onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
onride.onTour Neu 17.07.2022 Sonntag, 17. Juli 2022 10:26 | ||||
onride.onTour
VIVA Madrid Spanien |
Hier ist der LIVE Thread. | |||
PowerNagel Neu 05.09.2022 Montag, 05. September 2022 11:55 | ||||
PowerNagel
Deutschland . NW |
Warten .. ... deatline | |||
razibo Neu 05.09.2022 Montag, 05. September 2022 14:00 | ||||
razibo
Rainer Ziesche Bochum Deutschland . NW |
||||
razibo Neu 05.09.2022 Montag, 05. September 2022 14:07 | ||||
razibo
So - los geht's mit der ersten Achterbahn der Tour |
|||
razibo Neu 05.09.2022 Montag, 05. September 2022 14:24 | ||||
razibo
||||
razibo Neu 05.09.2022 Montag, 05. September 2022 14:36 1 gefällt das | ||||
razibo
Hat jemand die fehlenden Steine für Stephanos? |
1 gefällt das | ||
sodapop Neu 05.09.2022 Montag, 05. September 2022 14:46 | ||||
sodapop
Deutschland . NI |
Viel Spaß. Da es "The Great Piggy Bank Adventure" und "Ellen's Energy Adventure" nicht mehr gibt, bitte auf jeden Fall "The American Adventure" mitnehmen! Klassiker den man oft unterschätzt. | |||
multimueller Neu 05.09.2022 Montag, 05. September 2022 15:06 | ||||
multimueller
Tom Deutschland . NW |
Prima, dass das mit der Boarding Group für die Guardians trotz Labor Day hingehauen hat! | |||
razibo Neu 05.09.2022 Montag, 05. September 2022 16:24 1 gefällt das | ||||
razibo
1 gefällt das | |||
razibo Neu 05.09.2022 Montag, 05. September 2022 17:03 1 gefällt das | ||||
razibo
OK... |
1 gefällt das | ||
multimueller Neu 05.09.2022 Montag, 05. September 2022 17:29 | ||||
multimueller
Tom Deutschland . NW |
For the dignity of the performance ... no photography please! Also ehrlich! | |||
Lipton Neu 05.09.2022 Montag, 05. September 2022 17:32 | ||||
Lipton
Deutschland . RP |
Da war ja noch nix los. Alles gut. Danke für die Bilder Razibo und Co. | |||
Maliboy Neu 05.09.2022 Montag, 05. September 2022 17:42 | ||||
Maliboy
Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
Haben sie das geändert. Weil es hieß doch mal Flash-Photography please… Tschau Kai |
|||
razibo Neu 05.09.2022 Montag, 05. September 2022 17:47 | ||||
razibo
Deshalb wurde das Foto VOR Beginn der Performance aufgenommen. |
|||
Runner Neu 05.09.2022 Montag, 05. September 2022 17:59 | ||||
Runner
Dominik Leinen Beilingen Deutschland . RP |
Also bisher kann ich die Schreckens-Meldungen aus Disney World noch nicht nachvollziehen. Heute Morgen einfach schnell Boarding-Group 5 gejoined, kurz nach 9 Uhr das Ding abgehakt (und sich geärgert, dass es bei dieser einen Fahrt bleiben wird) und ansonsten ganz entspannt die verschiedenen Rides abgeklappert. Jetzt bei Frozen dann auch erstmals mit signifikanter Wartezeit, danach fehlen nur noch Mission Space und Ratatoulli (und der restliche World Showcase).
Gut, ist jetzt nur Epcot, aber ich werds wohl auch die nächsten Tage mal ohne Extrakosten versuchen. |
|||
sodapop Neu 05.09.2022 Montag, 05. September 2022 19:10 | ||||
sodapop
Deutschland . NI |
Cool. "Twoooo brothers on their waaayyy..." |
|||
mico Neu 05.09.2022 Montag, 05. September 2022 19:21 1 gefällt das | ||||
mico
Michael Coslar Deutschland . NW |
Vollkommen richtig. |
1 gefällt das | ||
multimueller Neu 05.09.2022 Montag, 05. September 2022 20:08 | ||||
multimueller
Tom Deutschland . NW |
Touché! | |||
Runner Neu 05.09.2022 Montag, 05. September 2022 22:47 | ||||
Runner
Dominik Leinen Beilingen Deutschland . RP |
Haben sie das geändert. Weil es hieß doch mal Flash-Photography please… Genau, no Flash-Photography haben sie gesagt. Nach dem Aufruf von sodapop hab ich die Show dann aber wohl überschätzt. |
|||
TopHat Neu 06.09.2022 Dienstag, 06. September 2022 00:18 1 gefällt das | ||||
TopHat
Brasilien |
Im Rahmen der Möglichkeit ist das schon echt richtig beeindruckend. Dass die für meinen Geschmack ca. 5-10 Minuten zu lange Show nur so vor Patriotismus trieft ist allerdings sicherlich nicht jedermanns Geschmack. | 1 gefällt das | ||
razibo Neu 06.09.2022 Dienstag, 06. September 2022 02:37 | ||||
razibo
So - Feierabend für heute!
|
|||
Brot Neu 06.09.2022 Dienstag, 06. September 2022 03:31 | ||||
Brot
Chris Deutschland . NI |
Ich war vor 9 Jahren schon mal in Epcot und hatte in einem Bericht in einem Forum erwähnt, dass ich am Amerikanischen Pavillon nur vorbeigelaufen bin. Ich wurde von vielen Leuten gerügt, dass ich dann die beste Show aller Zeiten verpasst habe. Und wie man denn so doof sein kann, diese Show auszulassen.
Nunja, neun Jahre lang habe ich deswegen schlecht geschlafen. Heute war es endlich so weit und ich konnte einen Show-Besuch nachholen. Fazit: Alles richtig gemacht in 2013. Ansonsten hatten wir heute einen unglaublich tollen Tag in einem wundervollen Park. Leider mit einer riesengroßen Baustelle mittendrin. Ich fand die dortigen Pavillons toll, aber bin auch gespannt, was stattdessen kommt. GotG:CR ist eine unglaubliche Spaßmaschine. Ich habe selten so viel Spaß und Freude und Singen und Lachen auf einer Achterbahn verspürt. Ganz großes Kino. Gruß, Brot |
|||
multimueller Neu 06.09.2022 Dienstag, 06. September 2022 04:41 | ||||
multimueller
Tom Deutschland . NW |
Oh - Oh! Er hat den „Wird ja gar nicht voll“-Fluch ausgelöst Nein, ernsthaft: Ihr habt Euch eine der leersten Zeiten ausgesucht und ich drücke Euch die Daumen, dass das so bleibt. Im September sind auch eher Hurricanes das Problem, aber beide atlantische Kandidaten, Earl und Danielle, ziehe derzeit von Euch weg. Ich erinnere mich noch sehr lebhaft an den Disput, den Du während der Show mit einem Amerikaner hattest, als Du - ohne Blitz - fotografiert hast |
|||
Maliboy Neu 06.09.2022 Dienstag, 06. September 2022 07:36 | ||||
Maliboy
Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
Die Frage ist denke ich immer: Was erwartet man. Und wenn man diese Show mit den Filmen in den anderen Pavilions vergleicht, oder generell mit anderen Shows, ist es schon ein gute Show ... Und von der Technischen Seite ist sie sowieso ganz großes Kino. Aber man geht in meinen Augen auch Kritisch mit der eigenen Geschichte um. Stichwort Bürgerkrieg Ich erinnere mich noch sehr lebhaft an den Disput, den Du während der Show mit einem Amerikaner hattest, als Du - ohne Blitz - fotografiert hast Nicht nur Du Gut, das meine aktuelle Kamera einen Silent Mode hat Tschau Kai |
|||
multimueller Neu 06.09.2022 Dienstag, 06. September 2022 09:04 | ||||
multimueller
Tom Deutschland . NW |
Word! Plus Sklavenhaltung. Plus Naturverlust durch Besiedlung. Plus Verdrängung der Ureinwohner. Man darf die Show nicht auf den Exit-Song „America - spread your golden Wings“ reduzieren, kann bestenfalls feststellen, dass schlechte Nachrichten stets mit einem Hoffnungsschimmer am Ende zu servieren sind. Aber da finde ich den an anderer Stelle gegebenen Hinweis, dem Artensterben mit einem Vogelhäuschen entgegenwirken zu können, deutlich zynischer. Amüsanter ist da schon die Erkenntnis, dass Disney regelmäßig Personen (Bill Cosby, Woody Allen, Lance Armstrong) aus dem Song-Video schneiden muss, weil sie sich daneben benommen haben. |
|||
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |