onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Simulation (Black Mamba)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10, 11, 12  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Noel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.07.2006 Sonntag, 23. Juli 2006 18:54
Avatar von Noel Noel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Noel
Leonberg
Deutschland . BW
MysteryCastle-FreakAber was hast du denn gesagt als du ein Foto wolltest?

Das übliche: "... für eine Berichtserstattung."
Wurde allerdings von der PR-Abteilung nicht angenommen.

DauerfahrtenChris An der Wand gibts genauso wie in der Station ein paar LED-Spots, die bei Abfahrt dort angehen S

Hat jemand zufällig ein Bild von den LED's ? Und welche Farbe haben diese?

Tycoon´s (gesperrt) per MailSo damit die Simulation so schnell wie möglich fertig ist war ich im Phantasialand und habe nach gemessen... (Fun Card besitzer)

Bis zum Lift ca. 25 sek.
Oben im Looping ca. 39 sek.
Schlussbremse 78 min.

Danke!
0 gefällt das
coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.07.2006 Sonntag, 23. Juli 2006 19:07
Avatar von coaster_maniac coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Steckmann
Ortenberg
Deutschland . BW
Wow, dass ist wirklich der Hammer! Ich scheitere immer sofort, wenn ich Versuche etwas mit Flash MX zu erstellen.

Die Spots die Christoph meint, sind glaube ich Lila? Das sind die, die die (verrückt) Figuren direkt in der Kurve beleuchten.
MFG
Andre
0 gefällt das
Noel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.07.2006 Sonntag, 23. Juli 2006 19:28
Avatar von Noel Noel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Noel
Leonberg
Deutschland . BW
DauerfahrtenChris Ich hätte noch nen Verbesserungsvorschlag: Auf abfahrt in dem "PreLiftRoom" noch ein paar Farben ins Spiel bringen.

coaster_maniacDie Spots die Christoph meint, sind glaube ich Lila? Das sind die, die die (verrückt) Figuren direkt in der Kurve beleuchten.


Sieht das in etwa so aus?
Fremdbild
Quelle: coasterindex.com mamba7.jpg


PS: Ich bin über jeden Verbesserungsvorschlag dankbar, da ich selbst nur 2x mir die Attraktion anschauen konnte.
Vielen dank an alle, die bisher nützliche Tipps geschrieben haben!
0 gefällt das
DauerfahrtenChris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.07.2006 Sonntag, 23. Juli 2006 19:35
Avatar von DauerfahrtenChris DauerfahrtenChris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Es sind ein paar auf grün, welche auf blau und welche auf rot eingestellt, aber die scheinwerfer selber sind mit allen drei farben ausgestattet S
Beispiel
0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.07.2006 Sonntag, 23. Juli 2006 20:30
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
NoelPS: Ich bin über jeden Verbesserungsvorschlag dankbar, da ich selbst nur 2x mir die Attraktion anschauen konnte.
Vielen dank an alle, die bisher nützliche Tipps geschrieben haben!


Wie schaut´s denn mit dem Schlangenkopf bei der Rausfahrt aus dem Bahnhof aus(links)?

gruß

Gruß
Daniel
0 gefällt das
Philmo1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.07.2006 Montag, 24. Juli 2006 00:50
Philmo1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Philip
Meerbusch
Deutschland . NW
Auf den Bildern kann man Lichter ja leider nur statisch zeigen. Da die Black Mamba Lichter aber alle dynamisch sind wollte ich mich versichern, ob du das bedacht hast!?

Philmo1
0 gefällt das
Noel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.07.2006 Montag, 24. Juli 2006 13:10
Avatar von Noel Noel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Noel
Leonberg
Deutschland . BW
Philmo1Auf den Bildern kann man Lichter ja leider nur statisch zeigen. Da die Black Mamba Lichter aber alle dynamisch sind wollte ich mich versichern, ob du das bedacht hast!?

Philmo1

Meinst Du damit, dass diese Ihre Fraben wechseln? Bewegen werden sich ja die Lichter nicht...
0 gefällt das
Pader Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.07.2006 Montag, 24. Juli 2006 13:26
Pader Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Paderborn
Deutschland . NW
Noel
Bereits zwei mal bin ich daran gescheitert, vom Phantasialand ein Foto aus dem Schaltraum zu erhalten. Selbst als akkreditierter Journalist wurde ich abgewießen. Aus diesem Grund wird das Pult wohl meiner Phantasie entspringen.
Guck ma in der Black Mamba Reportage von RTL2 im dritten Teil. Dort sieht man kurz das Steuerpult (nach ca. 14:13). Kann da nur irgendwie keinen Screenshot von machen...
Kurz davor sieht man übrigens den Überwachungsschirm und dort haben die Kameras Nummern bis 92. Also werden wohl einige in DiA hängen S
0 gefällt das
Alron Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.07.2006 Montag, 24. Juli 2006 14:31
Avatar von Alron Alron Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Meinst du diese Scene?

upic93229
0 gefällt das
Hey Little World Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.07.2006 Montag, 24. Juli 2006 14:51
Avatar von Hey Little World Hey Little World Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
AlronMeinst du diese Scene?
upic93229

Genau diese Szene ist es.

Hier der Bildschirm, welcher kurz vorher gezeigt wird. Dieser befindet sich im linken Bereich des Kontrollstandes.
upic93230


Beste Grüße,
Jens.
0 gefällt das
Migi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.07.2006 Montag, 24. Juli 2006 17:14
Avatar von Migi Migi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Schmocker
Bergisch Gladbach
Deutschland . NW
Aha, dann muss man bie B&M auch zwei Knöpfe drücken um den Zug abzufertigen. Sieht zumindest so aus (ich mein die zwei Knöpe unterhalb des Displays). 0 gefällt das
Darki Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.07.2006 Montag, 24. Juli 2006 18:03
Darki Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
jaein, das geht aus der reportage hervor.
Die knöpfe sind so weit ich weiß außen und liegen an den unterschiedlichen enden der station. Also müssen sie von zwei mitarbeitern gedrückt werden und sobald einer zu früh loslässt, muss das alles von vorne gemacht werden. so in etwa kommts aus der reportage rüber
0 gefällt das
Migi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.07.2006 Montag, 24. Juli 2006 18:06
Avatar von Migi Migi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Schmocker
Bergisch Gladbach
Deutschland . NW
Hä? Baut B&M Bahnen, die nicht vom Steuerpult aus gestartet werden? Dass nach der Bügelkontrolle eine Taste im Einsteigsbereich gedrückt werden muss ist mir nicht neu (ist bei Colorado Adventure und im Temple auch so). Aber dass die Bahn dadurch in Bewegung gesetzt wird habe ich noch nie gehört. 0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.07.2006 Montag, 24. Juli 2006 18:13
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Einstiegsseite:
Mitarbeiter steuert Einstieg, kontrolliert Bügel, drückt Knopf, signalisiert ein OK mit einem hochgehobenen Daumen

Ausstiegsseite:
drück Knopf (?), kontrolliert Bügel, gibt per Daumenzeichen ein OK, sowie das OK von der gegenseite

Operator:
Drückt nach Freigabe der Station (durch die Mitarbeiter) 2 Knöpfe am Steuerpult

Zug:
Fährt ab

Gruß,
Stefan
0 gefällt das
GerhardL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.07.2006 Montag, 24. Juli 2006 19:56
Avatar von GerhardL GerhardL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Gerhard

Deutschland . HE
DrEvilEinstiegsseite:
Mitarbeiter steuert Einstieg, kontrolliert Bügel, drückt Knopf, signalisiert ein OK mit einem hochgehobenen Daumen

Ausstiegsseite:
drück Knopf (?), kontrolliert Bügel, gibt per Daumenzeichen ein OK, sowie das OK von der gegenseite

Operator:
Drückt nach Freigabe der Station (durch die Mitarbeiter) 2 Knöpfe am Steuerpult


Ich bin mir nicht sicher, ob es an der Ausstiegsseite nochmal einen zweiten Freigabeknopf gibt. Ich meine der Operator auf der Einstiegsseite drückt hinten Freigabe und die Mitarbeiter bilden "per Daumen" nochmal eine Kette zwischen RideOP am Ende des Zuges und RideOP im Kontrollstand. Ich vermute aber nur deshalb, um sich Gegenseitig zu signalisieren, das auf *beiden* Seiten die Kontrolle des Zuges fertig ist.


Gerhard
0 gefällt das
Hey Little World Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.07.2006 Dienstag, 25. Juli 2006 11:18
Avatar von Hey Little World Hey Little World Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Dieser Link könnte dir vielleicht weiterhelfen. CONSIGN LLC haben unter anderem das Kontrollsystem für Nemesis und Nemesis Inferno geliefert. Vielleicht waren sie ja auch bei der Schwarzen Schlange tätig. Kontaktiere doch einfach mal dieses Unternehmen S!

Liebe Grüße,
Jens.
0 gefällt das
ScherzkeCks Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.07.2006 Dienstag, 25. Juli 2006 14:33
ScherzkeCks Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Leverkusen
Deutschland . NW
ich denke nicht, dass die das waren, würde sonst sicherlich Hier stehen. 0 gefällt das
Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.07.2006 Dienstag, 25. Juli 2006 17:53
Avatar von Mafiaboss Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ricky
Köln
Deutschland . NW
DrEvilEinstiegsseite:
Mitarbeiter steuert Einstieg, kontrolliert Bügel, drückt Knopf, signalisiert ein OK mit einem hochgehobenen Daumen

Ausstiegsseite:
drück Knopf (?), kontrolliert Bügel, gibt per Daumenzeichen ein OK, sowie das OK von der gegenseite

Operator:
Drückt nach Freigabe der Station (durch die Mitarbeiter) 2 Knöpfe am Steuerpult

Zug:
Fährt ab

Gruß,
Stefan


Genauso ist das.

*schleimmodusan*
Ich durfte ja schon in den Raum und konnte mir in den 5min. so einiges angucken. S
Leider war ich so abgelenkt,das ich vergass zu fotografieren. S
*schleimodusaus*

Mfg: Ric S
0 gefällt das
ScherzkeCks Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.08.2006 Donnerstag, 03. August 2006 13:35
ScherzkeCks Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Leverkusen
Deutschland . NW
Wie sieht es denn aus, gibt es schon was neues von der Simulation? 0 gefällt das
regg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.08.2006 Donnerstag, 03. August 2006 14:52
regg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus

Deutschland . HE
Ich bin mal gespannt wie das aussieht wenn alles fertig ist. S 0 gefällt das
bigloopfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.08.2006 Donnerstag, 10. August 2006 15:37
bigloopfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan

Deutschland . NW
Wann geht es eigentlich weiter?

MfG
bigloopfan

MfG bigloopfan
0 gefällt das
ATM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.08.2006 Samstag, 12. August 2006 01:41
Avatar von ATM ATM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Bin auch schon ganz auf Updates gespannte Grüße

Tommy
0 gefällt das
Noel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.08.2006 Samstag, 12. August 2006 12:42
Avatar von Noel Noel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Noel
Leonberg
Deutschland . BW
bigloopfanWann geht es eigentlich weiter?


In den letzten 2 Wochen kam ich leider zeitlich nicht zu viel. An diesem Wochenende sieht es besser aus. Nun werde ich mich an die Punkte... ähm, Personen machen S
Sobald ich hier neues habe, stelle ich neue Bilder rein.
0 gefällt das
MysteryCastle-Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.08.2006 Samstag, 12. August 2006 14:03
Avatar von MysteryCastle-Freak MysteryCastle-Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Hast du den Track denn jetzt schon komplett fertig? 0 gefällt das
Noel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.08.2006 Samstag, 12. August 2006 23:26
Avatar von Noel Noel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Noel
Leonberg
Deutschland . BW
MysteryCastle-FreakHast du den Track denn jetzt schon komplett fertig?

Bei der Black Mamba Simutlation wird es sich nur um eine Übersicht des Stationsbereiches handeln. Die Fahrt der Bahn kann man später auf dem Kontrollmonitor verfolgen.
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10, 11, 12  Weiter

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen