onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

[Sammelthema] Alle Fragen zu RCT3 hier rein!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 16, 17, 18, 19, 20, 21  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
GeForce-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.10.2007 Freitag, 26. Oktober 2007 14:47
Avatar von GeForce-Fan GeForce-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Kommt "no sid for svd"? Dann ist das ein Standard-Problem, schau mal hier: rct-world.com viewtopic.php

Das Problem hatte ich auch, lad dir am besten NetOn runter, da funktioniert alles (mit NetOn hat auch jedes CSO, das ich mir zusätzlich geholt hab, funktioniert, war vorher nicht so).
0 gefällt das
Mr HH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.10.2007 Freitag, 26. Oktober 2007 18:54
Avatar von Mr HH Mr HH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Henri Heimann
Düsseldorf
Deutschland . NW
Klappt leider nicht, ich hab alles probiert!
S S S
0 gefällt das
GeForce-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.10.2007 Freitag, 26. Oktober 2007 20:29
Avatar von GeForce-Fan GeForce-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Hm...dann lösch deine CSOs und lad dir das hier runter: neton.rct-net.de Einfach bisschen gucken, Downloadlink gibts da glaube ich auch... Ich hab das Problem mit dem Abstürzen erst auch nicht wegbekommen, dann hab ich alle CSOs gelöscht und mir NetOn geholt, also probier es mal so. 0 gefällt das
Mr HH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.10.2007 Samstag, 27. Oktober 2007 11:49
Avatar von Mr HH Mr HH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Henri Heimann
Düsseldorf
Deutschland . NW
Mit dem klappt es leider auch nicht, aber wo muss man die CSOs denn überhaupt speichern? Bei mir:

F:/RCT3/style/themend/abenteuer/wall sets/sultanspalast Wände/ und dann die Ordner der CSOs oder: (hab ich auch versucht)
F:/RCT3/style/themend/abenteuer/wall sets/ oder: ("...")
F:/RCT3/style/themend/abenteuer/ oder: ("...")
F:/RCT3/style/themend/

Die Ordner sehen dann so aus z.B.: Shy-alpine set 2/ und dann alle Objekte!
Das gleich hab ich auch mit dem Net On probiert aber da kommt auch "no sid for svd" S
0 gefällt das
GeForce-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.10.2007 Samstag, 27. Oktober 2007 13:25
Avatar von GeForce-Fan GeForce-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Alle Ordner müssen in Style/Themed, dann in keinen Unterordner mehr. Hast du, bevor du NetOn installiert hast, alle CSOs gelöscht? Die CSOs, die schon da sind, installiert NetOn nämlich nicht S 0 gefällt das
Mr HH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.10.2007 Samstag, 27. Oktober 2007 13:34
Avatar von Mr HH Mr HH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Henri Heimann
Düsseldorf
Deutschland . NW
Ich versuchs! 0 gefällt das
Mr HH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.10.2007 Samstag, 27. Oktober 2007 15:59
Avatar von Mr HH Mr HH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Henri Heimann
Düsseldorf
Deutschland . NW
Danke, jetzt klappt es! 0 gefällt das
SilverStar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.11.2007 Donnerstag, 01. November 2007 18:29
Avatar von SilverStar SilverStar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Karim
Dortmund
Deutschland . NW
Hi, ich hab mal ein Paar Frage zum Abschalten der Kollisionsabfrage! Ich krieg es irgendwie nicht hin!
Ich habs schon bestimmt 20 mal probiert, vielleicht bin ich ja im falschen Ordner oder so?!
Wenn ich in den Ordner "RollerCoaster Tycoon" gehe, was muss ich dann machen? Ich bin dann da in
das Textdokument "Options" rein gegangen und hab da dann diese "Sätze" eingefügt!
Ist das richtig wenn da vorher nur: "Language German (und) FirstTime 1" drinsteht?
Ciao,
Karim
0 gefällt das
128KSurfer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.11.2007 Donnerstag, 08. November 2007 10:54
Avatar von 128KSurfer 128KSurfer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
128KSurferHallo Onrider!

Ich habe folgendes Problem: Ich kann bei RCT3 die Auflösung nicht höher als 1024x768 stellen (siehe Screenshot).

upic185871


Wer weiß, woran das liegen kann?

[...]

Grüße 128ksurfer


Tataaaa, ich habe das Problem selbst gelöst! Für alle, die wissen wollen, wie es funktionert, hier:

C:\Dokumente und Einstellungen\[Benutzername]\Anwendungsdaten\Atari\RCT3\options.txt

In der Datei stehen alle Einstellungen. Einfach hier eine andere Auflösung eintippen, speichern und fertig ist!
0 gefällt das
freeway Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.11.2007 Sonntag, 11. November 2007 21:08
freeway Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Krefeld
Deutschland . NW
Hallo ich hab auch mal eine frage wie kann man hallen bauen oder bahnen in einen berg bauen. S 0 gefällt das
Greenkai Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.11.2007 Montag, 12. November 2007 10:07
Avatar von Greenkai Greenkai Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Um Bahnen in einen Berg zu bauen benötigst du Soaked bzw. Soaked+Wild!
Was genau du mit den Hallen meinst musst du mal genauer erläutern!
Oder willst einfach nur Wände übereinander stapeln?
Weil dafür benutzt du die Taste über Strg womit du sonst groß schreibst...
Hoffe dir geholfen zu haben.

GreenKai
0 gefällt das
freeway Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.11.2007 Montag, 12. November 2007 15:20
freeway Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Krefeld
Deutschland . NW
Ja danke 0 gefällt das
Mr HH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.11.2007 Montag, 19. November 2007 14:16
Avatar von Mr HH Mr HH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Henri Heimann
Düsseldorf
Deutschland . NW
Eine kleine Frage:

In welchem CSOs Pack befinden sich Steine? Ich bin schon lange auf suche! S
0 gefällt das
GeForce-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.11.2007 Montag, 19. November 2007 15:42
Avatar von GeForce-Fan GeForce-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Meinst du die Felsen, die viele für Dschungel etc. verwenden? Da gibt es viele Sets, aber das beste ist MNM Leftoverz. Download: vodhin.net download.php 0 gefällt das
Wung_Lee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.11.2007 Sonntag, 25. November 2007 21:26
Avatar von Wung_Lee Wung_Lee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Straelen
Deutschland . NW
Gibt es in RCT3 eine Bahn, bei der man auf gerader Strecke, eine Bremse und direkt danach wieder eine Art Abschuss bauen kann?
Also keinen Abschuss auf dem Hügel oder aus der Station raus, sondern wirklich auf gerader Strecke.
0 gefällt das
Mr HH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.11.2007 Montag, 26. November 2007 15:32
Avatar von Mr HH Mr HH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Henri Heimann
Düsseldorf
Deutschland . NW
Das ist mit allen möglich , du must nur eine Blockbremse nach der Abbremsung bauen und diese mit der gewünschten Geschwindigkeit versehen! 0 gefällt das
Wung_Lee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.11.2007 Montag, 26. November 2007 16:00
Avatar von Wung_Lee Wung_Lee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Straelen
Deutschland . NW
Super. Vielen Dank. Ich werde das mal sofort ausprobieren.

//edit Hat geklappt. Vielen Dank nochmal, genau das habe ich gesucht S .
0 gefällt das
Sandra Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.11.2007 Freitag, 30. November 2007 20:34
Avatar von Sandra Sandra Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Österreich .
Wie macht man den sowas wie in dem Video: z.B DUELL

youtube.com watch
0 gefällt das
Mister Mälkin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.12.2007 Freitag, 07. Dezember 2007 00:20
Avatar von Mister Mälkin Mister Mälkin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Rostock
Deutschland . MV
Moin Leute! Ich meld ich auch mal wiexder mit einer kleinen Frage zurück: Wie kann ich meine Cso- downloads ins spielbringen? Bitte um antwort! 0 gefällt das
DosmiL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.12.2007 Freitag, 07. Dezember 2007 00:44
Avatar von DosmiL DosmiL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
SandraWie macht man den sowas wie in dem Video: z.B DUELL

youtube.com watch


Hi, dazu musst du die Kollisionsabfrage ausschalten.

Auf rct-3.org ganz gut beschrieben.

Dann kannste einfach 2 Coaster ineinander/aufeinander bauen.


Grüße Lars
0 gefällt das
DosmiL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.12.2007 Freitag, 07. Dezember 2007 00:49
Avatar von DosmiL DosmiL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Mister MälkinMoin Leute! Ich meld ich auch mal wiexder mit einer kleinen Frage zurück: Wie kann ich meine Cso- downloads ins spielbringen? Bitte um antwort!


Hi,

öffne den Ordner x:/.../Roller Coaster Tycoon3/Style/Themed, und kopiere da die CSO's rein.
Vorher ggf. entpacken.

Grüße Lars
0 gefällt das
Mister Mälkin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.12.2007 Freitag, 07. Dezember 2007 22:10
Avatar von Mister Mälkin Mister Mälkin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Rostock
Deutschland . MV
Ich wert das mal probieren. Danke! 0 gefällt das
Sandra Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.12.2007 Freitag, 07. Dezember 2007 22:48
Avatar von Sandra Sandra Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Österreich .
DosmiL
SandraWie macht man den sowas wie in dem Video: z.B DUELL

youtube.com watch


Hi, dazu musst du die Kollisionsabfrage ausschalten.

Auf rct-3.org ganz gut beschrieben.

Dann kannste einfach 2 Coaster ineinander/aufeinander bauen.


Grüße Lars


Danke für den Link, aber irgendwie blicke ich mich da nicht durch, ich habe den Ornder options.txt offen gehabt. Weiß aber nicht was ich da modifizieren soll.

S S
0 gefällt das
Sev7nRuleZ Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.12.2007 Montag, 10. Dezember 2007 16:49
Avatar von Sev7nRuleZ Sev7nRuleZ Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Alsdorf
Deutschland . NW
heyho,
Auf der Atari Seite in den FAQ zu RCT3 steht was davon, dass man besondere Attraktionen durch den Sandkastenmodus laden kann.
Es soll sich dabei um drei Achterbahnn handeln, unter anderem ist auch Duelling Dragons dabei.

Ich bekomme das aber irgendiwe nicht hin, kann mir mal jemand sagen wie das funktioniert!?
danke schon mal,

gruß,
Sev7RruleZ S
0 gefällt das
DosmiL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.12.2007 Montag, 10. Dezember 2007 17:39
Avatar von DosmiL DosmiL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Sandra
DosmiL
SandraWie macht man den sowas wie in dem Video: z.B DUELL

youtube.com watch


Hi, dazu musst du die Kollisionsabfrage ausschalten.

Auf rct-3.org ganz gut beschrieben.

Dann kannste einfach 2 Coaster ineinander/aufeinander bauen.


Grüße Lars


Danke für den Link, aber irgendwie blicke ich mich da nicht durch, ich habe den Ornder options.txt offen gehabt. Weiß aber nicht was ich da modifizieren soll.

S S


Als erstes Speicher dir mal für alle fälle die orginale Options, einfach kopieren und umbennen.
Dann häng in der Datei unten einfach 'TrackAllowSameTrackIntersect 1' rein. Dann sollte es gehen.

Grüße
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 16, 17, 18, 19, 20, 21  Weiter

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen