onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Christopher Neu 31.12.2004 Freitag, 31. Dezember 2004 19:00 | ||||
Christopher
Christopher Betz Kirchardt Deutschland . BW |
Genau das habe ich gemacht, und dann startet das Spiel und läd. Danach wird der Bildschirm schwarz und ich kehre wieder zu Windows zurück |
|||
coaster_maniac Neu 31.12.2004 Freitag, 31. Dezember 2004 19:08 | ||||
coaster_maniac
Andre Steckmann Ortenberg Deutschland . BW |
wenn der sound fehlt hört einfach musik mit dem media-player,so mqach ich das!!!
MFG |
|||
Knallarsch Neu 31.12.2004 Freitag, 31. Dezember 2004 20:08 | ||||
Knallarsch
Bochum Deutschland . NW |
Gibts das Manual auch ohne Registrierung irgendwo ? Könnte micht zwar anmelden aber was bringt das schon wenn ich dann 1 mal im Monat oder wenn es eine News hier gibt da mal vorbeischaue.
Zur Not registrier ich mich auch. |
|||
Knallarsch Neu 31.12.2004 Freitag, 31. Dezember 2004 20:08 | ||||
Knallarsch
Bochum Deutschland . NW |
Sorry für Doppelpost hab eigentlich auf Edit geklickt Bitte löschen! | |||
coaster_maniac Neu 31.12.2004 Freitag, 31. Dezember 2004 20:18 | ||||
coaster_maniac
Andre Steckmann Ortenberg Deutschland . BW |
hi
ich habe echte probleme mit dem Top Spin überschläge zu machen,gibt es da einen trick? MFG |
|||
Christopher Neu 31.12.2004 Freitag, 31. Dezember 2004 20:18 | ||||
Christopher
Ja, hier:
bengt-lars.de download.html |
|||
kirmeswelt Neu 31.12.2004 Freitag, 31. Dezember 2004 20:34 | ||||
kirmeswelt
Deutschland . NW |
bins mir jetzt mit 6KB am downloaden!!! | |||
Christopher Neu 31.12.2004 Freitag, 31. Dezember 2004 21:35 | ||||
Christopher
Kann man den das programm nicht irgendwie anderst öffnen, dass ist richtig schlecht gemacht!
Den Shaker konnte man wenigstens gleich öffnen, aber hier geht nichts, egal was ich mache! |
|||
Fishbone Neu 31.12.2004 Freitag, 31. Dezember 2004 23:00 | ||||
Fishbone
Deutschland . NW |
Ich habe auch Probleme mit der Demo, wenn ich den "Test"-Park lade, dann schmeisst er mich aus dem Spiel raus, wenn er gerade bei "Platzeigenschaften" ist!
Ich hoffe mal, dass ich das noch in den Griff bekomme! Cu, Michael |
|||
Ttobi Neu 31.12.2004 Freitag, 31. Dezember 2004 23:07 | ||||
Ttobi
Hilden Deutschland . NW |
an der stelle hängt er bei mir auch immer ein bisschen.. versuch mal die dx8 version und stell die details runter.. | |||
Fishbone Neu 31.12.2004 Freitag, 31. Dezember 2004 23:42 | ||||
Fishbone
Deutschland . NW |
Hab alles auf das Niedrigste gestellt und alle Versionen ausprobiert, klappt nicht! Cu, Michael |
|||
kirmeswelt Neu 01.01.2005 Samstag, 01. Januar 2005 03:06 | ||||
kirmeswelt
Deutschland . NW |
Hallo, hab einen 500MhZ mit 312MB und 64MB GeFOrce2!
Das Programm funktioniert mit 680X460 16bit! kläglich! Bis man zu einem Fahrgeschäft gelangt ist sind die schon ruckelig gestartet! Und man hat Mühe sie überhaupt in die Ausgangposition zu bringen!!! Bügel öffnen zudem nicht! Die Ansichten sind schlecht gemacht! Da sieht Themepark World besser aus!! Das Fahrpult lässt sich nicht mit der Maus steuern und die Anzeigen funktioneren nicht! Die Mitgelieferten Sounds sind schlecht und der Rülpser passt absulut nicht!!! TopSpin Rückwand zu niedrig! Ich hätte mir lieber ein WindowsFenster gewünscht wo man die Attraktion auswählt, die man steuern will, und dann so wie beim Shake!!! mit dem hatte ich 0 Probleme!!! Auch noch was positives > Die Physik beim TopSpin ist gut!!!! Ach ja, Menü sieht kindig aus und das Logo wäre weniger animiert und aufwendig besser!!! GRuß kirmeswelt |
|||
xtreme Neu 01.01.2005 Samstag, 01. Januar 2005 03:19 | ||||
xtreme
Deutschland . SH |
@kirmeswelt:
Hast du irgendwie schlechte Laune? Wie möchtest du bitte beurteilen, wie ein Programm wirklich ist, wenn du es nicht mal ohne Ruckeln benutzen kannst? Achja: - Die Bügel öffnen sich! - Steuerpulte werden noch verbessert! - Und wenn dir die Sounds nicht passen, nimm halt eigene! Manche Personen verstehen einfach nicht, dass es sich hierbei um eine DEMO und keine Vollversion handelt! |
|||
Crissi Neu 01.01.2005 Samstag, 01. Januar 2005 03:46 | ||||
Crissi
Gevelsberg Deutschland . NW |
Ich habe auch probleme mit dem Top Spin loop wie macht man das hat jemand einen tipp ??? | |||
Gerzi Neu 01.01.2005 Samstag, 01. Januar 2005 11:53 | ||||
Gerzi
David Stadtbergen Deutschland . BY |
Ja das geht irgentwie nicht so richtig. Aber man kann die Gondel ja einrasten und dann wenn sie kopfüber steht loslassen und den Arm rotieren lassen,also so mach ichs immer. |
|||
atahualpa Neu 01.01.2005 Samstag, 01. Januar 2005 12:29 | ||||
atahualpa
Fabian Dortmund Deutschland . NW |
du musst ab einem bestimmten punkt die gondel einrasten, eine halbe runde drehen, ausrasten, und immer wieder "y" drücken, für die überschläge! ich hab schon 5 1/2 geschafft |
|||
Ttobi Neu 01.01.2005 Samstag, 01. Januar 2005 13:21 | ||||
Ttobi
Guck dir am besten mal ein automatik programm an und versuchs dann genauso nachzumachen | |||
xtreme Neu 01.01.2005 Samstag, 01. Januar 2005 14:04 | ||||
xtreme
Deutschland . SH |
Doch, das geht schon alles richtig. Kleiner Tipp: Fahrt die arme ganz nach oben, aktiviert die Gondelbremse. Dann fahrt ihr in eine Richtung so schnell wie möglich und löst am unteren Ende die Gondelbremse. Nun drückt ihr im richtigen im Moment mehrmal 'Y'. Die Momente müsst ihr selber rausfinden. Und mit Übung geht das nacher auch genz einfach. |
|||
Crissi Neu 01.01.2005 Samstag, 01. Januar 2005 14:22 | ||||
Crissi
Gevelsberg Deutschland . NW |
Danke für eure tipps | |||
twister Neu 01.01.2005 Samstag, 01. Januar 2005 14:33 | ||||
twister
Steffen Deutschland . HE |
Ähm...es währe sinnvoll sich die Readme durchzulesen oder die Anleitung...da steht drin, das 1. noch keine Motorgeräusche in der 1. demo vorhanden sind und 2. man seine eigene Musik importieren kann einfach den Ordner suchen, dann auf Music und dann in die Kategorien reindamit! | |||
Wicked Neu 01.01.2005 Samstag, 01. Januar 2005 17:52 | ||||
Wicked
Urs Hamburg Deutschland . HH |
Finde die Demo echt klasse! Nur irgendwie will die Nebelmaschine beim Top Spin nicht. Hat jemand das gleiche Problem?
Gruß Urs |
|||
Cybee Neu 01.01.2005 Samstag, 01. Januar 2005 18:48 | ||||
Cybee
Deutschland . RP |
jo bei mir geht garkein nebel!
Gruß Dennis |
|||
MF2001 Neu 01.01.2005 Samstag, 01. Januar 2005 18:50 | ||||
MF2001
Deutschland . BW |
Bei mir kann ich beide Geschäfte einnebeln, beim Top Spin kommt der Nebel von unten, beim Transformer kommt er aus der Rückwand. | |||
twister Neu 01.01.2005 Samstag, 01. Januar 2005 20:25 | ||||
twister
Steffen Deutschland . HE |
Richtig!
Und nicht vergessen: DIE RECHTE SHIFT TASTE (die unter der Enter Taste) mit der linken funst das nicht!!!!! |
|||
Ttobi Neu 01.01.2005 Samstag, 01. Januar 2005 20:28 | ||||
Ttobi
Und beim top spin dauert es etwas bis der nebel zum vorschein kommt... | |||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |