onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
fabi Neu 20.10.2006 Freitag, 20. Oktober 2006 17:06 | ||||
fabi
Fabian Deutschland . HE |
Paar fragen ich galube der der da sgemacht hat hat eingang und ausgang vertauscht anja egal und nochwas gibt es bei so und viel besucher irgendwas neues also auf bm im simolator?
Gruß Fabian |
|||
Old Chatter Hand Neu 20.10.2006 Freitag, 20. Oktober 2006 17:11 | ||||
Old Chatter Hand
Deutschland . NW |
Hi, habe leider probleme mit dem IE, also kann da nix downloaden.
Gibts nen Link, wo ich das machen kann?Also das neue spiel? |
|||
Night Hawk Neu 20.10.2006 Freitag, 20. Oktober 2006 17:11 | ||||
Night Hawk
Deutschland . NW |
hat er nicht. |
|||
fabi Neu 20.10.2006 Freitag, 20. Oktober 2006 17:18 | ||||
fabi
ja ich bin halt zu dum für sowas ich peil nie was
Gruß Fabian |
|||
Stolli Neu 20.10.2006 Freitag, 20. Oktober 2006 17:30 | ||||
Stolli
Max Deutschland . HH |
Aber sonst gehst dir gut oder? |
|||
stilbruch Neu 20.10.2006 Freitag, 20. Oktober 2006 17:35 | ||||
stilbruch
Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
also auf Deiner eigenen Homepage klappt es mit der Rechtschreibung, wir hier erwarten doch bitte ebenfalls das selbe, vorab lieben Dank Dirk liebe Grüße, Dirk |
|||
Burns Neu 20.10.2006 Freitag, 20. Oktober 2006 18:11 | ||||
Burns
Deutschland . NW |
WoW Noel!
Ein ganz großes DANKE an dich! Das ist wirklich eine super Simulation! Macht riesigen Spaß. Wenn deine nächsten Simulationen nur halb so gut werden, wäre das Klasse! Nochmal ein herzliches Danke und großes Lob an dich! MfG: Der Burns |
|||
fabi Neu 20.10.2006 Freitag, 20. Oktober 2006 18:34 | ||||
fabi
ja für meine hp nehme ich ja auch word da werden die fehler noch angestrichen Gruß Fabian |
|||
daswars Neu 20.10.2006 Freitag, 20. Oktober 2006 18:38 | ||||
daswars
Deutschland . NW |
hi noel, super simulation hast du da gemacht, ich finde es super wie du das mit dem copyright usw. hinbekommen hast. das phl hat sich ja doch ziemlich quergestellt... ich finde es nur ein bisschen blöd das um die station herum alles weiß ist.. könntest du da vll. wenn es eine version 2 oder 1.2 etc. gibt dschungel oder grün machen? mit spielendem Gruß |
|||
countryboy0508 Neu 20.10.2006 Freitag, 20. Oktober 2006 18:52 | ||||
countryboy0508
Kevin Garbe Mülheim an der Ruhr Deutschland . NW |
Hi Noel,
Ich finde die Simulation auch wirklich Klasse.... Du könntest ja eine Cop Car Chase Simulation mache?!?! Das wäre doch wirklich sehr cool. |
|||
fabi Neu 20.10.2006 Freitag, 20. Oktober 2006 18:56 | ||||
fabi
das währe echt geil bitte das währe sooo cool y geil!
Gruß Fabian |
|||
Probesitz Neu 20.10.2006 Freitag, 20. Oktober 2006 19:02 | ||||
Probesitz
USA |
Super Simulation Noel! Respekt! | |||
Techanxx Neu 20.10.2006 Freitag, 20. Oktober 2006 19:03 | ||||
Techanxx
Michael Viersen Deutschland . NW |
Super,darf ich denn Screenshot auf meine Hp tun damit immer mehr Leute deine Simulation spieln.
Den Link lass ich natürlich so wie er ist. Ausserdem wir ein Copyreight Zeichen auf die Seite geschreiben mit deinem Namen. Aber einfach nur geil. Vorallem die Musik (Fast besser als die echte). |
|||
coasterfreak Neu 20.10.2006 Freitag, 20. Oktober 2006 19:04 | ||||
coasterfreak
Robert Deutschland . NW |
Ein ganz großes DANKE an dich, Noel. Eine super Sim. Und das mit den Copyright Rechten hast du wunderbar gelöst.
Was mir pers. aber noch fehlt sind 2 Dinge: - Ein Besuchercount - Ein bisschen drumrum (Q-Line/DiA) Das bisschen Drumrum muss nicht dem Original entsprechen, aber das Weiß um die Station herm sieht irgendwie ausgeschnitten aus. Und nun zu den Sachen die mir besonders gut gefallen haben: - Super, das man das Licht an und ausschalten kann in der Station. - Der animierte Fußboden ist auch super. - Der Sound ist genauso ergreifend, wie das Original. Saubere Arbeit. - Die Wasserspeier sind total witzig. Daumen hoch für dieses tolle Teil. Nochmals DANKE. |
|||
condor13 Neu 20.10.2006 Freitag, 20. Oktober 2006 19:52 | ||||
condor13
Dennis Hürth Deutschland . NW |
sorry aber wo kann man die Simulation den runterladen? Finde den Link nicht . | |||
Monster-Chris Neu 20.10.2006 Freitag, 20. Oktober 2006 19:57 | ||||
Monster-Chris
Christian Bornheim Deutschland . NW |
SUPER!!! Danke für diese Bereicherung | |||
Night Hawk Neu 20.10.2006 Freitag, 20. Oktober 2006 20:01 | ||||
Night Hawk
Deutschland . NW |
onride.de viewtopic.php |
|||
Geforce fan Neu 20.10.2006 Freitag, 20. Oktober 2006 20:06 | ||||
Geforce fan
Christopher Wagner Deutschland . HE |
Ich sag da nur: Echt Super gemacht. Die Musik find ich sehr gut (fast so wie die im Original) | |||
wollschäfchen86 Neu 20.10.2006 Freitag, 20. Oktober 2006 20:35 | ||||
wollschäfchen86
Stefan Theisen Dreieich Deutschland . HE |
richtig gut gemacht:-)
man erkennt, wieviel Mühe dahinter steckt. Dickes Lob. Kleiner Fehler, der mir aufgefallen ist: Sobald man rangiert und einen zweiten Zug einsatzbereit macht, springt der Schalter für den Eingang auf "zu" und bleibt es auch. Die Leute kommen trotzdem weiterhin rein. Wenn ich dann auf "auf" klicke stimmt die Bügelkontrollleuchte nicht mehr und kein Zug kann menr los fahren. Bin ich zu doof und mach da en Fehler beim rangieren? |
|||
Migi Neu 20.10.2006 Freitag, 20. Oktober 2006 21:06 | ||||
Migi
Michael Schmocker Bergisch Gladbach Deutschland . NW |
Eine absolut hammergeile Simulation! Noel, dir gebührt ein ganz ganz grosses DANKE! Diese Simulation kommt echt realistisch rüber. Man spürt die Black Mamba. Auch der Sound ist absolut genial! Das ist echt ne super Arbeit und es macht Spass damit zu spielen. Alles Warten hat sich gelohnt. Diese Simulation ist einfach absolut genial geworden! Vielen vielen Dank!
Verbesserungswunsch am Rande: Freigabeknopf setzt Musik automatisch in Gang |
|||
fabi Neu 20.10.2006 Freitag, 20. Oktober 2006 21:10 | ||||
fabi
Bei mir funktioniert die Simolation nicht richtig:(
Gruß Fabian |
|||
Stolli Neu 20.10.2006 Freitag, 20. Oktober 2006 21:11 | ||||
Stolli
Max Deutschland . HH |
Hast du es bald mal, du machst doch bloß alles falsch, was man überhaupt falsch machen kann! | |||
fabi Neu 20.10.2006 Freitag, 20. Oktober 2006 21:19 | ||||
fabi
Ja ich lass den einen Zug fahren und der andere Zug kommt rein dann will ich auf die Knöpfe drücken aber amn kann dann nicht mehr auf die Knöpfe drücken!
Gruß Fabian |
|||
airtime Neu 20.10.2006 Freitag, 20. Oktober 2006 22:25 | ||||
airtime
Hans Seel Merzenich Deutschland . NW |
Hallo,
@noel Zuerst einmal vielen Dank für die unglaubliche Mühe, die in deiner Arbeit steckt! Danke hierfür - ich meine das wirklich sehr ernst. Aber ich finde die Simulation bereits nach 10 Minuten extrem langweilig. Man kann keine Fehler machen, es erfordert wenig Geschick, die Züge schnell abzufertigen und man sieht leider nicht die ganze Bahn und erhält auch keine Zahlen! Ich hätte mir entweder die ganze Bahn im Blick (ich weiß das ist super, super komplex) oder einen etwas schwieriger zu steuernden Q-Bereich gewünscht oder sogar beides. Die Terror Tower Sim ist da ein gutes Beispie für anspruchsvoll! Ich finde die Simulation leider sehr langweilig! gruß mark |
|||
Migi Neu 21.10.2006 Samstag, 21. Oktober 2006 05:15 | ||||
Migi
Michael Schmocker Bergisch Gladbach Deutschland . NW |
Sie ist halt ziemlich realistisch und hat nicht noch weiss ich wie viele Zusatzfeatures, die es in echt auch nicht gibt . | |||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |