onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2 | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Cloud Neu 15.06.2009 Montag, 15. Juni 2009 18:18 | ||||
Cloud
Andreas München Deutschland . BY |
Also diese Segway Gefährten, bei meinem Glück wäre das nicht bei Schürfwunden geblieben. Diesmal waren die anderen dran: Eine geplatzte Lippe, zwei aufgeschlagene Kniee, ein Ellenbogen, ein demoliertes Handgelenk und einige blaue Flecke ... ich habs mir lieber aus sicherer Entfernung angesehen. | |||
duddi Neu 15.06.2009 Montag, 15. Juni 2009 18:18 | ||||
duddi
Andreas Duttine Deutschland . BY |
Gude Laune, das trifft meines Erachtens die Stimmung des gestrigen Tages am Besten. Satte 18 Attraktionen konnten wir gemeinsam als gut gelaunte Gruppe erleben. Kein Wunder, dass diverse Schausteller da mit kleinen "Extras" aufgewartet haben. Einen interessanten Blick hinter die Kulissen konnten wir bei der Hochschaubahn werfen, wo auch unsere Fragen beantwortet wurden. Die Firma Funtime hat uns bei all ihren Attraktionen günstiger mitfahren lassen. Nachdem wir zusammen die Major Rides gefahren sind, ging es zum Schweizer Haus um dort zu Abend zu essen. Auch hier war die Stimmung außerordentlich gut. Für interessierte wurden vom onride-Team auch einige Segways reserviert, was dankend angenommen wurde. Nach dem Essen war der Abend zur freien Verfügung und wurde von mir noch für einige Fahrten genutzt. Auch Extasy wurde getestet. Eine Wahnsinnsmaschine! Eine wahre Show, die da abläuft. Nachdem wir kaum noch gerade Stehen konnten aufgrund des Drehwurms ging es dann in die Hotelbar um den Abend ausklingen zu lassen.
Liebe Grüße an alle, Andy |
|||
razibo Neu 15.06.2009 Montag, 15. Juni 2009 18:18 | ||||
razibo
Rainer Ziesche Bochum Deutschland . NW |
Nach dem tollen Start gestern kam heute die Ernüchterung: Nichts hat so geklappt wie es angedacht war. Der morgendliche Flug über Wien musste wiederholt werden weil das Riesenrad gerammt wurde (Originalton Antonia Rhados: "Eindeutig ein Pilotenfehler, Peter. Alles andere wäre pure Spekulation."). Von den geplanten acht Attraktionen, die wir fahren wollten, haben wir nur achtzehn geschafft (na, verwirrt?). Und beim abendlichen Essen im Biergarten des Schweizerhauses kamen auch Dinge auf den Tisch die gar nicht abgesprochen waren. Während des Essens floß das Bier in Strömen - und nach dem Essen das Blut...
Wenigstens wurde nach dem Essen noch eine clevere Geschäftsidee geboren für die Zeit nach "onride 3.0" - wir müssen nur noch das Logo spiegeln und die Namen in der coaster-count-Datenbank anpassen. Motto des Tages: "Verdichten!" |
|||
chucksmaus Neu 15.06.2009 Montag, 15. Juni 2009 18:18 | ||||
chucksmaus
Deutschland . NW |
Wiener Prater mit onride macht super viel spaß. Nicht nur das wir super Wetter hatten, auch eine super Stimmung und super Orga. Ich glaube fast jeder hat einen Sonnenbrand. Am besten hat mir der Rundflug über Wien gefallen und die Laser Show.
Lieben Gruß Andrea |
|||
CartmanDSL Neu 15.06.2009 Montag, 15. Juni 2009 18:18 | ||||
CartmanDSL
Deutschland . NW |
Hallo Liebe Freunde der schlechten TV-Unterhaltung. Wilkommen zum Season-Highlight beim Leichtmetall-Schubsen: Dem dem 24 Minuten-Rennen der 2-Rad-Querachsern. Das Warm-up fand bereits 2 Stunden zuvor im gewöhnlichen Go-Kart statt, aber dieses Rennen scheint um einiges spannender zu werden.
Da geht es auch schon los. Ralf wirft sich erstmal voller Elan in die Böschung um den Blicken der Paparazzi zu entkomen. DobegOne dagegen geht sofort auf's Ganze, er überholt bei dichtem Verkehr. Nein, da springt ein Kind auf die Rennstrecke. Dominik zieht zähneknirschend den Kürzeren und legt erstmal eine Zwangspause ein. Tja, seine Karriere als Filmstar ist damit wohl erstmal gelaufen. Unter den verbleibenden Rennfahrern setzten sich nun 3 von der Masse ab und umfahren erstmal sämtliche Blumenkübel, Laternen und Mülleimer schwungvoll aus den Hüften. Da sind auch schon die Lederhosen zu sehen, das erste planmäßige Fahrelement. Voll-K wirft sich erstmal freudig in die Menge, er hat das Hindernis nicht ganz verstanden. Damit sind jetzt nur noch Roxy und CartmanDSL im Rennen um die Vorherschafft. Tim reißt sein modifiziertes Skateboard in die Kurve um schnell noch mal ein Selbstportrait festzuhalten, doch da ist Stefan schon an seinem Heck und drängt ihn von der Straße. Schon liegt das Blech auf dem Boden und dazwischen die beiden Sportskanonen. Die schwarze Flagge wird geschwenkt, die rote Suppe fließt wie das Bier im Schweizerhaus. Aus, aus, das Spiel ist aus! Roxy versucht Verständnis für seinen Fahrfehler aufzubringen: "Das hat doch nicht weh getan, oder?" - "NEIN! Das ist WEICHER Beton!" Na dann ist ja wohl ganz klar, wer hier das Rönne gewonne hat .... |
|||
Imagination Neu 15.06.2009 Montag, 15. Juni 2009 18:18 | ||||
Imagination
Thomas Meyer Lohmar Deutschland . NW |
Küss die Hand gnädge Frau, habe die Ehre der Herr,
der Wiener Prater ist ein Park der Art und Stimmung sicher einmalig ist im deutschsprachigen Raum. Wir hatten auf jeden Fall viel Spass. |
|||
Cloud Neu 15.06.2009 Montag, 15. Juni 2009 19:02 | ||||
Cloud
Andreas München Deutschland . BY |
Bevor sich jemand wundert, ja ich zitier mich gerne . Sach mal hab ich nich gesagt ihr sollt euch bei der Tour nicht wehtun? War ich euch denn kein schlecht genuges Beispiel und wollt mit dem gelben Hubschrauber nach Hause fliegen? Die Berichte hören sich ja teilweise an, als ob ihr bei dem Segway-Händler noch ein paar Euro für beschädigtes Equipment draufzahlen durftet . Ansonsten hören sich die Berichte absolut genial an, weiter so . |
|||
DragonKhan Neu 20.06.2009 Samstag, 20. Juni 2009 22:47 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Denk dran... Das muss auf youtube!!! Ansonsten bleibt nach der Tour zu sagen dass der Prater ohne Frage mein Highlight war! |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2 |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |