onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tagesthemen

Fort Fun FACES!

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.04.2013 Montag, 22. April 2013 19:46
Avatar von NaLogo NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
Salût,

ich bin der Typ der am Abend mit der grossen Kamera rum gelaufen ist. habe jetzt erstmal grob knappe 700 Bilder gesichtet und möchte euch die ersten brauchbaren Bilder eines tollen Abends prese..., prähs..., presest,...vorstellen.

Dank der bekannten Exponentialfunktion...
upic446085

...sind die Bilder zum Schluss des Abends mehr oder weniger suboptimal...

Die älteren onrider kennen das ja schon, es kommen die ...FACES

Schauet und geniesst und denkt mit den Bildern an einen verdammt coolen Tag/Abend/Wochenende zurück.

Bevor es aber losgeht habe ich noch eine Frage an euch:

Ich bin um ca. 6:00 Uhr morgens als letzter durch das Camp gelaufen und habe meine Hütte gesucht und vermeintlich auch gefunden, mich aber gewundert dass abgeschlossen war. Ich habe ziemlichen Radau gemacht damit einer aufmacht um dann festzustellen dass es nicht meine Hütte war. War das einer von euch den ich da geweckt habe und der mir geöffnet hat? Oder habe ich nach meiner eigenen Logik und Wahrscheinlickeitsformel echt die einzige Hütte erwischt die nicht von onridern belegt war?

Meine Entschuldigung an dieser Stelle für die Unannehmlichkeiten!

Okay, here we go, ohne Viele Worte, denn Bilder sagen bekanntlich mehr aus als was ich schreiben könnte...

upic446030

upic446028

upic446029

upic446031

upic446032

upic446033

upic446034

upic446035

upic446036

upic446037

upic446038

upic446039

upic446040

upic446041

upic446042

upic446043

upic446044

upic446045

upic446046

upic446047

upic446048

upic446049

upic446050

upic446051

upic446052

upic446053

upic446054

upic446055

upic446056

upic446057

upic446058

upic446059

upic446065

Der Rest kommt die Tage!

Gruß, Michael
0 gefällt das
Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.04.2013 Montag, 22. April 2013 19:51
Avatar von Twin Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas

Deutschland . NW
Schön, die Freude in den Gesichtern zu sehen!

Sehr geil! Danke! Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2087942 Zugriffe

BTW: Deine Exponentialfunktion ist das beste Bild! S
0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.04.2013 Montag, 22. April 2013 19:52
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Super Fotos! Ein großer Dank geht an dich für das pausenlose Fotografieren während der Abendveranstaltung. Hat mich gefreut, dass jemand mit gutem Equipment sich diese Mühe macht. Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2087942 Zugriffe 0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.04.2013 Montag, 22. April 2013 19:55
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2087942 Zugriffe Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2087942 Zugriffe Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2087942 Zugriffe

Schöne die lachenden Teilnehmer zu sehen! Danke für den ersten Schwung Bilder.

Gruß
Daniel
0 gefällt das
Coastercat Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.04.2013 Montag, 22. April 2013 20:05
Avatar von Coastercat Coastercat Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Klasse!!
Vielen lieben Dank dafür. Sobald man die Gesichter sieht hat man auch das Lachen wieder im Ohr und das schöne Gefühl eines tollen Abends kehrt sofort zurück.
Und so viele Events mit onridern in Schlips und Kragen hat es sicher auch noch nicht gegeben! Sehr cool übrigens, vllt sollten wir mal die Blues Brothers als Thema einer Tour nehmen... DANKE an alle Photographen für ALLE Bilder👍
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.04.2013 Montag, 22. April 2013 20:09
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Wirklich tolle Bilder, vielen Dank dafür! Trotz des exponentiell gestiegenen Ausschusses hat es sich echt gelohnt weiter Fotos zu schießen, die eingefangene Freude bei allen sticht echt ins Auge! Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2087942 Zugriffe

NaLogoDank der bekannten Exponentialfunktion...
upic446085

...sind die Bilder zum Schluss des Abends mehr oder weniger suboptimal...

Und cool zu sehen, dass du dich laut deines Graphen wohl bis zum 2. Bier ausschussmäßig leicht verbessert hast ... S
0 gefällt das
NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.04.2013 Montag, 22. April 2013 20:11
Avatar von NaLogo NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
@Frossi: Auch Aklimatisierungsphase genannt...S

Gruß, Michael
0 gefällt das
MixedWixed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.04.2013 Montag, 22. April 2013 20:24
Avatar von MixedWixed MixedWixed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Schöne Bilder, gut eingefangene Momente, macht echt Spaß die anzusehen. Danke dafür. =)

Ps: Du warst ja echt unermüdlich am fotografieren.

Liebe Grüße
0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.04.2013 Montag, 22. April 2013 21:15
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Sehr schön Bilder, danke dafür.

Irgend jemand hat am Sonntag erzählt, dass sich jemand in/an die falsche Hütte verlaufen hat. Ich habe aber keine Ahnung mehr, wer das war und ob du dabei der verlaufene warst S
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.04.2013 Montag, 22. April 2013 22:16
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Immerhin hat Micha dann noch die richtige Hütte gefunden und mich vor dem sicheren Erstickungstod gerettet: "Du, Micha, kannst du bitte das Fenster für mich öffnen? - Danke schön!"

Vielen lieben Dank fürs unermüdliche Knipsen - und die Erinnerung an die ersten "Faces"-Threads:
onride.de viewtopic.php
onride.de viewtopic.php
onride.de viewtopic.php
onride.de viewtopic.php
onride.de viewtopic.php
onride.de viewtopic.php
Mr. Wet T-Shirt 2004 onride.de viewtopic.php
Top oder Flop? onride.de viewtopic.php
onride.de viewtopic.php
onride.de viewtopic.php
onride.de viewtopic.php
onride.de viewtopic.php
onride.de viewtopic.php
onride.de viewtopic.php
0 gefällt das
Dobeg One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.04.2013 Montag, 22. April 2013 22:19
Avatar von Dobeg One Dobeg One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik Becker
Essen
Deutschland . NW
Vielen Dank für die tollen Bilder und deinen unermüdlichen Einsatz während der Party. Klasse!

MFG, Dobeg One
0 gefällt das
Lordi1991 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.04.2013 Montag, 22. April 2013 22:38
Avatar von Lordi1991 Lordi1991 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Herne
Deutschland . NW
Danke für die Bilder.

Richtig gut und bestimmt absolut der Situation entsprechend ist auch die Grafik S

Gruß Stefan
0 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.04.2013 Dienstag, 23. April 2013 05:59
Avatar von coasterfreak coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert

Deutschland . NW
S

für die Bilder von einem geilen Event.

Bei dem Equipment, was Du aufgefahren hast, dachte ich, Du machst das Ganze professionell.
Fetten Respekt dafür.

Die Stimmung ist direkt wieder da. S
0 gefällt das
Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.04.2013 Dienstag, 23. April 2013 06:50
Avatar von Trekkie01 Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Björn Weinreich
Schwelm
Deutschland . NW
Klasse Bilder!

Vielen Dank dafür!

Du bist aber auch mit einem Rohr da rum gelaufen! Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2087942 Zugriffe
0 gefällt das
rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.04.2013 Dienstag, 23. April 2013 07:27
Avatar von rautenkranzer rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Hildebrandt

Deutschland . NW
mehr mehr mehr mehr S

Die Story mit der Hütte ist ja mal der Hammer...

Gibt es eigentlich offizielle Zahlen, wie viele Leute sich in die falsche Hütte zuerst verirrt haben, wie viele Platzwunden es am nächsten Morgen aufgrund der Dächer und Dachrinnen gab? S
0 gefällt das
Coastercat Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.04.2013 Dienstag, 23. April 2013 07:31
Avatar von Coastercat Coastercat Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Das nächste Mal gibt es ganz einfach zwei große 50-Mann-Tippies, dann ist die Chance wenigstens 50 : 50 Smilie :391: - Chucky - 386355 Zugriffe

Oder jeder bekommt einen GPS-Sender, am Bändchen, in rosa................ Smilie :129: - AngelRides - 105514 Zugriffe

PS:
damit ich nicht jedem genialen Bildermacher unter Euch einzeln danke, mache ich das hiermit mal für alle:
Ich bin immer wieder erstaunt, was Ihr aus diesen Kisten rausholt !!
S S S

Freue mich auf JEDES weitere Bild, egal aus welchem Bereich der Exponentialkurve S
0 gefällt das
Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.04.2013 Dienstag, 23. April 2013 08:03
Avatar von Bullrich Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ulrich Nörenberg

Deutschland . NW
Tolle Bilder freue mich auf die Restlichen Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2087942 Zugriffe 0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.04.2013 Dienstag, 23. April 2013 16:05
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
NaLogoBevor es aber losgeht habe ich noch eine Frage an euch:

Ich bin um ca. 6:00 Uhr morgens als letzter durch das Camp gelaufen und habe meine Hütte gesucht und vermeintlich auch gefunden, mich aber gewundert dass abgeschlossen war. Ich habe ziemlichen Radau gemacht damit einer aufmacht um dann festzustellen dass es nicht meine Hütte war. War das einer von euch den ich da geweckt habe und der mir geöffnet hat? Oder habe ich nach meiner eigenen Logik und Wahrscheinlickeitsformel echt die einzige Hütte erwischt die nicht von onridern belegt war?

Alle Hütten im Davy Crockett Camp waren von Onridern belegt; das Fort Fun hatte in weiser Voraussicht die anderen gemeldeten Gästen in einem Ausweichquartier untergebracht.

Die Fotos sind Hammer! Danke für deine Arbeit! S
0 gefällt das
alon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.04.2013 Dienstag, 23. April 2013 17:58
Avatar von alon alon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael

Deutschland . NW
Also ich kenne nur die Story von jemandem der in einer anderen Hütte eine Bierflasche am Tisch stehen lassen hat, bevor er dann doch gemerkt hat, woanders hin zu müssen. Waren anscheinend einige Nachts auf der Suche.

Cleveres Fort Fun S

Die Bilder sind Klasse. Danke!
0 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.04.2013 Dienstag, 23. April 2013 20:46
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
Danke für die Bilder! S

Die Person mit der Bierflasche war dann wohl ich, wenns ein Weizen war. Dabei waren wir sogar zu zweit und habens dann trotzdem geschafft, in der falschen Hütten zu landen. S
0 gefällt das
Spirit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.04.2013 Mittwoch, 24. April 2013 09:07
Avatar von Spirit Spirit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kathrin
Wiesbaden
Deutschland . HE
razibo
Alle Hütten im Davy Crockett Camp waren von Onridern belegt; das Fort Fun hatte in weiser Voraussicht die anderen gemeldeten Gästen in einem Ausweichquartier untergebracht.

Die Fotos sind Hammer! Danke für deine Arbeit! S

Dem ist scheinbar nicht ganz so.
Es war morgens beim Frühstück noch eine "Fremdgruppe" vor Ort, die offensichtlich nicht zu uns gehörte. Zumindest kannte die wohl niemand und sie waren auch bei keinem unserer Programmpunkte dabei. Und es würde mich grad echt wundern, wenn der Trupp nur zum Frühstücken da war. S
0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.04.2013 Mittwoch, 24. April 2013 10:17
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
Dann wundere dich mal. S

Bei der "Fremdgruppe", die morgens beim Frühstück war, handelt es sich um die von mir erwähnten Gäste. Die haben zwar morgens im Nevada Inn gefrühstückt, aber die Nacht nicht im Davy Crockett Camp verbracht.
0 gefällt das
Coastercat Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.04.2013 Mittwoch, 24. April 2013 10:26

Deutschland . HE
Zitat : " wir haben den Gästen, die schon eine Hütte reserviert haben, angeraten die Nacht anderswo zu verbringen" Zitat Ende

S S
0 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.04.2013 Mittwoch, 24. April 2013 10:34
Avatar von coasterfreak coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert

Deutschland . NW
S
Man wusste, was geschieht...geile Nummer.
0 gefällt das
Coastercat Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.04.2013 Mittwoch, 24. April 2013 10:41

Deutschland . HE
Ich konnte mich in dem Moment auch nicht wirklich zurückhalten und habe laut gelacht ! S

Na immerhin haben sie sich dran gehalten - für beide Seiten nur zu empfehlen.
Onrider versus Rest der Menschheit - Syntax Error S S
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Foren · Tagesthemen

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen