onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 ... 10, 11, 12 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Noel Neu 23.07.2006 Sonntag, 23. Juli 2006 17:54 | ||||
Noel
Noel Leonberg Deutschland . BW |
Das übliche: "... für eine Berichtserstattung." Wurde allerdings von der PR-Abteilung nicht angenommen. Hat jemand zufällig ein Bild von den LED's ? Und welche Farbe haben diese? Danke! |
|||
coaster_maniac Neu 23.07.2006 Sonntag, 23. Juli 2006 18:07 | ||||
coaster_maniac
Andre Steckmann Ortenberg Deutschland . BW |
Wow, dass ist wirklich der Hammer! Ich scheitere immer sofort, wenn ich Versuche etwas mit Flash MX zu erstellen.
Die Spots die Christoph meint, sind glaube ich Lila? Das sind die, die die (verrückt) Figuren direkt in der Kurve beleuchten. MFG Andre |
|||
Noel Neu 23.07.2006 Sonntag, 23. Juli 2006 18:28 | ||||
Noel
Sieht das in etwa so aus? Quelle: coasterindex.com mamba7.jpg PS: Ich bin über jeden Verbesserungsvorschlag dankbar, da ich selbst nur 2x mir die Attraktion anschauen konnte. Vielen dank an alle, die bisher nützliche Tipps geschrieben haben! |
|||
DauerfahrtenChris Neu 23.07.2006 Sonntag, 23. Juli 2006 18:35 | ||||
DauerfahrtenChris
Deutschland . NW |
Es sind ein paar auf grün, welche auf blau und welche auf rot eingestellt, aber die scheinwerfer selber sind mit allen drei farben ausgestattet
Beispiel |
|||
Warwas Neu 23.07.2006 Sonntag, 23. Juli 2006 19:30 | ||||
Warwas
Daniel Deutschland . NW |
Wie schaut´s denn mit dem Schlangenkopf bei der Rausfahrt aus dem Bahnhof aus(links)? gruß Gruß Daniel |
|||
Philmo1 Neu 23.07.2006 Sonntag, 23. Juli 2006 23:50 | ||||
Philmo1
Philip Meerbusch Deutschland . NW |
Auf den Bildern kann man Lichter ja leider nur statisch zeigen. Da die Black Mamba Lichter aber alle dynamisch sind wollte ich mich versichern, ob du das bedacht hast!?
Philmo1 |
|||
Noel Neu 24.07.2006 Montag, 24. Juli 2006 12:10 | ||||
Noel
Meinst Du damit, dass diese Ihre Fraben wechseln? Bewegen werden sich ja die Lichter nicht... |
|||
Pader Neu 24.07.2006 Montag, 24. Juli 2006 12:26 | ||||
Pader
Paderborn Deutschland . NW |
Guck ma in der Black Mamba Reportage von RTL2 im dritten Teil. Dort sieht man kurz das Steuerpult (nach ca. 14:13). Kann da nur irgendwie keinen Screenshot von machen...
Kurz davor sieht man übrigens den Überwachungsschirm und dort haben die Kameras Nummern bis 92. Also werden wohl einige in DiA hängen |
|||
Alron Neu 24.07.2006 Montag, 24. Juli 2006 13:31 | ||||
Alron
Deutschland . NW |
Meinst du diese Scene?
|
|||
Hey Little World Neu 24.07.2006 Montag, 24. Juli 2006 13:51 | ||||
Hey Little World
Deutschland . NW |
Genau diese Szene ist es. Hier der Bildschirm, welcher kurz vorher gezeigt wird. Dieser befindet sich im linken Bereich des Kontrollstandes. Beste Grüße, Jens. |
|||
Migi Neu 24.07.2006 Montag, 24. Juli 2006 16:14 | ||||
Migi
Michael Schmocker Bergisch Gladbach Deutschland . NW |
Aha, dann muss man bie B&M auch zwei Knöpfe drücken um den Zug abzufertigen. Sieht zumindest so aus (ich mein die zwei Knöpe unterhalb des Displays). | |||
Darki Neu 24.07.2006 Montag, 24. Juli 2006 17:03 | ||||
Darki
Deutschland . RP |
jaein, das geht aus der reportage hervor.
Die knöpfe sind so weit ich weiß außen und liegen an den unterschiedlichen enden der station. Also müssen sie von zwei mitarbeitern gedrückt werden und sobald einer zu früh loslässt, muss das alles von vorne gemacht werden. so in etwa kommts aus der reportage rüber |
|||
Migi Neu 24.07.2006 Montag, 24. Juli 2006 17:06 | ||||
Migi
Michael Schmocker Bergisch Gladbach Deutschland . NW |
Hä? Baut B&M Bahnen, die nicht vom Steuerpult aus gestartet werden? Dass nach der Bügelkontrolle eine Taste im Einsteigsbereich gedrückt werden muss ist mir nicht neu (ist bei Colorado Adventure und im Temple auch so). Aber dass die Bahn dadurch in Bewegung gesetzt wird habe ich noch nie gehört. | |||
Evil Neu 24.07.2006 Montag, 24. Juli 2006 17:13 | ||||
Evil
Deutschland . NW |
Einstiegsseite:
Mitarbeiter steuert Einstieg, kontrolliert Bügel, drückt Knopf, signalisiert ein OK mit einem hochgehobenen Daumen Ausstiegsseite: drück Knopf (?), kontrolliert Bügel, gibt per Daumenzeichen ein OK, sowie das OK von der gegenseite Operator: Drückt nach Freigabe der Station (durch die Mitarbeiter) 2 Knöpfe am Steuerpult Zug: Fährt ab Gruß, Stefan |
|||
GerhardL Neu 24.07.2006 Montag, 24. Juli 2006 18:56 | ||||
GerhardL
Gerhard Deutschland . HE |
Ich bin mir nicht sicher, ob es an der Ausstiegsseite nochmal einen zweiten Freigabeknopf gibt. Ich meine der Operator auf der Einstiegsseite drückt hinten Freigabe und die Mitarbeiter bilden "per Daumen" nochmal eine Kette zwischen RideOP am Ende des Zuges und RideOP im Kontrollstand. Ich vermute aber nur deshalb, um sich Gegenseitig zu signalisieren, das auf *beiden* Seiten die Kontrolle des Zuges fertig ist. Gerhard |
|||
Hey Little World Neu 25.07.2006 Dienstag, 25. Juli 2006 10:18 | ||||
Hey Little World
Deutschland . NW |
Dieser Link könnte dir vielleicht weiterhelfen. CONSIGN LLC haben unter anderem das Kontrollsystem für Nemesis und Nemesis Inferno geliefert. Vielleicht waren sie ja auch bei der Schwarzen Schlange tätig. Kontaktiere doch einfach mal dieses Unternehmen !
Liebe Grüße, Jens. |
|||
ScherzkeCks Neu 25.07.2006 Dienstag, 25. Juli 2006 13:33 | ||||
ScherzkeCks
Leverkusen Deutschland . NW |
ich denke nicht, dass die das waren, würde sonst sicherlich Hier stehen. | |||
Mafiaboss Neu 25.07.2006 Dienstag, 25. Juli 2006 16:53 | ||||
Mafiaboss
Ricky Köln Deutschland . NW |
Genauso ist das. *schleimmodusan* Ich durfte ja schon in den Raum und konnte mir in den 5min. so einiges angucken. Leider war ich so abgelenkt,das ich vergass zu fotografieren. *schleimodusaus* Mfg: Ric |
|||
ScherzkeCks Neu 03.08.2006 Donnerstag, 03. August 2006 12:35 | ||||
ScherzkeCks
Leverkusen Deutschland . NW |
Wie sieht es denn aus, gibt es schon was neues von der Simulation? | |||
regg Neu 03.08.2006 Donnerstag, 03. August 2006 13:52 | ||||
regg
Markus Deutschland . HE |
Ich bin mal gespannt wie das aussieht wenn alles fertig ist. | |||
bigloopfan Neu 10.08.2006 Donnerstag, 10. August 2006 14:37 | ||||
bigloopfan
Stefan Deutschland . NW |
Wann geht es eigentlich weiter?
MfG bigloopfan MfG bigloopfan |
|||
ATM Neu 12.08.2006 Samstag, 12. August 2006 00:41 | ||||
ATM
Deutschland . HE |
Bin auch schon ganz auf Updates gespannte Grüße
Tommy |
|||
Noel Neu 12.08.2006 Samstag, 12. August 2006 11:42 | ||||
Noel
In den letzten 2 Wochen kam ich leider zeitlich nicht zu viel. An diesem Wochenende sieht es besser aus. Nun werde ich mich an die Punkte... ähm, Personen machen Sobald ich hier neues habe, stelle ich neue Bilder rein. |
|||
MysteryCastle-Freak Neu 12.08.2006 Samstag, 12. August 2006 13:03 | ||||
MysteryCastle-Freak
Deutschland . NW |
Hast du den Track denn jetzt schon komplett fertig? | |||
Noel Neu 12.08.2006 Samstag, 12. August 2006 22:26 | ||||
Noel
Bei der Black Mamba Simutlation wird es sich nur um eine Übersicht des Stationsbereiches handeln. Die Fahrt der Bahn kann man später auf dem Kontrollmonitor verfolgen. |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 ... 10, 11, 12 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |