onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 17, 18, 19, 20, 21 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Sev7nRuleZ Neu 12.12.2007 Mittwoch, 12. Dezember 2007 14:01 | ||||
Sev7nRuleZ
Alsdorf Deutschland . NW |
Hallo, hat zufällig jemand ne Antwort parat? | |||
Sev7nRuleZ Neu 18.12.2007 Dienstag, 18. Dezember 2007 19:02 | ||||
Sev7nRuleZ
Alsdorf Deutschland . NW |
Viiiielen, lieben Dank... | |||
daswars Neu 21.12.2007 Freitag, 21. Dezember 2007 11:51 | ||||
daswars
Deutschland . NW |
Hab grade versucht nochmal RCT2 und den 8cars Trainer auf vista zu installieren nur möchte mein rct2 jetzt keine befehle mehr vom 8carstrainer annehmen, habt ihr vllt. eine Idee wie ich das beheben kann?
LG Simon |
|||
Black_Mambafreak Neu 18.01.2008 Freitag, 18. Januar 2008 14:12 | ||||
Black_Mambafreak
Deutschland . RP |
Hey Leute,
ich habe ein Problem ich möchte eine Atlanis Scenarie machen nur das dumme ist,ich weiß nicht wie man Wasser baut .Wie geht das im Handybuch steht igrendwie nix! Euer nix blickender Black_Mambafreak |
|||
doniel Neu 18.01.2008 Freitag, 18. Januar 2008 15:19 | ||||
doniel
Daniel Ratingen Deutschland . NW |
Hallo. Ich hätte na noch mal ne Frage die ich vor langer Zeit schon mal gestellt habe.Also ich habe mir die Add-ons Wild und Soaked für RCT3 gekauft.Mein Problem:Ich krige irgendwie keine Zero-G-Rolls und Dive Loops hin kann mir einer dabei weiterhelfen.Danke schonmal im vorraus. | |||
VsteveV Neu 18.01.2008 Freitag, 18. Januar 2008 15:20 | ||||
VsteveV
Stefan Oelde Deutschland . NW |
@Black_Mambafreak:
hast du die Tutorials alle schon durch gespielt? Du musst einfach den Boden senken und dann mit dann mit Wasser füllen. |
|||
doniel Neu 18.01.2008 Freitag, 18. Januar 2008 15:35 | ||||
doniel
Kann mir ma bitte einer eine Antwort geben.Bitte | |||
Nilseman Neu 18.01.2008 Freitag, 18. Januar 2008 15:42 | ||||
Nilseman
Deutschland . NW |
Kann man schlecht erklären. Du musst halt einfach z.B. bei einem Dive Loop eine große bzw. kleine Halbschleife bauen und daran dann, gibts aber nur in der Big Bahn, eine Halbschleife die dann, wie bei einem Sidewinder, die Ausfahrt verdreht hat. Den genauen Namen kenn ich leider nicht.
Und noch was: Du kannst nicht eine Antwort auf jede Frage die du stellst in 15 Minuten erwarten. Warte doch mal nen Stündchen und guck dann nochmal. Ist n sinnloses posting sowas! LG |
|||
SilverStar Neu 18.01.2008 Freitag, 18. Januar 2008 15:48 | ||||
SilverStar
Karim Dortmund Deutschland . NW |
Jaa,
-wenn du einen Zero-G bauen willst, dann nimm einfach die, die schon da ist. Du baust einfach auch eine "Stufe" vor der Senkrechte und wählst dort wo Looping,...sing die Zero-G aus, die heißt aber glaube ich anders -Für einen Dive Loop kannst du entweder nen halben looping bauen und dann die 90° (keine ahnung wie das heißt-ist auch da bei Looping,...) oder du baust eine Art Steilkurve nach oben und kannst dann auch bei looping,... den Dive Loop auswählen, der heißt da aber auch anders! |
|||
doniel Neu 18.01.2008 Freitag, 18. Januar 2008 16:04 | ||||
doniel
Ja Ok Danke.Werde es gleich ma versuchen
|
|||
Black_Mambafreak Neu 18.01.2008 Freitag, 18. Januar 2008 17:43 | ||||
Black_Mambafreak
Deutschland . RP |
Nee ich hab noch nicht alle Sezenarios durchgespielt ist das muss um Wasser zu bauen? | |||
doniel Neu 18.01.2008 Freitag, 18. Januar 2008 17:48 | ||||
doniel
Neee eig net Wasser kannst du schon am anfang bauen ohne irgendwelche scenarios zu schaffen. | |||
Black_Mambafreak Neu 18.01.2008 Freitag, 18. Januar 2008 17:57 | ||||
Black_Mambafreak
Deutschland . RP |
Auch im Sandkastenmodus? | |||
doniel Neu 18.01.2008 Freitag, 18. Januar 2008 17:59 | ||||
doniel
Ja Klar!So viel wie du willst hast es schon versucht? | |||
SilverStar Neu 18.01.2008 Freitag, 18. Januar 2008 18:51 | ||||
SilverStar
Du musst einfach nur ein Loch machen. (Weißt du wie das geht?)
Anschließend gehst du auf den Wassertropfen und klickst in das Loch. Dann hast du dein Wasser. |
|||
Black_Mambafreak Neu 18.01.2008 Freitag, 18. Januar 2008 18:52 | ||||
Black_Mambafreak
Deutschland . RP |
Ja geht danke!Toll von euch! | |||
Black_Mambafreak Neu 18.01.2008 Freitag, 18. Januar 2008 21:27 | ||||
Black_Mambafreak
Deutschland . RP |
Ich hab schon wieder eine Frage:wenn ich bei RCT-world.de etwas herunterlade dann ist das .dat doch wenn ich es öffne verbindet er es mit dem "Nero7 Show" und über öffnen über funktionierts auch nicht was muss ich dann machen?
Eurer nix blickender Black_Mambafreak |
|||
RTCfan Neu 11.02.2008 Montag, 11. Februar 2008 19:04 | ||||
RTCfan
Deutschland . NW |
Hab eine Frage die sich an RCT2 richtet.
Gib es für RCT2, CSO`s in einer zusammen Fassung oder muss man jedes einzelne CSO einzeln runterladen? |
|||
Booda Neu 12.02.2008 Dienstag, 12. Februar 2008 18:40 | ||||
Booda
Sebastian Schülting Stadtlohn Deutschland . NW |
Frage zu RCT2:
Gibt es eine Möglichkeit alle Attraktionen "wie neu" zu haben, nachdem man einen Megapark gebaut hat? Ich habe früher immer das Problem gehabt, dass die nach der Eröffnung (Im Jahr 10 oder so) immer schnell defekt waren. Ich hatte sie zwar immer alle 10min von einem Mechaniker checken lassen, aber das Alter spielt auch mit eine Rolle. Natürlich weiß ich auch, dass ich auch alle Attraktionen nochmal neu bauen kann, aber grade bei Terrain Coastern mit Tunnel ist das schon extrem schwierig... Über Hilfe würde ich mich sehr freuen. |
|||
SilverStar Neu 16.02.2008 Samstag, 16. Februar 2008 17:59 | ||||
SilverStar
Hi,
soweit ich weiß gibt es auch nur die Möglichkeit, die du beschrieben hast. Aber wenn du schreibst, du hattest das Problem früher, warum fragst du dann? verwirrte Grüße, Karim |
|||
countryboy0508 Neu 16.02.2008 Samstag, 16. Februar 2008 19:03 | ||||
countryboy0508
Kevin Garbe Mülheim an der Ruhr Deutschland . NW |
Mit dem 8cars Trainer geht des glaub ich... | |||
RSX Neu 12.03.2008 Mittwoch, 12. März 2008 18:37 | ||||
RSX
Deutschland . NW |
Ist es möglich die Zäune die beim bauen eines erhöhten Weges entstehen, in irgenteinerweise zu umgehen oder zu löschen?
MfG Daniel |
|||
SilverStar Neu 15.03.2008 Samstag, 15. März 2008 16:26 | ||||
SilverStar
Die kann man, wenn man ein eigenes Scenario macht irgendwo löschen.
Aber ich weiß nich wo, hab schon lange nicht mehr gespielt! Caio, Karim |
|||
fabi Neu 30.03.2008 Sonntag, 30. März 2008 15:09 | ||||
fabi
Fabian Deutschland . HE |
Habe jetzt schon paar Stunden nach dem Coaster Expedition Everest RCT 3 geschaut. Nichts. Könnt ihr mir vllt weiterhelfen, denn ich würde den mal genre in RCT 3 speilen
Gruß Fabian |
|||
Egf Freak 93 Neu 30.03.2008 Sonntag, 30. März 2008 15:22 | ||||
Egf Freak 93
Deutschland . RP |
Ich denke mal das hat sich noch keiner gewagt, der ist ja auch Hammer schwer nachzubauen
Und wenn man es genau machen will geht es sowie so nicht, man hat ja keine weichen und rückroll Bereiche. =) Oder geht das auch so wie in RCT2? |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 17, 18, 19, 20, 21 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |