onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tagesthemen

PortAventura Park in Spanien

Alle Themen anzeigen

9 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Guess the Onrider . . .

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
zandl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.12.2007 Mittwoch, 12. Dezember 2007 20:34
zandl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Österreich . V
Hallo zusammen,

auf der Spanientour hatten wir ein etwas anderes Fotoshooting. S Wer als erstens alle Leute richtig beim Namen postet, wird beim nächsten Treffen von mir auf ein Getränk eingeladen. Die Leute die auf den Fotos sind, dürfen natürlich nicht mitmachen! *gg*

Viel Spass . . .

1.
upic202595

2.
upic202596

3.
upic202597

4.
upic202599

5.
upic202600

6.
upic202601

7.
upic202602

8.
upic202603

9.
upic202604

10.
upic202605

11.
upic202606
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.12.2007 Mittwoch, 12. Dezember 2007 20:43
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Andrea
Matthias
Sascha
Norbert
Gilbert
Volker
Anja
Christoph
Christian
Katrin
Oliver
0 gefällt das
zandl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.12.2007 Mittwoch, 12. Dezember 2007 20:47
zandl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Österreich . V
falsch . . . S 0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.12.2007 Mittwoch, 12. Dezember 2007 20:52
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
Vergesst den Kappes den ich eben geschrieben habe S die eisige Kälte hat mein Hirn vereist. *gg*
S
0 gefällt das
zandl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.12.2007 Mittwoch, 12. Dezember 2007 21:13

Österreich . V
*ggg*

Hat keiner bemerkt . . .
0 gefällt das
Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.12.2007 Mittwoch, 12. Dezember 2007 21:14
Avatar von Balmera Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Boris

Deutschland . NW
Meine Herren. Wenn man die Fotos so sieht, könnte man bald meinen, ihr habt eine 3-Tage-Bart-Mottotour gemacht. S 0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.12.2007 Mittwoch, 12. Dezember 2007 21:15
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
*puh* S

Hier mal mein Versuch:

Andrea
Peis
Maximilian
Volker
Gilbert
Sonic
Anja
Spacken
Desaster
Kathrin
Oliver

:O)
Sag wenigstens wieviele man richtig hat* S
0 gefällt das
zandl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.12.2007 Mittwoch, 12. Dezember 2007 21:34

Österreich . V
Küppi 6
Katrin 9

*lol*

Gar nicht so einfach . . . S
0 gefällt das
zandl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.12.2007 Mittwoch, 12. Dezember 2007 21:35

Österreich . V
BalmeraMeine Herren. Wenn man die Fotos so sieht, könnte man bald meinen, ihr habt eine 3-Tage-Bart-Mottotour gemacht. S

*lol* Der war nicht schlecht!
0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.12.2007 Mittwoch, 12. Dezember 2007 21:48
Katrin

Deutschland . NW
*argh* 9 von 11, garnet so schlecht...wen hab ich denn da falsch *grübel*. 0 gefällt das
zandl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.12.2007 Mittwoch, 12. Dezember 2007 21:48

Österreich . V
Da wirst schon noch drauf kommen . . . 0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.12.2007 Mittwoch, 12. Dezember 2007 21:52
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
1 Andrea
2 Matthias
3 Fabian
4 Andre
5 Gilbert
6 Markus
7 Anja
8 Christoph
9 Desaster
10 Kathrin
11 Oliver
0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.12.2007 Mittwoch, 12. Dezember 2007 21:53
Katrin

Deutschland . NW
Die einzigen bei denen ich mir nicht 100%sicher war, sind die 3 die 8 und die 9...ich komm net drauf *grummel*.
S
0 gefällt das
zandl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.12.2007 Mittwoch, 12. Dezember 2007 21:59

Österreich . V
Küppi1 Andrea
2 Matthias
3 Fabian
4 Andre
5 Gilbert
6 Markus
7 Anja
8 Christoph
9 Desaster
10 Kathrin
11 Oliver

9 Richtig
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.12.2007 Mittwoch, 12. Dezember 2007 22:15
Christian Küppers

Deutschland . NW
1 Andrea
2 Andreas
3 Fabian
4 Andre
5 Gilbert
6 Markus
7 Anja
8 Christoph
9 Christian
10 Kathrin
11 Oliver
0 gefällt das
zandl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.12.2007 Mittwoch, 12. Dezember 2007 22:19

Österreich . V
Wieder 9 von 11!

S
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.12.2007 Mittwoch, 12. Dezember 2007 22:30
Christian Küppers

Deutschland . NW
Na dann spielen wir mal "Master Mind"... S

1 Andrea
2 Andreas
3 Fabian
4 Volker
5 Gilbert
6 Markus
7 Anja
8 Christoph
9 Marco
10 Kathrin
11 Oliver

EDIT: Jetzt ist der schon wieder offline... *grml*
0 gefällt das
zandl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.12.2007 Mittwoch, 12. Dezember 2007 22:37

Österreich . V
*lol*

9 von 11
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.12.2007 Mittwoch, 12. Dezember 2007 22:38
Christian Küppers

Deutschland . NW
Das gibts doch nicht.... S 0 gefällt das
zandl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.12.2007 Mittwoch, 12. Dezember 2007 22:52

Österreich . V
Doch das gibts!

Morgen kommt dann die Auflösung. Vielleicht findet sich ja noch jemand anders, der mitraten will!

Ich erhöhe auf 2 Getränke!
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.12.2007 Mittwoch, 12. Dezember 2007 23:55
Christian Küppers

Deutschland . NW
So, jetzt habe ich intensivst in allen Bildberichten nachgeforscht und folgendes herausgefunden. Und daran besteht keine Zweifel! S

1 Andrea (zu erkennen am Cookie-Schlüsselband)
2 Matthias (zu erkennen am Kinn und an den Haaren (Kotletten))
3 Fabian (der Ring hat ihn verraten)
4 Volker (zu erkennen am Kragen vom T-Shirt + Shirtfarbe)
5 Gilbert (eindeutig am Hemd zu erkennen)
6 Markus (Kinn + Blick)
7 Anja (Blond + Totenkopf-Schlüsselband)
8 Christoph (ganz eindeutig das Hemd)
9 Christian (Augen + Shirtfarbe)
10 Kathrin (Augen)
11 Oliver (Augen)

Nur so und nicht anders kann es sein, behaupte ich mit 100%iger Sicherheit!
Das würde allerdings bedeuten, dass in meinem ersten Versuch 8 und nicht 6 richtig waren... Auf alle anderen Versuche passt es...
0 gefällt das
zandl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.12.2007 Mittwoch, 12. Dezember 2007 23:58

Österreich . V
Gratulation, du hast es geschafft!

1. chucksmaus - Andrea Wagner
2. Peis - Matthias Pies
3. Zandl - Fabian Zandl
4. kmonster - Volker Sauer
5. Dr. Gonzo - Gilbert Stöcker
6. DJSonic - Markus Kluth
7. Axt im Auto - Anja Kluth-Quadflieg
8. Spacken - Christoph Walter
9. dermilch - Christian Milch
10. Spirit - Kathrin Porbadnigk
11. phantasialandfan - Oliver Gorgels

Beim nächsten Treffen wo wir beide sind, gibts was zu trinken! Erinnere mich halt einfach daran! *gg*

lg
Fabian
0 gefällt das
Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.12.2007 Donnerstag, 13. Dezember 2007 00:00
Avatar von Prodigey Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian
Dortmund
Deutschland . NW
Tolle Wurst. Das wollte ich auch gerade posten! S 0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.12.2007 Donnerstag, 13. Dezember 2007 00:00
Christian Küppers

Deutschland . NW
KüppiDas würde allerdings bedeuten, dass in meinem ersten Versuch 8 und nicht 6 richtig waren... Auf alle anderen Versuche passt es...

Ganz schön peinlich, oder?! S

Deshalb bin ich auch dann erstmal weiter auf der falschen Fährte gewesen...
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.12.2007 Donnerstag, 13. Dezember 2007 00:00
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
1. chucksmaus
2. Peis
3. Zandl?
4. kmonster
5. Dr. Gonzo
6. DJSonic
7. Axt im Auto?
8. Spacken
9. dermilch
10. Spirit
11. phantasialandfan

Edit:
Ich hasse dich Küppi S
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Foren · Tagesthemen

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen