onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Space Shuttle Flight Simulator 2002

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Future-Boy-3000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.11.2007 Montag, 26. November 2007 14:21
Avatar von Future-Boy-3000 Future-Boy-3000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Hey Onrider,

Kennt jemand eine Seite,wo man ein Space Shuttle fürs FS 2002 downloaden kann?

Bis dann S Euer Roy
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.11.2007 Montag, 26. November 2007 14:48
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Bei flightsim.com solltest du fündig werden. S 0 gefällt das
Future-Boy-3000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.11.2007 Montag, 26. November 2007 15:11
Avatar von Future-Boy-3000 Future-Boy-3000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Hey Onrider,

Ich finde das irgendwie nicht-

Bis dann S Euer Roy
0 gefällt das
bestdani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.11.2007 Montag, 26. November 2007 15:21
Avatar von bestdani bestdani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Hi,
ich kenne da noch die AVSIM File Library und simviation.com , wobei letzteres eher solche Sachen zum Download anbietet.

Edit:

Für den FS2004 gibt es 100%ig eins, ob für den 2002 auch, weiß ich nicht.
0 gefällt das
Future-Boy-3000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.11.2007 Montag, 26. November 2007 16:05
Avatar von Future-Boy-3000 Future-Boy-3000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Hey Onrider,

auch kostenlos

Bis dann S Euer Roy
0 gefällt das
Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.11.2007 Montag, 26. November 2007 16:07
Avatar von Stef Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HH
Moin,

alter deien schreibweise geht nich kalr kauf dir maln paar satzeichnen

Viele Grüße,

Stef
0 gefällt das
EPFan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.11.2007 Montag, 26. November 2007 22:43
Avatar von EPFan EPFan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Bauer
Wolfschlugen
Deutschland . BW
ja, auch kostenlos. Und für den FS2002 gibts auf jedenfall auch eins, damit bin ich da mal ne Weile rumgeflogen..geht schön ab S 0 gefällt das
Future-Boy-3000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.11.2007 Dienstag, 27. November 2007 16:08
Avatar von Future-Boy-3000 Future-Boy-3000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Hey Onrider,

Kannst du mir den Link geben?

Bis dann S Euer Roy
0 gefällt das
EPFan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.11.2007 Mittwoch, 28. November 2007 17:45
Avatar von EPFan EPFan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Bauer
Wolfschlugen
Deutschland . BW
Ich hatte 2 verschiedene, eins davon ist das: fsfield.com 1238.html.
Außerdem gibt es noch ein drittes, das ich aber noch nicht getestet habe. Dieses findest du dort: flightsim.com shutpack.zip
0 gefällt das
Future-Boy-3000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.11.2007 Mittwoch, 28. November 2007 18:20
Avatar von Future-Boy-3000 Future-Boy-3000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Hey Onrider,

Ich habe die Datei runtergeladen,aber ich kann es nicht sehen bei FS 2002

Bis dann S Euer Roy
0 gefällt das
Future-Boy-3000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.11.2007 Mittwoch, 28. November 2007 18:40
Avatar von Future-Boy-3000 Future-Boy-3000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Hey Onrider,

Was muss ich dazu machen?

Bis dann S Euer Roy
0 gefällt das
Future-Boy-3000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.11.2007 Mittwoch, 28. November 2007 21:35
Avatar von Future-Boy-3000 Future-Boy-3000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Hey Onrider,

Kann mir jemand bitte helfen,was ich machen muss,damit ich das Shuttle fliegen kann?

Bis dann S Euer Roy
0 gefällt das
heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.11.2007 Mittwoch, 28. November 2007 21:43
Avatar von heinecken heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan Mayer

Deutschland . RP
1. Pilot werden
2. Weiterbilden zum Testpilot
3. Astronaut werden
4. (ganz wichtig:) Hoffen dass dich die Amerikaner ins All schießen und nicht die Russen. Denn wenn du mit den Russen fliegst, gibts nur ne Sojus-Kapsel und kein Shuttle!

*SCNR*

Ernsthaft:

Ich hab mal grad geschaut, in den Readme- Dateien der Shuttles aus den Links von EPFan steht genau beschrieben, wie man die Maschinen installiert. in sofern:

RTFM!

Wers nicht kennt: Read The Fucking Manual! - Lies das verdammte Handbuch!
0 gefällt das
Future-Boy-3000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.11.2007 Mittwoch, 28. November 2007 22:57
Avatar von Future-Boy-3000 Future-Boy-3000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Hey Onrider,

Ich komm damit nicht klar

Bis dann S Euer Roy
0 gefällt das
s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.11.2007 Donnerstag, 29. November 2007 00:01
Avatar von s.kko s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Wer nicht liest der soll nicht meckern.

Was is daran nicht zu verstehen.
Die Anleitung ist sehr einfach gehalten.

Install NSC_FINAL, den ordner entpackst du.
Und guck da ma rein, uff, WOW, eine INSTALL_FS2002.exe, ich bin verblüfft, ui und ne readme.
Glaub mir es geht schwieriger.

Das ist kein 3Fach post wert.
0 gefällt das
EPFan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.11.2007 Donnerstag, 29. November 2007 00:04
Avatar von EPFan EPFan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Bauer
Wolfschlugen
Deutschland . BW
Also..
Bei dem zweiten Link ist es ganz einfach. Du öffnest die ".zip" Datei und entpackst den "Aircraft" und den "Gauges" Ordner einfach in den Hauptordner vom FS. Also so ungefähr unter "C:\Programme\Microsoft\FS2002". Da dürte es die Ordner "Aircraft" und "Gauges" geben. Und wenn du nun die zwei Ordner aus der Zip-Datei da rein entpackst, kopiert es die Dateien in die bestehtenden Ordner hinein.
Bei dem ersten Shuttle entpackst du zuerst den Ordner irgendwo hin, gehst dann da hinein, klickst weiter in den Ordner "INSTALL NSC_FINAL" klickst dann auf "INSTALL_FIRST" und danach auf "INSTALL_FS2002.exe". Dann müsste er dich Fragen, wo du das Zeug hin-installiert haben willst. Also wählst du dort wieder den Hauptordner vom FS aus und drückst "Unzip". Das selbe machst du dann noch mit der Datei im "INSTALL_SECOUND" Ordner.
Dann startest du den FS und wählst das Space Shuttle als Flugzeug aus.
0 gefällt das
Future-Boy-3000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.11.2007 Donnerstag, 29. November 2007 14:40
Avatar von Future-Boy-3000 Future-Boy-3000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Hey Onrider,

Und bei dem ersten?

Bis dann S Euer Roy
0 gefällt das
Tom Fender Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.11.2007 Donnerstag, 29. November 2007 15:20
Tom Fender Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert Z
Brühl
Deutschland . NW
Also, so wie ich dem "SimCity Societies"-Thread entnehmen kann, stellt sich Future-Boy-3000 nicht nur doof an, nein, ich vermute, dass ihm einige Gehirnzellen beim lernen abhanden gekommen sind, sonst könnte ich mir diese Dummheit nicht mehr vorstellen.

So, nochmal, jeder dieser Downloads für den FS, haben ReadMe-Datein dabei, für User, die nicht sofort wissen wie sie etwas machen sollen. Gesteh dir doch ein, du kriegst es ohne Hilfe nicht hin, dann lies doch als erstes verdammt nochmal die README!!! So dumm kann doch keiner sein! Und danach stellst du Fragen, aber im gemäßigten Tempo und nicht alle 20 Minuten!

tf
0 gefällt das
EPFan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.11.2007 Donnerstag, 29. November 2007 15:39
Avatar von EPFan EPFan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Bauer
Wolfschlugen
Deutschland . BW
EPFan
Bei dem ersten Shuttle entpackst du zuerst den Ordner irgendwo hin, gehst dann da hinein, klickst weiter in den Ordner "INSTALL NSC_FINAL" klickst dann auf "INSTALL_FIRST" und danach auf "INSTALL_FS2002.exe". Dann müsste er dich Fragen, wo du das Zeug hin-installiert haben willst. Also wählst du dort wieder den Hauptordner vom FS aus und drückst "Unzip". Das selbe machst du dann noch mit der Datei im "INSTALL_SECOUND" Ordner.
Dann startest du den FS und wählst das Space Shuttle als Flugzeug aus.

erstes Shuttle = erster Link!
0 gefällt das
Future-Boy-3000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.11.2007 Donnerstag, 29. November 2007 23:17
Avatar von Future-Boy-3000 Future-Boy-3000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Hey Onrider,

Hab ich gemacht,aber ich seh es nicht.

Bis dann S Euer Roy
0 gefällt das
EPFan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.11.2007 Donnerstag, 29. November 2007 23:33
Avatar von EPFan EPFan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Bauer
Wolfschlugen
Deutschland . BW
Wenn du alles richtig gemacht hast, müsste das eine Shuttle unter der Marke "Boing/NASA" und das andere unter "keine Angabe" zu finden sein. 0 gefällt das
Future-Boy-3000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.11.2007 Donnerstag, 29. November 2007 23:40
Avatar von Future-Boy-3000 Future-Boy-3000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Hey Onrider,

Irgendwie will das aber nicht gehen. Hab alles so gemacht.

Bis dann S Euer Roy
0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.11.2007 Donnerstag, 29. November 2007 23:50
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Schweiz . ZH
Dann hat das Programm was gegen dich, es wär wohl das Beste, wenn du dir einen neuen Computer kaufst, aber eine Spezialanfertigung, wenn du den hast, probier es nochmals, und wenn es DANN nicht funktioniert fragst du am besten hier nochmal. Okay? 0 gefällt das
s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.11.2007 Donnerstag, 29. November 2007 23:50
Avatar von s.kko s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Hast du auch nicht nur stupide auf "weiter" geklickt?
Sondern auch das richtige verzeichniss gewählt?
0 gefällt das
Future-Boy-3000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.11.2007 Donnerstag, 29. November 2007 23:52
Avatar von Future-Boy-3000 Future-Boy-3000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Hey Onrider,

Ja auf das FS habe ich das gemacht und dann INSTALL FIRST FS 2002

Bis dann S Euer Roy
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen