onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 16, 17, 18, 19, 20, 21 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
GeForce-Fan Neu 26.10.2007 Freitag, 26. Oktober 2007 13:47 | ||||
GeForce-Fan
Deutschland . HE |
Kommt "no sid for svd"? Dann ist das ein Standard-Problem, schau mal hier: rct-world.com viewtopic.php
Das Problem hatte ich auch, lad dir am besten NetOn runter, da funktioniert alles (mit NetOn hat auch jedes CSO, das ich mir zusätzlich geholt hab, funktioniert, war vorher nicht so). |
|||
Mr HH Neu 26.10.2007 Freitag, 26. Oktober 2007 17:54 | ||||
Mr HH
Henri Heimann Düsseldorf Deutschland . NW |
Klappt leider nicht, ich hab alles probiert!
|
|||
GeForce-Fan Neu 26.10.2007 Freitag, 26. Oktober 2007 19:29 | ||||
GeForce-Fan
Deutschland . HE |
Hm...dann lösch deine CSOs und lad dir das hier runter: neton.rct-net.de Einfach bisschen gucken, Downloadlink gibts da glaube ich auch... Ich hab das Problem mit dem Abstürzen erst auch nicht wegbekommen, dann hab ich alle CSOs gelöscht und mir NetOn geholt, also probier es mal so. | |||
Mr HH Neu 27.10.2007 Samstag, 27. Oktober 2007 10:49 | ||||
Mr HH
Mit dem klappt es leider auch nicht, aber wo muss man die CSOs denn überhaupt speichern? Bei mir:
F:/RCT3/style/themend/abenteuer/wall sets/sultanspalast Wände/ und dann die Ordner der CSOs oder: (hab ich auch versucht) F:/RCT3/style/themend/abenteuer/wall sets/ oder: ("...") F:/RCT3/style/themend/abenteuer/ oder: ("...") F:/RCT3/style/themend/ Die Ordner sehen dann so aus z.B.: Shy-alpine set 2/ und dann alle Objekte! Das gleich hab ich auch mit dem Net On probiert aber da kommt auch "no sid for svd" |
|||
GeForce-Fan Neu 27.10.2007 Samstag, 27. Oktober 2007 12:25 | ||||
GeForce-Fan
Deutschland . HE |
Alle Ordner müssen in Style/Themed, dann in keinen Unterordner mehr. Hast du, bevor du NetOn installiert hast, alle CSOs gelöscht? Die CSOs, die schon da sind, installiert NetOn nämlich nicht | |||
Mr HH Neu 27.10.2007 Samstag, 27. Oktober 2007 12:34 | ||||
Mr HH
Ich versuchs! | |||
Mr HH Neu 27.10.2007 Samstag, 27. Oktober 2007 14:59 | ||||
Mr HH
Danke, jetzt klappt es! | |||
SilverStar Neu 01.11.2007 Donnerstag, 01. November 2007 17:29 | ||||
SilverStar
Karim Dortmund Deutschland . NW |
Hi, ich hab mal ein Paar Frage zum Abschalten der Kollisionsabfrage! Ich krieg es irgendwie nicht hin!
Ich habs schon bestimmt 20 mal probiert, vielleicht bin ich ja im falschen Ordner oder so?! Wenn ich in den Ordner "RollerCoaster Tycoon" gehe, was muss ich dann machen? Ich bin dann da in das Textdokument "Options" rein gegangen und hab da dann diese "Sätze" eingefügt! Ist das richtig wenn da vorher nur: "Language German (und) FirstTime 1" drinsteht? Ciao, Karim |
|||
128KSurfer Neu 08.11.2007 Donnerstag, 08. November 2007 09:54 | ||||
128KSurfer
Deutschland . NW |
Tataaaa, ich habe das Problem selbst gelöst! Für alle, die wissen wollen, wie es funktionert, hier: C:\Dokumente und Einstellungen\[Benutzername]\Anwendungsdaten\Atari\RCT3\options.txt In der Datei stehen alle Einstellungen. Einfach hier eine andere Auflösung eintippen, speichern und fertig ist! |
|||
freeway Neu 11.11.2007 Sonntag, 11. November 2007 20:08 | ||||
freeway
Krefeld Deutschland . NW |
Hallo ich hab auch mal eine frage wie kann man hallen bauen oder bahnen in einen berg bauen. | |||
Greenkai Neu 12.11.2007 Montag, 12. November 2007 09:07 | ||||
Greenkai
Deutschland . NW |
Um Bahnen in einen Berg zu bauen benötigst du Soaked bzw. Soaked+Wild!
Was genau du mit den Hallen meinst musst du mal genauer erläutern! Oder willst einfach nur Wände übereinander stapeln? Weil dafür benutzt du die Taste über Strg womit du sonst groß schreibst... Hoffe dir geholfen zu haben. GreenKai |
|||
freeway Neu 12.11.2007 Montag, 12. November 2007 14:20 | ||||
freeway
Krefeld Deutschland . NW |
Ja danke | |||
Mr HH Neu 19.11.2007 Montag, 19. November 2007 13:16 | ||||
Mr HH
Eine kleine Frage:
In welchem CSOs Pack befinden sich Steine? Ich bin schon lange auf suche! |
|||
GeForce-Fan Neu 19.11.2007 Montag, 19. November 2007 14:42 | ||||
GeForce-Fan
Deutschland . HE |
Meinst du die Felsen, die viele für Dschungel etc. verwenden? Da gibt es viele Sets, aber das beste ist MNM Leftoverz. Download: vodhin.net download.php | |||
Wung_Lee Neu 25.11.2007 Sonntag, 25. November 2007 20:26 | ||||
Wung_Lee
Daniel Straelen Deutschland . NW |
Gibt es in RCT3 eine Bahn, bei der man auf gerader Strecke, eine Bremse und direkt danach wieder eine Art Abschuss bauen kann?
Also keinen Abschuss auf dem Hügel oder aus der Station raus, sondern wirklich auf gerader Strecke. |
|||
Mr HH Neu 26.11.2007 Montag, 26. November 2007 14:32 | ||||
Mr HH
Das ist mit allen möglich , du must nur eine Blockbremse nach der Abbremsung bauen und diese mit der gewünschten Geschwindigkeit versehen! | |||
Wung_Lee Neu 26.11.2007 Montag, 26. November 2007 15:00 | ||||
Wung_Lee
Daniel Straelen Deutschland . NW |
Super. Vielen Dank. Ich werde das mal sofort ausprobieren.
//edit Hat geklappt. Vielen Dank nochmal, genau das habe ich gesucht . |
|||
Sandra Neu 30.11.2007 Freitag, 30. November 2007 19:34 | ||||
Sandra
Österreich . NÖ |
Wie macht man den sowas wie in dem Video: z.B DUELL
youtube.com watch |
|||
Mister Mälkin Neu 06.12.2007 Donnerstag, 06. Dezember 2007 23:20 | ||||
Mister Mälkin
Rostock Deutschland . MV |
Moin Leute! Ich meld ich auch mal wiexder mit einer kleinen Frage zurück: Wie kann ich meine Cso- downloads ins spielbringen? Bitte um antwort! | |||
DosmiL Neu 06.12.2007 Donnerstag, 06. Dezember 2007 23:44 | ||||
DosmiL
Deutschland . NW |
Hi, dazu musst du die Kollisionsabfrage ausschalten. Auf rct-3.org ganz gut beschrieben. Dann kannste einfach 2 Coaster ineinander/aufeinander bauen. Grüße Lars |
|||
DosmiL Neu 06.12.2007 Donnerstag, 06. Dezember 2007 23:49 | ||||
DosmiL
Deutschland . NW |
Hi, öffne den Ordner x:/.../Roller Coaster Tycoon3/Style/Themed, und kopiere da die CSO's rein. Vorher ggf. entpacken. Grüße Lars |
|||
Mister Mälkin Neu 07.12.2007 Freitag, 07. Dezember 2007 21:10 | ||||
Mister Mälkin
Rostock Deutschland . MV |
Ich wert das mal probieren. Danke! | |||
Sandra Neu 07.12.2007 Freitag, 07. Dezember 2007 21:48 | ||||
Sandra
Österreich . NÖ |
Danke für den Link, aber irgendwie blicke ich mich da nicht durch, ich habe den Ornder options.txt offen gehabt. Weiß aber nicht was ich da modifizieren soll. |
|||
Sev7nRuleZ Neu 10.12.2007 Montag, 10. Dezember 2007 15:49 | ||||
Sev7nRuleZ
Alsdorf Deutschland . NW |
heyho,
Auf der Atari Seite in den FAQ zu RCT3 steht was davon, dass man besondere Attraktionen durch den Sandkastenmodus laden kann. Es soll sich dabei um drei Achterbahnn handeln, unter anderem ist auch Duelling Dragons dabei. Ich bekomme das aber irgendiwe nicht hin, kann mir mal jemand sagen wie das funktioniert!? danke schon mal, gruß, Sev7RruleZ |
|||
DosmiL Neu 10.12.2007 Montag, 10. Dezember 2007 16:39 | ||||
DosmiL
Deutschland . NW |
youtube.com watch Hi, dazu musst du die Kollisionsabfrage ausschalten. Auf rct-3.org ganz gut beschrieben. Dann kannste einfach 2 Coaster ineinander/aufeinander bauen. Grüße Lars Danke für den Link, aber irgendwie blicke ich mich da nicht durch, ich habe den Ornder options.txt offen gehabt. Weiß aber nicht was ich da modifizieren soll. Als erstes Speicher dir mal für alle fälle die orginale Options, einfach kopieren und umbennen. Dann häng in der Datei unten einfach 'TrackAllowSameTrackIntersect 1' rein. Dann sollte es gehen. Grüße |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 16, 17, 18, 19, 20, 21 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |