onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

[Sammelthema] Alle Fragen zu RCT3 hier rein!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 19, 20, 21  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.05.2006 Dienstag, 02. Mai 2006 14:49
Avatar von Cörmed Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Cornelius Sauerb...
Wolfratshausen
Deutschland . BY
Nope.

In den Ordner Style und dann Themed S

Also wahrscheinlich so: Festplatte:/Programme/Atari/Rollercoaster Tycoon 3/Style/Themed. Dann nach Themed kommt der Ordner des CSO Themings.

Mfg

Cörmed
0 gefällt das
eurofant78 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2006 Donnerstag, 04. Mai 2006 09:31
Avatar von eurofant78 eurofant78 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Balzli Patrick
Düdingen
Schweiz . FR
Ich möchte eine wasserbahn ähnlich wie poseidon im ep bauen, nur dünkt mich dass der effekt (wasser dort im wasserberich nicht stimmt und auch kann man die bahn nicht wie beim supersplash ins wasser bauen.... ist dies nur meine meinung oder gibt es da irgendwelche tricks um die wasserbahn wie der splash ins wasser zu bauen? 0 gefällt das
schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.06.2006 Donnerstag, 08. Juni 2006 18:08
Avatar von schrubber schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Habe auch ein Problem:
Gestern Abend ist es geschehen: Beim RCT3 spielen überhitzte meine Grafikkarte und schmolz im wahrsten Sinne des Wortes dahin.
Ich habe deswegen ein paar Fragen an alle RCT3 Spieler:
1. Ist euch das auch schon passiert?
2. Gibt es eine Möglichkeit, dies in Zukunft zu verhindern (ohne größere Umbauten)?
3. Welche Grafikkarte soll es denn jetzt am Besten werden (aus Performancegründen)?

Viele Grüße
schrubber
0 gefällt das
Coastermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.06.2006 Donnerstag, 08. Juni 2006 18:20
Avatar von Coastermaster Coastermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker

Deutschland . NW
Wieviel Geld hast Du denn?

Und jo, ist mir auch schon passiert. Shit happens.
0 gefällt das
schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.06.2006 Freitag, 09. Juni 2006 14:00
Avatar von schrubber schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Naja, mehr als ein Hunderter sind nicht drin. Was haltet ihr von der ATI Radeon 9205?
Viele Grüße
schrubber
0 gefällt das
Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.06.2006 Sonntag, 11. Juni 2006 12:48
Avatar von Zoid Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . SL
Hab mir jetzt das Thema "im schnelldurchlauf" durchgeschaut und auch ein bisschen gesucht..

Mein Frage:

Wie rotiere ich die Laser das er an eine Wand Zeigt ? Ich hab gelesen man soll einfach den Blauen Pfeil der über dem Laserdom ist drehen bzw nach unten verschieben damit er dicker wird (oder so) aber da lässt sich nichts drehen..

Handbuch von Soaked steht auch nichts. ;(
0 gefällt das
Europaparkguide Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.06.2006 Donnerstag, 15. Juni 2006 13:55
Avatar von Europaparkguide Europaparkguide Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon
Freiburg im Breisgau
Deutschland . BW
Huhu, weis jemand, ob noch eine 3-te ERweiterung herauskommt? Wenn ja welche?
Simon S
0 gefällt das
Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.06.2006 Donnerstag, 15. Juni 2006 14:06
Avatar von Cörmed Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Cornelius Sauerb...
Wolfratshausen
Deutschland . BY
Nein, weiß niemand soweit ich weiß S
Willkommen bei Onride.

Mfg

Cörmed
0 gefällt das
Doempelhoempel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.06.2006 Donnerstag, 15. Juni 2006 16:16
Avatar von Doempelhoempel Doempelhoempel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Wie kann man eigentlich bei diesem Riesenwasserkanal einen Splash bauen?

und wo muss ich die Bilder für die eignen Schilder hintun.
?
0 gefällt das
dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.06.2006 Donnerstag, 15. Juni 2006 17:15
Avatar von dj-erik dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Erik Nickel
Alsbach-Hähnlein
Deutschland . HE
Hi Arne,
Les dir das mal in Ruhe durch: onride.de viewtopic.php
Einen Splash kann man Bauen in dem man einen kleinen See Baut und
die Bahn in den See Fahren Lässt.
Deine 2 Frage kanst du dir selbst beantworten wenn du nur Richtig Schaust (im Forum).
gruß
erik
0 gefällt das
coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.06.2006 Freitag, 16. Juni 2006 15:53
Avatar von coaster_maniac coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Steckmann
Ortenberg
Deutschland . BW
schrubberNaja, mehr als ein Hunderter sind nicht drin. Was haltet ihr von der ATI Radeon 9205?
Viele Grüße
schrubber


Besser nicht ich! Nimm lieber die 9600 XT ist nur 40 € teurer und bietet mehr für das Geld!
MFG
Andre
0 gefällt das
schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.06.2006 Freitag, 16. Juni 2006 20:05
Avatar von schrubber schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
coaster_maniac
schrubberNaja, mehr als ein Hunderter sind nicht drin. Was haltet ihr von der ATI Radeon 9205?
Viele Grüße
schrubber


Besser nicht ich! Nimm lieber die 9600 XT ist nur 40 € teurer und bietet mehr für das Geld!
MFG
Andre


Danke für den Tipp!
Allerdings habe ich mich mittlerweile doch für die 9250 entschieden, und dies aus rein finanzieller Sicht (habe sie für unter 50€bekommen, als Student muss man ja sparen S ).
Viele Grüße
schrubber
0 gefällt das
Wicked Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.06.2006 Mittwoch, 21. Juni 2006 13:56
Avatar von Wicked Wicked Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Urs
Hamburg
Deutschland . HH
Hallo!
Weiß jemand, wie ich diese automatische Baum-Plazierung bei Bau eines Baumes ausschalten kann? Möchte nämlich ein paar Palmen pflanzen, aber ohne dass plötzlich 100 andere außerhalb meines Parks automatisch gepflanzt werden. Vielen Dank!

Gruß,
Urs
0 gefällt das
Coastermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.06.2006 Mittwoch, 21. Juni 2006 15:54
Avatar von Coastermaster Coastermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker

Deutschland . NW
Das steht in den Optionen. Da muss man ein Häckchen raus nehmen. 0 gefällt das
Wicked Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.06.2006 Mittwoch, 21. Juni 2006 15:57
Avatar von Wicked Wicked Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Urs
Hamburg
Deutschland . HH
Und wo genau finde ich das in den Optionen? Bin irgendwie zu blöde das zu finden... S 0 gefällt das
Nero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.06.2006 Samstag, 24. Juni 2006 10:42
Avatar von Nero Nero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
mal eine blöde Frage:
Wie baue ich einen Parkeingang? Ich habe mir nämlich ein kleines Szenario gebaut, doch dieser hat keinen Parkeingang. Aber iwe baue ich einen?
0 gefällt das
Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.06.2006 Samstag, 24. Juni 2006 11:16
Avatar von Cörmed Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Cornelius Sauerb...
Wolfratshausen
Deutschland . BY
Im Szenario Editor, ich glaube bei Attraktionen.

Mfg

Cörmed
0 gefällt das
Nero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.06.2006 Samstag, 24. Juni 2006 12:15
Avatar von Nero Nero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Ah ich habs gefunden, nicht bei den Attraktionen, aber trotzdem Danke! 0 gefällt das
North Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.06.2006 Samstag, 24. Juni 2006 14:49
Avatar von North North Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Peter
Bitburg
Deutschland . RP
Ich habe eine Frage wegen Objekten plazieren. Wenn ich z.B. Bäume zwichen den Gleisen plazieren will oder andere Gegenstände bekomme ich oft ROT angezeigt, da dort kein Platz ist. Kann ich das irgendwie umgehen. Meistens ist nämlich noch Platz nur er geht halt direkt von den Kacheln aus. Ich will frei plazieren, so wie ich Lust hab, nicht wie RCT denkt. Finde das sind zu viele Einschränkungen. 0 gefällt das
Ffm-Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.07.2006 Donnerstag, 06. Juli 2006 23:53
Avatar von Ffm-Markus Ffm-Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus
Frankfurt am Main
Deutschland . HE
Hallo,
habe mir heute RCT 3 gekauft und wollte jetzt fragen, wie ich einen Park den ich bei RCT-World Gedownloadet habe öffnen kann?????

Sorry wegen der (vielleicht) blöden fragen,weiß aber echt nicht wie ich den dann auf machen kann.

S
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.07.2006 Donnerstag, 06. Juli 2006 23:54
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Warum zur Hölle glaubst du, gibt es hie rein Sammelthema zu RCT3 Fragen? S 0 gefällt das
Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.07.2006 Freitag, 07. Juli 2006 06:36
Avatar von Cörmed Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Cornelius Sauerb...
Wolfratshausen
Deutschland . BY
Hi,

in den Eigenen Dateien hast du einen "Parks" Ordner. Schieb den Park dann einfach da rein und starte ihn aus dem Spiel S

Mfg

Cörmed
0 gefällt das
Darren--Shan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.07.2006 Freitag, 07. Juli 2006 22:06
Avatar von Darren--Shan Darren--Shan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Philipp
Hünfelden
Deutschland . HE
Kann man die Kettengeschwindigkeit bei RCT3 irgendwie schneller machen, damit man einen richtigen Abschuss machen kann? 0 gefällt das
Blond Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.07.2006 Samstag, 08. Juli 2006 14:01
Blond Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Delmenhorst
Deutschland . NI
Habe mall ne frage

Ich habe bei Rct einen neuen park angefangen also sandbox nech und ich gucko so wo der park inspektor is und ich shee kein er is eifach weg geht das S S S
0 gefällt das
Spacken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.07.2006 Samstag, 08. Juli 2006 14:48
Avatar von Spacken Spacken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . SN
BlondHabe mall ne frage

Ich habe bei Rct einen neuen park angefangen also sandbox nech und ich gucko so wo der park inspektor is und ich shee kein er is eifach weg geht das S S S

?
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 19, 20, 21  Weiter

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen