onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Transportabler Compact Spinning Coaster

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.11.2007 Freitag, 23. November 2007 16:29
Avatar von schrubber schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Hallo,
Ich hatte in den letzten Tagen die Möglichkeit, NL 1.6 auszprobieren. Dabei ist folgendes herausgekommen:

upic198448


Wie man sehen kann, ist er recht kompakt. Ich habe in erster Linie auf Familientauglichkeit geachtet, dennoch ist er gerade im zweiten Abschnitt recht flott unterwegs.
Das Bild ist beim Verkleinern etwas verzerrt worden:

upic198449


Hier sieht man schön die Anfahrt auf die Steilkurve (auf den Betrachter zu):

upic198450


Und die Ausfahrt aus der Steilkurve:

upic198451


Die Bahn bekommt jetzt noch eine Sohle, dann geht sie an den Krampenschorsch. Mal gespannt, was er thematisierungstechnisch daraus macht!

Viele Grüße
schrubber
0 gefällt das
fLoari Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.11.2007 Freitag, 23. November 2007 17:43
Avatar von fLoari fLoari Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Sieht irgendwie interessant aus.
Lad ich mir mal wenn ich Zeit hab S
0 gefällt das
schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.11.2007 Freitag, 23. November 2007 21:29
Avatar von schrubber schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Ich habe nochmal drei Bilder in besserer Qualität und aus anderen Perspektiven gemacht:

upic198495


upic198496


upic198497


Viele Grüße
schrubber
0 gefällt das
LogFlumeRider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.11.2007 Samstag, 24. November 2007 01:47
LogFlumeRider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BY
Sieht interessant aus. Etwas sehr geringe Höhe vielleicht, aber sonst vielversprechend. Einen Spinning Coaster wollte ich zu Übungszwecken auch noch bauen.

Stell die Bahn doch mal online, denn wie heißt es doch so schön: "Ein Download sagt mehr als 1000 Bilder" S

Grüße
LogFlumeRider
0 gefällt das
schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.11.2007 Samstag, 24. November 2007 08:23
Avatar von schrubber schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Hallo,
Danke für die Antworten. Den Download gibt es natürlich auch noch, aber erst wollte sich der Krampenschorsch mal daran thematisierungstechnisch auslassen. Ich gebe ihm den Track in den nächsten Tagen, wir dürfen also gespannt sein S

Viele Grüße
schrubber
0 gefällt das
s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.11.2007 Samstag, 24. November 2007 15:56
Avatar von s.kko s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Schon Tunnel-Test gemacht? 0 gefällt das
Phillo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.11.2007 Samstag, 24. November 2007 18:12
Avatar von Phillo Phillo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Hallo
ich hätte mal eine Frage woher hast du denn NoLimist 1.6 ? Ich hab keinen Download im Internet gefunden villeicht kannst du ja mal irgendeine Seite sagen woher du die Version hast.

mfg PhiLLo
0 gefällt das
Greenkai Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.11.2007 Samstag, 24. November 2007 18:21
Avatar von Greenkai Greenkai Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Das ist kein einfacher Download...
Das musst du wenn dann kaufen!
Aber wo du das in Internet kaufen kannst weiß ich net!
Ich hab meins von nem Spielefritzen um die Ecke!
(gabraucht lässt sich dazu sagen)
0 gefällt das
GeForce-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.11.2007 Samstag, 24. November 2007 18:36
Avatar von GeForce-Fan GeForce-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
nolimitscoaster.com und dann auf kaufen klicken, ziemlich einfach. 0 gefällt das
schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.11.2007 Samstag, 24. November 2007 21:51
Avatar von schrubber schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Hallo,
Danke für die Antworten.

Der Tunneltest ist gemacht und ich muss sagen, es war eine ganz schöne Arbeit, den Lichtraum hinzubekommen. Innerhalb eines Blocksegments gibt es keine Berührungen zu Schiene und Co., außerhalb der Blocksegmente keine Übeschneidungen der Tunnel. So ist es eigentlich korrekt, innerhalb eines Blocks können sich ja keine Züge begegnen. Ansonsten keine Überschneidungen zu nichts, was gerade bei den Stützen eine ziemliche Fummelei war.

NL1.6 besitze ich persönlich nicht, ich hatte die Möglichkeit, es an einem fremden PC zu spielen.

Viele Grüße
schrubber
0 gefällt das
krampenschorsch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.12.2007 Samstag, 08. Dezember 2007 13:42
Avatar von krampenschorsch krampenschorsch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin

Deutschland . HE
Hallo Onrider,

wie ihr ja schon wisst, hat mich der Srubber mit dem Theeming für seinen Coaster beauftragt S
Ich komme leider nicht so schnell voran da ich momentan schwer mit der FH beschäftigt bin. Komme also meistens nur abends dazu mal was dran zu machen. Voraussichtlich werde ich in den Weihnachtsferien fertig sein.
Bilder gibts bis dahin vielleicht auch noch S
momentan aber noch nicht, da ich meine Objekte noch nicht textiert sind

lG
Krampenschorsch
0 gefällt das
krampenschorsch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.12.2007 Dienstag, 25. Dezember 2007 11:51
Avatar von krampenschorsch krampenschorsch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin

Deutschland . HE
hi Onrider

ich wünsche euch noch nachträglich ein schönes Weinachtsfest.
Da ich jetzt endlich auch mal Ferien habe, hab ich dem Schrubber nun endlich ein Paar Ojekte gezimmert, die ich euch nicht vorenthalten möchte.

Hier seht ihr erstmal die Achterbahnstation

upic204749


Der Name seiner Achterbahn ("er wollte das so!")

upic204750


eine unfertige Waschnaschine

upic204751


ein Packet waschpulfer

upic204752


upic204753


Die Station von innen

upic204754



Wie ihr vielleicht sehen könnt fehlen da noch einige Texturen...
Die werden in den nächsten Tagen noch eingefügt.

bis denne
Krampenschorsch
0 gefällt das
schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.12.2007 Mittwoch, 26. Dezember 2007 12:53
Avatar von schrubber schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Ich muss noch dazu sagen, dass die Stützen, welche in das Abstellgleis hineinragen, mittlerweile geändert wurden.
Wäre übrigens nett, wenn jemand was dazu sagen könnte, denn ansonsten bekomme ich den Krampenschorsch nicht zum Weitermachen motiviert S

Viele Grüße
schrubber
0 gefällt das
LogFlumeRider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.12.2007 Mittwoch, 26. Dezember 2007 13:18
LogFlumeRider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BY
Mir gefallen die Bilder und ich mag auch den originellen Namen (müssen ja nicht immer englische Titel wie "Mega XY" oder "The Irgendwas" sein). Freue mich auf eine Veröffentlichung.

Grüße
LogFlumeRider
0 gefällt das
Deep in Africa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.12.2007 Mittwoch, 26. Dezember 2007 13:21
Avatar von Deep in Africa Deep in Africa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Niklas Hamacher
Aachen
Deutschland . NW
Aaaalso,
An sich gefällt mir der Track sehr gut, aber jetzt kommt das aber, also diese Waschpulverbox passt nict in das ganze hinein, zumindestens bis jetzt. Ansonsten sieht das doch gut aus, also weitermachen und nciht aufgeben.
Aso und schrubber nerv krampenfrosch weiter, das hilft gegen die demotivation.

Viele Grüße Niklas
0 gefällt das
VsteveV Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.01.2008 Sonntag, 06. Januar 2008 14:47
Avatar von VsteveV VsteveV Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Oelde
Deutschland . NW
Bevor das in vergessenheit gerät.
Mir gefält der Track sehr gut.
Bin auf den Download gespannt.

mfg VsteveV
0 gefällt das
schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.01.2008 Sonntag, 06. Januar 2008 19:51
Avatar von schrubber schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Danke, freut mich, dass dir der Track gefällt.

Keine Sorge, in Vergessenheit geraten ist die Bahn nicht, ganz im Gegenteil. Der Krampenschorsch ist so gut wie fertig (es fehlt wohl noch eine Textur, wie er mir sagte) und dann muss ich noch etwas an den Stützen ändern, damit die Laufstege auch abgestützt sind. Dennoch müsst ihr noch bis nach dem 20.1. warten, denn bis dahin möchte meine Examensarbeit im Prüfungsamt und noch ein paar weitere Sachen für die Uni vorbereitet sein S

Viele Grüße
schrubber
0 gefällt das
krampenschorsch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.01.2008 Sonntag, 13. Januar 2008 12:11
Avatar von krampenschorsch krampenschorsch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin

Deutschland . HE
hallo zusammen,

ich wünsche euch erstmal ein frohes neues Jahr!!
in den Ferien habe ich etwas weiter gemacht und bin jetzt fasst fertig. Es fehlt nur noch die Textur für die Waschpulverbox.... falls jemand von euch ne Idee hat was ich anstelle der box bauen könnte... ich bin offen für Ratschläge.
Momentan sieht der Coster so aus.

upic208205


ich hab auch eiche Cartexture angefertigt... nix besonderes aber witzig

upic208206


das Abstellgleis

upic208207


zum Schluss habe ich noch ein Bild aus der Vogelperspektive für euch.

upic208208


published wird es wie schon gesagt nach Schrubbers Examensarbeit.
bis dahin
Krampenschorsch
0 gefällt das
schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.01.2008 Montag, 14. Januar 2008 14:25
Avatar von schrubber schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Woah, ich sehe gerade die Bilder auch zum ersten Mal und ich bin wirklich begeistert, was du aus meinem "Coasterchen" gemacht hast. Besonders die Cartexture hat es mir angedacht, und ich bin zuversichtlich, dass du für die Waschpulverbox auch eine Lösung findest S
Ich sehe nur gerade, an den Stützen über dem Abstellgleis muss ich noch was machen. Das geht ja gar nicht...
Viele Grüße
schrubber
0 gefällt das
krampenschorsch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.01.2008 Mittwoch, 16. Januar 2008 19:10
Avatar von krampenschorsch krampenschorsch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin

Deutschland . HE
Hi Onrider

Ich habe die Waschpulverbox jetzt gegen eine Seifenblasenmaschine ausgetauscht...
... jetzt gefällt es mir viel besser! S

upic208545


Lasst hören, gefällt euch meine Idee?

bis denne
Krampenschorsch
0 gefällt das
adlerhomer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.01.2008 Mittwoch, 16. Januar 2008 19:16
Avatar von adlerhomer adlerhomer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . SN
Ja! 0 gefällt das
Aponte Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.01.2008 Mittwoch, 16. Januar 2008 20:02
Avatar von Aponte Aponte Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Alexander Ott
Bachhagel
Deutschland . BY
Seifenblasen passen wirklich gut. Du kannst ja auch mal schaun wie es wirkt wenn man den Tunnel durch Seifenblasen/ Seifenblasen-tunnel ersetzt? Ist nur nen Vorschlag muss nicht verwirklicht werden.

MFG Aponte
0 gefällt das
Thrill Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.01.2008 Mittwoch, 16. Januar 2008 21:11
Thrill Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Sieht echt 1A aus.
Ich würd den Tunnel aus dem Glas bauen, welches du für das Stationsdach genommen hast. Und darein dann die Seifenblasen... Sähe bestimmt noch besser aus (wenn das überhaupt nocht geht S)

mfg Thrill
0 gefällt das
Greenkai Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.01.2008 Mittwoch, 16. Januar 2008 21:28
Avatar von Greenkai Greenkai Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Klasse Idee... Sieht super aus! 0 gefällt das
schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.01.2008 Mittwoch, 16. Januar 2008 21:50
Avatar von schrubber schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Hallo,
Erstmal stellvertretend für den Krampenschorsch: Vielen Dank für das Lob und die Anregungen!

Der Seifenblasentunnel ist übrigens bereits verwirklicht, die Idee hatte er schon vor ein paar Wochen. Das müsste auch irgendwo auf den Bildern hier zu sehen sein S Aber trotzdem danke, wenn ihr noch ein paar Ideen habt, nur her damit, wir sind immer dankbar!

Viele Grüße
schrubber


Edit: Habs gefunden, ist auf Seite 1:

upic204753
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen