onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tagesthemen

Dollywood in USA

Alle Themen anzeigen

15 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

LIVE aus den USA Tag 13 - Dollywood

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Runner Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.06.2017 Donnerstag, 15. Juni 2017 21:31
Avatar von Runner Runner Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik Leinen
Beilingen
Deutschland . RP
MEGA-geile Aktion. Einfach mal ne Stunde lang die eigentlich geschlossene Bahn rocken, während der Pöbel sauer vorm Eingang stehend zusehen muss.
Danke Dollywood!
0 gefällt das
crazyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.06.2017 Donnerstag, 15. Juni 2017 21:37 1 gefällt das
Avatar von crazyx crazyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robin
Dortmund
Deutschland . NW
Danke Dollywood, danke Dirk, danke dafür. Dausend Dank! Doller Dach! 1 gefällt das
dermilch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.06.2017 Donnerstag, 15. Juni 2017 22:01
Avatar von dermilch dermilch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Milch
Ginsheim-Gustavsburg
Deutschland . HE
Jetzt ist erst mal alles zu... Gewitter, Keine Ahnung wo, aber es ist alles zu. Laut Mitarbeiter 10 Meilen entfernt... 0 gefällt das
dermilch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.06.2017 Donnerstag, 15. Juni 2017 22:24
Avatar von dermilch dermilch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Milch
Ginsheim-Gustavsburg
Deutschland . HE
Es bleibt nun auch alles noch mindestens eine Stunde geschlossen, ausser Blazing Fury 0 gefällt das
eKs_Productions Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.06.2017 Donnerstag, 15. Juni 2017 22:29 1 gefällt das
Avatar von eKs_Productions eKs_Productions Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
FUNtours empfiehlt:
upic532741
Roller mieten für Fahrspass auch bei Gewitter...
1 gefällt das
king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.06.2017 Donnerstag, 15. Juni 2017 22:32
Avatar von king of kings king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Swiechota
Eschweiler
Deutschland . NW
DragonKhan
king of kingsEmpfehlung des Tages:

Mountain Slidewinder rutschen! (Nähe Restaurant bei der S&S Schaukel)
...

... und niemand stattdessen lieber irgend einen Mist gecountet hat? S


Was für einen "Mist" meinst du denn bitteschön?!?
0 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.06.2017 Donnerstag, 15. Juni 2017 22:45
Avatar von coasterfreak coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert

Deutschland . NW
Hör gibts keinen Mist. Aber ich ärgere mich gerade riesig wegen der Wasserrutsche. Argh. 0 gefällt das
Runner Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.06.2017 Donnerstag, 15. Juni 2017 23:28
Avatar von Runner Runner Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik Leinen
Beilingen
Deutschland . RP
Dito. Waren quasi auf dem Weg dorthin... 0 gefällt das
Runner Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.06.2017 Donnerstag, 15. Juni 2017 23:53
Avatar von Runner Runner Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik Leinen
Beilingen
Deutschland . RP
Und weiter gehts. Jetzt aber doch erstmal ne Runde Eisenbahn zum wieder warm werden. Smilie :58: - Maxi - 377140 Zugriffe 0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.06.2017 Freitag, 16. Juni 2017 00:16 1 gefällt das
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
Falls jemand wegen der Lightning Rod-ERT noch nicht neidisch genug ist - hier die aktuellen Wartezeiten:

upic532742
1 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.06.2017 Freitag, 16. Juni 2017 00:24
Avatar von coasterfreak coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert

Deutschland . NW
Diese komische Wasserrutsche ist supernass, aber soooooo geil. S 0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.06.2017 Freitag, 16. Juni 2017 00:28
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
upic532743
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.06.2017 Freitag, 16. Juni 2017 00:29
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Niederlande
king of kings...
Was für einen "Mist" meinst du denn bitteschön?!?

Wer den genialen Sidewinder liegen lässt um nen Kiddie zu counten macht einfach was falsch, aber ich nehm einfach mal an dass das auf niemanden von euch zutrifft. S
Aber so oder so egal, ihr konntet Lightning Rod fahren! Und das ist ja wohl mehr als geil! Freu mich total für euch! S Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2086405 Zugriffe

Runner...
Jetzt aber doch erstmal ne Runde Eisenbahn zum wieder warm werden. Smilie :58: - Maxi - 377140 Zugriffe

Stimmt, die Eisenbahn dort sollte vorallem Fans von Dampflokomotiven auch nicht verpassen. Hoffe es sind einige von euch in den Genuss gekommen! S
0 gefällt das
Alron Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.06.2017 Freitag, 16. Juni 2017 00:43
Avatar von Alron Alron Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Leider durfte ich mir die Lok nur an schauen. Bei Regen fährt auch die Dampfeisenbahn nicht mehr S 0 gefällt das
Runner Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.06.2017 Freitag, 16. Juni 2017 02:09
Avatar von Runner Runner Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik Leinen
Beilingen
Deutschland . RP
Hm, blöd gelaufen. Wollte die Rutsche noch schnell am Schluss machen, aber es war niemand da, der hätte mitfahren können. Smilie :17: - Dr. Weizenkeim - 102051 Zugriffe 0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.06.2017 Freitag, 16. Juni 2017 02:13 1 gefällt das
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
Fazit des Tages:
- Wild Eagle in meiner Steel-Top-Ten
- Lightning Rod in in meiner Woodie-Top-Ten
- Ein neuer Platz Eins in meiner Freizeitpark-Top-Ten

S Hooray for Dollywood! S
1 gefällt das
crazyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.06.2017 Freitag, 16. Juni 2017 02:18 2 gefällt das
Avatar von crazyx crazyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robin
Dortmund
Deutschland . NW
Kurz nach 8 PM, der Park ist zu - für die volle Dolly-Parton-Dröhnung testen ein paar unerschrockene Onrider noch fix die zum Park gehörende Dinner-Show.

Noch spielt da die überraschend gute Hausband, bevor gleich Einlass ist.
upic532792

Ja; das ist nur der Preshow-Raum.
2 gefällt das
Runner Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.06.2017 Freitag, 16. Juni 2017 02:30
Avatar von Runner Runner Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik Leinen
Beilingen
Deutschland . RP
razibo- Iron Eagle in meiner Steel-Top-Ten


Du meinst Wild Eagle, oder?
0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.06.2017 Freitag, 16. Juni 2017 02:55
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
Ja. Hab's oben schon korrigiert und gehofft dass es keiner merkt. S 0 gefällt das
Runner Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.06.2017 Freitag, 16. Juni 2017 04:00
Avatar von Runner Runner Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik Leinen
Beilingen
Deutschland . RP
Hihi. War mir kurz unsicher, ob du vielleicht auch den Iron Rattler meinen könntest, aber das passte dann nicht so zum "Fazit des Tages".
Bei so vielen Bahnen kann man aber auch mal was durcheinander schmeißen, ist ja selbst Dirk schon passiert. S

Ich bin jedenfalls nun langsam ziemlich erschöpft, insbesondere wenn ich an die morgige Abfahrtszeit denke...
Frühstück hab ich schonmal bereitgelegt.
0 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.06.2017 Freitag, 16. Juni 2017 04:17
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
Eine einstündige ERT auf Lightning Rod. Aktuell wird die Bahn von RMC überarbeitet und wir durften die ersten sehr dynamischen Testdummies nach den Modifikationen spielen. Die normalen Parkbesucher durften uns dabei zusehen und dann wurde die Bahn wiedergeschlossen. Danke für so eine geile 800.

Wild Eagel hat sich bei mir gerade ganz weit oben einsortiert.
Mystery Mine kann fahrtechnisch zwar nicht ganz überzeugen, gehört aber ja doch zu den Bahnen, die ich dachte niemals fahren zu können.
Und beim Arrow Looper hatte doch B&M seine Finger im Spiel, oder?
0 gefällt das
crazyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.06.2017 Freitag, 16. Juni 2017 06:08 1 gefällt das
Avatar von crazyx crazyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robin
Dortmund
Deutschland . NW
Nachdem zum Park und den Rides an sich alles Wesentliche bereits gesagt wurde, noch als kurzer Nachtrag: viele Shows im Park. Am meisten von uns saßen wohl in "Dreamland Drive-In".
upic532793

Einstündige, überraschend emotionale Musical-Revue mit sauguten Darstellern; weit über dem üblichen Freizeitpark-Niveau.

Und natürlich der Testbericht zur Dinnershow:
2 Stunden totaler Entertainment-Overkill. Auch mit Nachdenken war da einfach NIX zu meckern.
(OK - ich mag eigentlich keine Shows mit Tieren. Ich finde Tiere auf der Bühne einfach todlangweilig. War hier aber wurscht.)
Viel zu wenige Eindrücke:
upic532794

upic532795

upic532796

upic532797

Und das Ganze inklusive reichhaltigem und unerwartet gutem Essen (für 1000 Zuschauer gleichzeitig, 3mal am Tag...) und Getränken bis zum Abwinken für geradezu lächerliche 50 Dollar.

Einhellige Meinung des Tester-Trupps: Dafür müsste man nur ne Viertelstunde eher aus dem Park - eigentlich müsste das Pflichtprogramm sein.
Wird es aber nie werden, weil es da bei der Show kein Bier gibt.
Was wiederum eigentlich wurscht ist, weil da eh um einen rum die ganze Zeit viel zu viel passiert, als dass man noch drauf achten könnte, was man da eigentlich gerade trinkt...

Jeden Cent wert!
1 gefällt das
joda Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.06.2017 Sonntag, 18. Juni 2017 21:29 4 gefällt das
Avatar von joda joda Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
upic532827


upic532828


upic532829
4 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.06.2017 Mittwoch, 21. Juni 2017 21:13 4 gefällt das
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
Achja, lang ists schon wieder her! S

Hätte Dirk mich zur Vorstellung im Bus nach vorne geholt und mich gefragt wo ich gerne mal hinmöchte, dann wäre glaube ich Dollywood als Erstes gefallen. Den Park hab ich schon so lange auf dem Schirm und hätte nie gedacht da doch so schnell hinzukommen. Alleine wegen Mystery Mine war ich schon voller Vorfreude!

Im Park selbst wusste ich auch ziemlich schnell, dass dieser etwas ganz Besonderes ist. Silver Dollar City hat mir auch mega gut gefallen und ist nur ganz knapp hinter Dollywood, aber Mrs Parton hat eben die wesentlich besseren Bahnen.
Jede Bahn ist hier halt irgendwie geil! (Den Kiddie mal ausgeschlossen)
Thunderhead macht richtig Spaß (Auch wenns kein Troy ist) Mystery Mine ist mega genial (Auch wenn die Kiste was rappelt), Firechaser Express ist richtig toller Familycoaster mit Überraschung, Wild Eagle ein super Wingcoaster, Tennesse Tornado ein richtig geiler Arrow-Looper der ziemlich drücken kann, Blazing Fury aufgrund der Wartung die schönere Variante als in SDC & zu guterletzt Lightnig Rod, DER RMC auf der Tour.
Dazu kommt dann richtig tolle und detailreiche Gestaltung, super viel Natur und einfach eine grandiose Atmosphäre (Bis auf die Ecke vor Tennesse Tornado, da nervte die Spielbude etwas).

Die Führung am Morgen war super, das Essen richtig lecker und quasi das beste Essen der Tour und die Lightning Rod ERT unbeschreiblich. Richtig toll war dann noch das Max und ich hintenrum zur Bahn konnten um ein paar Aufnahmen zu machen. Das zu machen war wirklich eine ultra schwere Entscheidung!

Man dürfte schon merken, ich mag den Park! Hier aber jetzt mal das Video! S


Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
4 gefällt das
king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.06.2017 Donnerstag, 22. Juni 2017 16:32
Avatar von king of kings king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Swiechota
Eschweiler
Deutschland . NW
Kann ich alles voll und ganz unterschreiben!
- bestes Essen
- tolle Coaster
- super Details
- schöne Landschaft

Ich war auch erstaunt, als ich im Video den Zug von Lightning Rod mit Menschen gesehen habe...
Hatte gar nicht mitbekommen, dass ihr nochmal nach hinten gegangen seid zum Filmen S

Ausgenommen von den paar (deftigen) Schlägen im Tal nach dem großen 1. Dropbox wohl auch DIE Bahn der Tour.
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Foren · Tagesthemen

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen