onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5 ... 19, 20, 21 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Cörmed Neu 02.05.2006 Dienstag, 02. Mai 2006 13:49 | ||||
Cörmed
Cornelius Sauerb... Wolfratshausen Deutschland . BY |
Nope.
In den Ordner Style und dann Themed Also wahrscheinlich so: Festplatte:/Programme/Atari/Rollercoaster Tycoon 3/Style/Themed. Dann nach Themed kommt der Ordner des CSO Themings. Mfg Cörmed |
|||
eurofant78 Neu 04.05.2006 Donnerstag, 04. Mai 2006 08:31 | ||||
eurofant78
Balzli Patrick Düdingen Schweiz . FR |
Ich möchte eine wasserbahn ähnlich wie poseidon im ep bauen, nur dünkt mich dass der effekt (wasser dort im wasserberich nicht stimmt und auch kann man die bahn nicht wie beim supersplash ins wasser bauen.... ist dies nur meine meinung oder gibt es da irgendwelche tricks um die wasserbahn wie der splash ins wasser zu bauen? | |||
schrubber Neu 08.06.2006 Donnerstag, 08. Juni 2006 17:08 | ||||
schrubber
Deutschland . HE |
Habe auch ein Problem:
Gestern Abend ist es geschehen: Beim RCT3 spielen überhitzte meine Grafikkarte und schmolz im wahrsten Sinne des Wortes dahin. Ich habe deswegen ein paar Fragen an alle RCT3 Spieler: 1. Ist euch das auch schon passiert? 2. Gibt es eine Möglichkeit, dies in Zukunft zu verhindern (ohne größere Umbauten)? 3. Welche Grafikkarte soll es denn jetzt am Besten werden (aus Performancegründen)? Viele Grüße schrubber |
|||
Coastermaster Neu 08.06.2006 Donnerstag, 08. Juni 2006 17:20 | ||||
Coastermaster
Volker Deutschland . NW |
Wieviel Geld hast Du denn?
Und jo, ist mir auch schon passiert. Shit happens. |
|||
schrubber Neu 09.06.2006 Freitag, 09. Juni 2006 13:00 | ||||
schrubber
Deutschland . HE |
Naja, mehr als ein Hunderter sind nicht drin. Was haltet ihr von der ATI Radeon 9205?
Viele Grüße schrubber |
|||
Zoid Neu 11.06.2006 Sonntag, 11. Juni 2006 11:48 | ||||
Zoid
Deutschland . SL |
Hab mir jetzt das Thema "im schnelldurchlauf" durchgeschaut und auch ein bisschen gesucht..
Mein Frage: Wie rotiere ich die Laser das er an eine Wand Zeigt ? Ich hab gelesen man soll einfach den Blauen Pfeil der über dem Laserdom ist drehen bzw nach unten verschieben damit er dicker wird (oder so) aber da lässt sich nichts drehen.. Handbuch von Soaked steht auch nichts. ;( |
|||
Europaparkguide Neu 15.06.2006 Donnerstag, 15. Juni 2006 12:55 | ||||
Europaparkguide
Simon Freiburg im Breisgau Deutschland . BW |
Huhu, weis jemand, ob noch eine 3-te ERweiterung herauskommt? Wenn ja welche?
Simon |
|||
Cörmed Neu 15.06.2006 Donnerstag, 15. Juni 2006 13:06 | ||||
Cörmed
Nein, weiß niemand soweit ich weiß
Willkommen bei Onride. Mfg Cörmed |
|||
Doempelhoempel Neu 15.06.2006 Donnerstag, 15. Juni 2006 15:16 | ||||
Doempelhoempel
Deutschland . NW |
Wie kann man eigentlich bei diesem Riesenwasserkanal einen Splash bauen?
und wo muss ich die Bilder für die eignen Schilder hintun. ? |
|||
dj-erik Neu 15.06.2006 Donnerstag, 15. Juni 2006 16:15 | ||||
dj-erik
Erik Nickel Alsbach-Hähnlein Deutschland . HE |
Hi Arne,
Les dir das mal in Ruhe durch: onride.de viewtopic.php Einen Splash kann man Bauen in dem man einen kleinen See Baut und die Bahn in den See Fahren Lässt. Deine 2 Frage kanst du dir selbst beantworten wenn du nur Richtig Schaust (im Forum). gruß erik |
|||
coaster_maniac Neu 16.06.2006 Freitag, 16. Juni 2006 14:53 | ||||
coaster_maniac
Andre Steckmann Ortenberg Deutschland . BW |
Besser nicht ich! Nimm lieber die 9600 XT ist nur 40 € teurer und bietet mehr für das Geld! MFG Andre |
|||
schrubber Neu 16.06.2006 Freitag, 16. Juni 2006 19:05 | ||||
schrubber
Deutschland . HE |
Danke für den Tipp! Allerdings habe ich mich mittlerweile doch für die 9250 entschieden, und dies aus rein finanzieller Sicht (habe sie für unter 50€bekommen, als Student muss man ja sparen ). Viele Grüße schrubber |
|||
Wicked Neu 21.06.2006 Mittwoch, 21. Juni 2006 12:56 | ||||
Wicked
Urs Hamburg Deutschland . HH |
Hallo!
Weiß jemand, wie ich diese automatische Baum-Plazierung bei Bau eines Baumes ausschalten kann? Möchte nämlich ein paar Palmen pflanzen, aber ohne dass plötzlich 100 andere außerhalb meines Parks automatisch gepflanzt werden. Vielen Dank! Gruß, Urs |
|||
Coastermaster Neu 21.06.2006 Mittwoch, 21. Juni 2006 14:54 | ||||
Coastermaster
Volker Deutschland . NW |
Das steht in den Optionen. Da muss man ein Häckchen raus nehmen. | |||
Wicked Neu 21.06.2006 Mittwoch, 21. Juni 2006 14:57 | ||||
Wicked
Urs Hamburg Deutschland . HH |
Und wo genau finde ich das in den Optionen? Bin irgendwie zu blöde das zu finden... | |||
Nero Neu 24.06.2006 Samstag, 24. Juni 2006 09:42 | ||||
Nero
Deutschland . NW |
mal eine blöde Frage:
Wie baue ich einen Parkeingang? Ich habe mir nämlich ein kleines Szenario gebaut, doch dieser hat keinen Parkeingang. Aber iwe baue ich einen? |
|||
Cörmed Neu 24.06.2006 Samstag, 24. Juni 2006 10:16 | ||||
Cörmed
Im Szenario Editor, ich glaube bei Attraktionen.
Mfg Cörmed |
|||
Nero Neu 24.06.2006 Samstag, 24. Juni 2006 11:15 | ||||
Nero
Deutschland . NW |
Ah ich habs gefunden, nicht bei den Attraktionen, aber trotzdem Danke! | |||
North Neu 24.06.2006 Samstag, 24. Juni 2006 13:49 | ||||
North
Peter Bitburg Deutschland . RP |
Ich habe eine Frage wegen Objekten plazieren. Wenn ich z.B. Bäume zwichen den Gleisen plazieren will oder andere Gegenstände bekomme ich oft ROT angezeigt, da dort kein Platz ist. Kann ich das irgendwie umgehen. Meistens ist nämlich noch Platz nur er geht halt direkt von den Kacheln aus. Ich will frei plazieren, so wie ich Lust hab, nicht wie RCT denkt. Finde das sind zu viele Einschränkungen. | |||
Ffm-Markus Neu 06.07.2006 Donnerstag, 06. Juli 2006 22:53 | ||||
Ffm-Markus
Markus Frankfurt am Main Deutschland . HE |
Hallo,
habe mir heute RCT 3 gekauft und wollte jetzt fragen, wie ich einen Park den ich bei RCT-World Gedownloadet habe öffnen kann????? Sorry wegen der (vielleicht) blöden fragen,weiß aber echt nicht wie ich den dann auf machen kann. |
|||
Frossi Neu 06.07.2006 Donnerstag, 06. Juli 2006 22:54 | ||||
Frossi
Deutschland . RP |
Warum zur Hölle glaubst du, gibt es hie rein Sammelthema zu RCT3 Fragen? | |||
Cörmed Neu 07.07.2006 Freitag, 07. Juli 2006 05:36 | ||||
Cörmed
Hi,
in den Eigenen Dateien hast du einen "Parks" Ordner. Schieb den Park dann einfach da rein und starte ihn aus dem Spiel Mfg Cörmed |
|||
Darren--Shan Neu 07.07.2006 Freitag, 07. Juli 2006 21:06 | ||||
Darren--Shan
Philipp Hünfelden Deutschland . HE |
Kann man die Kettengeschwindigkeit bei RCT3 irgendwie schneller machen, damit man einen richtigen Abschuss machen kann? | |||
Blond Neu 08.07.2006 Samstag, 08. Juli 2006 13:01 | ||||
Blond
Delmenhorst Deutschland . NI |
Habe mall ne frage
Ich habe bei Rct einen neuen park angefangen also sandbox nech und ich gucko so wo der park inspektor is und ich shee kein er is eifach weg geht das |
|||
Spacken Neu 08.07.2006 Samstag, 08. Juli 2006 13:48 | ||||
Spacken
Deutschland . SN |
Ich habe bei Rct einen neuen park angefangen also sandbox nech und ich gucko so wo der park inspektor is und ich shee kein er is eifach weg geht das ? |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5 ... 19, 20, 21 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |