onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Themepark

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht Aktionen
Mr. Shake Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.12.2006 Donnerstag, 14. Dezember 2006 01:48
Avatar von Mr. Shake Mr. Shake Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Smilie :45: - Fishbone - 108312 Zugriffe
Hach ja, Winterpause....

Ontopic:
Ich bekomme einen DSlite zu Weihnachten und ich werde mir das Spiel garantiert kaufen, nur weil die Grafik nich der Hammer ist heisst noch lange nichts...

LG
Lukas
0 gefällt das
PartyBoy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.12.2006 Donnerstag, 14. Dezember 2006 09:19
Avatar von PartyBoy PartyBoy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
[quote="Mr. Shake
Ontopic:
Ich bekomme einen DSlite zu Weihnachten und ich werde mir das Spiel garantiert kaufen, nur weil die Grafik nich der Hammer ist heisst noch lange nichts...
LG
Lukas[/quote]

Das seh ich so auch. Rollercoaster Tycoon hatte auch nie eine Bomben Grafik. Trozdem wird es heute noch gespielt.
Ich verstehe das Grafik gemecker gar nicht. Ist halt Theme Park. Das hat schon immer so ausgesehen. Und muss auch so aussehen.

Gruss Tobi
0 gefällt das
Toby Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.12.2006 Donnerstag, 14. Dezember 2006 15:44
Avatar von Toby Toby Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Lemgo
Deutschland . NW
StolliBTT: Das Spiel hat irgendwie diese Pokemon Grafik bzw. Ansicht

Das Spiel hat genau die Grafik vom ersten Theme Park für den PC.
0 gefällt das
Mr. Shake Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.03.2007 Montag, 26. März 2007 04:20
Avatar von Mr. Shake Mr. Shake Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Also ich habe mir das Spiel gestern gekauft und schon einige Zeit gespiel. Ansich macht es schon wirklich Spass, nur ich denke mal das es auf die Dauer etwas eintoenig wird da es nicht wirklich eine grosse Vielfalt an Attraktionen gibt die man bauen kann.
Ansich faengt man mit einem einsteiger Park an welcher sich in England bafindet und mit der Zeit verdient man Geld mit denen man Parks in anderen Laendern kaufen kann.
Im Moment spiele ich noch im Einsteiger-Modus bei dem man noch wirklich viele Tipps von seinem Assistenten (den man uebrigens am anfang jedes neuen Parks aussuchen kann) bekommt wie zum Beispiel Eintrittspreise erhoehen/senken, Preise fuer Spiele/Essen/Attraktionen erhoehen/senken, neue Attraktionen bauen, alte Attraktionen ersetzen usw....
Wie gesagt noch macht das Spiel Spass aber ein wirkliches Suchtvermoegen besteht, meiner Meinung nach, nicht.
Wer einen DS hat kann sich Themepark ruhig kaufen!

Gruss,
Lukas
0 gefällt das
Bino Maus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.03.2007 Montag, 26. März 2007 14:07
Avatar von Bino Maus Bino Maus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Mering
Deutschland . BY
Grafik und Aussehen entsprechen in etwa dem guten alten Theme Park, von Peter Molyneux und einem Wunderkind, welches später Republik (ein riesen Hype und Flop) entwickelt hat, entwickelt wurde. Theme Park war so mit die Einstiegs"droge" für meine PC- und Achterbahnbegeisterung. Wirklich schade das es nicht mehr auf aktuellen PCs läuft... 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen