onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Sauerlandparks Inc.

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.10.2003 Donnerstag, 30. Oktober 2003 20:25
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian

GB
Sauerlandparks Inc.
Was wird das sein? Hören sie mehr von Reporter Peter J.:

"Ich fuhr mit meinem Kumpel über Winterberg nach Altastenberg, um eine interessante Story zu finden, da sahen wir doch links neben der Straße ein Bauschild.

Hier baut Sauerlandparks Inc. für sie!

Das stand darauf. Wir fuhren also zum Gelände und saßen ungefähr so da: S
Da steht doch eine riesige Achterbahn in einem künstlichen Fels! Soll hier wirklich das Gerücht bestätigt sein, dass eine neue Parkkete "auf dem Markt" ist? Ja. Gucken sie sich die Bilder an!

Fremdbild
Quelle: mabiar.piranho.com SCR66.jpg

Der Eingang der Achterbahn, Name bisher unbekannt...

Fremdbild
Quelle: mabiar.piranho.com SCR68.jpg

Luftbild des künstlichen Felsmassives...

Fremdbild
Quelle: mabiar.piranho.com SCR67.jpg

Und die gesamte Anlage zusammen. Ich muss wirklich sagen, was ich da gesehen habe, hat mich fast umgehauen! Ich werde mir in Altastenberg eine Wohnung mieten und sie über alles Neue berichten! Ihr Peter J."


Bitte Kommentare, ob positiv oder negativ ist egal!
-MAXI
0 gefällt das
Lord Dreadnaught Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.10.2003 Donnerstag, 30. Oktober 2003 21:06
Avatar von Lord Dreadnaught Lord Dreadnaught Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Ja super, sieht einfach toll aus. Du könntest das Ufer des Sees noch abflachen, dann sieht alles wirklich perfekt aus. 0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.10.2003 Donnerstag, 30. Oktober 2003 21:24
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian

GB
Peter J.:
"Ich sollte von einer Person den Parkleiter M. Bierbaum eine Frage stellen.


Peter J.:
Ein Fan gab eine Anregung, der See sollten och abgeflacht werden. Was passiert?

M. Bierbaum:
Der See ist noch gar nicht fertig, ich kann ihnen aber schon ein paar weitere Details geben. Rund um den See, der natürlich noch natürlicher gestaltet wird, kommt ein Westerndorf und eine Anlegestelle für unseren, original aus den USA importierten Mississippi-Dampfer. Also seien sie nicht besorgt!

Peter J.:
Danke für diese Info!



-MAXI
0 gefällt das
Lord Dreadnaught Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.10.2003 Donnerstag, 30. Oktober 2003 21:31
Avatar von Lord Dreadnaught Lord Dreadnaught Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Sehr geehrter Herr Peter J.,
ich danke ihnen für die direkte und schnelle Weiterleitung meines Vorschlages an der Parkcheff. Richten sie Herrn Bierbaum meinen Dank für die schnelle und freundliche Antwort aus, ich werde sicherlich einer der ersten Gäste des neuen Sauerlandparks Inc.-Parks sein.

Mit freundlichen Grüßen,
Lord Dreadnaught
0 gefällt das
Coaster Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.10.2003 Donnerstag, 30. Oktober 2003 22:37
Avatar von Coaster Freak Coaster Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Klaus

Deutschland . RP
Ich bekomm keine Bilder angezeigt. 0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.10.2003 Freitag, 31. Oktober 2003 08:44
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian

GB
Hi,
Angelfire hat meinen Account gelöscht S
Es dauert etwas, bis ich die Bilder wieder zeigen kann.

-MAXI S
EDIT:
Jetzt gehts wieder. Ich weiß zwar nicht, wieso die Bilder nicht angezeigt werden, aber ihr müsst durch rechtsklich auf das Bild auf "Eigenschaften" gehen, dann die URL in die Adresszeile einfügen und ihr seht das Bild.
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.10.2003 Freitag, 31. Oktober 2003 09:23
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian

GB
Peter J.:
"Guten Morgen!
Sauerlandparks Inc. hat ihr Logo und die Jahreskarte für den neuesten Park Sauerlandpark Rappelstein entworfen. Außerdem startet der Vorverkauf der Jahreskarten. Sie sind an der Tourist-Informationsstelle in Winterberg und im Sportgeschäft Wemhoff in Altastenberg zu erhalten. Preis: 47€. Sehen sie selbst!

Logo:
Fremdbild
Quelle: mabiar.piranho.com Sauerlandparks%20Inc.jpg


Jahreskarte:
Fremdbild
Quelle: mabiar.piranho.com Jahreskarte.jpg


Ihr Peter J."

-MAXI
0 gefällt das
Lorenz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.10.2003 Freitag, 31. Oktober 2003 09:24
Avatar von Lorenz Lorenz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Ich kann leider keines der Bilder betrachten. S


eurosatfan

EDIT:
@Maxi
Oh sorry, jedenfalls klappt's jetzt!
Danke! S
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.10.2003 Freitag, 31. Oktober 2003 09:26
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian

GB
Les dir mal das Edit durch.
S
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.10.2003 Freitag, 31. Oktober 2003 13:51
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian

GB
Peter J.:
"Ich habe gesehen, dass im Eingangsbereich und auf der Mainstreet die Bauarbeiten auf vollen Touren laufen. Es laufen aber auch andere: Die Anwohner protestieren gegen den Park. Die Bauarbeiten wären zu laut, Bauschluss abends um 10.00 Uhr zu spät.

Frau Müller*: Es ist ja richtig, dass dieser Freizeitpark die Wirtschaft wieder ankurbeln würde. Aber hat Winterberg nicht schon genug Attraktionen? Kahler sten, St.Georg Schanze, Wintresportgebiet und die Bobbahn. Da muss doch nicht noch ein Park her!

M. Bierbaum äußerte sich dazu bisher nicht. hier erstmal ein Baubild der Mainstreet:

Fremdbild
Quelle: mabiar.piranho.com Scr71.jpg


Ihr Peter J."

-MAXI
*Namensgleichheit wäre rein zufällig.
0 gefällt das
Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.10.2003 Freitag, 31. Oktober 2003 22:30
Avatar von Twin Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas

Deutschland . NW
Hallo Maxi!

Nach einer kleinen Diskussion vorhin in der "MUWIWÖRLD" möchte ich dir nochmal sagen das ich das ,was du hier machst echt klasse finde und ich finde es richtig toll, dass du so kreativ und einfallsreich bist! Schön das es noch solche jungen Menschen wie dich gibt!

Du hast meinen vollen Respekt!

Lieben Gruß,
Thomas
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.11.2003 Samstag, 01. November 2003 11:19
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian

GB
Twin_FreedomHallo Maxi!

Nach einer kleinen Diskussion vorhin in der "MUWIWÖRLD" ...

Lieben Gruß,
Thomas


Was war das denn für eine? *Neugierig-sei*

-MAXI
0 gefällt das
Tar Ithildil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.11.2003 Samstag, 01. November 2003 15:54
Avatar von Tar Ithildil Tar Ithildil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ingo
Münster
Deutschland . NW
Hi Maxi,

Bei unserem Besuch gestern abend unterhielten wir uns über Rappelstein. Mit diesem Exklusivbericht hat natürlich niemand gerechnet. Die Gerüchteküche!brödelt!

Kannst Du uns sagen, was an den Gerüchten zum Big Splash dran ist?
Gibt es denn schon Informationen zum Showprogramm?

Bis dann,

ingo
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.11.2003 Samstag, 01. November 2003 16:14
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian

GB
Peter J.:
Hallo Herr Bierbaum, im internet kursieren einige Gerüchte über Ihren neusten Park. Was ist z.B. an dem Gerücht mit dem Big Splash dran?

Maximilian B.:
Oh, das das bereits bekannt ist, wusste ich nicht. Naja. Der Big Splash wird eine Wasserbahn in unserer Westernstadt sein. Ich sage nur: Seien sie gespant!

Peter J.:
Und wie wird das Showprogramm sein?

Maximilian B.:
Im Moment ist noch nichts weiteres geplant.

Peter J.:
Danke für dieses aufklärende Interview!

Maxmilian B.:
Bitte!


-MAXI
0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.11.2003 Samstag, 01. November 2003 16:37
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Äthiopien
S Wie kommt man auf die Idee S S 0 gefällt das
Tar Ithildil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.11.2003 Samstag, 01. November 2003 16:38
Avatar von Tar Ithildil Tar Ithildil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ingo
Münster
Deutschland . NW
und, herr P. J.

als was ist denn der Park zu verstehen? ein familienfreundlicher Freizeitpark, ein Park für Thrillsuchende oder wo siedeln sie ihn an?
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.11.2003 Samstag, 01. November 2003 18:15
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian

GB
Peter J.:
- - Erste Baufotos des Big Splash' - -
Wie bereits oben zu sehen haben wir die ersten Fotos der neuen (noch im Bau stehenden) Wildwasserbahn "Big Splash" geschossen.
Auf dem ersten Bild ist der Eingangsbereich und der große Sturz (woher die Bahn ihren Namen hat), auf dem zweiten der Rest.

Fremdbild
Quelle: mabiar.my-page.ms 511231_1


Fremdbild
Quelle: mabiar.my-page.ms 511231_2



Außerdem haben wir Herrn B. eine weitere Frage gestellt:

"Hallo Herr B.! Ingo Reimann aus Münster wollte von ihnen wissen, auf welche Zielgruppe sich der Park spezialisiert? Jugendliche, die Thrill ohne Ende suchen? Senioren, die durch den Park schlendern wollen und sich entspannen?

Maximilian B.:

"Es wird für jeden etwas geben. Für die Jugend sind bis jetzt drei Achterbahnen geplant, für die ganz Kleinen wird es einen ganzen Themenbereich geben und für die Älteren auch einen Park, der die Sinne berührt. Nähere Infos später!"

-MAXI
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.11.2003 Samstag, 01. November 2003 18:19
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian

GB
Jetzt ist piranho ganz offline S
-MAXI

EDIT:
Bin jetzt für einen Monat bei web.de
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.11.2003 Sonntag, 02. November 2003 12:03
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian

GB
Peter J.:
- - Big Splash fertiggestellt - -
Guten Morgen! Ich habe eben eine Meldung von Herrn B. bekommen, dass Big Splash fertiggestellt wurde. Hier das Foto zu dieser Meldung:

Fremdbild
Quelle: mabiar.piranho.com Scr74.jpg


Und hier ein Überblick über den immer weiter wachsenden Westernbereich, "Tiffy Town":

Fremdbild
Quelle: mabiar.piranho.com SCR75.jpg


Ihr Peter J.!



-MAXI
0 gefällt das
duddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.11.2003 Sonntag, 02. November 2003 12:12
Avatar von duddi duddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas Duttine

Deutschland . BY
Sieht super aus!

Sind noch andere Parks geplant?

Gruss Andy
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.11.2003 Sonntag, 02. November 2003 12:25
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian

GB
Peter J.:
Hallo Herr B.! Andreas Duttine aus Stockstadt hat folgende Frage:
nd noch weiter Parks geplant?

Maximilian B.:
Hallo Herr Duttine. Bis jetzt sind noch wietere Parksi n der Nähe von Berlin, München und amsterdam geplant. Vorrausgestzt ist natürlich, dass unser Rappelstein gut läuft und ankommt.

Peter J.:
Danke!


-MAXI
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.11.2003 Montag, 03. November 2003 15:45
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian

GB
Peter J.:
- -Neues Logo vorgestellt- -Erste Baufotos von "Wood Twister- -

Hallo zusammen!
Es gibt erste Baufotos von Rappelsteins neuer Achterbahn, dem 3.Woodie Deutschlands: "Wood Twister"

Er wurde nach dem neuen Prinzip wie Balder und Colossos gebaut.

1. Drop + den nachfolgenden Twister:
Fremdbild
Quelle: mabiar.piranho.com SCR77.jpg


Ein Gesamtüberblick:
Fremdbild
Quelle: mabiar.piranho.com SCR76.jpg



Zeitgleich wurde ein neues Logo vorgestellt. Dazu Maximilian B.:

"Das alte Logo hatte nicht viel mit Freizeitparks zu tun. Wir brauchten ein neues. Also haben sich unsere Designer ins Zeug gelegt und ein neues Logo entworfen:

Fremdbild
Quelle: mabiar.piranho.com Logo.jpg


Ich bin gespannt auf die Resonanz!"

Dann sag ich mal: Bis zu den nächsten News! Ihr Peter J.


-MAXI
0 gefällt das
Grinsemann Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.11.2003 Montag, 03. November 2003 18:58
Grinsemann Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Leo Kleine

Deutschland
Die Karte sieht zwar gut aus aber der Looping hat mit dem Park ja nichts zu tun.

S S
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.11.2003 Montag, 03. November 2003 19:08
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian

GB
Peter J.:
Herr B.. Ein Mitglied hat gesagt, das Logo mit dem Looping hat ja überhaupt nix mit dem Park zu tun. Dem kann ich nur zustimmen. Wieso haben sie es trotzdem genommen?

Maximilian B.:
"Immer langsam! Das ein Looping auf dem Logo ist, heißt ja, dass so etwas noch kommen muss! Oder?"

Peter J.:
Achso! Dann erwartet uns also eine Loopingbahn?

Maximilian B.:
"Ja. Aber nicht im Rappelstein, sondern in einem anderen Park. Das Logo ist ja nicht das des Parks, sondern der Parkkette!"

Peter J.:
Achso! Danke!


-MAXI
0 gefällt das
FreeFallTowerFreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.11.2003 Montag, 03. November 2003 19:11
Avatar von FreeFallTowerFreak FreeFallTowerFreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Kolumbien
Coole Atraktion. Kannst du den Park hochladen wenn er fertig ist? 0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen