onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
mülla Neu 22.11.2009 Sonntag, 22. November 2009 18:54 | ||||
mülla
Simon Deutschland . HE |
Da fiel mir een siedend heiss ein dass ich bei dem ganzen Stress die Bahn noch garnicht ausprobiert hab. Also fix mal nachgeholt und für sehr sehr geil befunden. Echt klasse Sache. Schade nur dass die NL_Engine die Felsen nicht so richtig packt. Also ich wüsste ehrlich gesagt echt nicht was daran unvollständig erscheinen könnte. Super gemacht und mal wieder ein echter Leckerbissen aus der NL-Welt. | |||
Space Gladiator Neu 22.11.2009 Sonntag, 22. November 2009 23:57 | ||||
Space Gladiator
Deutschland . NI |
Wirklich sehr schön geworden. Leider hat auch mein PC "ein wenig" einstecken müssen. Aber mit mittleren Grafikeinstellungen lässt sich das Eisen noch gut fahren.
Gratulation zu diesem Glanzstück! Nette Grüße |
|||
Freefaller91 Neu 26.11.2009 Donnerstag, 26. November 2009 17:42 | ||||
Freefaller91
Deutschland . BY |
Hi!
Danke nochmal für die netten Antworten:-) Da hat sich die Arbeit ja doch noch bezahlt gemacht;-) Demnächst wird dann auch noch ein kleines Video folgen, damit das auch jeder mal testen kann, ohne dass der PC abstürzt Grüße, Freefaller |
|||
mülla Neu 26.11.2009 Donnerstag, 26. November 2009 18:33 | ||||
mülla
Simon Deutschland . HE |
Ja, gut, dank meinem neuen brutalo-PC ging das schon Problemlos, aber man merkt dass die Engine damit nich so effektiv umgeht. | |||
coasterfreak Neu 26.11.2009 Donnerstag, 26. November 2009 23:03 | ||||
coasterfreak
Robert Deutschland . NW |
Das wäre doch mal super! Ich habe den Track inzwischen einmal geschafft (teilweise 0-1 fps) aber es ist ein echt schönes projekt geworden. sehr aufwendig und detailverliebt. Gefällt mir sehr gut. Bitte so weiter machen. |
|||
ACC Neu 18.01.2010 Montag, 18. Januar 2010 18:27 | ||||
ACC
Dennis Dortmund Deutschland . NW |
Ich habe jetzt auf meinem neuen Rechner auch mal wieder NL Installiert, leider kann man sich die Bahn nicht mehr runterladen, kann mir jemand aushelfen? | |||
Freefaller91 Neu 18.01.2010 Montag, 18. Januar 2010 19:19 | ||||
Freefaller91
Deutschland . BY |
Hi!
Hier nochmal ein neuer Link! Ich hoffe, dass es die richtige Version der Bahn ist. Kann das momentan leider nicht überprüfen, weil mein NL nicht läuft Wünsche trotzdem viel Spaß mit der Bahn und viele FPS´s NEUER LINK: http://rapidshare.de/files/49017432/Y_ojinfertig.nlpack.html Grüße, Freefaller |
|||
Freefaller91 Neu 11.01.2014 Samstag, 11. Januar 2014 23:22 | ||||
Freefaller91
Deutschland . BY |
*Kramkramwuselwusel*
Ja moin! Hat zufällig irgendeiner der hier Anwesenden noch den kompletten coaster inklusive der Thematisierung auf seiner Festplatte? Wenn ja, dann immer her damit! Ich hab die Bahn leider nicht mehr und würde gerne mal gucken, was ich da so fabriziert habe vor ein paar Jahren! Würde mich sehr freuen, wenn sich jemand meldet! Jonas |
|||
Freefaller91 Neu 05.01.2016 Dienstag, 05. Januar 2016 18:57 | ||||
Freefaller91
Deutschland . BY |
So, drei posts hintereinander, auch nicht schlecht!
Hier ist jetzt jedenfalls das versprochene onride von der Bahn auf Youtube: youtu.be tHusGl8N874 Etwas low-quality und so, aber da kann man nix machen... Grüße, Freefaller |
|||
Frossi Neu 05.01.2016 Dienstag, 05. Januar 2016 19:58 | ||||
Frossi
Deutschland . RP |
Cool, dass du das alte Projekt nochmal rausgekramt hast - hab ganz vergessen wie NL1 aussieht und wie aufwändig es war ansprechendes Theming zu realisieren.
Auch 7 Jahre später: Hut ab! Coole Bahn und ausgesprochen schön realisiertes Theming! |
|||
schrubber Neu 05.01.2016 Dienstag, 05. Januar 2016 21:29 | ||||
schrubber
Deutschland . HE |
Suchst du die Bahn noch? Wenn ich wieder zuhause bin, schaue ich mal nach. Ich hatte deine Bahn installiert, auf einer meiner Platten müsste sie noch sein. | |||
Freefaller91 Neu 05.01.2016 Dienstag, 05. Januar 2016 21:53 | ||||
Freefaller91
Deutschland . BY |
Danke, frossi! Es ist echt erstaunlich, wie viel Zeit ich damals in die Bahn investiert hab, mit NL 2 wäre das vermutlich einiges schneller gegangen. Aber es freut mich, dass sie trotzdem noch zu gefallen weiß!
Und danke, schrubber, ich hab die Bahn doch noch auf meiner alten Festplatte gefunden, inklusive aller Objekte. Ich habe auch kurz darüber nachgedacht, die Bahn in NL 2 zu importieren, aber ich denke, dass sich das nicht wirklich lohnt. Irgendwann ist auch mal gut |
|||
mülla Neu 06.01.2016 Mittwoch, 06. Januar 2016 11:15 | ||||
mülla
Simon Deutschland . HE |
Immernoch eine schöne Bahn, erinnere mich noch gut. Aber ich denke auch, man sollte nicht in der Vergangenheit leben | |||
Freefaller91 Neu 06.01.2016 Mittwoch, 06. Januar 2016 12:38 | ||||
Freefaller91
Deutschland . BY |
Na klar, deswegen wird auch aktuell fleißig in NL 2 geübt | |||
Frossi Neu 06.01.2016 Mittwoch, 06. Januar 2016 13:39 | ||||
Frossi
Deutschland . RP |
Oh doch!
Alte Projekte in NL2 wieder aufleben zu lassen ist wie Phoenices (oder wie auch immer man das dekliniert) aus der Asche zu fuscheln! Silvercrest, meinen (unthematisierten) Marscoaster, Hyperion und einen gewissen Inverter hab ich alle rüber zu NL2 geholt und da nochmal dank der neuen Gestaltungsmöglichkeiten aufleben lassen. Nostalgie pur - in Verbindung mit "Mann, endlich sieht das aus wie in meiner Vorstellung!" oder "Wie geil ist das denn, dass man keine 3h mehr für einen geboolten Tunnel braucht?"! Dabei kriegt man zudem viele Ideen für neue Umsetzungen und Machbarkeiten bzw. kriegt Lust es einfach nochmal in besser zu machen. Bin auf jeden Fall mal gespannt, was du mit dem neuen NoLimits so alles anstellst! Ps.: Marscoaster 2.0 ist in Arbeit ... Pps.: Wann gibt es endlich verdammte Kippschienen? |
|||
mülla Neu 06.01.2016 Mittwoch, 06. Januar 2016 13:47 1 gefällt das | ||||
mülla
Simon Deutschland . HE |
Ja, da muss ich dir natürlich auch absolut Recht geben, aber dann würde ich wie du eben sagst es nochmal besser machen, also kein simpler Re-Release, eher ein kompletter Reboot. Eins meiner größten Projekte habe ich auch in NL2 übertragen (zugegebenermaßen sogar das alte Trackwork, weil mir 6000m Schiene dann doch zu viel waren um FVD nochmal auszupacken). Bei anderen alten Ideen habe ich eben nur das Konzept übernommen und auch schon mit dem Gedanken gespielt irgendwann mal eine bessere Variante meiner "Boa" zu bauen, falls sich da wer dran erinnert...
PS: Wann gibts denn mal was zu sehen? |
1 gefällt das | ||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |