onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Virtual Rides

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht Aktionen
mani999 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.12.2007 Donnerstag, 27. Dezember 2007 19:09
Avatar von mani999 mani999 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Manuel Zeiselber...
Liezen
Österreich . St
Hallo!

Wenn man die Demo installieren will dann braucht man doch so ein Patch oder wie das heißt oder?

Lg Mani
0 gefällt das
Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.12.2007 Donnerstag, 27. Dezember 2007 19:10
Avatar von Balmera Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Boris

Deutschland . NW
Kurz und knapp: Nein. 0 gefällt das
mani999 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.12.2007 Donnerstag, 27. Dezember 2007 19:52
Avatar von mani999 mani999 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Manuel Zeiselber...
Liezen
Österreich . St
Bei mir gehts irgendwie nicht! =(


EDIT:

Und was macht man wenn so etwas kommt: "Some files may have been missing or not the expected version and were not patched. Please ensure the important files were patched"
0 gefällt das
Hey Little World Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.12.2007 Donnerstag, 27. Dezember 2007 20:10
Avatar von Hey Little World Hey Little World Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Neu runterladen! 0 gefällt das
daswars Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.12.2007 Donnerstag, 27. Dezember 2007 22:36
Avatar von daswars daswars Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Also mir fällt grade auf das es ja noch eine Shake r5 Demo gab die hatte ich auch auf meinem alten Pc da der sich aber jetzt komplett verabschiedet hat wollte ich mal fragen ob die noch einer hat.

LG Simon
0 gefällt das
Hey Little World Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.12.2007 Donnerstag, 27. Dezember 2007 23:31
Avatar von Hey Little World Hey Little World Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
rapidshare.com GR44J5
Passwort: breaker
0 gefällt das
daswars Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.12.2007 Donnerstag, 27. Dezember 2007 23:32
Avatar von daswars daswars Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
danke=) 0 gefällt das
mani999 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.12.2007 Donnerstag, 27. Dezember 2007 23:54
Avatar von mani999 mani999 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Manuel Zeiselber...
Liezen
Österreich . St
Ich hab da noch ne Frage und zwar: Wenn ich es ausführen will kommt die Warnung: Error launching installer

Kann mir wer weiterhelfen?

Lg Mani
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen