onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 15, 16, 17 ... 19, 20, 21 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Mister Mälkin Neu 29.09.2007 Samstag, 29. September 2007 22:27 | ||||
Mister Mälkin
Rostock Deutschland . MV |
Kleine Frage:
Wie kann ich selber Häuser bauen? das mit dem Gebäudedesigner hab´ich net ganz kapiert... |
|||
Greenkai Neu 29.09.2007 Samstag, 29. September 2007 22:34 | ||||
Greenkai
Deutschland . NW |
Wenn du nur mit den Scenario Objekten Häuser bauen willst musst du einfach nur Strg gedrückt halten dann kannst einfach die Wände nach oben ziehen! Aber ich glaube die Frage wurde hier schon mehrfach gestellt!
Suchen mein Jung! Naja ich hoffe ich konnte dir helfen! |
|||
vsebi Neu 01.10.2007 Montag, 01. Oktober 2007 18:24 | ||||
vsebi
Deutschland . NW |
Kann man irgendwo das CSO Industry Age von DasMatze einzeln downloaden, ohne gleich das gesamte CSO-Pack mit dabei zu haben. Der download dauert sonst ewig. Für brauchbare Hilfe wäre ich sehr dankbar. | |||
doniel Neu 04.10.2007 Donnerstag, 04. Oktober 2007 14:25 | ||||
doniel
Daniel Ratingen Deutschland . NW |
Hi.Ich hab mal ne Frage. Könnte mir vielleicht eiener sagen was für einen PC ich bräuchte damit RCT3 Ruckelfrei und ohne andere störungen läuft.Denn ich will mir einen neuen zulegen bin aber noch net sicher was für einen.würde mich über antworten freuen. | |||
Smith Neu 04.10.2007 Donnerstag, 04. Oktober 2007 14:46 | ||||
Smith
Deutschland . NW |
Min. Vorraussetzung: ( Von der Hülle von meinem RCT3 Game)
Betriebssystem: Windows 98SE/Me/2000/XP Prozessor: Pentium III oder Athlon 1000MHz Arbeitspeicher: 128 MP RAM ; für XP 256 MB Festplattenspeicher: 800 MB frei ( je nach erweiterung kannste für soaked =800MB und für Wild = 800MB dazurechnen falls du die beiden erweiterungen auch noch hast.) CD Rom Laufwerk: 8 fach oder schneller Grafikkarte: ATI Radeon 8500 oder GeForce 3 oder höher Das muss dein Rechner mindestens haben, kannst dir aber auch einen holen der noch besser ist. Kann nicht schaden. Hoffe ich konnte helfen. Wenn nicht einfach ab warten. irgendwann meldet sich noch einerauf die Frage. Gruß Dennis |
|||
doniel Neu 04.10.2007 Donnerstag, 04. Oktober 2007 14:51 | ||||
doniel
Danke.Also 1000MHz und den rest habe ich ja aber ich glaube es mangelt an meiner Grafikkarte.Ich werde einfach mal nach Saturn oder so fahren und frage mal nach. | |||
Smith Neu 04.10.2007 Donnerstag, 04. Oktober 2007 14:56 | ||||
Smith
Deutschland . NW |
Wie gesagt das sind die Min. Vorraussetzung. Es ist immer besser das besser zu haben. Dann laufen die Spiele.
Aber frag lieber nen FAchmann, der hat da Ahnung von. Zeig dem Fachverkäufer dein Spiel, und der zeigt dir dann schon welchen rechner du dir holen kannst. Es gibt ja verschiedene Läden. Also frag die Verkäufer, die kennen sich besser aus mit PC's als ich. So und nun zurück zu den Fragen wieder. Gruß Dennis |
|||
doniel Neu 04.10.2007 Donnerstag, 04. Oktober 2007 14:59 | ||||
doniel
joa :danke ne | |||
GeForce-Fan Neu 04.10.2007 Donnerstag, 04. Oktober 2007 15:18 | ||||
GeForce-Fan
Deutschland . HE |
Das Ruckeln wirst du nicht wegbekommen, zumindest nicht bei einem vollen Park. Ich habe einen Dual Prozessor mit jeweils 1,8 GHz, 2 GB Arbeisspeicher und ein ATI Grafikkarte mit 512 MB, bei einem vollen Park ruckelt es immernoch. Nachts sowieso, das ist nicht zum Aushalten... | |||
doniel Neu 04.10.2007 Donnerstag, 04. Oktober 2007 15:22 | ||||
doniel
Aha ok. Aber ihr müsstet mal einen volllen park bei mir sehen da kommt man nicht mehr vom fleck weg weil das so langsam ist.Das einzige was gut läuft ist der designer aber auf dauer wird das langweilig. =) | |||
doniel Neu 04.10.2007 Donnerstag, 04. Oktober 2007 15:24 | ||||
doniel
Na ok dann Danke für die hilfe hoffe mal ich find den richtigen.Ciao | |||
doniel Neu 09.10.2007 Dienstag, 09. Oktober 2007 19:52 | ||||
doniel
HI Leuts.Ich hab da noch ne frage 1.kann mir einer sagen wie ich bei RCT3 einen Tunnel für eine Bahn mache.2.Das habe ich schon mal gefragt aber ich raff einfach net wie ich einen zero-g-roll und ein camelback bei RCT3 mache könnte mir das einer wenn es geht mit bildern zeigen oder genau erklären.=) | |||
128KSurfer Neu 15.10.2007 Montag, 15. Oktober 2007 19:23 | ||||
128KSurfer
Deutschland . NW |
Hallo Onrider!
Ich habe folgendes Problem: Ich kann bei RCT3 die Auflösung nicht höher als 1024x768 stellen (siehe Screenshot). Wer weiß, woran das liegen kann? Hier Infos zu meinem System: Time of this report: 10/15/2007, 20:17:53 Machine name: GEORG-E6600 Operating System: Windows XP Professional (5.1, Build 2600) Service Pack 2 (2600.xpsp_sp2_gdr.070227-2254) Language: German (Regional Setting: German) System Manufacturer: ASUSTEK COMPUTER INC System Model: P5W DH Deluxe BIOS: BIOS Date: 07/08/06 02:43:14 Ver: 08.00.12 Processor: Intel(R) Core(TM)2 CPU 6600 @ 3.30GHz (2 CPUs) Memory: 2048MB RAM Page File: 505MB used, 2927MB available Windows Dir: C:\WINDOWS DirectX Version: DirectX 9.0c (4.09.0000.0904) DX Setup Parameters: Not found DxDiag Version: 5.03.2600.2180 32bit Unicode Bildschirm: Acer AL1916 (max. Auflösung 1280x1024, 75Hz) Grüße 128ksurfer |
|||
Sandra Neu 21.10.2007 Sonntag, 21. Oktober 2007 19:57 | ||||
Sandra
Österreich . NÖ |
Ich hab eine ganz simple Frage, aber ich hab die Antwort nicht gefunden. Entweder hab ich es im Handbuch überlesen oder ich bin im Spiel zu dumm den Button zu finden das ich die Szene drehen kann. In RCT 2 kann man ja das Bild drehen und die Attraktionen von allen Seiten bewundern, bei RCT 3 hab ich es nicht hinbekommen. Habe nur die ganz einfache Version.
Da ich das Bild nicht drehen kann, kann ich z.B bei den fertigen Achterbahnen wo der Einstieg weiter oben ist, auch nicht die Treppen bauen Irgendwie kommt mir auch RCT 3 unübersichtlicher als RCT 2 vor. Wenn ich weiß das man die Szenerie drehen kann, werd ich es auf meinen neuen PC installieren, wo es sicher ruckelfrei läuft Am alten hat es eben etwas geruckelt. |
|||
LogFlumeRider Neu 21.10.2007 Sonntag, 21. Oktober 2007 21:01 | ||||
LogFlumeRider
Deutschland . BY |
RCT 3 braucht eine längere Eingewöhnungsphase als die 2D-Vorgänger. Mir ging's am Anfang genauso und ich wollte sogar lieber wieder die älteren Teile spielen. Wenn man es als reine (Wirtschafts)-Simulation betrachtet, finde ich RCT 2 sogar besser. Mit der Zeit gefiel mir dann RCT 3 allerdings doch sehr gut, denn es hat einige Vorteile gegenüber den Vorgängern, vor allem natürlich die 3D-Perspektive inkl. Bahnkamera
Zu Deinem Problem: In der Standard-Einstellung (siehe Spieloptionen -> Kameraeinstellung) bewegt man sich überwiegend mit gedrückter, rechter Maustaste und Mausrad (Zoom). Es gibt aber auch andere Möglichkeiten, einfach mal ausprobieren, womit Du am besten zurecht kommst. Grüße LogFlumeRider |
|||
Sandra Neu 21.10.2007 Sonntag, 21. Oktober 2007 21:31 | ||||
Sandra
Österreich . NÖ |
Danke, ich werde es mal installieren und dann probieren. Hoffe das es klappt | |||
Mister Mälkin Neu 23.10.2007 Dienstag, 23. Oktober 2007 19:36 | ||||
Mister Mälkin
Huhu, ich bins (mal wieder).
Wie kann ich Straßen bei RCT3 bauen? Habe schon öfters hier gesehen, wie das jemand in seinem Park gemacht hat... Nur zur Information: Ich benutze keinerlei Zusatzfunktionen, sondern einfach bloß das Spiel. |
|||
GeForce-Fan Neu 23.10.2007 Dienstag, 23. Oktober 2007 20:10 | ||||
GeForce-Fan
Deutschland . HE |
Du färbst das Terrain mit Makadam (oder so ähnlich Die Färbung sollte schon die Form von der Straße haben), dann nimmst du ein Werkzeug, mit dem du das Terrain Kachelweise hoch/runter bewegen kannst und klickst mit dem Rand der Form von dem Werkzeug an den Rand von der Färbung, dann wird der Rand von der Färbung grade und es sieht aus wie eine Straße. Da das jetzt ziemlich komisch erklärt war......hier nochmal in verständlicher Version: rct-world.com rct3_stra.php
Wenn du Markierungen machen willst, brauchst du schon CSOs...entweder Steelworx, oder eins von den vielen Bürgersteig- und Straßenmarkierungs-Sets. |
|||
Mister Mälkin Neu 24.10.2007 Mittwoch, 24. Oktober 2007 19:12 | ||||
Mister Mälkin
OK, dann verzichte ich eben auf die doofe Straße.
Aber trotzdem vielen Dank für deine Hilfe. Meinen Park kannst du bald hier im Forum besicghtigen, werde gleich an der Main-Street und dem Pier weiter bauen. |
|||
GeForce-Fan Neu 25.10.2007 Donnerstag, 25. Oktober 2007 15:34 | ||||
GeForce-Fan
Deutschland . HE |
Mainstreet ohne CSOs? Da bin ich mal gespannt Falls das gut wird, Respekt, aber ich kann mir das ehrlich gesagt kaum vorstellen... | |||
Mister Mälkin Neu 25.10.2007 Donnerstag, 25. Oktober 2007 17:41 | ||||
Mister Mälkin
@GeForce-Fan: Ich benutze für die Main-Street so einen grauen Weg, die Gebäude entstehen mit dem Gebäudedesigner.
Und wo ich hier schon schreibe: Das abspeichern der Häuser hab ich noch net ganz kapiert... Habe schon überall gesucht, aber keien Speichermöglichkeit gefunden. so ist mir leider schon ein großes Haus durch die Lappen gegangen... |
|||
Nilseman Neu 25.10.2007 Donnerstag, 25. Oktober 2007 20:01 | ||||
Nilseman
Deutschland . NW |
Mal ne Frage @ Mister Mälkin:
Wieso benutzte denn keine CSO's? Sind doch kostenlos und bringen seeehr viel, ohne die kommt meistens nur schei* heraus! Aber wie du willst, nix gegen dich. Aber falls du sie doch mal ansehen willst: cso.rct-net.de Mfg Nils |
|||
Mister Mälkin Neu 25.10.2007 Donnerstag, 25. Oktober 2007 22:07 | ||||
Mister Mälkin
Werde mir die vielleicht mal gleich herunterladen. Naja, baer trotzdem möchte ich erstmal wissen, wie ich Gebäude speichern kann. In der Anleitung steht nur:
Im Gebäudedesigner-Modus habe ich kein Menü namens "Gespeicherte Auswahl" gesehen... |
|||
Mister Mälkin Neu 25.10.2007 Donnerstag, 25. Oktober 2007 22:19 | ||||
Mister Mälkin
Sorry wegen Doppelpost, aber ich hebe da noch n´paar kleine Fragen zu dem cso-Zusatzdingern:
1. Muss ich jedes Objekt einzeln herunter laden, oder gibs´da so ein Set? 2. Wenn ich die Objekte z.B. Big Thunder Mountain Set gedownloadet habe, sind die dann einfach schon im Spiel oder muss ich die in einer komplizierten einfüge Phase einfügen? 3. Brauchen die Objekte alle zusammen viel Speicherplatz? Ich bitte um Antwort! --> ich finde übrigens auch, dass RCT3 unübersichtlicher ist, als RCT2. |
|||
Mr HH Neu 26.10.2007 Freitag, 26. Oktober 2007 11:48 | ||||
Mr HH
Henri Heimann Düsseldorf Deutschland . NW |
Kann mir jemand helfen?
Ich habe mir CSOs runtergeladen! Habe sie gespeichert und sie sind im Spiel sichtbar, doch wenn ich sie anklicke (verwenden will) stürtzt das Spiel ab (nicht der Computer). Wenn ich dann zum desctop schalte erscheint eine Fehlermeldung. Wenn ich O.K. wähle (das einzige was man wählen kann) Wird das Spiel beendet. Mist! HILFE! |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 15, 16, 17 ... 19, 20, 21 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |