used, 2927MB available
Windows Dir: C:\WINDOWS
DirectX Version: DirectX 9.0c (4.09.0000.0904)
DX Setup Parameters: Not found
DxDiag Version: 5.03.2600.2180 32bit Unicode
Bildschirm: Acer AL1916 (max. Auflösung 1280x1024, 75Hz)

Grüße 128ksurfer
0 gefällt das
Sandra Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.10.2007 Sonntag, 21. Oktober 2007 20:57
Avatar von Sandra Sandra Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Österreich .
Ich hab eine ganz simple Frage, aber ich hab die Antwort nicht gefunden. Entweder hab ich es im Handbuch überlesen oder ich bin im Spiel zu dumm den Button zu finden das ich die Szene drehen kann. In RCT 2 kann man ja das Bild drehen und die Attraktionen von allen Seiten bewundern, bei RCT 3 hab ich es nicht hinbekommen. Habe nur die ganz einfache Version.
Da ich das Bild nicht drehen kann, kann ich z.B bei den fertigen Achterbahnen wo der Einstieg weiter oben ist, auch nicht die Treppen bauen S
Irgendwie kommt mir auch RCT 3 unübersichtlicher als RCT 2 vor.

Wenn ich weiß das man die Szenerie drehen kann, werd ich es auf meinen neuen PC installieren, wo es sicher ruckelfrei läuft S Am alten hat es eben etwas geruckelt.
0 gefällt das
LogFlumeRider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.10.2007 Sonntag, 21. Oktober 2007 22:01
LogFlumeRider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BY
RCT 3 braucht eine längere Eingewöhnungsphase als die 2D-Vorgänger. Mir ging's am Anfang genauso und ich wollte sogar lieber wieder die älteren Teile spielen. Wenn man es als reine (Wirtschafts)-Simulation betrachtet, finde ich RCT 2 sogar besser. Mit der Zeit gefiel mir dann RCT 3 allerdings doch sehr gut, denn es hat einige Vorteile gegenüber den Vorgängern, vor allem natürlich die 3D-Perspektive inkl. Bahnkamera S

Zu Deinem Problem: In der Standard-Einstellung (siehe Spieloptionen -> Kameraeinstellung) bewegt man sich überwiegend mit gedrückter, rechter Maustaste und Mausrad (Zoom). Es gibt aber auch andere Möglichkeiten, einfach mal ausprobieren, womit Du am besten zurecht kommst.

Grüße
LogFlumeRider
0 gefällt das
Sandra Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.10.2007 Sonntag, 21. Oktober 2007 22:31
Avatar von Sandra Sandra Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Österreich .
Danke, ich werde es mal installieren und dann probieren. Hoffe das es klappt S 0 gefällt das
Mister Mälkin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.10.2007 Dienstag, 23. Oktober 2007 20:36
Avatar von Mister Mälkin Mister Mälkin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Rostock
Deutschland . MV
Huhu, ich bins (mal wieder).
Wie kann ich Straßen bei RCT3 bauen? Habe schon öfters hier gesehen, wie das jemand in seinem Park gemacht hat...
Nur zur Information: Ich benutze keinerlei Zusatzfunktionen, sondern einfach bloß das Spiel.
0 gefällt das
GeForce-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.10.2007 Dienstag, 23. Oktober 2007 21:10
Avatar von GeForce-Fan GeForce-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Du färbst das Terrain mit Makadam (oder so ähnlich S Die Färbung sollte schon die Form von der Straße haben), dann nimmst du ein Werkzeug, mit dem du das Terrain Kachelweise hoch/runter bewegen kannst und klickst mit dem Rand der Form von dem Werkzeug an den Rand von der Färbung, dann wird der Rand von der Färbung grade und es sieht aus wie eine Straße. Da das jetzt ziemlich komisch erklärt war...S...hier nochmal in verständlicher Version: rct-world.com rct3_stra.php

Wenn du Markierungen machen willst, brauchst du schon CSOs...entweder Steelworx, oder eins von den vielen Bürgersteig- und Straßenmarkierungs-Sets. S
0 gefällt das
Mister Mälkin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.10.2007 Mittwoch, 24. Oktober 2007 20:12
Avatar von Mister Mälkin Mister Mälkin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Rostock
Deutschland . MV
OK, dann verzichte ich eben auf die doofe Straße. S
Aber trotzdem vielen Dank für deine Hilfe. Meinen Park kannst du bald hier im Forum besicghtigen, werde gleich an der Main-Street und dem Pier weiter bauen.
0 gefällt das
GeForce-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.10.2007 Donnerstag, 25. Oktober 2007 16:34
Avatar von GeForce-Fan GeForce-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Mainstreet ohne CSOs? Da bin ich mal gespannt S Falls das gut wird, Respekt, aber ich kann mir das ehrlich gesagt kaum vorstellen... 0 gefällt das
Mister Mälkin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.10.2007 Donnerstag, 25. Oktober 2007 18:41
Avatar von Mister Mälkin Mister Mälkin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Rostock
Deutschland . MV
@GeForce-Fan: Ich benutze für die Main-Street so einen grauen Weg, die Gebäude entstehen mit dem Gebäudedesigner.
Und wo ich hier schon schreibe: Das abspeichern der Häuser hab ich noch net ganz kapiert... Habe schon überall gesucht, aber keien Speichermöglichkeit gefunden. so ist mir leider schon ein großes Haus durch die Lappen gegangen... S
0 gefällt das
Nilseman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.10.2007 Donnerstag, 25. Oktober 2007 21:01
Avatar von Nilseman Nilseman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Mal ne Frage @ Mister Mälkin:

Wieso benutzte denn keine CSO's? Sind doch kostenlos und bringen seeehr viel, ohne die kommt meistens nur schei* heraus!

Aber wie du willst, nix gegen dich.

Aber falls du sie doch mal ansehen willst: cso.rct-net.de

Mfg Nils
0 gefällt das
Mister Mälkin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.10.2007 Donnerstag, 25. Oktober 2007 23:07
Avatar von Mister Mälkin Mister Mälkin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Rostock
Deutschland . MV
Werde mir die vielleicht mal gleich herunterladen. Naja, baer trotzdem möchte ich erstmal wissen, wie ich Gebäude speichern kann. In der Anleitung steht nur:
ZitatSpeichern sie ihre Gebäude, damit sie sie auch in weiteren Szenarios benutzen können. Öffnen sie das Menü "Gespeicherte Auswahl" und klicken sie auf "Objekte auswählen". Ziehen sie den Zeiger bei gedrückter Maustaste über den Boden, um das Objekt zu markieren. Geben sie dem Objekt einen Namen und klicken sie auf die Speicher-Schaltfläche.

S S S
Im Gebäudedesigner-Modus habe ich kein Menü namens "Gespeicherte Auswahl" gesehen...
0 gefällt das
Mister Mälkin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.10.2007 Donnerstag, 25. Oktober 2007 23:19
Avatar von Mister Mälkin Mister Mälkin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Rostock
Deutschland . MV
Sorry wegen Doppelpost, aber ich hebe da noch n´paar kleine Fragen zu dem cso-Zusatzdingern:
1. Muss ich jedes Objekt einzeln herunter laden, oder gibs´da so ein Set?
2. Wenn ich die Objekte z.B. Big Thunder Mountain Set gedownloadet habe, sind die dann einfach schon im Spiel oder muss ich die in einer komplizierten einfüge Phase einfügen?
3. Brauchen die Objekte alle zusammen viel Speicherplatz?

Ich bitte um Antwort!
--> ich finde übrigens auch, dass RCT3 unübersichtlicher ist, als RCT2.
0 gefällt das
Mr HH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.10.2007 Freitag, 26. Oktober 2007 12:48
Avatar von Mr HH Mr HH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Henri Heimann
Düsseldorf
Deutschland . NW
Kann mir jemand helfen?

Ich habe mir CSOs runtergeladen!
Habe sie gespeichert und sie sind im Spiel sichtbar,
doch wenn ich sie anklicke (verwenden will) stürtzt
das Spiel ab (nicht der Computer). Wenn ich dann
zum desctop schalte erscheint eine Fehlermeldung.
Wenn ich O.K. wähle (das einzige was man wählen kann)
Wird das Spiel beendet. S Mist!

HILFE!
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 15, 16, 17 ... 19, 20, 21  Weiter

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen