onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Thunderstorm Neu 01.06.2005 Mittwoch, 01. Juni 2005 21:27 | ||||
Thunderstorm
Äthiopien |
Sry für Doppelpost. | |||
Rambow Neu 01.06.2005 Mittwoch, 01. Juni 2005 21:44 | ||||
Rambow
Deutschland . NW |
*Klick* |
|||
Coaster-Ray Neu 02.06.2005 Donnerstag, 02. Juni 2005 10:32 | ||||
Coaster-Ray
Deutschland . HE |
Gib doch nciht gleich auf. Die Screens sind alt, was soll man dazu noch sagen? zeige mal was neues und du wirst sehen, dass wieder was von uns kommt. Ich mag ja sowieso deine Bahnen, weil die meist schön gemacht sind! Aber dazu braucht man halt auch mehr Fotos. Und dann sollte man auch wirklich gut sehen können! Wenn man nur eine Stütze sieht oder einen kleinen Schienenabschnitt, dann ist das nicht so spannend aber so Übersicht is schon schön. Also ICH würde mich freuen, wenn du mal wieder ein Bild zeigen würdest
, Ray |
|||
Thunderstorm Neu 02.06.2005 Donnerstag, 02. Juni 2005 12:24 | ||||
Thunderstorm
Äthiopien |
Also für mich sind die Screens garnicht alt weil es halt bisher garnicht mehr gibt.
Und aufgeben tu ich garnet. Ich bau die Bahn zuende, ich hör doch nicht auf zu bauen weil hier keiner antwortet, nene. Die Bahn bau ich weils mir Spaß macht zu bauen und net für andere Haste wohl net verstanden. Edit: Da die Bahn teilweise echt ne total scheiss Bautechnik hat, wird sie teilweise erneuert. MfG |
|||
Thunderstorm Neu 16.06.2005 Donnerstag, 16. Juni 2005 15:25 | ||||
Thunderstorm
Äthiopien |
Hier mal der aktuelle Baustatus.
Quelle: virtual-coasters.de Silver_Surfer_3.jpg Direkt nach dem 90° gebankten Turn folgt eine intensive 70° gebankte Helix. Wie es mit der Strecke weiter geht weiss ich nochnicht so genau. Vielleicht habt ihr ja ein paar Tipps was ich bauen könnte. MfG PS: Sorry für Doppelpost |
|||
Hopa Neu 16.06.2005 Donnerstag, 16. Juni 2005 15:28 | ||||
Hopa
Idstein Deutschland . HE |
Die Einfahrt in die Helix gefällt mir gut, sieht toll aus, auch die Helix an sich sieht irgendwie anders, besser aus, als eine Standard Helix
Hmm, was danach kommen könnte: Vielleicht setzt du den OBT, der vorher da war jetzt nach der Helix und davor noch ein Richtungswechsel. Also quasi aus der Helix rein, in einen Richtungswechsel, in einen Overbanked Turn. MfG HoPa |
|||
euro mir Neu 16.06.2005 Donnerstag, 16. Juni 2005 16:06 | ||||
euro mir
Luxemburg |
Geil! | |||
Frossi Neu 17.06.2005 Freitag, 17. Juni 2005 19:02 | ||||
Frossi
Deutschland . RP |
Versuch mal was mit ner Überschneidung, oder iene Hrelix mit 0G lateral, aber eine 400° und fast durchgehend 4g.
Das würde, finde ich, zum schluss der bahn gut passen |
|||
Hopa Neu 17.06.2005 Freitag, 17. Juni 2005 19:28 | ||||
Hopa
Noch eine Helix hintendran?? Das, finde ich, passt überhaupt nicht. Zumal 4 g in einer 400° Helix verdammt anstrengend und schädlich sind. MfG HoPa |
|||
Frossi Neu 18.06.2005 Samstag, 18. Juni 2005 15:16 | ||||
Frossi
Deutschland . RP |
Nix schädlich!
Der Mensch kann ca. 15 sekunden lang bis zu 6.5G ausgesetzt sein, ohne schäden davonzutragen. Es soll ja sowas wie thriller geben, bei dem mna einen doppelloop mit 6g durchfährt... Schädlich ist das keinesfalls. |
|||
Maggi Neu 18.06.2005 Samstag, 18. Juni 2005 15:21 | ||||
Maggi
Bendorf Deutschland . RP |
Schon daran gedacht das bei Thriller nur in der Loopingeinfahrt die starken Kräfte wirken? Auf die Dauer ist das für einen "normalen" Menschen nicht sonderlich angenehm... |
|||
Frossi Neu 18.06.2005 Samstag, 18. Juni 2005 15:44 | ||||
Frossi
Deutschland . RP |
Na, und? 4g für 3 sekunden sind bestimmt nicht schädlich.
aber is mir scheissegal, die bahn gibts eh net.. |
|||
Hopa Neu 18.06.2005 Samstag, 18. Juni 2005 15:48 | ||||
Hopa
Nein, 4g für drei Sekunden nicht, aber wie soll ein Zug eine 400° Helix in 3 Sekunden furchfahren? MfG HoPa |
|||
Frossi Neu 18.06.2005 Samstag, 18. Juni 2005 15:51 | ||||
Frossi
Deutschland . RP |
Dann bau mal mit elementary ne kleine gelix, bei der man ca. 4-4.3g hat und du wirst sehen, dass die ab dem zeitpunkt ab dem es 4g sind bis die 4g aufhören 3-max.5 sekunden sind. | |||
Hopa Neu 18.06.2005 Samstag, 18. Juni 2005 18:57 | ||||
Hopa
Du meintest aber, er soll eine 400° Helix bauen, die durchgehend 4 g hat.
Aber ist ja auch egal, wir werden OT. MfG HoPa |
|||
Frossi Neu 19.06.2005 Sonntag, 19. Juni 2005 13:35 | ||||
Frossi
Deutschland . RP |
Das wörtchen fast ändert die sache jedoch |
|||
Thunderstorm Neu 09.07.2005 Samstag, 09. Juli 2005 21:50 | ||||
Thunderstorm
Äthiopien |
Die Bahn gefällt mir am Anfang einfach nichtmehr, deshalb gibt es einen kompletten Neubau.
Wenn ich den neuen Track fertig habe, gibt es Screenshots. MfG |
|||
Cybee Neu 10.07.2005 Sonntag, 10. Juli 2005 09:56 | ||||
Cybee
Deutschland . RP |
LOL
JEDE -.. JEEEEEEDE bahn von dir wird neu gemacht .. nicht beendet .. usw. ok vieleicht 1-2 nicht .. Aber echtmal zum ablachen! XXXD Gruß Dennis |
|||
Thunderstorm Neu 17.07.2005 Sonntag, 17. Juli 2005 17:22 | ||||
Thunderstorm
Äthiopien |
Der Track ist jetzt so gut wie fertig.
Helix & den abgeänderten Turn mit anschließendem Helix habe ich aus der Vorversion übernommen. Gegen Ende wird der Coaster wohl ähnlich Millenium Force gebaut werden. Quelle: virtual-coasters.de SS%20(1).jpg Übersicht Nr.1 Quelle: virtual-coasters.de SS%20(2).jpg Übersicht Nr.2 Quelle: virtual-coasters.de SS%20(3).jpg Der Stengel Dive Turn der nur knapp 40 Meter hoch ist Bei dem Element hab ich kurz vorm Scheitelpunkt ein großes Problem. Es gibt einen seitlichen Schlag, den ich einfach nicht wegbekomme. Mal schauen ob ich das noch irgendwie hinkrieg. Quelle: virtual-coasters.de SS%20(4).jpg Der neue Lifthill mit einer Höhe von ca. 60 Metern Durch die höhrere Gesamthöhe des Coaster und einem kleineren Speed Hill nach dem Stengel Dive Turn, wird die Strecke jetzt sehr viel schneller durchfahren. Ich finde dadurch macht sie auch viel mehr Spaß, als wenn man mit nur 30 km/h am Scheitelpunkt des Stengel Dive Turn entlangtuckert. MfG |
|||
Hopa Neu 17.07.2005 Sonntag, 17. Juli 2005 18:31 | ||||
Hopa
Bin mal sehr gespannt, was du da noch so hinzaubern wirst. MF hört sich ja gut an
MfG HoPa |
|||
Thunderstorm Neu 27.08.2005 Samstag, 27. August 2005 17:51 | ||||
Thunderstorm
Äthiopien |
Ich bin derzeit am fertigstellen des Coaster, nur weiss ich jetzt nicht so recht ob ich ein Turn ala MF hinbauen soll (leider ohne Overbanked, weil sonst Hangtime) oder eine intensive Helix mit hohen G's ala Goliath.
Quelle: nldc.interfix.net 619-5887-lg.jpg Quelle: nldc.interfix.net 619-5888-lg.jpg MfG |
|||
Hopa Neu 27.08.2005 Samstag, 27. August 2005 18:50 | ||||
Hopa
Hi Stefan,
die Bahn gefällt mir immernoch sehr gut. Bin mal echt auf das Endergebniss gespannt! Also ich bin für (Over)bankedturn à la MF. MfG HoPa |
|||
Thunderstorm Neu 27.08.2005 Samstag, 27. August 2005 18:59 | ||||
Thunderstorm
Äthiopien |
Hangtime ist ja auch so schön
Ich hab mich jetzt entschieden, es wird einfach ein Kurve nach oben, aber keine normale, sondern nochmal mit nem kleinen Umschwung drin. MfG |
|||
Thunderstorm Neu 29.08.2005 Montag, 29. August 2005 20:36 | ||||
Thunderstorm
Äthiopien |
Da ja nur einer was geschrieben hat sieht das jetzt zwar aus wie ein Doppelpost, ist es aber nicht.
Ich hab die Station mit 3D Studio Max angefangen, wird noch etwas dünner Quelle: nldc.interfix.net 619-5930-lg.jpg MfG |
|||
Thunderstorm Neu 31.08.2005 Mittwoch, 31. August 2005 23:56 | ||||
Thunderstorm
Äthiopien |
Eh, ja toll 3-Fach Post
Tja wenn keiner was schreibt. Nach einigen Tipps einer anderen Website (was man hier ja net kriegt ) Hab ich mir überlegt den Coaster vom Layout her nochmal zu ändern und auch noch sehr viel länger zu bauen als geplant. nldc.interfix.net i5975 Durch die neue Helix verliert der Coaster sehr viel weniger an Schwung als davor. Das hat den Vorteil das sie mehr Schwung für den Rest des Coaster hat und ich noch sehr viel länger bauen kann als davor. Außerdem hab ich den Lift um 5 Meter erhöht was nochmal ca. 10 km/h mehr in der Ausgangsgeschwinigkeit bringt. MfG PS: Kritik erwünscht auch wenn ich net wirklich welche erwarte O_o |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |