onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Thrillville

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.05.2006 Mittwoch, 10. Mai 2006 13:19
Avatar von Luis Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Luis Bachmann

Deutschland . BW
Angeblich soll im Herbst für die Playstation 2 und X-Box ein Rollercoaster Tycoon ähnliches spiel rauskommen. Bin mal gespannt wie es aussieht...

gamecaptain.de
0 gefällt das
Diddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.05.2006 Mittwoch, 10. Mai 2006 13:24
Avatar von Diddi Diddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Ja, solche Spiele lassen sich perfekt mit dem Controller einer Konsole spielen Smilie :256: - Diddi - 921623 Zugriffe 0 gefällt das
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.05.2006 Mittwoch, 10. Mai 2006 13:49
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
DiddiJa, solche Spiele lassen sich perfekt mit dem Controller einer Konsole spielen Smilie :256: - Diddi - 921623 Zugriffe


Für PS2 gibt es Maus und Keyboard...
0 gefällt das
Diddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.05.2006 Mittwoch, 10. Mai 2006 14:02
Avatar von Diddi Diddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
geforcefanFür PS2 gibt es Maus und Keyboard...

Wusste ich, dass das Argument kommt. Ja, sie gibt es, aber benutzt sie auch irgendwer?! Ich kenne niemanden...
0 gefällt das
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.05.2006 Mittwoch, 10. Mai 2006 14:07
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
Diddi
geforcefanFür PS2 gibt es Maus und Keyboard...

Wusste ich, dass das Argument kommt. Ja, sie gibt es, aber benutzt sie auch irgendwer?! Ich kenne niemanden...


Doch ich... Wer das spiel spielen will soll sich halt das teil kaufen S

Mfg Ercan
0 gefällt das
Coastermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.05.2006 Mittwoch, 10. Mai 2006 15:28
Avatar von Coastermaster Coastermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker

Deutschland . NW
Spiele wie Buzz werden ja auch mit Poti ausgeliefert oder Singstar. Also warum nicht solche Spiele? 0 gefällt das
Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.05.2006 Mittwoch, 10. Mai 2006 20:35
Avatar von Luis Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Luis Bachmann

Deutschland . BW
Ich bin mal erst auf die Grafik und die Realität gespannt z.B. wie die real die Fahrgeschäfte sind. Ich hab zwar keine Console aber das spiel interesiert mich trotzdem obwohl ich noch ein bisschen daran zweifle ob das spiel gut sein soll. 0 gefällt das
swissepfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.05.2006 Mittwoch, 10. Mai 2006 20:56
Avatar von swissepfan swissepfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominic

Belgien
Ich freue mich drauf. Da ich Theme Park World auf Ps2 hatte und es viele spassige Stunden bereitet hatte , kann das nur noch besser werden.

mfg swissepfan

Ps: Hatt jemand infos zu RCT3 Classics ?
0 gefällt das
Swed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.05.2006 Donnerstag, 11. Mai 2006 12:27
Avatar von Swed Swed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Nils
Mannheim
Deutschland . BW
Hey,

das Video schaut ja ganz nett aus. Ein wenig wie eine aufgemotzte Version von Universal Studios auf dem GameCube. Denke aber nicht, dass das Game einen lange fesseln wird.
Da bleib ich lieber bei RCT3.

Viele Grüße
0 gefällt das
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.05.2006 Donnerstag, 11. Mai 2006 13:19
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
Da bleib ich auch lieber bei RCT3, aber das Spiel finde ich auch cgnz gut, wenn man grad nicht RCT3 spielen kann, ist es ein gutes ersatz. 0 gefällt das
Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.05.2006 Donnerstag, 11. Mai 2006 13:57
Avatar von Cörmed Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Cornelius Sauerb...
Wolfratshausen
Deutschland . BY
Pff, schaut alles genauso aus wie RCT3. Die Graphik ist genau der selbe Stil. Der Bau der Achterbahnen ist ähnlich. EInzig der Wegbau gefällt mir besser. Naja, ich weiß nicht... 0 gefällt das
swissepfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.05.2006 Sonntag, 14. Mai 2006 17:36
Avatar von swissepfan swissepfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominic

Belgien
Ich hab gerade gesehen , dass man es auch für PSP bekommt. In diesem fall ist das doch ganz praktisch. Wenn man auf Tour ist kann man unterwegs ein bisschen Achterbahnen & Co. bauen.

mfg swissepfan
0 gefällt das
crazy_loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.11.2006 Sonntag, 05. November 2006 02:13
Avatar von crazy_loop crazy_loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Polzin
Eschweiler
Deutschland . NW
Hatte schon gedacht Thrillville wäre noch gar kein Thema bei Onride gewesen. Aber da ja schon einige wenige Male S
die Suchfunktion angepriesen worden ist, bin ich schnell fündig geworden. Tolle Erfindung so ne Suchmaschine kann ich einigen nur weiterempfehlen. S

So nun aber mal zum eigentlichen Thema:
Auf der Suche nach neuen Spielen bin ich auf die offizielle Homepage von Thrillville gestoßen.
lucasarts.com

Scheint ein interressantes Spiel zu werden, nicht nur als Pausenfüller bis zu RCT4.
An ein paar Sachen sollten sich die Entwickler von RCT mal ein Beispiel nehmen.
Besonders das interaktive Bewegen durch den eigenen Park mit Gesprächen mit den Besuchern und die Minigames find ich klasse. Selbstgestaltet Kartstrecken oder Minigolfanlagen kann man nämlich selbst testen.
Die Grafik ist zwar nicht ganz so toll, aber solange beim Einströmen der Besuchermassen der Slow-Motion-Effekt ala Matrix (oder RCT) nicht einsetzt, kann man das wohl verkraften.

Erscheinen wird das Spiel nur für die Konsolen XBOX, PSP, PS2. Damit sollte auch die Bedienung kein Problem sein, wenn man sich nur auf Konsolen konzentriert hat.
So nun aber genug Werbung.
Die Diskussion RCT VS TV ist eröffnet.
0 gefällt das
krakos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.11.2006 Sonntag, 05. November 2006 02:25
Avatar von krakos krakos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian
München
Deutschland . BY
DiddiJa, solche Spiele lassen sich perfekt mit dem Controller einer Konsole spielen Smilie :256: - Diddi - 921623 Zugriffe


gab doch schonmal so n spiel für die konsole: themepark manager S

da gings auch ohne. aber ka wie gut, habs nie gespielt.


@crazy loop:

sieht eigentlich nice aus.. nur irgendwie sehr an RCT3 angelehnt... S
0 gefällt das
steve Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.11.2006 Sonntag, 05. November 2006 15:32
Avatar von steve steve Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan
Castrop-Rauxel
Deutschland . NW
Kommt das auch am 29.11bei uns raus? 0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.11.2006 Sonntag, 05. November 2006 20:02
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
Leute Leute...

Habt ihr unten rechts diesen seltsamen Planeten gesehn wo "Frontier" daneben steht? Woher kommt mir dieser Name bekannt vor.. und warum kommt das Game mir so bekannt vor...

Weil es (nahezu) Rollercoaster Tycoon IST!!!

Schaut euch die Schienen an, die Bauteile, die Stationsbremsen, die Stützen, den Baumodus.... Natürlich ist es hier und da etwas abgespeckt, enthält aber auf der anderen Seite offensichtlich ein neues Wegesystem und einige Gimmicks, aber das ist quasi "nur" eine Adaption von RCT.
0 gefällt das
phitzke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.11.2006 Dienstag, 14. November 2006 15:15
Avatar von phitzke phitzke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Philip Litzke

Deutschland . HE
Hab das Game kurz auf der Games Convention 2006 gespielt. Sah ganz nett aus, hätte ich die Steuerung besser gekannt hätte es bestimmt auch Spaß gemacht.

Bei 4players.de gibt es dieses Video zu sehen, das auch ganz nett aussieht.

gruß Philip

Gruß Philip
0 gefällt das
steve Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.11.2006 Mittwoch, 22. November 2006 21:22
Avatar von steve steve Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan
Castrop-Rauxel
Deutschland . NW
Und hat es schon einer? Bei uns im Media Markt habe ich noch nichts gesehn. 0 gefällt das
drive8 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.12.2006 Mittwoch, 20. Dezember 2006 13:41
Avatar von drive8 drive8 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Schweiz . SZ
Link zur offiziellen Homepage:

lucasarts.com

Chilbi bauen und ausprobieren

Aufbaustrategische Spiele, in denen man seine eigene Chilbi konstruieren muss, sind an sich nichts Neues.

Dennoch sticht «Thrillville» aus den Freizeitpark-Simulationen heraus. Es ist das erste Game dieser Art für die PS2 und die PSP, und zum ersten Mal kann man sich im eigenen Spasspark vergnügen. Man kann jede Bahn und jedes Spiel selber ausprobieren und sich mit seinen Besuchern in verschiedenen Minigames messen: ein grosser Vorteil gegenüber anderen Genrevertretern, da man so den mühsamen Management-Alltag immer wieder zugunsten kurzweiliger Aktivitäten unterbrechen kann.

Zentraler Punkt in «Thrillville» ist, seine Besucher bei guter Laune zu halten. Dazu kann man jeden Gast bei einem Gespräch näher kennenlernen, um auf seine Bedürfnisse einzugehen. «Thrillville» ist ein spassiges Aufbaustrategiespiel, das dank vielen Minigames auch im Mehrspieler-Modus zu überzeugen vermag.

Fremdbild
Quelle: 20min.ch 1.jpg


Quelle: 20min.ch
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.12.2006 Mittwoch, 20. Dezember 2006 13:44
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Thread mit diesem Thema 0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.12.2006 Mittwoch, 20. Dezember 2006 14:10
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Bei den Videos kann man einen der "hidden Characters" sehen...

Max von Sam&Max S

Hab mich grad beömmelt deswegen
0 gefällt das
Vuris23 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.12.2006 Mittwoch, 20. Dezember 2006 14:50
Avatar von Vuris23 Vuris23 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HH
Wo??

Ich find das Video irgendwie nicht!

Gruß Christoph
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.12.2006 Mittwoch, 20. Dezember 2006 17:48
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Bei Themes / Superville der komische Snack Stand am Ende des Videos 0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.01.2007 Freitag, 19. Januar 2007 11:57
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Sodele,

habe mir gestern Thrillville für die PS2 gekauft und bin begeistert. Das Spiel macht derbe Spaß und ich konnte nur auf Drängen meiner Freundinn nach 7 Stunden aufhören S

Ich muss dazu sagen, dass ich keinen Vergleich zu den RCT Spielen ziehen kann, weil ich diese schlichtweg noch nie gespielt habe. Aber Thrillville gefällt mir einfach sehr gut. Ein grell buntes Spiel mit lustigen Charactern, spaßigen Attraktionen und jeder Menge Spaß und Action. Neben Bauen und Park managen kann man sich zusätzlich an den zahlreichen Minispielen erfreuen und muss nebenher halt die typischen Missionen erfüllen.

Mir macht das Spiel Spaß. Nach sieben Stunden läuft der erste Park wie geschmiert, nun geht es parallel an die zweite Mission - einen runtergekommenen Park wieder auf die Beine helfen.

Der Spielsucht verfallende Grüße

Desaster
0 gefällt das
phitzke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.07.2007 Mittwoch, 04. Juli 2007 09:55
Avatar von phitzke phitzke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Philip Litzke

Deutschland . HE
Ein Nachfolger wurde angekündigt.

Thrillville: Off the Rails


Hier gibts Infos und erste Screenshots: klick

Gruß Philip
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen