onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

[Bahn] Tornado - Big Project [NL]

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht Aktionen
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.03.2006 Mittwoch, 22. März 2006 15:42
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
S keiner hat Feedback gegeben. Das finde ich etwas sch****.

Da egal, trotzdem gibt es Bilder:

ecf.universumlernkreis.de pic.php

Fremdbild
Quelle:
ecf.universumlernkreis.de view.php


Fremdbild
Quelle:
ecf.universumlernkreis.de view.php


Fremdbild
Quelle:
ecf.universumlernkreis.de view.php


Fremdbild
Quelle:
ecf.universumlernkreis.de view.php


Fremdbild
Quelle:
ecf.universumlernkreis.de view.php
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.03.2006 Mittwoch, 22. März 2006 16:25
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
geforcefan
Fremdbild
Quelle:
ecf.universumlernkreis.de view.php


Sieht irgendwie schmerzhaft und unsmooth aus diese erste Inversion... S
0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.03.2006 Mittwoch, 22. März 2006 16:56
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Äthiopien
Damit du nichtmehr traurig oder sauer bist weils kein Feedback gibt schreib ich auch mal was dazu S

Das Layout sieht ja ziemlich abwechslungsreich auf kleinem Raum aus.
Außerdem gefällt mir das der Anfang nicht direkt mit einer Standard Inversion (Looping) losgeht sondern du etwas anderes gebaut hast.
Freu mich auf die Bahn und hoff sie wird fertig (ja ich weiss, muss ich mir auch mal merken Smilie :256: - Diddi - 921641 Zugriffe )


MfG
0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.03.2006 Mittwoch, 22. März 2006 17:35
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
Sieht wirklich nett aus... aber dier Immelmann wirkt ein wenig untersupportet...

Und wegen kein Feedback... von diesem Bild mit der schwarzen Linie drauf konnte man beim besten Willen nicht viel ableiten..
0 gefällt das
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.03.2006 Mittwoch, 22. März 2006 19:16
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
müllaSieht wirklich nett aus... aber dier Immelmann wirkt ein wenig untersupportet...

Und wegen kein Feedback... von diesem Bild mit der schwarzen Linie drauf konnte man beim besten Willen nicht viel ableiten..


hä??, was ist?? was für Schwarzes bild??

naja Immelmann istr nicht fertig gesupportet.

Mfg Ercan
0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.03.2006 Mittwoch, 22. März 2006 19:44
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Äthiopien
Ich denke er meint das:
ecf.universumlernkreis.de view.php


MfG
0 gefällt das
Mr. Chiller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.04.2006 Mittwoch, 12. April 2006 22:00
Mr. Chiller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BE
Sieht echt klasse aus
bin schon gespannt wie das Ganze aussieht, wenn erst mal die ganzen Stützen dran sind
:327:
0 gefällt das
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.05.2006 Montag, 01. Mai 2006 22:01
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
Und Weiter gehts:

Fremdbild
Quelle:
ecf.universumlernkreis.de view.php

Fremdbild
Quelle:
ecf.universumlernkreis.de view.php

Fremdbild
Quelle:
ecf.universumlernkreis.de view.php

Fremdbild
Quelle:
ecf.universumlernkreis.de view.php

Fremdbild
Quelle:
ecf.universumlernkreis.de view.php

Fremdbild
Quelle:
ecf.universumlernkreis.de view.php

Fremdbild
Quelle:
ecf.universumlernkreis.de view.php


Eine Übersicht findet ihr hier:

ecf.universumlernkreis.de pic.php
0 gefällt das
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2006 Donnerstag, 04. Mai 2006 20:55
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
So, endlich fertig!

Eigentlich bin ich nicht fertig, aber ich habe meine Festplatte ausversehen foprmatiert (DS und da waren die C4d dateien S

Jetzt müsst ihr ohne Ausgang zufrieden sein S

Sonst gibt es keine verluste, und ihr braucht den etwas modifizierten Environment Canyonrunner.

Den findet ihr hier:

8br-ews.de Canyonrunner2.env

Und hier der Track:

8br-ews.de Tornado_The_Ride.nlpack
0 gefällt das
Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2006 Donnerstag, 04. Mai 2006 21:17
Avatar von Maxximum Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Arnaud
Baranzy
Belgien
Sorry, aber da habe ich wesentlich mehr erwartet...
Die Gs sind oft zu hoch, mal sogar im roten Bereich und das Banking ist auch oft falsch...

Die 3D Objekte sind schon gut geht aber besser...

Layout und Stützen sind ok

Meine Note wäre: 3/5
0 gefällt das
Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2006 Donnerstag, 04. Mai 2006 21:29
Avatar von Cörmed Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Cornelius Sauerb...
Wolfratshausen
Deutschland . BY
Muss Maxximum leider recht geben S

Das Layout ist gut, keine Frage, allerdings sind da brutale Hackler im Immelmann und alle Elemente pumpen sehr stark.
Gut, die 3Ds sind ok, nur dass mir dieses Boden 3ds ned sooo gefällt (zu grelle Textur)

Ich würde dir ebenfalls 3 sehr gute Sterne geben.


Mfg

Cörmed
0 gefällt das
Hexiage Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.05.2006 Samstag, 06. Mai 2006 18:01
Avatar von Hexiage Hexiage Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NI
Schließe mich meinen beiden Vorrednern an, viel mehr kann man dazu nicht sagen., außer,dass mir noch rote G's aufgefallen sind! 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen