onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Thunderstorm Neu 24.04.2004 Samstag, 24. April 2004 18:10 | ||||
Thunderstorm
Äthiopien |
Mein alter Nachbau hat total falsche Maße und da stimmt einiges nicht.
Deshalb habe ich jetzt angefangen die Bahn komplett neu zu bauen. Der First Drop und die Auffahrt danach sind bereits fertiggestellt. Hier nun die 1. Screens. Quelle: stefansee.de Spinning%20Racer(1).jpg Die Stelle ab der die Bahn anfängt zu drehen Quelle: stefansee.de Spinning%20Racer(2).jpg Die Auffahrt nach dem First Drop Quelle: stefansee.de Spinning%20Racer(3).jpg First Drop von oben Quelle: stefansee.de Spinning%20Racer(4).jpg First Drop von unten Quelle: stefansee.de Spinning%20Racer(5).jpg Nochmal die Auffahrt nach dem First Drop von einer anderen Perspektive Mfg Coastermaniac PS Quelle: stefansee.de Spinning%20Racer%20Layoutzeichnung.jpg Ich baue mithilfe dieser Layoutzeichnung von Maurer&Söhne. Der Coaster soll so real wie nur möglich werden. Jo Sorry hab mich vertan Nachdenken hätte diese Frage erspart . Mit NL gibts bis jetzt noch keine Drehfunktion |
|||
djicecold Neu 24.04.2004 Samstag, 24. April 2004 18:39 | ||||
djicecold
Joel Lehmann Basel Schweiz . BL |
bist du sicher das das teil von Mack ist?.... glaube nicht.
ist doch von Maurer und söhne... glaub ich |
|||
Grinsemann Neu 25.04.2004 Sonntag, 25. April 2004 09:28 | ||||
Grinsemann
Leo Kleine Deutschland |
Ich hab da auch mal ne Frage:
Wenn das Ding Spinning Racer heißt, gehe ich davon aus, das es ein Spinningcoaster ist. (Richtig?) Soweit ich weiß kann man in NL aber keine Spinningcoaster bauen. Baust du ohne die Spinningfunkiton, oder mit einem Zusatzprogramm? Gruß |
|||
Noname-X Neu 26.04.2004 Montag, 26. April 2004 13:24 | ||||
Noname-X
Austen Englisch Großsteinhausen Deutschland . RP |
Leider gibt es kein Zusatzprogramm für so etwas. Wird wohl zu schwiereig sein da ne formel für zu erstellen. Deswegen werden sich die züge auch ned drehen (leider ) Aber mal sehen, vieleicht kommt so etwas ja irgendwan in nem update... | |||
Maxi Neu 26.04.2004 Montag, 26. April 2004 13:28 | ||||
Maxi
Maximilian GB |
Hi Stefan!
Sieht bis jetzt spitze aus! Bin gespannt, wie es mit Stützen aussehen wird. Ach ja, ich möchte auch NL haben! Grüße, Maxi |
|||
Robert Neu 26.04.2004 Montag, 26. April 2004 14:57 | ||||
Robert
Robert Schönaich Deutschland . BW |
Dann bestell es dir doch. Also ich denke das wäre die beste Möglichkeit es zu bekommen Ciao, Robert |
|||
Maxi Neu 26.04.2004 Montag, 26. April 2004 15:54 | ||||
Maxi
Maximilian GB |
Ja ne is klar! Du hast in deinen Berechnungen die Natur vergesse: Meine Eltern mögen keine Bestellungen per Internet... Gruß, Maxi |
|||
Grinsemann Neu 26.04.2004 Montag, 26. April 2004 16:09 | ||||
Grinsemann
Leo Kleine Deutschland |
Nu ja. Da kann man sie aber beruhigen. Ich hab auch NL und krieg trotzdem keine Spam.
Was mach der Spinningracer? Gruß |
|||
Zero-G Neu 26.04.2004 Montag, 26. April 2004 16:12 | ||||
Zero-G
Deutschland . NW |
Was mach der Spinningracer? Gruß ich glaube Eltern haben eher was dagegen die Bankverbindung über das Internet preiß zugeben |
|||
Thunderstorm Neu 26.04.2004 Montag, 26. April 2004 16:16 | ||||
Thunderstorm
Äthiopien |
Was mach der Spinningracer? Gruß ich glaube Eltern haben eher was dagegen die Bankverbindung über das Internet preiß zugeben Weil meine Eltern es nich beim Release bezahlen wollten, hab ichs per Post geschickt(das geld). Kam glücklicherweise an |
|||
s.kko Neu 26.04.2004 Montag, 26. April 2004 16:33 | ||||
s.kko
Deutschland . NW |
Wird das drehen nicht am Boden ausgelöst, statt an der Seite???
Ganz guter Coaster nur kann ich jetzt nix sagen da ich ihn erst Fertig beurteilen will. Gruß Tim |
|||
Thunderstorm Neu 26.04.2004 Montag, 26. April 2004 19:03 | ||||
Thunderstorm
Äthiopien |
Nein, das wird nicht am Boden ausgelöst.
Ich finds zwar auch komisch, aber der Aktivierungsschalter ist an der Seite. Jetzt gibts mal ein paar Onridefotos. Quelle: housebee.piscali.net Spinning%20Racer(6).jpg Quelle: housebee.piscali.net Spinning%20Racer(7).jpg housebee.piscali.net Spinning%20Racer( 8 ).jpg URL Bitte kopiern, da alle Foren ja bei ( 8 ) irgendeinen Smilie haben geht das Bild hier nich. Die Klammer dann in der Adressleiste wieder an die 8 dranmachen Quelle: housebee.piscali.net Spinning%20Racer(9).jpg Quelle: housebee.piscali.net Spinning%20Racer(10).jpg Quelle: housebee.piscali.net Spinning%20Racer(11).jpg Später folgt noch ein Onride. Ist zwar leider ohne Ton, aber für alle die wissen wollen wie sich die Bahn fährt reichts Mfg Coastermaniac |
|||
Robert Neu 26.04.2004 Montag, 26. April 2004 19:21 | ||||
Robert
Sieht bis jetzt spitze aus! Bin gespannt, wie es mit Stützen aussehen wird. Ach ja, ich möchte auch NL haben! Grüße, Maxi Dann bestell es dir doch. Also ich denke das wäre die beste Möglichkeit es zu bekommen Ciao, Robert Ja ne is klar! Du hast in deinen Berechnungen die Natur vergesse: Meine Eltern mögen keine Bestellungen per Internet... Gruß, Maxi Dann bearbeite deine Eltern nochmal kräftig.... Es lohnt sich nämlich wirklich, und es gibt ja auch eine gesicherte Internetverbindung. Ciao, Robert |
|||
Chegga Neu 26.04.2004 Montag, 26. April 2004 20:10 | ||||
Chegga
Deutschland . TH |
Sieht bis jetzt spitze aus! Bin gespannt, wie es mit Stützen aussehen wird. Ach ja, ich möchte auch NL haben! Grüße, Maxi Dann bestell es dir doch. Also ich denke das wäre die beste Möglichkeit es zu bekommen Ciao, Robert Ja ne is klar! Du hast in deinen Berechnungen die Natur vergesse: Meine Eltern mögen keine Bestellungen per Internet... Gruß, Maxi Dann bearbeite deine Eltern nochmal kräftig.... Es lohnt sich nämlich wirklich, und es gibt ja auch eine gesicherte Internetverbindung. Ciao, Robert Geht die Bestellung über SSL? |
|||
Robert Neu 26.04.2004 Montag, 26. April 2004 20:42 | ||||
Robert
Sieht bis jetzt spitze aus! Bin gespannt, wie es mit Stützen aussehen wird. Ach ja, ich möchte auch NL haben! Grüße, Maxi Dann bestell es dir doch. Also ich denke das wäre die beste Möglichkeit es zu bekommen Ciao, Robert Ja ne is klar! Du hast in deinen Berechnungen die Natur vergesse: Meine Eltern mögen keine Bestellungen per Internet... Gruß, Maxi Dann bearbeite deine Eltern nochmal kräftig.... Es lohnt sich nämlich wirklich, und es gibt ja auch eine gesicherte Internetverbindung. Ciao, Robert Geht die Bestellung über SSL? Was is des? I nix wisse Ciao, Robert |
|||
Chegga Neu 26.04.2004 Montag, 26. April 2004 20:49 | ||||
Chegga
Deutschland . TH |
Sieht bis jetzt spitze aus! Bin gespannt, wie es mit Stützen aussehen wird. Ach ja, ich möchte auch NL haben! Grüße, Maxi Dann bestell es dir doch. Also ich denke das wäre die beste Möglichkeit es zu bekommen Ciao, Robert Ja ne is klar! Du hast in deinen Berechnungen die Natur vergesse: Meine Eltern mögen keine Bestellungen per Internet... Gruß, Maxi Dann bearbeite deine Eltern nochmal kräftig.... Es lohnt sich nämlich wirklich, und es gibt ja auch eine gesicherte Internetverbindung. Ciao, Robert Geht die Bestellung über SSL? Was is des? I nix wisse Ciao, Robert Ich glaube, dass ist dafür, dass die Daten verschlüsselt werden. Wenn nicht, dann kann man irgendwie die Sachen "abhören", genau weiß ich allerdings auch nich' genau, aber jetz' bitte wieder ontopic: Der SPinning Racer gefällt mir! Echt nett! Freu' mich schon auf das Second Remake! cu Chegga |
|||
Thunderstorm Neu 26.04.2004 Montag, 26. April 2004 21:53 | ||||
Thunderstorm
Äthiopien |
Könnt ihr jetzt mal aufhören mit den 100 Zitaten ?
Hab heute Abend kräftig weiter gebaut. Bin schon bei der 1. Bremse angelangt. Als nächstes kommt dann eine ziemlich schwierige Stelle. Die Bahn fährt dann immer Zickzack (links,rechts). Das smooth zu kriegen ist ne schwere Sache. Quelle: housebee.piscali.net Spinning%20Racer%20(12).jpg Der Underbanked Turn (oder wie man es nennen soll) Quelle: housebee.piscali.net Spinning%20Racer%20(13).jpg Einfahrt in die 1. Bremse Quelle: housebee.piscali.net Spinning%20Racer%20(14).jpg Abfahrt in den Turn (von unten) Quelle: housebee.piscali.net Spinning%20Racer%20(15).jpg Abfahrt in den Turn von oben Mfg Coastermaniac Freue mich über Kritik |
|||
Thunderstorm Neu 26.04.2004 Montag, 26. April 2004 23:56 | ||||
Thunderstorm
Äthiopien |
So, die Bahn ist fertig, jetz gehts an smoothen (freu ich mich schon drauf *seufz* )
Quelle: housebee.piscali.net Spinning%20Racer%20(16).jpg Die Zigzagstelle (habs doch schnell smooth bekommen ) Quelle: housebee.piscali.net Spinning%20Racer%20(17).jpg Der halbe Helix .jpg" alt="Fremdbild"/> Quelle: housebee.piscali.net Spinning%20Racer%20(1.jpg Einfahrt in die vorletzte Bremse Quelle: housebee.piscali.net Spinning%20Racer%20(19).jpg Es geht dem Ende entgegen Quelle: housebee.piscali.net Spinning%20Racer%20(20).jpg Und da is sie schon vorbei Quelle: housebee.piscali.net Spinning%20Racer%20(%dcbersicht).jpg Übersicht Ich find der neue Nachbau ist viel besser geworden. Hab mir auch viel mehr Mühe gegeben. Außerdem wird man mit der Zeit ja immer besser MfG Coastermaniac PS Wer das Onride möchte bitte folgende Kontaktmöglichkeiten nutzten: ICQ:332055488 MSN:HouseBee@web.de E-Mail:Coastermaniac@web.de, HouseBee@web.de |
|||
Corny Neu 27.04.2004 Dienstag, 27. April 2004 00:01 | ||||
Corny
a Afghanistan |
URL Bitte kopiern, da alle Foren ja bei ( 8 ) irgendeinen Smilie haben geht das Bild hier nich. Die Klammer dann in der Adressleiste wieder an die 8 dranmachen Kleiner Tip: Internetfähige Dateinamen enthalten keine Umlaute, keine Leerzeichen und keine Sonderzeichen wie Klammern oder Doppelpunkte. Sie bestehen im idealfall aus den Zeichen a-z, 0-9, Bindestrich -, Unterstrich _, und dem Punkt. Mit den Zeichen kann man nichts falsch machen, man erhält keine störende %20-Codierung für Leerzeichen, und man macht weniger Fehler beim eingeben. Außerdem sind komplett kleingeschriebene Dateinamen im Internet auch von Vorteil, da die meisten Webserver auf Unix/Linux-Systemen laufen, wo bei Dateinamen die Schreibweise unterschieden wird, im Gegensatz zu Windows. |
|||
MF2001 Neu 27.04.2004 Dienstag, 27. April 2004 08:17 | ||||
MF2001
Deutschland . BW |
Quelle: housebee.piscali.net Spinning%20Racer%20(16).jpg Die Zigzagstelle (habs doch schnell smooth bekommen ) *hust* Nur wie du es smooth bekommen hast, da war doch bestimmt ein bisschen technische Hilfe notwendig... |
|||
Thunderstorm Neu 27.04.2004 Dienstag, 27. April 2004 12:17 | ||||
Thunderstorm
Äthiopien |
Ich benutz da keine Tools
Die soll real werden und ein Smooth Tool würde die Strecke ja wohl dann so verschieben das die Bahn nichtmehr real ist Keine Vorurteile, jetzt haste mich gekränkt |
|||
MF2001 Neu 27.04.2004 Dienstag, 27. April 2004 13:28 | ||||
MF2001
Deutschland . BW |
Das sagen se dann alle
Schick mir mal, mal sehen, was ich machen kann mfG |
|||
mister rollercoaster Neu 27.04.2004 Dienstag, 27. April 2004 13:34 | ||||
mister rollercoaster
Deutschland . HE |
Coole Bahn, wo kann man denn die bitte herunterladen? Bzw. stellst du die ins Internet, das fände ich cool. Bsp. rctworld.com oder so. | |||
Thunderstorm Neu 27.04.2004 Dienstag, 27. April 2004 16:35 | ||||
Thunderstorm
Äthiopien |
Also auf RCT-World muss ich mír sehr stark überlegen weil
1. Im NL Bereich sind da nurnoch Noobs die keine Ahnung haben und schlecht bewerten 2. Die Noobs senden ihre eigenen Bahnen ein und erwarten dann Hochachtung 3. Is das neue Punktesystem total für den ***** oder die **** Die Bahn kommt nur auf Coaster-Games, meiner neuen Heimat was NL betrifft. Und natürlich auf meine Seite. So wieder zur Bahn Ich hatte ganze Zeit noch viel Probleme an der Bahn 1. Der Immelmann Turn hatte rote seitliche G's Sind jetzt aber weg 2. Die Zig Zag Stelle war am Anfang ziemlich fürn Müll 3. Muss ich noch irgendwie am Ende die Lücke wegbekommen, die ist real nähmlich auch net, aber leider sind die Höhenangaben in NL sehr unreal, und die Schwarzkopfcoaster ist auch viel zu wuchtig, daher sind die Höhen usw. nicht ganz real (leider ) Da wird das Intamin Update nix dran ändern, solange dürft ihr nähmlich noch auf die Bahn warten *Muhahaha* Ich will die 2er Backbone schiene |
|||
MF2001 Neu 27.04.2004 Dienstag, 27. April 2004 16:38 | ||||
MF2001
Deutschland . BW |
Du meinst wohl die Schiene von Intamin ohne Backbone, also die 2 Kant Schiene mfG |
|||
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |