onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
DerQuast Neu 27.01.2005 Donnerstag, 27. Januar 2005 11:46 | ||||
DerQuast
Christian Kalweit Kassel Deutschland . HE |
Hi
Ich wollte euch mal fragen was Ihr von diesem Spiel haltet und ob Ihr es überhaupt kennt. Oder ob auch schon einige von euch die Beta Version gespielt haben. und und und Ich will einfach mal eure Meinung zu diesem Spiel hören. DerQuast |
|||
L!qu!d Neu 27.01.2005 Donnerstag, 27. Januar 2005 14:13 | ||||
L!qu!d
Hannes Edingen-Neckarhausen Deutschland . BW |
Ich finds das beste MMORPG im Moment. (massiv mulitplayer online roleplay game )
Aber mich schrecken die kosten sehr ab. Erstmal rund 50 Euro für die norm. Version, oder auch 70 (special Version). Und dann nochmal 13 Dollar pro Monat dazu, das ist mir dann doch eindeutig zuviel. Gutes Game, aber nix für mich, wegen den immensen kosten. |
|||
Thunderstorm Neu 27.01.2005 Donnerstag, 27. Januar 2005 14:53 | ||||
Thunderstorm
Äthiopien |
Ich hab die Beta ganz umsonst geladen. Bei mir reagiert die Account Erstellungspage nie
Würds gerne mal spielen, aber die OnlineKosten der Vollversion schrecken mich auch ab. Da spiel ich lieber weiterhin WCIII umsonst im Battle.net MfG |
|||
bguggis88 Neu 27.01.2005 Donnerstag, 27. Januar 2005 23:34 | ||||
bguggis88
Beat Guggisberg Niederscherli Schweiz . BE |
Hallo
Spielt doch Lineage II, ist auch ein MMORPG. Das Game kann auf der Herstellerseite gratis runtergeladen werden. Achtung: über 2GB grosser Downlad. Links: Offical Site: lineage2.com Deutsche Fansite: lineageii.de Gratis Server: myholodeck.de |
|||
DerQuast Neu 28.01.2005 Freitag, 28. Januar 2005 11:02 | ||||
DerQuast
Es soll nur eine Version vom Preis von 54EUR verkauft werden. da ist der erste monat online dabei.
wenn man immer einen monat kauft kostet er 12.99EUR keine Dollar. bei 3monaten sind es 11,99EUR und bei 6 monaten sind es 10,99EUR immer pro monat im abo. die quelle ist eine e-mail von gamestar und eine von pcgames die meine fragen beantwortet haben. bezahlt werden kann mit kreditkarte. oder was für deutschland halt sein muß per bankeinzug. sobald kein weiterer monat bezahlt wird, wird sofort der account gelöscht. |
|||
DerQuast Neu 28.01.2005 Freitag, 28. Januar 2005 13:39 | ||||
DerQuast
Das anmelden für den final beata test läuft heute. also beeilung hier schnell anmelden | |||
Dr. Gonzo Neu 06.04.2005 Mittwoch, 06. April 2005 12:22 | ||||
Dr. Gonzo
Deutschland . NW |
*malnachobenschieb*
Wollte mal fragen ob einer von euch dieses Klasse Spiel spielt. Also ich spiele auf dem Server Blackmoore. Vielleicht kann man sich mal treffen |
|||
Zoid Neu 06.04.2005 Mittwoch, 06. April 2005 12:42 | ||||
Zoid
Deutschland . SL |
Ja ich... MMOG. Aber kein WoW sondern Ragnarok Online. euRO versteht sich. |
|||
DerQuast Neu 06.04.2005 Mittwoch, 06. April 2005 13:30 | ||||
DerQuast
ja ich spiele dieses absolut klasse spiel auf dem server malfurion. und habe einen tauren jäger lvl39
bald kann ich mir ein mount kaufen und reiten ich spiele es jetzt genau seit dem 1.märz. und was sagt ihr zu dem game habe ich ja damals schon gefragt :p |
|||
Dr. Gonzo Neu 06.04.2005 Mittwoch, 06. April 2005 14:09 | ||||
Dr. Gonzo
Deutschland . NW |
Auch noch Horde... Bäh Ich bin Mensch, Hexenmeister lvl 31. Das Spiel ist einfach nur der Hammer und hat einen riesen Suchtfaktor |
|||
Diddi Neu 06.04.2005 Mittwoch, 06. April 2005 16:37 | ||||
Diddi
Deutschland . NW |
Nichts, aber auch absolut GARNICHTS halte ich von dem spiel! - Kostet 12eus monatlich - Ich mag sowieso keine Rollespiele - Ich mag keine Fantasy-welten - Wenig Action, ist mir zu langweilig Ich bleib bei Quake. |
|||
Crissi Neu 06.04.2005 Mittwoch, 06. April 2005 16:54 | ||||
Crissi
Gevelsberg Deutschland . NW |
Ich spiele es auch.Ich bin Taure Schamane lvl32 Spiele auf dem server Perenolde | |||
Frittenfett Neu 06.04.2005 Mittwoch, 06. April 2005 17:43 | ||||
Frittenfett
Iserlohn Deutschland . NW |
Das Spiel so ist ja schon ziemlich genial gemacht, nur die Kosten find ich ein wenig übertrieben. Da warte ich lieber auf mein vorbestelltes Guild Wars. Das ist auch ein Onlinerollenspiel kostet aber nur um die 30 € und kostet jeden Monat auch nichts. | |||
Fishbone Neu 06.04.2005 Mittwoch, 06. April 2005 17:59 | ||||
Fishbone
Deutschland . NW |
Hab eine Zeit lang Warcraft 3 gespielt, aber es reizt mich nicht, mir World of Warcraft zu kaufen, alleine schon, wie vorher auch schon gesagt, wegen den auf die Dauer gesehen immens hohen Kosten!
Cu, Michael |
|||
Frittenfett Neu 06.04.2005 Mittwoch, 06. April 2005 18:01 | ||||
Frittenfett
Iserlohn Deutschland . NW |
Ich sag ja, wenn ihr auf solche Art auf Spiele steht kauft euch Guild Wars -> nette Grafik, mehr oder weniger normaler Anschaffungspreis und keine monatlichen kosten.
Offizielle Seite + Screenshots-> guildwars.com |
|||
Blue Neu 06.04.2005 Mittwoch, 06. April 2005 19:31 | ||||
Blue
Patrick Meyer Augsburg Deutschland . BY |
naija also ich spiele begeister wow ich finds einfach nur geil
Naja server: Gorgonash Alli Pala |
|||
DerQuast Neu 07.04.2005 Donnerstag, 07. April 2005 08:21 | ||||
DerQuast
nein sind nur 10,99 pro Monat und der erste Monat is gratis |
|||
Andre Neu 07.04.2005 Donnerstag, 07. April 2005 12:46 | ||||
Andre
Deutschland . NW |
LOOOL sehr hohe kosten? die 13 EUR da? LOL, ja denkt ihr denn Server sind umsonnst. Dafür versucht Blizz die Server instant zu halten und und und. 13 euro sind aber mal sowas von gerecht für dieses geniale spiel. | |||
L!qu!d Neu 07.04.2005 Donnerstag, 07. April 2005 13:04 | ||||
L!qu!d
Nunja nun rechnen wir mal:
13 Euro, von jeden Spieler, jeden Monat. Da kommen riesige Summen zusammen, das Spiel fährt Geld ein ohne Ende. Ein Teil geht auf die Server drauf aber trotzdem nicht alles. Sowas ist halt eine sehr gute Geldmaschine. p.s. das Battle.net ist auch immens riesig, und trotzdem kostenlos. |
|||
Dr. Gonzo Neu 07.04.2005 Donnerstag, 07. April 2005 13:09 | ||||
Dr. Gonzo
Deutschland . NW |
Die ganzen Leute die die Server betreuen müssen ja auch alle bezahlte werden. Ausserdem muss man für das Spiel keine teuren AddOns kaufen, da Blizzard das Spiel immer weiterentwickelt und die Patches Kostenlos zum Dowload zur Verfügung stellt. |
|||
L!qu!d Neu 07.04.2005 Donnerstag, 07. April 2005 13:12 | ||||
L!qu!d
Trotzdem muss man zugeben, das die dabei eine ganze Menge an Kohle verdienen. p.s. das batlle.net läuft auch nicht ohne Personal. |
|||
Dr. Gonzo Neu 07.04.2005 Donnerstag, 07. April 2005 13:16 | ||||
Dr. Gonzo
Deutschland . NW |
Natürlich verdienen die sehr viel Geld damit.
Welches Unternehmen will das nicht |
|||
Andre Neu 07.04.2005 Donnerstag, 07. April 2005 18:39 | ||||
Andre
Deutschland . NW |
Wenn das Spiel mitten in der Produktion ist kostet das auch einen batzen geld! | |||
DerQuast Neu 08.04.2005 Freitag, 08. April 2005 08:06 | ||||
DerQuast
nagut es is klar das die geld damit verdiennen. jeder der etwas verkäuft will geld machen. sonst gäbe es auch keine richen ölscheichs
aber man muß dazu sagen das wow das günstigste online rollenspiel auf dem markt ist (auser freeshare wie oltima online). bei dem b-net muß man aber bedenken das es beim spiel dabei ist und mit dem b-net macht machen die auch geld. (ich weiß nur nicht wie ) aber wow hat ja keinen singelplayer. aber ich finde wow ist eins der geilsten spiele überhaupt. auch wenn viele sagen die grafik ist schlecht. also ich weiß nicht das spiel hat nunmal comik grafik und ich finde es gibt kein spiel mit einere besseren comik grafik. |
|||
Diddi Neu 28.04.2005 Donnerstag, 28. April 2005 12:29 | ||||
Diddi
Deutschland . NW |
Quelle: mitglied.lycos.de wowisgay.jpg |
|||
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |