onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Virtual Rides (Demo+Anleitung)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Christopher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.12.2004 Freitag, 31. Dezember 2004 20:00
Avatar von Christopher Christopher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christopher Betz
Kirchardt
Deutschland . BW
GermanSilverStar@ christpoher

mach das was srf geschrieben hat dann läuft die demo. Komischerweise muss man diese mit der Virtual Rides.exe starten. Wenn man direkt die acknex_dx7.exe starten willst klappt das nie. Das ihabe ich noch herausgefunden. Wenn bei dir directx 7.0 nur zum auswählen ist dann einfach die datei so wie beschrieben umbennen. Also wenn du direct x 8 hast dann diese in 7 umbenenen sonst die 9 umbenenen und schon läufts.


Grützi


Genau das habe ich gemacht, und dann startet das Spiel und läd. Danach wird der Bildschirm schwarz und ich kehre wieder zu Windows zurück S
0 gefällt das
coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.12.2004 Freitag, 31. Dezember 2004 20:08
Avatar von coaster_maniac coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Steckmann
Ortenberg
Deutschland . BW
wenn der sound fehlt hört einfach musik mit dem media-player,so mqach ich das!!! S

MFG
0 gefällt das
Knallarsch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.12.2004 Freitag, 31. Dezember 2004 21:08
Knallarsch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Bochum
Deutschland . NW
Gibts das Manual auch ohne Registrierung irgendwo ? S Könnte micht zwar anmelden aber was bringt das schon wenn ich dann 1 mal im Monat oder wenn es eine News hier gibt da mal vorbeischaue.

Zur Not registrier ich mich auch.
0 gefällt das
Knallarsch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.12.2004 Freitag, 31. Dezember 2004 21:08
Knallarsch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Bochum
Deutschland . NW
Sorry für Doppelpost hab eigentlich auf Edit geklickt S Bitte löschen! 0 gefällt das
coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.12.2004 Freitag, 31. Dezember 2004 21:18
Avatar von coaster_maniac coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Steckmann
Ortenberg
Deutschland . BW
hi

ich habe echte probleme mit dem Top Spin überschläge zu machen,gibt es da einen trick? S
MFG
0 gefällt das
Christopher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.12.2004 Freitag, 31. Dezember 2004 21:18
Avatar von Christopher Christopher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christopher Betz
Kirchardt
Deutschland . BW
Ja, hier:
bengt-lars.de download.html S
0 gefällt das
kirmeswelt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.12.2004 Freitag, 31. Dezember 2004 21:34
Avatar von kirmeswelt kirmeswelt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
bins mir jetzt mit 6KB am downloaden!!! 0 gefällt das
Christopher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.12.2004 Freitag, 31. Dezember 2004 22:35
Avatar von Christopher Christopher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christopher Betz
Kirchardt
Deutschland . BW
Kann man den das programm nicht irgendwie anderst öffnen, dass ist richtig schlecht gemacht!
Den Shaker konnte man wenigstens gleich öffnen, aber hier geht nichts, egal was ich mache!
0 gefällt das
Fishbone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.01.2005 Samstag, 01. Januar 2005 00:00
Avatar von Fishbone Fishbone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Ich habe auch Probleme mit der Demo, wenn ich den "Test"-Park lade, dann schmeisst er mich aus dem Spiel raus, wenn er gerade bei "Platzeigenschaften" ist!
Ich hoffe mal, dass ich das noch in den Griff bekomme!

Cu,
Michael
0 gefällt das
Ttobi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.01.2005 Samstag, 01. Januar 2005 00:07
Avatar von Ttobi Ttobi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Hilden
Deutschland . NW
an der stelle hängt er bei mir auch immer ein bisschen.. versuch mal die dx8 version und stell die details runter.. 0 gefällt das
Fishbone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.01.2005 Samstag, 01. Januar 2005 00:42
Avatar von Fishbone Fishbone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Ttobian der stelle hängt er bei mir auch immer ein bisschen.. versuch mal die dx8 version und stell die details runter..


Hab alles auf das Niedrigste gestellt und alle Versionen ausprobiert, klappt nicht!

Cu,
Michael
0 gefällt das
kirmeswelt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.01.2005 Samstag, 01. Januar 2005 04:06
Avatar von kirmeswelt kirmeswelt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Hallo, hab einen 500MhZ mit 312MB und 64MB GeFOrce2!

Das Programm funktioniert mit 680X460 16bit! kläglich!
Bis man zu einem Fahrgeschäft gelangt ist sind die schon ruckelig gestartet! Und man hat Mühe sie überhaupt in die Ausgangposition zu bringen!!!

Bügel öffnen zudem nicht!
Die Ansichten sind schlecht gemacht! Da sieht Themepark World besser aus!!
Das Fahrpult lässt sich nicht mit der Maus steuern und die Anzeigen funktioneren nicht!
Die Mitgelieferten Sounds sind schlecht und der Rülpser passt absulut nicht!!!
TopSpin Rückwand zu niedrig!


Ich hätte mir lieber ein WindowsFenster gewünscht wo man die Attraktion auswählt, die man steuern will, und dann so wie beim Shake!!! mit dem hatte ich 0 Probleme!!!

Auch noch was positives > Die Physik beim TopSpin ist gut!!!!

Ach ja, Menü sieht kindig aus und das Logo wäre weniger animiert und aufwendig besser!!!


GRuß kirmeswelt
0 gefällt das
xtreme Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.01.2005 Samstag, 01. Januar 2005 04:19
Avatar von xtreme xtreme Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . SH
@kirmeswelt:

Hast du irgendwie schlechte Laune? Wie möchtest du bitte beurteilen, wie ein Programm wirklich ist, wenn du es nicht mal ohne Ruckeln benutzen kannst?

Achja:

- Die Bügel öffnen sich!
- Steuerpulte werden noch verbessert!
- Und wenn dir die Sounds nicht passen, nimm halt eigene!

Manche Personen verstehen einfach nicht, dass es sich hierbei um eine DEMO und keine Vollversion handelt!
0 gefällt das
Crissi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.01.2005 Samstag, 01. Januar 2005 04:46
Avatar von Crissi Crissi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Gevelsberg
Deutschland . NW
Ich habe auch probleme mit dem Top Spin loop wie macht man das hat jemand einen tipp ??? 0 gefällt das
Gerzi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.01.2005 Samstag, 01. Januar 2005 12:53
Gerzi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David
Stadtbergen
Deutschland . BY
Crissi13Ich habe auch probleme mit dem Top Spin loop wie macht man das hat jemand einen tipp ???


Ja das geht irgentwie nicht so richtig. Aber man kann die Gondel ja einrasten und dann wenn sie kopfüber steht loslassen und den Arm rotieren lassen,also so mach ichs immer. S
0 gefällt das
atahualpa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.01.2005 Samstag, 01. Januar 2005 13:29
Avatar von atahualpa atahualpa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Dortmund
Deutschland . NW
Crissi13Ich habe auch probleme mit dem Top Spin loop wie macht man das hat jemand einen tipp ???


du musst ab einem bestimmten punkt die gondel einrasten, eine halbe runde drehen, ausrasten, und immer wieder "y" drücken, für die überschläge! ich hab schon 5 1/2 geschafft S
0 gefällt das
Ttobi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.01.2005 Samstag, 01. Januar 2005 14:21
Avatar von Ttobi Ttobi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Hilden
Deutschland . NW
Guck dir am besten mal ein automatik programm an und versuchs dann genauso nachzumachen S 0 gefällt das
xtreme Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.01.2005 Samstag, 01. Januar 2005 15:04
Avatar von xtreme xtreme Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . SH
Gerzi
Crissi13Ich habe auch probleme mit dem Top Spin loop wie macht man das hat jemand einen tipp ???


Ja das geht irgentwie nicht so richtig. Aber man kann die Gondel ja einrasten und dann wenn sie kopfüber steht loslassen und den Arm rotieren lassen,also so mach ichs immer. S


Doch, das geht schon alles richtig. Kleiner Tipp: Fahrt die arme ganz nach oben, aktiviert die Gondelbremse. Dann fahrt ihr in eine Richtung so schnell wie möglich und löst am unteren Ende die Gondelbremse. Nun drückt ihr im richtigen im Moment mehrmal 'Y'. Die Momente müsst ihr selber rausfinden. Und mit Übung geht das nacher auch genz einfach. S
0 gefällt das
Crissi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.01.2005 Samstag, 01. Januar 2005 15:22
Avatar von Crissi Crissi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Gevelsberg
Deutschland . NW
Danke für eure tipps S 0 gefällt das
twister Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.01.2005 Samstag, 01. Januar 2005 15:33
Avatar von twister twister Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Steffen

Deutschland . HE
Ähm...es währe sinnvoll sich die Readme durchzulesen oder die Anleitung...da steht drin, das 1. noch keine Motorgeräusche in der 1. demo vorhanden sind und 2. man seine eigene Musik importieren kann einfach den Ordner suchen, dann auf Music und dann in die Kategorien reindamit! 0 gefällt das
Wicked Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.01.2005 Samstag, 01. Januar 2005 18:52
Avatar von Wicked Wicked Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Urs
Hamburg
Deutschland . HH
Finde die Demo echt klasse! Nur irgendwie will die Nebelmaschine beim Top Spin nicht. Hat jemand das gleiche Problem?

Gruß Urs
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.01.2005 Samstag, 01. Januar 2005 19:48
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
jo bei mir geht garkein nebel!

Gruß Dennis
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.01.2005 Samstag, 01. Januar 2005 19:50
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Bei mir kann ich beide Geschäfte einnebeln, beim Top Spin kommt der Nebel von unten, beim Transformer kommt er aus der Rückwand. 0 gefällt das
twister Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.01.2005 Samstag, 01. Januar 2005 21:25
Avatar von twister twister Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Steffen

Deutschland . HE
Richtig!

Und nicht vergessen: DIE RECHTE SHIFT TASTE (die unter der Enter Taste) mit der linken funst das nicht!!!!!
0 gefällt das
Ttobi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.01.2005 Samstag, 01. Januar 2005 21:28
Avatar von Ttobi Ttobi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Hilden
Deutschland . NW
Und beim top spin dauert es etwas bis der nebel zum vorschein kommt... 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen