onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2, 3 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Cörmed Neu 02.12.2006 Samstag, 02. Dezember 2006 15:07 | ||||
Cörmed
Cornelius Sauerb... Wolfratshausen Deutschland . BY |
Hallihallo.
Ich arbeite zwar noch an Metroid Prime, doch irgendwie hat meine Kreativität an dem Coaster in letzter Zeit nachgelassen, also hab ich mich mal an einen Zwischendurchcoaster gesetzt. Es ist ein CCI Woody, 920 Meter lang, 30 Meter hoch und bis zuletzt recht flott. Zwei Züge verkehren, meistens im Nonstopbetrieb. Die Stützen sind aus Stahl, jetzt habe ich endlich den Trick herausgefunden, wie man das ordendlich selbst machen kann. Der Track hat hohe laterale Gs (um die 2 G rum) und auch einige male etwas Airtime. Also sehen wir uns Bilder an, die von der Queue aus geschossen wurden Das letzte Bild wurde dann vom Freefalltower aufgenommen Also, ich hoffe dass ich mit den Bildern auf Gefallen treffe. mfg Cörmed |
|||
Raxer Neu 02.12.2006 Samstag, 02. Dezember 2006 17:40 | ||||
Raxer
Deutschland . NW |
Die Bahn sieht auf dem ersten Blick echt super aus.
Auch das Terrain gefällt mir. Vielleicht kannste den Track ja mal online stellen. Gruß Marius |
|||
Cörmed Neu 02.12.2006 Samstag, 02. Dezember 2006 17:44 | ||||
Cörmed
Hi,
wenn er fertig ist wird er online gestellt. Es werden noch von Ercan Environment und von mir Objekte gebastelt mfg Cörmed |
|||
geforcefan Neu 02.12.2006 Samstag, 02. Dezember 2006 17:49 | ||||
geforcefan
Ercan Schaafheim Deutschland . HE |
Ich kann euch schon sagen, sie ist super smooth, ich bin sie gefahren und ich kann sagen, sie wird 5* bekommen Environment mache ich grad, weil ich grad ausm krankenhaus entlassen worden bin Mfg Ercan |
|||
Cörmed Neu 02.12.2006 Samstag, 02. Dezember 2006 17:54 | ||||
Cörmed
Danke Ercan
Ich habe bei der Bahn den Strg+G Smootherer benutzt. Mülla hat mir ein paar Tipps für die Korrekte Anwendung gegeben, viel splitten, etc. Danke dir auch dafür. Ich bin mit der Smoothness eigendlich auch recht zufrieden, eine Stelle vor der Schlussbremse wird aber wahrscheinlich noch bearbeitet. Mfg Cörmed |
|||
Freefaller91 Neu 02.12.2006 Samstag, 02. Dezember 2006 22:19 | ||||
Freefaller91
Deutschland . BY |
Darf man fragen, wie der geht? Freefaller91 |
|||
Cörmed Neu 02.12.2006 Samstag, 02. Dezember 2006 22:38 | ||||
Cörmed
Ok, also erst mal baust du alle Stützen ganz normal, nur dass du die Geländer und Laufstege deaktivierst. Dann markierst du diese H Streben und wählst alle Stützen aus. Dann wählst du im Menü Stützen "ausgewählte Rohre/Balken umwandeln" aus, und schon hast du Metallstützen.
Für die Catwalks gehts so. Einfach dann wieder ds Generatormenü öffnen und jetzt Geländer und Laufstege aktivieren, aber dafür "Stützen aktiviert" abschalten. Dann noch "Lösche vorherige Stützen" deaktivieren und generieren. Schon hat man Metallstützen mit Catwalks. |
|||
NessieFan Neu 03.12.2006 Sonntag, 03. Dezember 2006 13:12 | ||||
NessieFan
Deutschland . SH |
Turnt mich irgendwie an das Layout.
Lange nicht mehr so einen schönen Woodie gesehen. Wartende Grüße Philipp |
|||
Freefaller91 Neu 03.12.2006 Sonntag, 03. Dezember 2006 13:27 | ||||
Freefaller91
Deutschland . BY |
Ah, danke! |
|||
Cörmed Neu 03.12.2006 Sonntag, 03. Dezember 2006 13:35 | ||||
Cörmed
Uiuiui Danke dir! |
|||
MysteryCastle-Freak Neu 03.12.2006 Sonntag, 03. Dezember 2006 16:54 | ||||
MysteryCastle-Freak
Deutschland . NW |
Layout ist super und der First Drop fährt sich hübsch gut.
Die Strecke hat echt Speed und enthält viel abwechslung! Ene 1* von mir |
|||
Cörmed Neu 03.12.2006 Sonntag, 03. Dezember 2006 22:13 | ||||
Cörmed
Danke an meine zwei Betatester !
mfg Cörmed |
|||
MysteryCastle-Freak Neu 04.12.2006 Montag, 04. Dezember 2006 06:56 | ||||
MysteryCastle-Freak
Deutschland . NW |
Ich hab sie doch schon lange online gestellt...es gibt glaube ich nicht nut zwei Tester sondern ca 200 | |||
Frossi Neu 04.12.2006 Montag, 04. Dezember 2006 10:16 | ||||
Frossi
Deutschland . RP |
Wo hast du denn die Schneetextur her? | |||
rautenkranzer Neu 04.12.2006 Montag, 04. Dezember 2006 10:50 | ||||
rautenkranzer
Daniel Hildebrandt Deutschland . NW |
Wo finde ich denn deinne coaster zum download? | |||
Cörmed Neu 04.12.2006 Montag, 04. Dezember 2006 14:08 | ||||
Cörmed
Selbstgemacht Ist nix besonderes aber ich kannse dir auf Wunsch gerne Schicken. Sieht auf jeden Fall besser aus als die Originaltextur aus NL. mfg Cörmed PS: Meine Coaster sind hier, Snow Plow ist aber noch nicht draußen |
|||
Cörmed Neu 09.12.2006 Samstag, 09. Dezember 2006 00:00 | ||||
Cörmed
Also, die Public Demo ist pünklich um Mitternacht da
Sie dient der konstruktiven Bewertung des Rides. Obwohl es nur ein Zwischenride ist möchte ich ihn so gut wie möglich gestalten, auch 3ds wird es geben, was genau wird allerdings eine Überraschung, ich denke aber es könnte euch gefallen. Gemacht sind: -Vorraussichtlich die Strecke, -Eine Brücke der Queue -Das Terrain (ohne Bäume, etc.) Noch nicht gemacht sind: -Vollständige und nachbearbeite Stützen -Die Objekte -Environment -Cartextur -Vegetation -... Also, saugt euch ruhig die Demo Wie dem auch sei, gute Nacht und viel Vergnügen mfg Cörmed |
|||
Cörmed Neu 09.12.2006 Samstag, 09. Dezember 2006 19:55 | ||||
Cörmed
Nun denn, die Bugfixphase läuft und die Objekte werden auch fleißig gebastelt. Aber eine Sache ändert sich: Der Woody wird ein GCI, da die Räder aus dem Fahrzeug rausragen (ich hoffe ihr wisst was ich meine). Dadurch werden die Stützen jetzt auch wieder aus Holz sein und eventuell die Farbe verändert.
mfg Cörmed |
|||
DarthGoofy Neu 10.12.2006 Sonntag, 10. Dezember 2006 10:44 | ||||
DarthGoofy
Martin Aachen Deutschland . NW |
Wenn du trotzdem mal nen GCI oder GG Woodie baust nimm lieber die L Profile die sehen viel besser aus. Vergiss dann auch nicht Real für die Catwalktextur zu fragen! Auch solltest du dich um seitliche Sützen kümmern, so bricht dir deine Bahn zusammen. | |||
Cörmed Neu 10.12.2006 Sonntag, 10. Dezember 2006 10:55 | ||||
Cörmed
Hi Darth,
für die GCI Woodys nehme ich eh andere Stützen, nämlich die Chapel. Was meinst du mit anderer Catwalktextur? mfg Cörmed |
|||
Cörmed Neu 10.12.2006 Sonntag, 10. Dezember 2006 19:46 | ||||
Cörmed
Sorry für die ewigen Doppelposts, aber wenn ihr nix schreibt
Also, einige Bilder der wahrscheinlich finalen Stützen: Wäre froh über Comments, Müllas Meinung habe ich ja schon mfg Cörmed |
|||
Cörmed Neu 14.12.2006 Donnerstag, 14. Dezember 2006 14:38 | ||||
Cörmed
Him der Coaster ist zum Download freigegeben. Ist zwar noch nicht Weihnachten aber ich konnts nichtmehr erwarten .
Also, viel Spaß Cörmed |
|||
Max Neu 14.12.2006 Donnerstag, 14. Dezember 2006 15:18 | ||||
Max
Deutschland . NW |
Der coaster macht auf jedenfall Spaß, aber sind 2g lateral nicht zuviel?? | |||
Cörmed Neu 14.12.2006 Donnerstag, 14. Dezember 2006 15:20 | ||||
Cörmed
Nö, da es sich um einen Woody handelt. Da sind 2 G lateral recht üblich. Mfg Cörmed |
|||
Max Neu 14.12.2006 Donnerstag, 14. Dezember 2006 15:23 | ||||
Max
Deutschland . NW |
Okay, du wirst schon wissen was du tust, fahren tut er sich recht schön, aber was hat es mit Zebrahead 10€ auf sich?? Gibt es T-shirts, Konzertkarten oder gar die ganze Band?? | |||
Gehe zu Seite 1, 2, 3 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |