onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
twister Neu 21.12.2010 Dienstag, 21. Dezember 2010 20:46 | ||||
twister
Steffen Deutschland . HE |
VirtualRides gibt es kurz vor release des originals auch als mobile Version!
itunes.apple.com id410032031 Frohe Weihnachtstage euch! |
|||
scholavo Neu 21.12.2010 Dienstag, 21. Dezember 2010 21:24 | ||||
scholavo
Deutschland . RP |
Sehe ich richtig, dass es derzeit nur den Top Spin gibt? Wenn ja, folgen dann in Zukunft weitere kostenlose Ergänzugen oder müssen diese via In-App gekauft werden? | |||
twister Neu 21.12.2010 Dienstag, 21. Dezember 2010 23:55 | ||||
twister
Ja genau, aktuell "nur" der TopSpin. Updates kommen auf jeden Fall. Welchen Umfang diese allerdings haben werden, steht noch nicht fest.
Hoffe, ich konnte weiterhelfen! lg |
|||
X-Force_Flash Neu 22.12.2010 Mittwoch, 22. Dezember 2010 14:36 | ||||
X-Force_Flash
Thomas Deutschland . BW |
Hat schon jemand die App?
Wie steuert man denn da? Für 79 Cent ein Fahrgeschäft finde ich mehr als angemessen! Hoffentlich kommen Updates. lg |
|||
twister Neu 22.12.2010 Mittwoch, 22. Dezember 2010 15:58 | ||||
twister
Hier mal nen kleines Video wie's funktioniert. Mal auf die schnelle gemacht. bit.ly g9kttA | |||
X-Force_Flash Neu 22.12.2010 Mittwoch, 22. Dezember 2010 23:09 | ||||
X-Force_Flash
Sehr sehr schön! Das kauf ich mir nach Weihnachten | |||
Küppi Neu 23.12.2010 Donnerstag, 23. Dezember 2010 19:36 | ||||
Küppi
Christian Küppers Deutschland . NW |
Ganz nett, aber leider immer noch nichts wirklich neues ... | |||
X-Force_Flash Neu 05.01.2011 Mittwoch, 05. Januar 2011 12:58 | ||||
X-Force_Flash
So, habs mir gekauft.
Es ist eine schön verarbeitete Simulation, und bisher die einzigste des Genres. Grafik ist sehr schön (Auf Retina Display ). Ich finds schön, dass Updates kommen, doch wenn man alle Lichter einschaltet, ruckelt das Spiel. Fazit? Für Fans des TS/Kirmessimulationen ein Muss, für Aussenstehende nicht unbedingt der große Spaß... lg |
|||
scholavo Neu 05.01.2011 Mittwoch, 05. Januar 2011 20:56 | ||||
scholavo
Deutschland . RP |
Habe mir das App jetzt auch geladen. Top Arbeit Jungs .
Im Gegensatz zu meinem ersten Eindruck ist es vollkommen okay, für jedes einzelne Fahgeschäft 80 Cent zu nehmen. Was ich mir aber noch in zukünftigen Updates wünschen würde, wäre eine ansprechendere Umgebung (bis jetzt nur schwarz) damit die onride Kamera wirkt und Wasserstrahlen. lg |
|||
twister Neu 07.01.2011 Freitag, 07. Januar 2011 03:03 | ||||
twister
danke =)
wir freuen uns übrigens auch über jede positive Bewertung Wasserstrahlen wird schwierig, man sieht ja jetzt schon, wie z.B. der Nebel sich auswirkt - Man muss auch etwas auf die älteren Modelle des iPhones Rücksicht nehmen! Die sind ja bekanntlich nicht ganz so schnell! Aber mal schauen, was die Zukunft so bringt =) lg |
|||
Nero Neu 07.01.2011 Freitag, 07. Januar 2011 11:11 | ||||
Nero
Deutschland . NW |
Läufts auch auf dem 3G problemlos? | |||
twister Neu 08.01.2011 Samstag, 08. Januar 2011 15:09 | ||||
twister
Ja, wie ich geschrieben habe, achten wir darauf, dass es überall läuft. Natürlich läuft es auf den neusten Generationen sauberer und schöner wegen Retina , aber wir haben es auch mit dem 3g getestet! | |||
Bends Neu 11.01.2011 Dienstag, 11. Januar 2011 20:58 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Läuft gut auf dem Ipod Touch. Endlich kann ich auch unterwegs am Fahrstand gepflegt versagen und nicht nur in den Kassenhäuschen dieser Welt! | |||
The Knowledge Neu 12.01.2011 Mittwoch, 12. Januar 2011 09:19 | ||||
The Knowledge
Deutschland . NW |
Herford ist jetzt überall! | |||
Bends Neu 12.01.2011 Mittwoch, 12. Januar 2011 09:55 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Und das Sauerland auch! | |||
Luis Neu 13.01.2011 Donnerstag, 13. Januar 2011 17:41 | ||||
Luis
Luis Bachmann Deutschland . BW |
Ähm schafft jemand Multispin mit dem top spin? Ich schaffe gerade mal 3-4 Überschlage. | |||
scholavo Neu 13.01.2011 Donnerstag, 13. Januar 2011 18:01 | ||||
scholavo
Deutschland . RP |
Ist doch auch realistisch. | |||
X-Force_Flash Neu 13.01.2011 Donnerstag, 13. Januar 2011 18:32 | ||||
X-Force_Flash
Bei Manueller Steuerung ist es realistisch
Geübt schaffst du locker mehrere. Mit dem abrupten abbremsen der Arme sieht es zwar unrealistisch aus, aber ich denke, andersrum wäre es noch schwieriger. lg |
|||
Bends Neu 13.01.2011 Donnerstag, 13. Januar 2011 19:48 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Ich hab sieben, aber dafür muss noch mal die Gondel komplett rum. |
|||
Luis Neu 13.01.2011 Donnerstag, 13. Januar 2011 19:49 | ||||
Luis
Luis Bachmann Deutschland . BW |
Normalerweise versteh ich eigentlich auch wie man die multispins macht. Jedoch find ich die Physik der Gondel bei der pc Version wesentlich besser. Ein anderer Kritikpunkt, find ich, ist dass die abgebremste Gondel leicht nachrutscht und nicht wirklich stehen bleibt. | |||
Bends Neu 13.01.2011 Donnerstag, 13. Januar 2011 19:53 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
DAS ist Realismus! | |||
twister Neu 15.01.2011 Samstag, 15. Januar 2011 03:02 | ||||
twister
Jetzt auch im AppStore: Der Flying Circus - itunes.apple.com id414041363 | |||
scholavo Neu 15.01.2011 Samstag, 15. Januar 2011 13:20 | ||||
scholavo
Deutschland . RP |
Mhm.... 1,60€.... Ihr lernt aber schnell dazu .
Werde ich mir nachher mal laden. |
|||
DanMcGillis Neu 15.01.2011 Samstag, 15. Januar 2011 14:40 | ||||
DanMcGillis
Deutschland . RP |
Habs mir vorhin runtergeladen. Die Grafik ist einwandfrei, bloß die Steuerung funktioniert bei mir nicht. Wenn ich auf einen "Knopf" drücken möchte, reagiert dieser nicht. Auch die Tasten für Kamera und sonstiges funktionieren nicht.
Hab einen iPd touch mit der neusten iOS-Version. |
|||
twister Neu 15.01.2011 Samstag, 15. Januar 2011 18:36 | ||||
twister
Also wir haben es getestet auf dem iPhone 4 und iPhone 3G sowie iPod touch neuste .gen - lief einwandfrei.
Wir werden aber mal versuchen den Fehler ausfindig zu machen! Danke! |
|||
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |