onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2 | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Mr Rollercoaster Neu 20.08.2003 Mittwoch, 20. August 2003 12:43 | ||||
Mr Rollercoaster
Michael Deutschland . NW |
Sieht gut aus!!!
WW habe ich auch nicht und möchte es auch nicht wirklich kaufen da es sehr teuer ist, also besser ohne WW. Was für Themenbereiche hast du denn zum Bau zur verfügung gestellt? Ich würde vielleicht "Mars" bauen!?! by Mr. Rollercoaster |
|||
Coaster Freak Neu 23.08.2003 Samstag, 23. August 2003 20:30 | ||||
Coaster Freak
Klaus Deutschland . RP |
Bei wem ist jetzt der aktuelle Park?
Weil es aj scho vor längerem die letzten Screenshots gegeben hat. Über neu Bilder würde sich betsimmt alle "Mitbauer" freuen. Gruß CF P.S.:CF = Coaster Freak |
|||
Sebastian Neu 24.08.2003 Sonntag, 24. August 2003 21:49 | ||||
Sebastian
Düsseldorf Deutschland . NW |
Hallo zusammen
Es ist vollbracht! Der Park ONRIDE WORLD of ADVENTURES kann an den Start gehen! Hat etwas länger gedauert! SORRY! Für den Park benötigt man die deutsche Version von RCT2 + Wacky Wordls! Mit der englischen Version gibt es teilweise Probleme in dem Park weiter zu arbeiten! Es gibt viel Platz und einige Bereiche sind schon mal ein wenig angelegt! (Schnee / Eis, Vulkan, Wüste, Mond und See) Hier einige Screenshots Die vorbereiteten Themenbereiche Die ONRIDE BURG und Mystery Castle (links unten im Bild) FireDragon ist eine Achterbahn mit Story - in diesem Streckenabschnitt hat der Drache auf seinem Beutezug schon eine kleine Burg in Flammen aufgehen lassen! Also auf in den Kampf! Die guten Krieger haben mit viel Wasser das Feuer gelöscht und den Feuer-Drachen besiegt! Luftbild von der Burg Also meldet Euch bitte wer als nächstes weiter bauen möchte! Der Editor ist abgeschlossen und die ersten Attraktionen stehen schon im Park der dringend Erweiterungen braucht! Wünsche euch viel Spaß beim Spiel! Grüße Sebastian Für alle die kein Wacky Worlds besitzen machen wir einen neuen Park ohne Add On! |
|||
Coaster Freak Neu 24.08.2003 Sonntag, 24. August 2003 22:44 | ||||
Coaster Freak
Klaus Deutschland . RP |
Also nur noch Atraktionen bauen?
Wenn es keinen anderen machen will, könnte ich weiter bauen. ( Das Problem ist nur, ich hab meinen Pc Neu gemacht und muss erst wieder rct 2 und ww installieren) Also ich denk ab Montag abend könnte ich bauen. Außer wenn man noch etwas im Iditor machen muss, möchte ich nicht, weil ich es nicht wirklich richtug kann im Editor. Gruß Coaster Freak |
|||
Sebastian Neu 25.08.2003 Montag, 25. August 2003 07:26 | ||||
Sebastian
Hallo Coaster Freak
Der Editor ist abgeschlossen was aber nicht heißt das man auch jetzt noch im Spiel Geländeveränderungen vornehmen kann! Ist alles nur etwas umständlicher. Also fleißig Attraktionen bauen und den Park ans laufen bringen. Gruß Sebastian Schicke mir bitte deine E-mail Adresse per pn. |
|||
Tejay Neu 25.08.2003 Montag, 25. August 2003 08:32 | ||||
Tejay
Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
Eine tolle Idee, was ihr hier macht. Meine Daumen gehen steil nach oben.
Die Idee mit der Feuerachterbahn ist klasse. Frage könnten wir die auch mal als "ADW" Achterbahn der Woche in Zukunft präsentieren? Viel Spaß beim Weiterschaffen. |
|||
Mr Rollercoaster Neu 25.08.2003 Montag, 25. August 2003 20:20 | ||||
Mr Rollercoaster
Michael Deutschland . NW |
Schade jetzt wurde ja doch noch mit WW gearbeitet also kann ich das weiterbauen schon mal vergessen
by Mr. Rollercoaster |
|||
Coaster Freak Neu 27.08.2003 Mittwoch, 27. August 2003 12:57 | ||||
Coaster Freak
Klaus Deutschland . RP |
@ Sebastian (Moderator) !
Sory, aber mein PC ist kaputt gegangen und ich kann jetzt halt nicht mehr an den Park weiterbauen. Tut mir echt Leid ! Kannst du schauen, ob es einen anderen gibt,der weiterbaut? Die Datei von dem Park ( ich hoffe mal das du sie noch hast) liegt auf der Festplatte, aber wie gesagt, Rechner ist ja kaputt. Also bis dann Gruß CF |
|||
MasterDuke Neu 27.08.2003 Mittwoch, 27. August 2003 14:51 | ||||
MasterDuke
Sebastian Kirsch Saarbrücken Deutschland . SL |
Haudi!
Also ich würde dann gerne an deiner Stelle weiterbauen falls dies noch möglich ist?! Gruß MasterDuke |
|||
Coaster Freak Neu 27.08.2003 Mittwoch, 27. August 2003 15:10 | ||||
Coaster Freak
Klaus Deutschland . RP |
Wenn dir Sebastian die Datei schicken kann.
Kannst du meinet wegen BAUEN. Ich sitze gerade am PC von meinem Freund. Gruß CF |
|||
Sebastian Neu 28.08.2003 Donnerstag, 28. August 2003 16:42 | ||||
Sebastian
Hallo zusammen,
ein weiterer Parkteil ist im ONRIDE Gemeinschaftspark entstanden. MasterDuke hat in diesem Abschnitt einige neue hervorragend thematisierte Attraktionen gebaut! Eine Wildwasserbahn, eine Marienkäferbahn und einen Simulator sowie einige Shops. Hier die Screenshots Die Kinderachterbahn Der Simulator Die Wasserbahn Alle Attraktionen zusammen Danke an MasterDuke für die neuen Attraktionen! Da MasterDuke und ich den ganzen Park nicht alleine bauen wollen, würde ich mich freuen wenn sich weitere User hier melden die den nächsten Themenbereich mit Attraktionen gestalten möchten! Traut euch! Grüße Sebastian |
|||
beemche Neu 01.09.2003 Montag, 01. September 2003 16:15 | ||||
beemche
Deutschland . HE |
hallo sebastian,
zum einen nochmal danke für die antwort auf meine frage, welche von den drei parks es sich am ehesten lohnt zu besuchen. aber jetzt wieder zurück zur sache. würde auf jeden fall auch gerne mal versuchen, den park ein wenig mitzugestalten. kann halt nur net versprechen das ich es in den nächsten tagen packe, sondern es kann ein wenig dauern, da meine erweiterung WW irgendwie net so richtig läuft. deswegen kannst du mir den park ja einfach mal sos chicken, ich werde sehen was sich machen läßt und wenn ich es dann mal geschafft habe ihn zu erweitern, würde ich mich wieder melden. with best greetz beemche |
|||
Lord of Fire Neu 01.09.2003 Montag, 01. September 2003 16:47 | ||||
Lord of Fire
Volker Altlußheim Deutschland . BW |
In den nächsten Tagen, werd ich mir auch WW zulegen. würde dann auch weiterbauen.
Außerdem hab ich einen Vorschlag: hat jemand von euch einen eigenen serfer oder Webspace zur verfügung? Man könnte ja ab und zu eine Version des Parks online stellen, um ihn anzusehen. Was haltet ihr davon? Es is ja nur ein vorschlag. Mfg Lord of Fire |
|||
Thunderstorm Neu 01.09.2003 Montag, 01. September 2003 20:57 | ||||
Thunderstorm
Äthiopien |
HALLO ? Ich würd gerne noch mitbauen is noch en Platz frei ? | |||
Sebastian Neu 02.09.2003 Dienstag, 02. September 2003 10:09 | ||||
Sebastian
Hallo zusammen!
Damit habe ich ja nun überhaupt nicht gerechnet! Erst mal Daumen hoch für alle die mitbauen möchten! Quelle: kurts-smilies.de up.gif Jetzt haben wir aber ein kleines logistisches Problem! Alle können leider nicht gleichzeitig bauen! Darum machen wir die Reihenfolge so wie ihr euch gemeldet habt! Julian Beemche Lord of Fire SixFlagFan Es ist ausreichend Platz vorhanden! Es sind auch grob einige Themenbereich vorhanden die zum Beispiel bebaut werden könnten! Ihr könnt aber auch gern ein Stück Rasenfläche nehmen! Schön wäre nur wenn man zu den Attraktionen auch noch ein bisschen die Umgebung thematisiert! Aber das bleibt selbstverständlich euch überlassen! WICHTIG! Schickt mir bitte den fertigen Park wieder zurück, damit ich diesen gleich an den nächsten weiter schicken kann! Ich werde dann wenn ihr nicht die Möglichkeit habt von den neuen Bereichen und Attraktionen Screenshots hier einstellen! Solltet ihr mal nicht fertig werden könnt ihr auch gern zu einem späteren Zeitpunkt weiterbauen! Ich bin ja auch noch nicht fertig! Also viel Spaß mit dem onride-Park Gruß Sebastian |
|||
Thunderstorm Neu 02.09.2003 Dienstag, 02. September 2003 12:14 | ||||
Thunderstorm
Äthiopien |
Wird gemacht | |||
Robert Neu 02.09.2003 Dienstag, 02. September 2003 14:56 | ||||
Robert
Robert Schönaich Deutschland . BW |
Wenn die alle dran waren würde ich auch noch mitbauen wenns geht.
Ciao, Robert |
|||
duddi Neu 03.09.2003 Mittwoch, 03. September 2003 19:11 | ||||
duddi
Andreas Duttine Deutschland . BY |
So, ich kann jetzt auch mitbauen!!!
Hab jetzt die "richtige" Version!!! Also, viel Spaß beim Bauen, und sagt mir wenns soweit ist!!! Gruss Andy |
|||
Lord of Fire Neu 03.09.2003 Mittwoch, 03. September 2003 22:19 | ||||
Lord of Fire
Volker Altlußheim Deutschland . BW |
@Sebastian
Bei mir gibts immer noch Probs mit WW. Schaut so aus, als würd´ es noch etwas dauern, bis ich es habe. Also kann man mich aus der Liste erstmal streichen. Wenn ich es dann habe, melde ich mich wider. Mfg Lord of Fire |
|||
NaLogo Neu 19.09.2003 Freitag, 19. September 2003 17:04 | ||||
NaLogo
Michael Beckers Köln Deutschland . NW |
So,
als Threadersteller hatte ich bis jetzt absolut keine Zeit selber was beizutragen Da ich aber gerade 3 Tage Krank im Bett gelegen habe konnte ich was zusammenbasteln. Ich hätte also auch 2 Attraktionen zum Park beizusteuern, wie sieht's aus Sebastian, ist der Park noch irgendwo unterwegs? Gruß, Michael |
|||
Maxi Neu 20.09.2003 Samstag, 20. September 2003 12:13 | ||||
Maxi
Maximilian GB |
Ach ja,
kann ich auch noch mitmachen? Grüße, Maxi! |
|||
Sebastian Neu 20.09.2003 Samstag, 20. September 2003 19:15 | ||||
Sebastian
Kein Problem! Mitmachen können alle!
Wie sieht es denn überhaupt aus! Kann den Park gern verschicken! Wer gern weiter bauen möchte schickt mir bitte eine pn mit seiner e-mail-adresse! Gruß Sebastian |
|||
schwabe20 Neu 06.10.2003 Montag, 06. Oktober 2003 23:45 | ||||
schwabe20
Aspach Deutschland . BW |
ich würde auch gerne mitbauen wenn ihr noch platz habt könnt auch gerne wünnsche äußern was ich bauen soll | |||
Coaster Freak Neu 10.10.2003 Freitag, 10. Oktober 2003 12:29 | ||||
Coaster Freak
Klaus Deutschland . RP |
Bei wem ist gerade der Park?
Will auch wieder bauen, wenn ihr fertig seit |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2 |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |